Mütter- und Schwangerenforum

April 2014 - Wir kugeln in den Frühling

Gehe zu Seite:
-3Kiddis-
9532 Beiträge
15.01.2014 10:48
Hallo

Locke ich würde das auch abklären lassen! Gute Besserung!

Hab vergessen wer aber alles gute zum ww und uhu!

FrauGrün schön das deine kleine wieder gesund ist und ihr so schön lange geschlafen hast!
jenny2308
782 Beiträge
15.01.2014 11:13
Zitat von FrauGrün:

Zitat von jenny2308:
Hallo Mädels mein fa hat mich eben angerufen wegen den Zuckerwerten sind wohl ganz leicht erhöht. .. muss jetzt am Montag zu so einen Diabetes zentrum die das nochmal genauer testen... dauert wohl 2.5 std... Wisst ihr was da so gemacht wird? Hatte das schon mal einer von euch? ??

Das muß ich auch machen und kenne das auch von meiner ersten Ss.
Du darfst ab 20.00 Uhr Abends nichts mehr essen und nur noch Wasser trinken.
Dann wird die nüchtern, 1 Std nach Zuckerlösung u. 2 Std nach Zuckerlösung Blut abgenommen. (Bei uns bekommt man dazu nen Zugang gelegt)
Ich drück dir die Daumen das es dann paßt, ich denke bei mir wars vllt das Frühstück vorm kleinen Zuckertest (Müsli mit Banane) das nicht so optimal war. Was hattest du denn gegessen?
hab Müsli gegessen auch noch mit schoko Stückchen wahrscheinlich war esdas....
15.01.2014 11:17
hmmm, mir haben sie gesagt ich soll auf alle Fälle was essen vor dem Zuckertest... (also vor dem Kleinen, den hab ich beim nächsten Termin)
15.01.2014 11:23
Also ich konnte auch was futtern!
Hätte ich auch gar nicht ausgehalten bis Abends!!!
jenny2308
782 Beiträge
15.01.2014 11:25
Ja die haben mur auch gesagt das ich frühstücken soll... vllt hätte ich besser was anderes gegessen ohne schoki
FrauGrün
625 Beiträge
15.01.2014 11:32
Vor dem kleinen Test darf/soll man frühstücken, nur beim großen nicht.
Aber vllt kein Müsli, das hält ja auch lange nach.
15.01.2014 12:09
Unsere Neue von gestern ist schon gar nicht mehr aktiv!
Caromaus459
905 Beiträge
15.01.2014 12:10
Och jenny.fühl fich nicht allein ich darf montag auch den.großen machen
Habe noch 5min vor abtritt in die praxis mein schlemmerbrötchen.gegessen und yoa denk ma das wars aber naja

Sonntag soll ich auch ab abens nix nehr essen und nur wenig trinken und montag um 9uhr da sein hab ja eh termin heb und fa und.dann wird blut abgenmmen nüchtern dann das zeug trinken und bach ner std blut abgenommen und nach ner std wieder blutdann bin ich durch eibfach nur sch****
15.01.2014 12:13
Zitat von PittiPlatsch287:

Unsere Neue von gestern ist schon gar nicht mehr aktiv!

15.01.2014 12:35
Lieb das ihr euch "Sorgen" macht.
Mir geht's aber den ganzen späten Vormittag wieder gut. Also es lag vllt einfach nur dran weil der Zwerg doof lag.
Wegen den Bauchschmerzen spreche ich Freitag mit meinem Doc, die sind mal da und mal weg.

Ich gehe daher auf neue User die in unseren Thread kommen gar nicht mehr ein.
(bis auf Brauni, die schreibt aber auch recht regelmäßig)
Weil es oft so ist, dass sie Fakes sind. Kommen rein, berichten kurz von sich und schreiben dann plötzlich nicht mehr oder werden gelöscht.
lennysmami
1929 Beiträge
15.01.2014 12:35
Hallo Mädels mein Ergebnis vom zuckertest war io.
Ich hatte noch Ultraschall wegen meiner ks narbe ist aber alles gut.
Kurz das Köpfchen und den bauch vom baby gesehen wiegt jetzt Ca 1200g
15.01.2014 12:36
Zitat von lennysmami:

Hallo Mädels mein Ergebnis vom zuckertest war io.
Ich hatte noch Ultraschall wegen meiner ks narbe ist aber alles gut.
Kurz das Köpfchen und den bauch vom baby gesehen wiegt jetzt Ca 1200g

Schön
Gutes Gewicht
15.01.2014 12:39
Übrigens habe ich seit gestern diese Vormilch
Allerdings nur wenn ich drücke^^

Mir steht zu 80% Bafög zu (ist nicht ganz einfach weil ich nach meiner Ausbildung noch keine 3 Jahre gearbeitet habe und das ist Voraussetzung damit die Eltern nicht mehr unterhaltspflichtig sind). Aber das wird immer individuell entschieden und da wir verheiratet sind und dann 2 Kinder haben, sind meine Chancen ganz gut, dass das Land Hessen das Bafög komplett übernimmt.
Ich hoffe es, sonst kann ich erst mal nicht studieren.
jenny2308
782 Beiträge
15.01.2014 12:55
Zitat von Caromaus459:

Och jenny.fühl fich nicht allein ich darf montag auch den.großen machen
Habe noch 5min vor abtritt in die praxis mein schlemmerbrötchen.gegessen und yoa denk ma das wars aber naja

Sonntag soll ich auch ab abens nix nehr essen und nur wenig trinken und montag um 9uhr da sein hab ja eh termin heb und fa und.dann wird blut abgenmmen nüchtern dann das zeug trinken und bach ner std blut abgenommen und nach ner std wieder blutdann bin ich durch eibfach nur sch****
dann bin ich ja beruhigt. ..
FräuleinFee
4795 Beiträge
15.01.2014 13:07
Hallo Mädels
ich lasse auch mal ein Lebenszeichen da
Hab alles nachgelesen und wünsche den schmerzenden gute Besserung. Ich bin froh, dass ich mich fast nichtibeschweren kann außer Zunahme. Aber das kenne ich ja von letztem mal

habe heute 2. mal Kurs und morgen darf ich mir die asoziale Antikörperspritze abholen . Pfui.

Hatte jemand schon das 3. Screening? Ich bin morgen genau 29. Woche, also ab morgen könnte man das machen . Aber ich würde es gern ein bisschen später machen. Meine Maus hängt eh immer ein paar Tage hinterher. ..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 92 mal gemerkt