Mütter- und Schwangerenforum

April 2014 - Wir kugeln in den Frühling

Gehe zu Seite:
lennysmami
1929 Beiträge
14.01.2014 14:04
Zitat von sabsn20:

mit schlafen war nichts mehr..

aber dafür hab ich mein geliebtes auto zurück ... 240euro kostet mich der spaß.. na geil ..

Und was wurde gemacht? Ich warte noch auf den Anruf das ich es abholen kann.
sabsn20
1647 Beiträge
14.01.2014 14:06
Zitat von lennysmami:

Zitat von sabsn20:

aber dafür hab ich mein geliebtes auto zurück ... 240euro kostet mich der spaß.. na geil ..

hab jetzt auch ne ganze woche warten müssen... hinten beide bremsscheiben und die benzinleitung war kaput..
ti-an2012
1015 Beiträge
14.01.2014 14:11
Oh nein ihr armen, das ist echt immer s*** wenn etwas am Auto ist
Kostet einfach gleich immer viel zu viel....manchmal frag ich mich auch ob nicht sogar auch etwas abgezockt wird!

FA Termin: schoen das alles gut ist Eure Babys sind ja echt schon soooo schwer. Wahnsinn. Meine Kleine hatte letzte Woche gerade mal 750 o. 800g (bin mir nicht mehr sicher ) . Meine FA will mich ja alle 2 Wochen mit Uschall sehen da Leni ne ganz zierliche ist. Und sie sie gut ueberwachen moechte.
-3Kiddis-
9532 Beiträge
14.01.2014 14:13
Mareike- schön das es theo gut geht. Alles liebe zur 30 ssw.

Murmelmädchen- herzlich willkommen!

Me- wir haben heute den Schrank fürs Baby aufgebaut. Wartet nun darauf eingeräumt zu werden
14.01.2014 14:24
Mir geht's hier momentan etwas zu schnell
Komme mit lesen und kommentieren nicht mehr hinterher.
Seid also bitte nicht sauer :-/ :-*
14.01.2014 14:27
Zitat von Lockenlicht:

Mir geht's hier momentan etwas zu schnell
Komme mit lesen und kommentieren nicht mehr hinterher.
Seid also bitte nicht sauer :-/ :-*

Bei mir gibt es auch mal Tage wo ich keine Lust habe zu schreiben!
Ist ja alles normal!
lennysmami
1929 Beiträge
14.01.2014 14:29
Zitat von sabsn20:

Zitat von lennysmami:

Zitat von sabsn20:

hab jetzt auch ne ganze woche warten müssen... hinten beide bremsscheiben und die benzinleitung war kaput..

Sie bremsScheiben werden demnächst auch gemacht werden mùssen

Wir haben heute den Schreibtisch im schlafzimmer abgebaut das ein wenig mehr Platz ist. Da kommt ja dann demnächst das bett mit rein.

Kiddies das ja super ich liebe es die babysachen zu bestaunen und im Schrank zu räumen
FrauGrün
625 Beiträge
14.01.2014 15:49
Huhu!

Ich meld mich auch mal wieder.

Hatte heute Fa-Termin. Babygirl ist ca. 950 gramm schwer, MuMu ist fast 6 cm lang! Und das trotz dauerhartem Bauch.

Leider ist mein PH-Wert nicht so gut gewesen und der Zuckertest war auch nicht ok.
Muß jetzt nächste Woche nochmal den großen Zuckertest machen.

Und meine Tochter hat Scharlach....der Kiarzt meinte nur: Stecken sie sich nich an! Tja, toll, ist so einfach machbar.....

Ansonsten bin ich z.z. leider etwas schreibfaul und lese nur still mit.
Studimum
24038 Beiträge
14.01.2014 16:43
Ach Mensch habt ihr viel geschriebn
Ich hab die meiste Zeit nur gewartet auf DHL Und Hermes, waren nun alle da, aber es fehlt noch ein Paket.
Und ich hab noch für zwei Nachbarn ein Paket angenommen

CTG - Macht jeder Arzt wohl anders
Ich bin eher froh wenns nicht solange dauert, beim liegen klemm ich mir immer einen Nerv ein

Lina - Ist ja richtig doof, was bei deiner Arbeit los ist Wenns dir zuviel wird, nehm dich zurück, besser ist es. Sollen sie zusehen wo sie bleiben.

Mareike - Super dass das Köpfchen unten liegt und sonst auch alles super ist

Murmelmädchen - Willkommen

Märzbaby - Hab ich auch gelesen Aber meistens geht alles gut, sie war ja auch schon bei der 30ssw. oder?
Nicht schön, aber sicher alles top.

sabsn - Ist ja blöd das es so teuer war

FrauGrün - schön das alles okay ist mit deiner kleinen , viel Glück für den großen Zuckertest. Und gute Besserung deiner Tochter.
14.01.2014 17:07
FrauGrün schön das alles gut mit der Kleinen ist.
Viel Glück beim großen Zuckertest und auch von mir gute Besserung an deine Tochter. Ich drücke die Daumen das du dich nicht ansteckst.

Lina ich würde das Angebot demnächst mal annehmen. Es ist einfach viel entspannter und wenn man sich nur ärgert ist das ja auch nicht toll.

Mareike freut mich das der Zwerg richtig liegt und es alles gut ist.

Ich habe irgendwie ein komisches Gefühl.
Habe den ganzen Tag schon so krasse Lenden- und Brustwirbelsäulenschmerzen, nicht durchgehend. Habe immer Pausen zwischenzeitlich, aber wenn die da sind sterbe ich fast.
Unterleibsziehen (Mensartig halt) auch wellenartig und mittlerweile recht stark, aber hauptsächlich links mit ab und zu Ausstrahlung nach rechts.
Außerdem sind meine Oberbauchschmerzen heute wieder sehr stark. (Habe das ja jetzt schon 2-2,5 Wochen)
Es ist alles nicht durchgehend da (Bauchschmerzen aber fast).
Vorhin hatte ich dann plötzlich ganz starke Krämpfe im Unterleib und Bauch -gleichzeitig- und das war innerhalb ein paar Sekunden wieder weg.

Was kann das denn nur sein
Die Bauchschmerzen machen mir langsam echt Sorgen weil das nun schon so lange ist.
Freitag ist mein Termin
14.01.2014 17:42
@ Frau Grün
Ohwei, da ist ja einiges los bei euch. Gute Besserung der Kleinen. Und dir toi toi, dass du dich nicht ansteckst und dass der Zuckertest dann nicht mehr auffällig ist.

@ locke
Das hört sich echt unschön an Ruf doch morgen mal beim Fa an und frag nach Auch dir endlich gute Besserung!

@ acacia
Der DHL Mann ist doch dein bester Freund

@ me
hab jetzt mit mir selbst folgendes vereinbart... 1) ich mach was geht, was nicht geht muss warten. 2) wenn mein Kollege sich weiter krank meldet, hole ich mir sofort meine Teilzeitkrankschreibung. So hab ich nicht das Gefühl, dass ich das Team im Stich lasse aber habe meine Arbeitszeit mit 4 Stunden täglich gedeckelt. Kommt der Kollege wieder und es bleibt/wird ruhig, arbeite ich bis 3) spätestens zum nächsten Fa Termin und dann ist die Teilzeitkrankschreibung fällig.

Heute Abend ist noch Geschäftsessen mit Kunden angesagt, das ist aber eigentlich recht entspannt...
lennysmami
1929 Beiträge
14.01.2014 20:43
Frau Grün gute bBesserung an deine Tochter

Accacia der DHL man muss denken du bist süchtig

Lina das ist auch das beste was du machen kannst.

Me ich hab so Hunger
Morgen ist der Zuckertest darf also nach 18 Uhr nichts essen und das bis um 11 morgen

lennysmami
1929 Beiträge
14.01.2014 20:44
Locke vllt verlegen sie den Termin vor?
Bettina
4448 Beiträge
14.01.2014 21:26
Locke, ich glaube ich würde morgen früh gleich beim FA anrufen und zumindest mal nachfragen. Hört sich ja nicht so gut an, ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen, dass alles gut ist!
Bradana
2275 Beiträge
14.01.2014 21:43
@fraugrün ohje na dann wünsch ich der kleinen mal gute besserung und dir gute abwehrkräfte. der arzt hat ja leicht reden

@auto werkstatt find ich auch immer doof... man gibt geld aus und weiß eigentlich nicht wofür, erzählen kann man ja viel. aber ohne auto gehts natürlich auch nicht. im februar ist bei mir tüv dran... ich hoff ja mal mein altes autschgal kommt da nochmal durch, ist ja nun doch schon 18, oder wars 17? naja egal, alt ist alt

@murmelmädchen herzlich willkommen

@CTG hatte ich schon in der 23 ssw, wunderte mich selbst. ich glaub die hat mich aber verwechselt, weil se meinte ich kenne des eh scho. hat mich aber nicht gestört

@acacia also du bist doch mit dem postboten auch schon per du oder? issa wenigstens hübsch?

@locke ich drücke mal die daumen, dass es nicht schlimmes ist. hoffe du weißt morgen schon mehr, ungewissheit is doch meistens schlimmer, wie das eigentliche problem

@lina dein plan klingt gut. jetzt musst dich nur noch selbst dran halten
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 92 mal gemerkt