Mütter- und Schwangerenforum

April 2014 - Wir kugeln in den Frühling

Gehe zu Seite:
05.01.2014 15:04
Weihnachtsdeko ist soweit weg. Nur der Baum steht noch... Normalerweise räumen wir zu Heilig Drei König auch alles weg, aber mir scheint, der Baum bleibt noch bis zum nächsten Wochenende. Er ist noch so schön und es ist so gemütlich Ab Dienstag muss ich wieder arbeiten, da hab ich bestimmt keine Lust zum abschmücken, also wird er bis zum We bleiben.
Bin mal gespannt, was in der Arbeit so los ist ... war vor meinem Urlaub echt anstrengend. Hoffe mein kranker Kollege ist wieder da - sonst muss ich mir echt was überlegen...

@ locke, da hast du ja gut was vor!
froggy80
22536 Beiträge
05.01.2014 15:48

Glucki und Caro gute Besserung, das klingt echt fies

Locke ich kann dir das Magenproblem nachfuehlen, wir hatten gestern eine 5 Stunden Autofahrt nach Hause und ich hatte die ganze Zeit Mega Sodbrennen, dass dann gar kein brennen mehr war, sondern einfach nur ganz ueble Schmerzen. Als ob jemand mit nem Messer im Magen bzw Ruecken bohrt. Wir haben dann sogar eine Notfallapotheke angefahren, aber nachdem auch Gaviscon keine Erleichterung brachte, hab ich abends ne Pantoprazol genommen und seitdem geht es mir wieder gut.
Echt mies sowas

Weihnachtsdeko wird erst nach Heilige Drei Koenige abgebaut und der baum bleibt noch bis naechstes Wochenende, der ist so schoen und hat erst 3 nadeln verloren
sabsn20
1647 Beiträge
05.01.2014 19:24
na ihr lieben ..

caro und glucki...gute besserung!

ja leider ziehen wir erst nach der geburt um... wir bauen momentan noch unser haus... wird höchst wahrscheinlich im mai fertig sein *daumen sind gedrückt*

dienstag endlich wieder fa termin.. bin schon so gespannt wie es dem kleinen mann so geht...
sabsn20
1647 Beiträge
05.01.2014 19:25
weihnachtsbaum ist bei uns auch schon rausgeflogen ... ;D
05.01.2014 19:27
@ sabsn
Ihr baut? Ist ja toll! Drück euch die Daumen, dass im Mai alles fertig ist! Dann kannst du ja immerhin schon das Kinderzimmer planen
Bradana
2275 Beiträge
05.01.2014 20:07
@glucki ich wünsch dir auch gute besserung, hoffentlich musst ned zu lange im kh bleiben

@locke also ich hab teilweise auch beim sodbrennen richtige magenschmerzen und kein brennen

@sabsn ui hausbau, is sicherlich spannend alles neu zu gestalten und so dann zu haben, wie man es will
-3Kiddis-
9532 Beiträge
05.01.2014 22:00
So viele neue Beiträge kann ich nicht alle nachlesen bitte um vergebung
Ich hoffe es geht euch allen gut
Ich war letzte Woche krank mit magenschmerzen und Krämpfen und sogar Fieber
Heute hat es meine mittlere erwischt mit magen darm. Die ist den ganzen Tag nur am spucken und auf klo gewesen hoffe die nacht wird besser und es steckt sich keiner an.
Ich muss morgen schon zum Zuckertest und Blutentnahme.
-3Kiddis-
9532 Beiträge
05.01.2014 22:04
Hab schnell nochmal zurück geblättert glucki schnell gute Besserung!!!
lennysmami
1929 Beiträge
06.01.2014 02:46
3 kiddies euch auch gute Besserung

Ich muss heute zur Werkstatt fahren mein Auto macht wenn ich im Leerlauf bin schleifgeräusche im motorraum

Wie ich das Liebe naja jeder wird mal krank auch das Auto
lennysmami
1929 Beiträge
06.01.2014 02:49
Irgendwie spinnt hier was sehe immer Beiträge erst wenn ich was geschrieben hab

Locke viel Erfolg dir bei der Abarbeitung deines Plans is ja ne Menge

Lina und dir drück ich die Daumen auf ein bisschen mehr Ruhe auf Arbeit klappt vllt wenn andere Kollegen auch da sind
Caromaus459
905 Beiträge
06.01.2014 07:00
Guten morgen mädelz
Heute kerrt bischen ruhe wieder ein zu hause der kiga geht wieder los

Werde mein sohn gleich zum kiga bringen und ne tasse kaffee trinken.und wenn der fa gleich auf hat da noch ma hin und gucken lassen
MamiMareike2012
14810 Beiträge
06.01.2014 08:46
Guten morgen

Kiddis, gute besserung!!

Lenny, werkstatt hasse i immer, das geld is weg u man sieht nix davon

Karl is auch wieder zur kita nach 2 wochen abstinenz
Ich muss heute putzen,mganz schön chaos hier nach den renovierungen!!
06.01.2014 08:51
Guten morgen

Werkstatt ist nicht so schön.

Wir fahren jetzt auch in den Kindergarten.
06.01.2014 08:58
Guten Morgen!

Kiddis, gute Besserung!

Bei uns ist heute Feiertag, also haben wir alle noch einen Tag Aufschub
Heute wird nochmal Ordnung gemacht und ne Runde geputzt, dass alles wieder hübsch ist, wenn ich morgen ins Büro gehe.

@ Werkstatt
mag ich gar nicht wird immer so teuer...

@ all
Ist zwar noch ein Weilchen hin, aber welche Größe nehmt ihr für die Kleinen mit ins KH (für's Babyphoto usw.) Hab nen super süßen Strampler gesehen in 56 ... frag mich nur, ob sie die ersten Tage / Woche darin nicht etwas verloren aussehen (und das Photo soll ja hübsch werden ) Sollte aber eigentlich gehen- hatte nicht vor viel in 50 zu kaufen (wenn überhaupt)
MamiMareike2012
14810 Beiträge
06.01.2014 08:59
Ich nehme 56 & 62 mit
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 92 mal gemerkt