Mütter- und Schwangerenforum

April 2014 - Wir kugeln in den Frühling

Gehe zu Seite:
Caromaus459
905 Beiträge
04.01.2014 15:56
Meiner is bei ca. 29cm und.840g und sirzt im bauch hat sich gedreht. Fruchtwasser is genug noch drin alles super bliss nierenstau+ niernkoliken und bakterien.im urin ....

Bin jetzt seit halb 12 hier und nix passiert auser die untersuchung halbe std
04.01.2014 16:06
Ohje Glucki Gute Besserung.. das hört sich ja übel an

Caro.. das ist ja üblich im KH diese warterei... schlimm...

Tulipa, toll das dein Mann so fleißig ist Das mit dem Kreislauf kenne ich... Brauche nur länger stehen und zack packt es mich...
Bettina
4448 Beiträge
04.01.2014 16:39
Glucki und Caro, gute Besserung an euch!! Das hört sich echt fies an, hoffe ihr seid schnell wieder fit!
Und schön zu hören, dass es zumindest den Zwergen gut geht!!
lennysmami
1929 Beiträge
04.01.2014 17:29
Oh weh ;( gute Besserung an euch 3

Mensch da is aber dein Männe fleißig (Namen vergessen)

Ich hab mich gerade tierisch aufgeregt da hat jemand unsere Einfahrt zugeparkt und ich konnte nicht auf unser Grundstück...
lennysmami
1929 Beiträge
04.01.2014 17:35
Oh weh ;( gute Besserung an euch 3

Mensch da is aber dein Männe fleißig (Namen vergessen)

Ich hab mich gerade tierisch aufgeregt da hat jemand unsere Einfahrt zugeparkt und ich konnte nicht auf unser Grundstück...
Studimum
24038 Beiträge
04.01.2014 17:42
Mensch Caro wie ärgerlich
Sowas gibt es hier nicht.
Man wartet höchstens ne halbe Stunde, länger hab ich bis jetzt nie ohne Termin gewartet und schon gar nicht bei akuten Schmerzen, mist sowas.

Glucki auch dir gute Besserung.

Also Männe ist relativ motiviert, er hat ja letztens schon Bastian Zimmer umgestellt damit die Wickelkommode da nächste Woche ihren Platz findet, immerhin
Studimum
24038 Beiträge
04.01.2014 17:43
Lenny abschleppen lassen
MamiMareike2012
14810 Beiträge
04.01.2014 17:59
Glucki, du machst ja sachen!! Wie lange musst du noch da bleiben? Bekommst jetzt ne schiene oder so? Gute besserung!!

Karl sein zimmer is fertig theo seins auch, fehlt nur noch deko mache morgen bilder im tageslicht
04.01.2014 18:03
Gute Besserung an euch!
04.01.2014 18:04
Zitat von MamiMareike2012:

Glucki, du machst ja sachen!! Wie lange musst du noch da bleiben? Bekommst jetzt ne schiene oder so? Gute besserung!!

Karl sein zimmer is fertig theo seins auch, fehlt nur noch deko mache morgen bilder im tageslicht

Schön
Da freue ich mich drauf.
lennysmami
1929 Beiträge
04.01.2014 18:08
Aaahh da bin ich aber gespannt wie es aussieht

Hab zu meinem Mann heute auch gesagt wenn Max Bahr noch weiter hoch geht mit den Prozente dann wird Farbe gekauft
Caromaus459
905 Beiträge
04.01.2014 18:36
Bin seit 18uhr zu hause..

also fieber hab ich leicht.erhöt wenms.mehr wird muss ich ins kh.werde ivh dann.auch aber nur weil.ich tab nehmen soll.da.zu bleiben.ttttzzzz

Die haben mich.da vergessen einfach.die ärtztin war neu und von nix.plan
04.01.2014 19:45
Hallo zusammen,
sind wieder zurück aus Dänemark. War ein sehr schöner und erholsamer Urlaub. Leider war das Wetter nicht so gut. Aber da haben uns der Pool und die Sauna drüber hinweg geholfen!
Der kleine Bauchzwerg hat den Urlaub auch genossen. War eifrig am treten!

Oh man, allen kranken wünsche ich schnell gute Besserung!

Ihr habt echt schon tolle Sachen!
Ich muss mich noch etwas gedulden bevor ich loslegen kann
Bei uns wird ein Durchbruch vom Schlafzimmer ins neue Kinderzimmer geben. Marlons Zimmer ist zu klein um ein zweites Kind mit reinzumachen.
Aber direkt unter unserem Schlafzimmer haben wir bisher ein Gästezimmer (Zugang über Hausflur). Und dann kommt man vom Schlafzimmer über eine Treppe ins neue Zimmer. Das passt ganz gut für die nächsten Jahre, bis wir Haus und Wohnung mit meinen Schwiegereltern tauschen.
Daher heißt es Geduld üben um mit dem sortieren der Babysachen!
04.01.2014 19:56
Brauni schön das es so toll war
In welchem Ort wart ihr denn?

Meine Eltern haben heute auch endlich das Haus gebucht. Sie konnten sich die ganze Zeit nicht entscheiden. Freue mich auch schon

Sagt mal Mädels, ich habe euch doch vor so 1,5 Wochen ca (?? Plus Minus ein paar Tage) erzählt das ich so Magenprobleme mit Übelkeit etc hatte.
Die Magenschmerzen habe ich immer noch vereinzelt. Ob das noch von der Magensache ist? Oder vllt Sodbrennen und ich denke es kommt vom Magen? Hmm
lennysmami
1929 Beiträge
04.01.2014 19:57
Willkommen zurück

Wie war denn euer Silvester dort? War es sehr laut bzw waren viele da wo ihr euer haus hattet?

Ich frage deswegen weil wir nächstes Jahr über Silvester weg fahreb möchten weil es bei uns soo extrem laut und gefährlich war.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 92 mal gemerkt