Mütter- und Schwangerenforum

April 2014 - Wir kugeln in den Frühling

Gehe zu Seite:
04.01.2014 12:15
Caro ich würde das ganze auch lieber mal kontrollieren lassen...

-Wie ihr sehen könnt, hat dann mein kleines H&M Paket heute den weg zu mir gefunden...
04.01.2014 12:16
Wir haben unseren am 2.1. auch schon wieder abschmücken müssen, weil der hat so viele Nadeln verloren hat... vor allem mit Katze macht sich das nochmal doppelt bemerkbar... die Nadeln lagen überall
lennysmami
1929 Beiträge
04.01.2014 12:20
Haha ja bei uns auch

Oh wieder süße Sachen da bekommt man auch wiedet Lust
04.01.2014 12:57
Jaa... ich könnte wirklich dauerhaft shoppen...
Ich warte darauf, dass H&M wieder mehr neue Sachen reinbekommt... die haben derzeit so wenig auswahl...
Aber an sich habe ich in 56 alles...
Bradana
2275 Beiträge
04.01.2014 13:10
ja sind wirklich hübsche sachen. kannst ja dann in 62 weiter shoppen
04.01.2014 13:14
Danke euch

Jaa eben... da mach ich mir keinen Kopf... Die kleine wird ja auch immer größer und ich kann noch soooo oft für sie shoppen gehen...

Mein Freund sagt schon immer ich soll mal lieber wieder für mich schauen... aber ich mag im moment nich, weil ich dann lieber nach der Geburt für mich shoppen möchte...
Caromaus459
905 Beiträge
04.01.2014 14:28
Also... sitze mit ner freundin.noch im kh

Niernkoliken warn es und sollte hier bleiben nur weil ich bakteriwn.im urin hab sprich pilz angeblich... also wegen.tab nehmen alles andere is oki und putzmunter.....

Schreibe gleich.weiter
04.01.2014 14:34
@ Baby
Wieder hübsche Sachen! Das Giraffen - Set ist sooo putzig!
Da hast du ja echt schon reichlich Sachen!

@ sabsn
Ihr zieht erst nach der Geburt um? Kann dich da echt verstehen, dass du auch loslegen möchtest.
Mein Mann macht mir da auch grad nen Strich durch die Rechnung Er räumt einfach nicht die Möbel aus dem zukünftigen Kinderzimmer und solange die da drin sind, kann ich nix machen... Kann ja schlecht die Möbel durch's Haus tragen... grrr

@ Mareike
schon wieder so fleißig!

@ Caro
Gute Besserung!

04.01.2014 14:43
Das mit dem Umzug danach würde mich ja stören

Danke, Lina

jenny2308
782 Beiträge
04.01.2014 14:52
Zitat von BabyLove0o:

Danke euch

Jaa eben... da mach ich mir keinen Kopf... Die kleine wird ja auch immer größer und ich kann noch soooo oft für sie shoppen gehen...

Mein Freund sagt schon immer ich soll mal lieber wieder für mich schauen... aber ich mag im moment nich, weil ich dann lieber nach der Geburt für mich shoppen möchte...
wir haben auch schon dir ganze h&m kollektion hier.... warte auch auf die neuen Sachen
04.01.2014 14:56
Zitat von jenny2308:

Zitat von BabyLove0o:

Danke euch

wir haben auch schon dir ganze h&m kollektion hier.... warte auch auf die neuen Sachen

Haha ja H&M hat aber auch echt immer die süßesten Sachen
kaldyrja
708 Beiträge
04.01.2014 15:10
Zitat von _Lina_:

@ Baby
Wieder hübsche Sachen! Das Giraffen - Set ist sooo putzig!
Da hast du ja echt schon reichlich Sachen!

@ sabsn
Ihr zieht erst nach der Geburt um? Kann dich da echt verstehen, dass du auch loslegen möchtest.
Mein Mann macht mir da auch grad nen Strich durch die Rechnung Er räumt einfach nicht die Möbel aus dem zukünftigen Kinderzimmer und solange die da drin sind, kann ich nix machen... Kann ja schlecht die Möbel durch's Haus tragen... grrr

@ Mareike
schon wieder so fleißig!

@ Caro
Gute Besserung!

Vielleicht sollten wir unsere Männer "in einen Topf" werfen. Meiner ist mir gerade etwas zu übermotiviert. Silvester haben wir schon spontan die Regale aus dem Kinderzimmer geräumt (obwohl ich natürlich auch noch 1000 andere Sachen zu tun hatte). Gestern fing er dann schon wieder an, ob ich meinen Schreibtisch noch bräuchte und wo die Nähmaschinen denn hin sollten und ich müsste das ja jetzt auch mal klären. Boa, Motivation hin oder her, aber ich muss ja auch noch zwischendurch mal arbeiten und in 5 Minuten ist das ja alles auch nicht erledgt.
04.01.2014 15:27
Nicht in einen Topf werfen,mein Schatz hat die Nacht das Kinderzimmer gestrichen und geputzt und gerade räumt er um !!! Ganz ein lieber und fleißiger,ich hab schon ein mega schlechtes Gewissen,aber ich muss mich alle 3 min hinsetzten weil mir schwarz vor Augen wird

Ich zeig euch die Tage Fotos wenn das Zimmer einigermaßen eingerichtet ist

@Caro: Gute Besserung wegen deinen Nieren,hört sich ja böse an
Hoffentlich geht es bald ganz weg!!!!!

Caromaus459
905 Beiträge
04.01.2014 15:43
Und ich sitze immer noch hier weil die ärztin nicht klar kommt.ich hab hunger han rüvken.kopfschmerzen unf ich.ditze hier dum.rum
Glucki
2125 Beiträge
04.01.2014 15:48
Caro, gute besserung. Ich bin schon stationär, wegen nierenstau 3° und entzündung.
Baby geht es gut, ca 1200 gramm.
Grüße an alle
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 92 mal gemerkt