April 2014 - Wir kugeln in den Frühling
04.01.2014 19:59
Locke ich weiß leider nicht richtig wie sodbrennen ist um es dir zu erklären
04.01.2014 20:32
Zitat von lennysmami:
Locke ich weiß leider nicht richtig wie sodbrennen ist um es dir zu erklären
Wie sich Sodbrennen anfühlt weiß ich. Aber kann ja sein das es so stark wird das man es als Magenschmerzen wahrnimmt. Vielleicht hatte das ja jemand ^^
Habe erst am 17.1 den nächsten Termin
04.01.2014 20:39
Also heute morgen hatte ich Sodbrennen und so Magenschmerzen leichte und Übelkeit
Aber das wieder weg
Ich hab nun auch mal auf gut Glück bei H&M bestellt, wenn ich Glück habe ist es bis Ostern da
Angeblich nächste Woche, aber naja H&M und Hermes sind ja nicht die schnellsten
Aber das wieder weg
Ich hab nun auch mal auf gut Glück bei H&M bestellt, wenn ich Glück habe ist es bis Ostern da
Angeblich nächste Woche, aber naja H&M und Hermes sind ja nicht die schnellsten
04.01.2014 20:41
Achso ja das kann vllt auch sein. Hast du in letzter Zeit Tabletten nehmen mùssen? Vllt hast Du die nicht vertragen? Ich bekomme immer Magenschmerzen von Tabletten oder Arznei allgemein
04.01.2014 20:44
Acacia gibt es wieder neue Sachen und mehr? Oder immernoch so wenig?
04.01.2014 20:46
Ne sind immernoch alte Sachen, bzw ein zwei Teile eventuell neu, aber mehr nicht.
Ich hab nun das Zebra Set bestellt, dieses HippoSet in Grün, Son buntes Gestreiftes Set und eine Leggings für mich.
Für Bastian zwei Jogginghosen, eine Jeans, 7 paar Socken, ein Oberteile und ein Schlafanzug.
Ach und eine Babydecke mit so Elefanten drauf.
Die kleinen wachsen ja wie unkraut
Ich hab nun das Zebra Set bestellt, dieses HippoSet in Grün, Son buntes Gestreiftes Set und eine Leggings für mich.
Für Bastian zwei Jogginghosen, eine Jeans, 7 paar Socken, ein Oberteile und ein Schlafanzug.
Ach und eine Babydecke mit so Elefanten drauf.
Die kleinen wachsen ja wie unkraut
04.01.2014 20:48
Das bunte Set haben wir auch war fas erste was wir fürs baby gekauft habeb
04.01.2014 20:49
Wir hatten als erstes das Eulen Set
Nun haben wir dann fast jedes :
Nun haben wir dann fast jedes :
04.01.2014 20:51
Is aber auch total süß alles
Die Muttis werden da richtig mit angezogen
Die Muttis werden da richtig mit angezogen
04.01.2014 21:11
Zitat von Lockenlicht:
Brauni schön das es so toll war
In welchem Ort wart ihr denn?
Meine Eltern haben heute auch endlich das Haus gebucht. Sie konnten sich die ganze Zeit nicht entscheiden. Freue mich auch schon
Wir waren in Sondervic in der nähe von Rinkobing (ich weiß nicht ob es so geschrieben wird). Unser Haus haben wir über Elitesommer gebucht. War 400m von Meer entfernt!
Wo fahrt ihr hin?
Sagt mal Mädels, ich habe euch doch vor so 1,5 Wochen ca (?? Plus Minus ein paar Tage) erzählt das ich so Magenprobleme mit Übelkeit etc hatte.
Die Magenschmerzen habe ich immer noch vereinzelt. Ob das noch von der Magensache ist? Oder vllt Sodbrennen und ich denke es kommt vom Magen? Hmm
04.01.2014 21:12
Locke, ich denke mir, dass das ne magenschleimhautentzündung sein kann.
Frag doch mal deinen schwiegerpapa. Der ist doch arzt, oder?
Ich werde montag dem urologen vorgestellt. Da entscheidet sich dann, ob schiene oder nicht.
Danke für die genesungswünsche.
Caro, wenn du schon fieber hast, wollen die dir nur tabletten geben? Also irgendwie macht das haus keinen guten Eindruck...
Willste da entbinden?
Shigo, gibt es was neues von der warteliste im geburtshaus?
Frag doch mal deinen schwiegerpapa. Der ist doch arzt, oder?
Ich werde montag dem urologen vorgestellt. Da entscheidet sich dann, ob schiene oder nicht.
Danke für die genesungswünsche.
Caro, wenn du schon fieber hast, wollen die dir nur tabletten geben? Also irgendwie macht das haus keinen guten Eindruck...
Willste da entbinden?
Shigo, gibt es was neues von der warteliste im geburtshaus?
04.01.2014 21:34
Zitat von brauni81:
Zitat von Lockenlicht:
Brauni schön das es so toll war
In welchem Ort wart ihr denn?
Meine Eltern haben heute auch endlich das Haus gebucht. Sie konnten sich die ganze Zeit nicht entscheiden. Freue mich auch schon
Wir waren in Sondervic in der nähe von Rinkobing (ich weiß nicht ob es so geschrieben wird). Unser Haus haben wir über Elitesommer gebucht. War 400m von Meer entfernt!
Wo fahrt ihr hin?
Sagt mal Mädels, ich habe euch doch vor so 1,5 Wochen ca (?? Plus Minus ein paar Tage) erzählt das ich so Magenprobleme mit Übelkeit etc hatte.
Die Magenschmerzen habe ich immer noch vereinzelt. Ob das noch von der Magensache ist? Oder vllt Sodbrennen und ich denke es kommt vom Magen? Hmm
04.01.2014 21:42
@ Glucki & Caro
Euch gute Besserung! Das hört sich ja echt fies an!
@ kalydrja
das hört sich sehr bekannt an. Meiner ist da auch so... wenn er dann anfängt, meistens zum unpassendsten Moment und dann aber sofort Im Moment zieht er allerdings noch gar nicht
@ Mareike
Bin schon auf die Bilder gespannt!
@ Sodbrennen
Sorry, da hab ich keine Ahnung
Euch gute Besserung! Das hört sich ja echt fies an!
@ kalydrja
das hört sich sehr bekannt an. Meiner ist da auch so... wenn er dann anfängt, meistens zum unpassendsten Moment und dann aber sofort Im Moment zieht er allerdings noch gar nicht
@ Mareike
Bin schon auf die Bilder gespannt!
@ Sodbrennen
Sorry, da hab ich keine Ahnung
05.01.2014 00:11
@ Locke:
Also theoretisch wäre es möglich, dass du zuviel Magensäure hast und dadurch die Magenschmerzen kommen.
Das muss sich dann nicht mal zwangsläufig über Sodbrennen - also dem typischen brennenden Gefühl "da läuft was die Speiseröhre hoch" - äußern, sondern kann auch alleine auftreten.
Da könnte dir auch Rennie helfen, entweder mal testen ob es dann gut ist oder ansonsten mal den Doc (Hausarzt) ansprechen!
Das mit zuviel Magensäure hab ich auch und nehme außerhalb der SS Pantoprazol, ist aber in der SS nur im absoluten Notfall erlaubt, wenn sonst gar nichts mehr hilft. Bei mir kommt das mit der Magensäure vermutlich durch einen Zwerchfellbruch, ich merke aber im Normalfall nichts vom Reflux sondern hab eben oft Magenschmerzen...
Also theoretisch wäre es möglich, dass du zuviel Magensäure hast und dadurch die Magenschmerzen kommen.
Das muss sich dann nicht mal zwangsläufig über Sodbrennen - also dem typischen brennenden Gefühl "da läuft was die Speiseröhre hoch" - äußern, sondern kann auch alleine auftreten.
Da könnte dir auch Rennie helfen, entweder mal testen ob es dann gut ist oder ansonsten mal den Doc (Hausarzt) ansprechen!
Das mit zuviel Magensäure hab ich auch und nehme außerhalb der SS Pantoprazol, ist aber in der SS nur im absoluten Notfall erlaubt, wenn sonst gar nichts mehr hilft. Bei mir kommt das mit der Magensäure vermutlich durch einen Zwerchfellbruch, ich merke aber im Normalfall nichts vom Reflux sondern hab eben oft Magenschmerzen...
- Dieses Thema wurde 92 mal gemerkt