Mütter- und Schwangerenforum

April 2014 - Wir kugeln in den Frühling

Gehe zu Seite:
Studimum
24038 Beiträge
06.01.2014 12:18
Vollkornbrot, Körnerbrot, Roggenbrot, Knäckebrot
Käse, Frischkäse, Sahnekäse
Marmelade
Hähnchenbrust, Hackfleisch vom Rind
Nudeln, Kartoffeln, Reis
Gemüse, Obst
Jogurts, Quark

Also ich esse vieles aber halt gesund
Morgen Magerquark und eine Mandarine
Mittag Je nachdem, mal Subway, mal bestelltes, mal selbstgekochtes
Abends Brot mit Käse und Gemüse

Also wie ein normaler Mensch würde ich mal meinen
lennysmami
1929 Beiträge
06.01.2014 13:03
Ja hatte sich nur komisch angehört vorhin
froggy80
22536 Beiträge
06.01.2014 13:09
guten Tag

3Kiddies gute Besserung

Acacia schlecht ist es sicherlich nicht, man kann bestimmt noch was lernen. Was mich allerdings nerven wuerde, waere dieses terminvorschreiben, bei mir zB wuerde das gar nicht gehen. Die koennen einem doch nicht einfach den Tag so zuplanen oder wissen die, dass du daheim bist?

ins kh nehm ich groesse 50 mit. Hinata hatte damals ja 46 und falls es zu klein ist, kann mein Mann ja noch ein outfit mitbringen (die Fotos werden ja meist nicht am Tag der geburt gemacht).
Hinata hatte allerdings auf dem kkh Foto auch eine 56 an, war total verloren drain, aber die Fotografin hat es geschickt drapiert, das sieht man kaum
froggy80
22536 Beiträge
06.01.2014 13:10
ich hab irgendwie schon den ganzen Tag immer mal ein ziehen/ stechen am Muttermund. Jetzt weiss ich nicht, ob ich morgen mal lieber zum FA soll zum nachschauen, oder ob ich einfach nur Panik mache, wegen der Geschichte in der letzten ss
Caromaus459
905 Beiträge
06.01.2014 13:30
Sooo jetzt bin ich schlauer und weiß bescheid....

Also fa sagt wenn ich jetzt keine argen schmerzen mehr habe sollte ich das antibiotika jetzt weg lassen da ich drauf reagiere mit kopfschmerzen und herzrasen soweit alles ok

Fa hat mir ne überweisung zum urologen gegeben der 2häuser weiter is da war ich auch der meinte ich hätte ihnen das.antibiotika nicht gegeben und stellte fest das ich auf der linken seite jetzt nen nierenstein habe und rechts wo die schmerzwn sind verdacht auf einen stein is .
Links hatte ich noch nie probleme naja egal habe buscopan verschrieben bekommen soll bei bedarf nehmen darf es auch und jetzt bis zur geburt einmal bis 2 mal monat vorbei kommen und gucken lassen.
Naja sollte mich auf alles einstellen und taschen gepackt halten

Und bei fieber sofort ins kh
froggy80
22536 Beiträge
06.01.2014 13:33
ok Caro das ist zwar nicht schoen, aber wenigstens hast du ne klare Diagnose
ich drueck die Daumen, dass es dich nicht mehr so doll quaelt
Studimum
24038 Beiträge
06.01.2014 13:39
Zitat von froggy80:

guten Tag

3Kiddies gute Besserung

Acacia schlecht ist es sicherlich nicht, man kann bestimmt noch was lernen. Was mich allerdings nerven wuerde, waere dieses terminvorschreiben, bei mir zB wuerde das gar nicht gehen. Die koennen einem doch nicht einfach den Tag so zuplanen oder wissen die, dass du daheim bist?

ins kh nehm ich groesse 50 mit. Hinata hatte damals ja 46 und falls es zu klein ist, kann mein Mann ja noch ein outfit mitbringen (die Fotos werden ja meist nicht am Tag der geburt gemacht).
Hinata hatte allerdings auf dem kkh Foto auch eine 56 an, war total verloren drain, aber die Fotografin hat es geschickt drapiert, das sieht man kaum

Ne, die wissen nichts von mir eigentlich
Ich denke mal das sie den Termin einfach so gelegt hat weil ich um 14 Uhr ja einen Termin habe und um 16Uhr einen Termin habe beides in der Uniklinik, und da dachte sie sich wahrscheinlich das ich mich gerne dazwischen noch da aufhalten würde, ich weiß es nicht
Ist nur immer doof für meinen kleinen und für meinen Papa, mein Papa muss ja um Halb 12 los fahren, dann fährt er mich zum KH und danach zum einkaufen, wenn er dann wieder zuhause ist, ist der Tag ja fast um.
Männe ist arbeiten und mein kleiner ist bei der Nachbarin und spielt da mit ihren Enkelkindern.
weil ich mir denken könnte, das es viel zu langweilig für ihn ist in der Uniklinik vorallem immer solange.

Zum KH nehmen wir ein Set in 50 und eins in 56 mit.
In 56 ist Bastian total versunken das weiß ich noch, sah absolut ulkig aus
Studimum
24038 Beiträge
06.01.2014 13:40
Zitat von Caromaus459:

Sooo jetzt bin ich schlauer und weiß bescheid....

Also fa sagt wenn ich jetzt keine argen schmerzen mehr habe sollte ich das antibiotika jetzt weg lassen da ich drauf reagiere mit kopfschmerzen und herzrasen soweit alles ok

Fa hat mir ne überweisung zum urologen gegeben der 2häuser weiter is da war ich auch der meinte ich hätte ihnen das.antibiotika nicht gegeben und stellte fest das ich auf der linken seite jetzt nen nierenstein habe und rechts wo die schmerzwn sind verdacht auf einen stein is .
Links hatte ich noch nie probleme naja egal habe buscopan verschrieben bekommen soll bei bedarf nehmen darf es auch und jetzt bis zur geburt einmal bis 2 mal monat vorbei kommen und gucken lassen.
Naja sollte mich auf alles einstellen und taschen gepackt halten

Und bei fieber sofort ins kh

Wenigstens weißt du nun bescheid und kannst was dagegen nehmen
Hoffentlich gehts dir bald insgesamt besser und hoffentlich musst du nicht mehr ins kH
06.01.2014 15:03
Wochen- und Monatswechsel... Ich bin dann auch endlich im 7. Monat...
06.01.2014 15:05
Glückwunsch Baby!
MamiMareike2012
14810 Beiträge
06.01.2014 15:05
Glückwunsch
Bettina
4448 Beiträge
06.01.2014 16:00
Ich werde auch ein Outfit in 50 und eines in 56 mitnehmen. Größer auf keinen Fall

Sarina war heute auch wieder in der Kita und sie hat sich sogar heute morgen richtig darauf gefreut
Ich bin auch wieder arbeiten, ich hatte weniger Lust, aber es sind ja auch nur noch ein paar Wochen, die werden sicher total schnell vorrüber gehen!

Ansonsten geht's uns gut. Jetzt warte ich gerade auf jemanden, der sich unsere Couch angucken will. Hoffentlich kommt sie und nimmt sie auch, dann könnten wir vllt schon nächstes Wochenende das Wohnzimmer streichen und umräumen. Naja, abwarten
06.01.2014 16:53
@ acacia
man hat ja sonst nichts besseres zu tun da kann man schon mal einen Tag am KH verbringen...

@ Baby
jippie!

@ Pitti

@ Caro
Oje, gute Besserung!

@ Bettina
Drück dir die Daumen, dass ihr eure Couch loswerdet!
MamiMareike2012
14810 Beiträge
06.01.2014 18:07
Betti, is couch weg?
06.01.2014 18:08
Danke euch

Hey, bei Baby-Markt sind die NewBorn Windeln wieder bei 1.99€
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 92 mal gemerkt