April 2014 - Wir kugeln in den Frühling
23.12.2013 14:39
Alles bestens bei dem kleinen Mann. 32 cm und ca 800g!!!
Hat sich nicht gut gezeigt auf dem Us. Lad es trotzdem mal hoch.
Gmh unverändert bei 4,4 cm
Nächster Us Termin 21.1. 12 Uhr
Diabetestest am 9.1. um 8:30 Uhr
Ich wünsche Euch schöne und entspannte Feiertage
Hat sich nicht gut gezeigt auf dem Us. Lad es trotzdem mal hoch.
Gmh unverändert bei 4,4 cm
Nächster Us Termin 21.1. 12 Uhr
Diabetestest am 9.1. um 8:30 Uhr
Ich wünsche Euch schöne und entspannte Feiertage
23.12.2013 17:51
Brauni das klingt toll.
.
.
Ich wünsche euch allen frohe Weihnachten, werde sie nächsten 3 Tage nicht so oft im Internet sein.
Genießt die Zeit mit Euren Lieben und habt ein besinnliches Weihnachtsfest
.
.
Ich wünsche euch allen frohe Weihnachten, werde sie nächsten 3 Tage nicht so oft im Internet sein.
Genießt die Zeit mit Euren Lieben und habt ein besinnliches Weihnachtsfest
23.12.2013 21:22
Ich wünsch euch schöne Weihnachten und einen Guten Rutsch in das Jahr 2014 !
♥Unser Jahr♥
Genießt die ruhigen Tage mit euren liebsten und lasst euch verwöhnen und beschenken...
Und dieses Jahr am 31.12.13 um 0Uhr bitte nicht mit Alkohol anstoßen, sondern mal zum O-Saft greifen
Wir lesen uns dann nächstes Jahr ! ! !
♥Unser Jahr♥
Genießt die ruhigen Tage mit euren liebsten und lasst euch verwöhnen und beschenken...
Und dieses Jahr am 31.12.13 um 0Uhr bitte nicht mit Alkohol anstoßen, sondern mal zum O-Saft greifen
Wir lesen uns dann nächstes Jahr ! ! !
23.12.2013 21:49
Unser termin war super war das erste mal am ctg wollten eigentlich nur wehen gucken aber die arzthelferin hat auch den herz schlag schon gefunden war schön. .. danach zum Ultraschall alles zeitgerecht die kleine ist ca 32 cm und wiegt 750 gramm... sie hat sich leider überhaupt gar nicht zeigen wollen immer hatte sie die hand vorm gesicht und später auch noch die Füße seht gelenkig die kleine...
Hab ne cd nit einem foto und ein video aber leider beides nicht wircklich was geworden
Hab ne cd nit einem foto und ein video aber leider beides nicht wircklich was geworden
23.12.2013 23:04
Ihr lieben
Ich wünsche euch schöne Festtage mit euren Familien
Ich wünsche euch schöne Festtage mit euren Familien
24.12.2013 03:11
Schade Jenny das sie sich bicht so zeigen wollte aber schön das es ihr so gut geht
24.12.2013 03:14
Brauni81 heut waren die Babys wohl etwas schüchtern
Aber super das es ihm gut geht
Lina schöner großer Baum
Baby dir auch frohe weihnachten und einen guten rutsch
Aber super das es ihm gut geht
Lina schöner großer Baum
Baby dir auch frohe weihnachten und einen guten rutsch
24.12.2013 09:23
Schöne weihnachten wünsch ich euch und lasst euch reich beschenken!!
24.12.2013 10:33
Mein Weihnachtsfest ist leider wieder mal zerstört wurden..
Ich wünsche euch auf jeden Fall mehr "Glück" die Tage.
Mein Mann hat es nun endlich geschafft.
Er hat meinem Sohn und mir den ganzen Tag versaut. Ich frage mich wie man sich als Vater nur so verhalten kann.
Er hat mich aufs übelste beschimpft und beleidigt, hat unseren Sohn angemeckert wegen nichts, hat durchgehend provoziert mit total kindischem Verhalten (macht er aber jedes mal so.. ua hat er mich im Internet blockiert, so dass ich mit Handy nicht mehr ins Wlan komme. Nur ist er jedes Mal so selten dämlich und rafft nicht, dass ich noch einen PC habe und über meinen Vertrag beim Handy auch ins Internet komme..)
Was er hier eben abgezogen hat, werde ich ihm nie vergessen.
Gestern war er genau das Gegenteil und heute ohne wirklichen Grund so am ausrasten. Ich denke echt langsam das der schizophren ist.
Eigentlich wollten wir heute Abend zu meinen Schwiegereltern, weil ja meine Schwägerin mit den Kindern da ist. Aber darauf habe ich nun keine Lust mehr. Er hat mir den kompletten Tag versaut und die Stimmung genommen.
Ich werde mit meinem Sohn heut Abend rüber (wohnen ja in einem Haus) zu meinen Eltern gehen und dort Bescherung machen.
Mich hat es in dem Gedanken bezüglich einer Scheidung nur bestärkt und ich weiß definitiv, dass wir niemals unser Leben lang zusammen bleiben werden.
Ich habe noch nie einen Menschen getroffen, der solche Verhaltensmuster aufweist. Und der seiner eigenen Familie immer wieder solche Dinge antut.
Ich habe eigentlich eine gute Menschenkenntnis und frage mich täglich, wie mich Jemand so blenden konnte.
Ich bereue das alles (bis auf meine Kinder) zu tiefst.
Es tut mir leid, dass ich euch an einem eigentlich so besinnlichen und schönen Tag mit so etwas vollheule. Aber ich muss es einfach irgendwem erzählen. Ich fühle mich so allein und will meinem Kind doch einfach nur ein schönes (Familien)Leben bieten.
Ich wünsche euch auf jeden Fall mehr "Glück" die Tage.
Mein Mann hat es nun endlich geschafft.
Er hat meinem Sohn und mir den ganzen Tag versaut. Ich frage mich wie man sich als Vater nur so verhalten kann.
Er hat mich aufs übelste beschimpft und beleidigt, hat unseren Sohn angemeckert wegen nichts, hat durchgehend provoziert mit total kindischem Verhalten (macht er aber jedes mal so.. ua hat er mich im Internet blockiert, so dass ich mit Handy nicht mehr ins Wlan komme. Nur ist er jedes Mal so selten dämlich und rafft nicht, dass ich noch einen PC habe und über meinen Vertrag beim Handy auch ins Internet komme..)
Was er hier eben abgezogen hat, werde ich ihm nie vergessen.
Gestern war er genau das Gegenteil und heute ohne wirklichen Grund so am ausrasten. Ich denke echt langsam das der schizophren ist.
Eigentlich wollten wir heute Abend zu meinen Schwiegereltern, weil ja meine Schwägerin mit den Kindern da ist. Aber darauf habe ich nun keine Lust mehr. Er hat mir den kompletten Tag versaut und die Stimmung genommen.
Ich werde mit meinem Sohn heut Abend rüber (wohnen ja in einem Haus) zu meinen Eltern gehen und dort Bescherung machen.
Mich hat es in dem Gedanken bezüglich einer Scheidung nur bestärkt und ich weiß definitiv, dass wir niemals unser Leben lang zusammen bleiben werden.
Ich habe noch nie einen Menschen getroffen, der solche Verhaltensmuster aufweist. Und der seiner eigenen Familie immer wieder solche Dinge antut.
Ich habe eigentlich eine gute Menschenkenntnis und frage mich täglich, wie mich Jemand so blenden konnte.
Ich bereue das alles (bis auf meine Kinder) zu tiefst.
Es tut mir leid, dass ich euch an einem eigentlich so besinnlichen und schönen Tag mit so etwas vollheule. Aber ich muss es einfach irgendwem erzählen. Ich fühle mich so allein und will meinem Kind doch einfach nur ein schönes (Familien)Leben bieten.
24.12.2013 10:55
Oh Locke, fühl dich mal gedrückt.....
Weiß grad gar nicht was ich dazu sagen soll, ich wünsche dir und deinem Sohn trotzdem noch einen schönen Weihnachtsabend, laßt euch die Stimmung nicht ganz versauen, das ist kein Mann der Welt wert.
An alle andren natürlich auch: FROHE WEIHNACHTEN & TOLLE FEIERTAGE!
Weiß grad gar nicht was ich dazu sagen soll, ich wünsche dir und deinem Sohn trotzdem noch einen schönen Weihnachtsabend, laßt euch die Stimmung nicht ganz versauen, das ist kein Mann der Welt wert.
An alle andren natürlich auch: FROHE WEIHNACHTEN & TOLLE FEIERTAGE!
24.12.2013 10:57
Oh locke daa tut mir wahnsinnig leid für euch 2
Und es ist überhaupt nicht schlimm das du uns das schreibst irgendwo muss man ja mit seinen Gedanken und Gefühlen hin
Fühl dich ganz lieb umarmt von mir ich hoffe ihr habt trotzdem heute Abend eine schöne Bescherung bei deinen Eltern
Und es ist überhaupt nicht schlimm das du uns das schreibst irgendwo muss man ja mit seinen Gedanken und Gefühlen hin
Fühl dich ganz lieb umarmt von mir ich hoffe ihr habt trotzdem heute Abend eine schöne Bescherung bei deinen Eltern
24.12.2013 11:01
Locke, lass dich mal drücken! Ich hoffe du kannst den abend bei deinen eltern trotzdem bisschen genießen!!
24.12.2013 11:06
Oh Locke das tut mir leid für euch
Ich hoffe ihr könnt heute abend bei deinen Eltern bisschen genießen.
Frohes Fest und Besinnliche Feiertage euch allen
Ich hoffe ihr könnt heute abend bei deinen Eltern bisschen genießen.
Frohes Fest und Besinnliche Feiertage euch allen
24.12.2013 14:15
Ach locke, wenn nicht hier, wo dann?
Es tut mir leid, dass dir das jetzt so bewusst und endgültig scheint.
Es tut mir leid, dass ihr so etwas erleben müsst und euer fest vorerst ruiniert ist.
ABER, er ist krank. Er muss therapiert werden. Das weißt du auch und ihr geht ja auch diesen schritt.
In guten wie in schlechten zeiten, habt ihr euch mal geschworen. Vor nicht einmal 7 monaten, waren die zeiten so gut,dass ihr ein kind geplant und gezeugt habt.
Das soll kein erhobener zeigefinger sein, sondern dich erinnern. Vielleicht kannst du ja doch noch hoffnung für euch schöpfen. An diesem Fest der liebe und hoffnung...
Es tut mir leid, dass dir das jetzt so bewusst und endgültig scheint.
Es tut mir leid, dass ihr so etwas erleben müsst und euer fest vorerst ruiniert ist.
ABER, er ist krank. Er muss therapiert werden. Das weißt du auch und ihr geht ja auch diesen schritt.
In guten wie in schlechten zeiten, habt ihr euch mal geschworen. Vor nicht einmal 7 monaten, waren die zeiten so gut,dass ihr ein kind geplant und gezeugt habt.
Das soll kein erhobener zeigefinger sein, sondern dich erinnern. Vielleicht kannst du ja doch noch hoffnung für euch schöpfen. An diesem Fest der liebe und hoffnung...
- Dieses Thema wurde 92 mal gemerkt