April 2014 - Wir kugeln in den Frühling
24.12.2013 16:20
Locke, das tut mir leid, dass euch dein Mann den Tag/Abend versaut hat. Versucht trotzdem bei deinen Eltern das Beste daraus zu machen!
Auch wir wünschen euch allen ein schönes Weihnachtsfest, lasst euch reich beschenken und genießt die Feiertage mit euren Liebsten!!
Auch wir wünschen euch allen ein schönes Weihnachtsfest, lasst euch reich beschenken und genießt die Feiertage mit euren Liebsten!!
24.12.2013 22:22
Locke das tut mir so leid ich drück dich ganz lieb!
Kinder sind nun endlich im bett mit den neuen twilight turtels
War alles sehr schön alle haben sich gefreut!
Kinder sind nun endlich im bett mit den neuen twilight turtels
War alles sehr schön alle haben sich gefreut!
25.12.2013 10:49
Guten morgen,
Locke, wie war dein abend noch?
Unser war toll und karl war hin und weg
25.12.2013 13:05
Zitat von MamiMareike2012:
Guten morgen,
Morgen
Es war ganz gut. Bis auf die Tatsache das ich tot müde war, war alles gut.
Ich habe meinen Mann nicht weiter beachtet und von daher war es auszuhalten ^^
Seine Mama hat ihm noch eine Standpauke gehalten ^^
Die Kinder fanden es toll. Mein Sohn hatte mit Abstand die schönsten Geschenke
Schön das es bei euch gut war.
Was hat Karl bekommen?
25.12.2013 13:16
Das freut mich zu lesen locke
Die haare von deinem Sohn sind so goldig die blonden löckchen unten einfach zum Knutschen
Was hat dein Sohn bekommen?
Die haare von deinem Sohn sind so goldig die blonden löckchen unten einfach zum Knutschen
Was hat dein Sohn bekommen?
25.12.2013 16:15
Hallo Mädels
@ locke, schön dass euer Abend dann doch noch besser geworden ist
Hoffentlich zeigt die Therapie Wirkung!
@ all
Tag gestern war ziemlich stressig und für meinen Geschmack somit gar nicht weihnachtlich. Aber der Abend war toll! War richtig schön!
Hab von meinem Schatz echt coole Umstandsshirts und Schlafi bekommen. Hab mich voll gefreut Die Sachen drehen grad schon ihre Runden in der Waschmaschine, also gibt's später Bildchen.
Heute haben wir total relaxt und Family-Tag gemacht. Also nur wir 3 (+1 ), Spiele gespielt, Wii gezockt und gelesen. Später kommen noch Freunde von uns vorbei. Morgen ist nochmal Action, da kommen alle zum Futtern zu uns...
Wünsch euch noch schöne restliche Feiertage!
@ locke, schön dass euer Abend dann doch noch besser geworden ist
Hoffentlich zeigt die Therapie Wirkung!
@ all
Tag gestern war ziemlich stressig und für meinen Geschmack somit gar nicht weihnachtlich. Aber der Abend war toll! War richtig schön!
Hab von meinem Schatz echt coole Umstandsshirts und Schlafi bekommen. Hab mich voll gefreut Die Sachen drehen grad schon ihre Runden in der Waschmaschine, also gibt's später Bildchen.
Heute haben wir total relaxt und Family-Tag gemacht. Also nur wir 3 (+1 ), Spiele gespielt, Wii gezockt und gelesen. Später kommen noch Freunde von uns vorbei. Morgen ist nochmal Action, da kommen alle zum Futtern zu uns...
Wünsch euch noch schöne restliche Feiertage!
25.12.2013 22:36
Hallo ihr,
Heiligabend war bei uns sehr schön Die Geschenke waren innerhalb kürzester Zeit durch Sarina geöffnet und sie hat sich über jedes einzelne so sehr gefreut! Das Highlight ist das Ravensburger Spiel Kakerlakak und diese Bügelperlen vo Hama, aber auch die Susi und Strolch DVD sowie ein Bambi-Puzzle haben sie total begeistert
Schatzi und ich haben uns dieses Jahr nichts geschenkt und trotzdem hat er mir ein ganz tolles Geschenk gemacht: einen Antrag und jaaaa, ich will!!
Heute lag ich den ganzen Tag auf der Couch. Fing heute früh schon mit Wadenkrämpfen in beiden(!!) Beinen gleichzeitig an. Danach war Ruhe, hatte 375mg Magnesium getrunken. Ab Nachmittags wurde dann mein Bauch hart, lag nur auf der Couch, nur wenn es sein musste bin ich aufgestanden. Hab dann heute Abend nochmal 300mg Magnesium genommen. Danach wurde es besser, aber weg ist es noch immer nicht. Schmerzen habe ich keine, aber ich finde es iwie unheimlich
Sollte es morgen früh so weitergehen, werde ich meine Hebi anrufen oder alternativ die Klinik. Anstehen lassen will ich es nicht, nicht dass es am Ende doch auf den Mumu bzw Gmh geht... und immer, an Feiertagen oder am we
Heiligabend war bei uns sehr schön Die Geschenke waren innerhalb kürzester Zeit durch Sarina geöffnet und sie hat sich über jedes einzelne so sehr gefreut! Das Highlight ist das Ravensburger Spiel Kakerlakak und diese Bügelperlen vo Hama, aber auch die Susi und Strolch DVD sowie ein Bambi-Puzzle haben sie total begeistert
Schatzi und ich haben uns dieses Jahr nichts geschenkt und trotzdem hat er mir ein ganz tolles Geschenk gemacht: einen Antrag und jaaaa, ich will!!
Heute lag ich den ganzen Tag auf der Couch. Fing heute früh schon mit Wadenkrämpfen in beiden(!!) Beinen gleichzeitig an. Danach war Ruhe, hatte 375mg Magnesium getrunken. Ab Nachmittags wurde dann mein Bauch hart, lag nur auf der Couch, nur wenn es sein musste bin ich aufgestanden. Hab dann heute Abend nochmal 300mg Magnesium genommen. Danach wurde es besser, aber weg ist es noch immer nicht. Schmerzen habe ich keine, aber ich finde es iwie unheimlich
Sollte es morgen früh so weitergehen, werde ich meine Hebi anrufen oder alternativ die Klinik. Anstehen lassen will ich es nicht, nicht dass es am Ende doch auf den Mumu bzw Gmh geht... und immer, an Feiertagen oder am we
26.12.2013 01:01
Hier auch nochmal alles gute zur Verlobung
Mein Tag sah in etwa gleich aus wie deiner lag auch DIW ganze Zeit, wenn ich laufen musste dann nur ganz langsam wie eine Oma weil das ganze unterleib fieß zieht ;(
Schmerzen in den waden habe ich auch aber das meistens nachts so wie jetzt das dauert dann ne Weile an und verschwindet wieder.hab zu schatz auch gesagt das wenn sich nichts ändert ich heute mal ins KH fahre um schauen zu lassen habe zurzeit auch Angst wegen meiner ks narbe habe letztens hier im Forum so viel schwangere gelesen wo die narbe fast vor dem reißen war und die Kinder schon vor der 35 ssw geholt werden mussten
Bei mir hat immernoch keiner die narbe richtig angeschaut oder geschallt obwohl ich das schon erwähnt hatte beim fa...
Naja versuche jetzt weiter zu schlafen.wünsche euch einen schönen 2. Feiertag
Mein Tag sah in etwa gleich aus wie deiner lag auch DIW ganze Zeit, wenn ich laufen musste dann nur ganz langsam wie eine Oma weil das ganze unterleib fieß zieht ;(
Schmerzen in den waden habe ich auch aber das meistens nachts so wie jetzt das dauert dann ne Weile an und verschwindet wieder.hab zu schatz auch gesagt das wenn sich nichts ändert ich heute mal ins KH fahre um schauen zu lassen habe zurzeit auch Angst wegen meiner ks narbe habe letztens hier im Forum so viel schwangere gelesen wo die narbe fast vor dem reißen war und die Kinder schon vor der 35 ssw geholt werden mussten
Bei mir hat immernoch keiner die narbe richtig angeschaut oder geschallt obwohl ich das schon erwähnt hatte beim fa...
Naja versuche jetzt weiter zu schlafen.wünsche euch einen schönen 2. Feiertag
26.12.2013 11:49
Morgen.
Habt ihr die Feiertage alle gut überstanden?
Bettina das mit dem Antrag ist süß. Freut mich für dich.
.
Ich wünsche euch beiden gute Besserung!
.
Mir ist total schlecht, es steht mir richtig im Hals, habe Magenkrämpfe, Magenschmerzen und jetzt auch noch Beinschmerzen(dafür bin ich sehr anfällig). Was kann das sein?
Mir geht's grad richtig Elend
Habt ihr die Feiertage alle gut überstanden?
Bettina das mit dem Antrag ist süß. Freut mich für dich.
.
Ich wünsche euch beiden gute Besserung!
.
Mir ist total schlecht, es steht mir richtig im Hals, habe Magenkrämpfe, Magenschmerzen und jetzt auch noch Beinschmerzen(dafür bin ich sehr anfällig). Was kann das sein?
Mir geht's grad richtig Elend
26.12.2013 12:15
Locke
Hast du vllt was falsches gegessen? Beinschmerzen könnten evtl durch Ischias kommen!?
Lenny
Wie geht's dir heute?
Der Bauch wird immer noch hart und bei der Hebamme läuft natürlich der AB...
Warte jetzt mal noch 1-2 Stunden und wenn die sich nicht meldet bzw das nicht aufhört fahre ich ins Kh *denk*
Hast du vllt was falsches gegessen? Beinschmerzen könnten evtl durch Ischias kommen!?
Lenny
Wie geht's dir heute?
Warte jetzt mal noch 1-2 Stunden und wenn die sich nicht meldet bzw das nicht aufhört fahre ich ins Kh *denk*
26.12.2013 12:26
Zitat von Bettina:
Locke
Lenny
Wie geht's dir heute?
Habe ich auch schon überlegt, aber mir fällt nichts ein was Schuld sein könnte.
Nee vom Ischias kommen die nicht. Eher von meinen Hüften. Beine fühlen sich immer steinhart an und es tut von oben bis unten weh. Ist denke ich weil ich mich so verkrampfe wegen der Übelkeit und so
Kopfschmerzen kommen nun auch leicht dazu..
.
Ist es denn regelmäßig mit dem hart werden?
Weil Übungswehen dürfen wir ja jetzt alle so langsam haben.
Sollten halt nur nicht regelmäßig, also alle 10 Minuten zb, sein.
Blöd das die Hebamme den AB dran hat. Hast du keine Handynummer?
26.12.2013 12:26
Ohje ihr armen gute Besserung.
Beim laufen tut mir nur mein Unterleib weh teilweise das wars aber auch schon.
Nehme ja auch täglich 900mg Magnesium da ist nicht mehr viel mit Mutterbänder merken.
Bettina Glückwunsch zum Antrag
Sehr Süss.
Beim laufen tut mir nur mein Unterleib weh teilweise das wars aber auch schon.
Nehme ja auch täglich 900mg Magnesium da ist nicht mehr viel mit Mutterbänder merken.
Bettina Glückwunsch zum Antrag
Sehr Süss.
26.12.2013 13:28
Hallo Mädels,
Heut geht es mir schon besser kann wieder anständig laufen aber mein Mann hat mich trotzdem auf die Couch befördert
Locke vllt hast du das ganze Essen nicht so vertragen das hatte ich als ich mit lenny schwanger war auch nach den Feiertagen das ganze Essen war einfach zu viel
Aber die Bein schmerzen
Bettina das is ja blöd mit dem ab vllt doch lieber ins KH fahreb wenns garnicht aufhört
Heut geht es mir schon besser kann wieder anständig laufen aber mein Mann hat mich trotzdem auf die Couch befördert
Locke vllt hast du das ganze Essen nicht so vertragen das hatte ich als ich mit lenny schwanger war auch nach den Feiertagen das ganze Essen war einfach zu viel
Aber die Bein schmerzen
Bettina das is ja blöd mit dem ab vllt doch lieber ins KH fahreb wenns garnicht aufhört
26.12.2013 14:37
hall hoffe hatte schöne weihnachten...
bei uns war´s richtig schön mein kleiner hat sich gleich auf die geschenke gestürzt..
Bettina Glückwunsch zum antrag...
wünsche allen die Beschwerden haben gute Besserung.. und auf jedenfall in kh zu fahren wenns nicht besser wird lieber ein mal zu viel als einmal zu wenig..
bei uns war´s richtig schön mein kleiner hat sich gleich auf die geschenke gestürzt..
Bettina Glückwunsch zum antrag...
wünsche allen die Beschwerden haben gute Besserung.. und auf jedenfall in kh zu fahren wenns nicht besser wird lieber ein mal zu viel als einmal zu wenig..
26.12.2013 15:00
Hey ihr, unser Heiligabend war sehr schön!
Und auch ich habe einen Antrag bekommen mit total schönem Ring und Kniefall
Und auch ich hab ja gesagt,natürlich
War soo überrascht und hab mich sooo gefreut
Und Liam hat dieses Jahr alles mitbekommen und sich so süß gefreut und ganz lieb gesungen bevor es Geschenke gab!!
Alles in allem ein toller Abend!!
Glückwunsch zu deinem Antrag Bettina
Und auch ich habe einen Antrag bekommen mit total schönem Ring und Kniefall
Und auch ich hab ja gesagt,natürlich
War soo überrascht und hab mich sooo gefreut
Und Liam hat dieses Jahr alles mitbekommen und sich so süß gefreut und ganz lieb gesungen bevor es Geschenke gab!!
Alles in allem ein toller Abend!!
Glückwunsch zu deinem Antrag Bettina
- Dieses Thema wurde 92 mal gemerkt