April 2014 - Wir kugeln in den Frühling
22.12.2013 09:07
Guten morgen!
Schönen 4. advent!!
Brauni, hallo und willkommen
Der nähkurs gestern war toll werde heut auch noch einkuafsbeutel für meine omis machen und sonst nur wäsche u taschen packen, morgen gehts los die familien abklappern
Schönen 4. advent!!
Brauni, hallo und willkommen
Der nähkurs gestern war toll werde heut auch noch einkuafsbeutel für meine omis machen und sonst nur wäsche u taschen packen, morgen gehts los die familien abklappern
22.12.2013 09:17
Echt toll das einige von Euch so super nähen können, ich bin da leider absolut unbegabt
22.12.2013 09:23
Guten morgen mádelz... ich hab tierische rücken schmerzen
Muss noch so viel machen oje hoffe ma dases später besser wird strampeln und tretten so wie boxen tut der kleine auch.fleißig
Allen einen schönen 4.ten Advend
Ww
Muss noch so viel machen oje hoffe ma dases später besser wird strampeln und tretten so wie boxen tut der kleine auch.fleißig
Allen einen schönen 4.ten Advend
Ww
22.12.2013 10:20
Ach ja mareike der Kurs war ja gestern
Super das er dir gefallen hat
Oh man die nacht war so schrecklich mein kleiner Prinz im bauch war 4 Stunden am Stück wach und hat getreten und geboxt sich durch mein bauch gerollt ich konnt einfach nicht dabei schlafen.er ist sowieso total aktiv wird wohl ein kleiner Wildfang
Super das er dir gefallen hat
Oh man die nacht war so schrecklich mein kleiner Prinz im bauch war 4 Stunden am Stück wach und hat getreten und geboxt sich durch mein bauch gerollt ich konnt einfach nicht dabei schlafen.er ist sowieso total aktiv wird wohl ein kleiner Wildfang
22.12.2013 10:37
Guten morgen!
Willkommen brauni
Meine Nacht war auch ätzend. 2 mal hat mich mein Sohn und ein mal die dämliche Katze geweckt. Dafür haben wir bis grade geschlafen. Ich fühle mich nun wie gerädert.
Einen schönen 4. Advent
Willkommen brauni
Meine Nacht war auch ätzend. 2 mal hat mich mein Sohn und ein mal die dämliche Katze geweckt. Dafür haben wir bis grade geschlafen. Ich fühle mich nun wie gerädert.
Einen schönen 4. Advent
22.12.2013 11:32
April Baby 2014
1. April
MamiMareike2012 , 25Jahre, Hamburg, PT 25.7, 2.kind ---> Theo
Glucki , 29 Jahre, NRW, PT 22.7 , 2. Kind ---> Tilda
Annett26 , 30 Jahre, Niedersachsen, PT 27.7 , 2. kind
3. April
Tulipa , 25 Jahre, Bayern, PT 30.7, 2. Kind
4. April
Shigo , 36 Jahre, Bayern, PT 22.7, 3. Kind
6. April
Jenny2308 , 23 Jahre, Düsseldorf, PT 30.7, 1. Kind ---> Nora
candy1989 , 24 Jahre, NRW, PT 2.8, 2. Kind
Schmetterling1987 , 26 Jahre, NRW, PT 29.7, 1. Kind
7. April
kaldyrja , 34 Jahre, Niedersachsen , PT 30.7, 1. Kind
9. April
PummLschn , 25 Jahre, Duisburg, PT 8.8, 1. Kind
10. April
Loui83 , 30 Jahre, Baden-Württemberg , PT 31.7 , 2.Kind
11. April
lennysmami , 22 Jahre, Eberswalde, PT 3.8, 2. Kind
12. April
froggy80 , 33 Jahre,Hessen, PT 4.8, 2. Kind
Bettina , 30 Jahre, Mainz, PT 26.7, 2. Kind
13.April
aschenputtel , 36 Jahre, Emsland, PT 3.8, 2. Kind ---> Matthis
14.April
brauni81 , 32 Jahre, nähe Frankfurt, PT 5.8, 2. Kind ---> Mika
15.April
Sunny1988x , 25 Jahre, Saarland, PT 6.8, 1. Kind ---> Jannick Elias
16. April
20Mami , 24 Jahre, Rheinland Pfalz, PT 6.8, 2. Kind
17. April
ti-an2012 , 26 Jahre, München, PT 8.8, 2. Kind ---> Leni
18. April
javeria67 , 28 Jahre, NRW, PT 10.8, 2. Kind
20.April
Caromaus459 , 23 Jahre, NRW, PT 18.08, 2. Kind
Lockenlicht , 23 Jahre, Kassel, PT 14.8, 2. Kind ---> Elias
21. April
bradana , 26 Jahre , Oberbayern, PT 14.8, 1. Kind
23. April
sabsn20 , 26 Jahre, München, PT 8.8, 2. Kind
24. April
PittiPlatsch287 , 21 Jahre, Brandenburg, PT 16.08, 1.Kind ---> Leon
27. April
-3Kiddis- , 33 Jahre, Schleswig-Holstein , PT 16.8, 4. Kind
_Lina_ , 30Jahre, Bayern, PT 20.8, 2. Kind
28. April
sweet-anna , 22 Jahre, Leipzig, PT 21.8, 2. Kind ---> Charlotte
29. April
mona260801 , 29 Jahre, Stuttgart, PT 18.8 , 2. Kind
BabyLoveOo , 19 Jahre, Lüneburg, PT 23.8, 1. Kind ---> Sophia
8. Mai
Acacia_Wayne , 20 Jahre, Essen, PT 6.9 , 2. Kind
FA & Hebi Termine
Brauni - 23.12
Schmetterling -27.12
3kiddis - 3.1
Sunny1988x - 6.1 / 15uhr
Sweet-anna - 7.1 / 9uhr zuckertest
Sabsn20 - 7.1 / 9uhr zuckertest
Acacia - 7.1 / 16uhr blutdruckambulanz + frauenklinik
Tulipa - 7.1
Caromaus - 8.1 / 9.30uhr
Lina - 9.1 / 7.30uhr
Javeria - 13.1. / 9uhr zuckertest
3kiddis - 13.1 zuckertest
Caromaus - 13.1 / 9uhr zuckertest
Pitti - 13.1 / 17uhr
BabyLove - 15.1 / 12uhr
Mareike - 15.1 / 8.30uhr us + ctg
Lennysmami - 15.1 / 8.15uhr 2. zuckertest
Bettina - 20.1 / 8.15uhr
3kiddis - 10.2
3kiddis - 18.2 KH geburtsplanung
3kiddis - 24.2
3kiddis - 10.3
3kiddis - 24.3
3kiddis - 7.4
3kiddis 14.4 hoffentlich wunsch KS
Unsere Sternchen
raspberry_kiss
brini88
Einhörnchen
jackyleiine
SweetCupcake
Steffal23
blackjessy
frühlingsmami14
Bitte neue termine und Änderungen per PN an mich
22.12.2013 12:47
Guckt mal, habe grade gebrannte Mandeln gemacht. Die bekommen meine Schwiegereltern und meine Schwägerin. Wir Erwachsenen schenken uns dies Jahr nichts und daher habe ich die Kleinigkeit gemacht. Sind da ja auch zum essen eingeladen, was meine Schwiema macht. Also Gleichberechtigung
Das war eine nervige Angelegenheit und ich habe mich auch fies verbrannt. Hoffentlich schmecken sie wenigstens.
.
Das war eine nervige Angelegenheit und ich habe mich auch fies verbrannt. Hoffentlich schmecken sie wenigstens.
.
22.12.2013 12:51
Zitat von Lockenlicht:
Guckt mal, habe grade gebrannte Mandeln gemacht. Die bekommen meine Schwiegereltern und meine Schwägerin. Wir Erwachsenen schenken uns dies Jahr nichts und daher habe ich die Kleinigkeit gemacht. Sind da ja auch zum essen eingeladen, was meine Schwiema macht. Also Gleichberechtigung
.
Sieht sehr sehr lecker aus
22.12.2013 12:53
Wie macht man die denn locke?
Wir schenken auch nur selbst gemachtes dieses Jahr
Kuchen im Glas, pralinen und badesalz
Und ein weihnachtsfoto von lenny
Wir schenken auch nur selbst gemachtes dieses Jahr
Kuchen im Glas, pralinen und badesalz
Und ein weihnachtsfoto von lenny
22.12.2013 18:48
Hallo
Einen schönen 4. Advent wünsche ich euch!
Herzlich willkommen brauni
Kindslage-meine maus liegt am tag tausend mal anders. Am schlimmsten ist es wenn sie dann nach unten tritt dann hab ich das Gefühl gleich schaut ein Fuß raus!!!
Super mareike das der nähkurs dir gefallen hat.
Locke die Mandeln sehen sehr lecker aus, wie du die machst würde mich auch interessieren!
Wir haben heute den Baum aufgestellt und geschmückt. Geschenke muss ich auch noch einpacken!
Einen schönen 4. Advent wünsche ich euch!
Herzlich willkommen brauni
Kindslage-meine maus liegt am tag tausend mal anders. Am schlimmsten ist es wenn sie dann nach unten tritt dann hab ich das Gefühl gleich schaut ein Fuß raus!!!
Super mareike das der nähkurs dir gefallen hat.
Locke die Mandeln sehen sehr lecker aus, wie du die machst würde mich auch interessieren!
Wir haben heute den Baum aufgestellt und geschmückt. Geschenke muss ich auch noch einpacken!
22.12.2013 19:18
Zucker, Vanillinzucker, Zimt, Wasser und Mandeln in eine Pfanne geben und braten
23.12.2013 03:09
Hey ihr
Ich kann mal wieder nicht schlafen,wie jede Nacht momentan,aber seit ein paar Tagen habe ich leider eitrige Mandeln was das schlafen wegen den Schmerzen fast unmöglich macht!!
Ich muss deshalb später mal sehen welcher Arzt noch offen hat und da unbedingt hin!! Und mein Freund geht gleich mit,der hat eine dicke fette Bindehautentzündung und eine richtig starke Erkältung!! Naja und Liam hat es natürlich auch erwischt,Bindehautentzündung,Erkältung und zu guter letzt wohl jetzt auch noch eine Ohrenentzündubg die mir total im Magen liegt!!! Ich hatte das als Kind soo oft und hatte schlimme Schmerzen,ich hoffe das bleibt ihm erspart!!!!!! Außerdem,dass ist zwar schon viele Jahre her,aber starb die Schwester meiner Mama vom 24.12 auf den 25.12 an einer Ohrenentzündung! Sie klagte über Schmerzen und meine Oma hat sie wieder ins Bett gebracht und sie getröstet und am nächsten Tag war sie verstorben! Es ist schon ewig her,da war meine Mama noch ein Kind,aber sowas macht mir Angst -.-
So,Ich wünsche euch auf jeden Fall schon mal besinnliche Feiertage und feiert schön
Ich kann mal wieder nicht schlafen,wie jede Nacht momentan,aber seit ein paar Tagen habe ich leider eitrige Mandeln was das schlafen wegen den Schmerzen fast unmöglich macht!!
Ich muss deshalb später mal sehen welcher Arzt noch offen hat und da unbedingt hin!! Und mein Freund geht gleich mit,der hat eine dicke fette Bindehautentzündung und eine richtig starke Erkältung!! Naja und Liam hat es natürlich auch erwischt,Bindehautentzündung,Erkältung und zu guter letzt wohl jetzt auch noch eine Ohrenentzündubg die mir total im Magen liegt!!! Ich hatte das als Kind soo oft und hatte schlimme Schmerzen,ich hoffe das bleibt ihm erspart!!!!!! Außerdem,dass ist zwar schon viele Jahre her,aber starb die Schwester meiner Mama vom 24.12 auf den 25.12 an einer Ohrenentzündung! Sie klagte über Schmerzen und meine Oma hat sie wieder ins Bett gebracht und sie getröstet und am nächsten Tag war sie verstorben! Es ist schon ewig her,da war meine Mama noch ein Kind,aber sowas macht mir Angst -.-
So,Ich wünsche euch auf jeden Fall schon mal besinnliche Feiertage und feiert schön
23.12.2013 07:57
Guten Morgen,
Tulpia ich wünsche euch gute Besserung, ich hab als Kind auch dauernd MandelEntzündungen gehabt schrecklich...
Ich drücke dir die Daumen das ihr einen guten Arzt findet
Und natürlich trotz Krankheit schöne Feiertage,
Das mit dem nicht schlafen können habe ivh leider auch und das schon seit Anfang der Schwangerschaft leider weiß ivh nicht was helfen könnte
So heute nochmal ins Einkauf getümmel stürzen...
Tulpia ich wünsche euch gute Besserung, ich hab als Kind auch dauernd MandelEntzündungen gehabt schrecklich...
Ich drücke dir die Daumen das ihr einen guten Arzt findet
Und natürlich trotz Krankheit schöne Feiertage,
Das mit dem nicht schlafen können habe ivh leider auch und das schon seit Anfang der Schwangerschaft leider weiß ivh nicht was helfen könnte
So heute nochmal ins Einkauf getümmel stürzen...
23.12.2013 08:21
Guten morgen,
ich hatte als Kind auch ziemliche Probleme mit Ohrenschmerzen. Das tut echt weh. Drück die Daumen das es bald wieder besser ist!
Marlon geht heute morgen mit meiner Schwester schwimmen und wir stürzen uns ins Kaufland
ich hatte als Kind auch ziemliche Probleme mit Ohrenschmerzen. Das tut echt weh. Drück die Daumen das es bald wieder besser ist!
Marlon geht heute morgen mit meiner Schwester schwimmen und wir stürzen uns ins Kaufland
23.12.2013 11:16
Juhu war heute nacht auch sehr lange wach fast stündlich und dann dreht der kurze sich und gibt mir son tritt da stand ich im bett und jetzt machter auch wieder radau
Ich muss auch gleich noch ma los einkaufen ahhh ich will nicht und das ohne auto das ja noch kaput und keiner hat zeit... naja dann bin ich froh heute abend meine haare machn zu lassen und der kurze auch
Richtig tolles wetter bei uns strallender sonnenschein blauer himmel und kaum.wind und das zu weihnachten wollte schon immer mal im top und rock feiern
Mach gleich ma zum ww nen bauchbild
Ich muss auch gleich noch ma los einkaufen ahhh ich will nicht und das ohne auto das ja noch kaput und keiner hat zeit... naja dann bin ich froh heute abend meine haare machn zu lassen und der kurze auch
Richtig tolles wetter bei uns strallender sonnenschein blauer himmel und kaum.wind und das zu weihnachten wollte schon immer mal im top und rock feiern
Mach gleich ma zum ww nen bauchbild
- Dieses Thema wurde 92 mal gemerkt