Mütter- und Schwangerenforum

April 2014 - Wir kugeln in den Frühling

Gehe zu Seite:
sabsn20
1647 Beiträge
20.12.2013 22:06
Zitat von Acacia_Wayne:

Männe ist gegen meinen Wunschnamen nicht mehr abgeneigt, aber auch noch nicht überzeugt, aber ich glaube das wird was

he he vielleicht hast du ihn dann bald soweit..
lennysmami
1929 Beiträge
21.12.2013 07:46
Guten Morgen Mädels

Seit ihr svhon fertig mit eure Einkäufe für weihnachten?
Ich wollte gestern eigentlich schon so einige Sachen besorgen aber unsere Suche nach den für uns perfekten weihnachtsbaum hat 4 Stunden gedauert...

Ja und dann hatten wir auch keine Lust mehr.wird heute gemacht.

Wie gehts euch so? Mir gehts ganz gut kann mich nicht beklagen hier und da mal ziehen und zwicken aber ssonst ist alles gut
Der kleine Macht ganz schön rabatz im bauch kenne das von lenny ja nicht da hatte ich eine vorderwandplazenta und alles nicht soo deutlich gemerkt.
Glucki
2125 Beiträge
21.12.2013 08:31
Morgen!
.
Lenny, wir haben gestern unseren baum gekauft. Ging ganz schnell zum glück. Denn letztes jahr war ich fast verzweifelt...
Wie sind auf den wochenmarkt und kaufen alles essbare ein. Später noch weihnachtsmarkt und die letzten geschenke besorgen.
.
Heute gehen wir mal wieder ins kino. Mein bruder wird derweil aufpassen. Freu mich schon.
.
Euch auch einen schönen tag heute
sweet-anna
225 Beiträge
21.12.2013 08:33
Guten morgen.

Weihnachtseinkäufe sind erledigt und die Geschenke auch schon verpackt. Leons Küche muss ich dann noch aufbauen. Ansonsten werden wir uns am Montag ins Getümmel werfen und noch das essen besorgen.

Meine kleine macht meist abends radau und wühlt rum. War bei leon auch schon so. Bis jetzt ähneln sie sich schon. Beide mochten es nicht wenn der Laptop auf dem Bauch steht. Da wird dann ordentlich gestrampelt.

Morgen steht großputz an. Hab zwar mal gar keine Lust aber naja.
sabsn20
1647 Beiträge
21.12.2013 08:49
guten morgen

bald ist weihnachten ... ich freu mich sooo.. .

heut hab ich endlich mal nach ner Ewigkeit n Termin beim Friseur...

bin irgendwie heut die ganze zeit bei freitag kommt wohl daher das mein mann heut arbeiten muss..

ich merke den kleinen auch sehr oft über den tag verteilt.. find das total toll
21.12.2013 09:09
Ich merk meine Maus auch oft zwischendurch, aber Abends wenn ich zur Ruhe komm geht das gezappel richtig los
Caromaus459
905 Beiträge
21.12.2013 10:03
Hallöchen

Na wie gehts euch?! mir gehts so lala ich denk ma hab übungswehn der unterbauch wird steinhart und dann lässts nach wieder...naja ich darf nicht mehr lange laufen und mich nicht strecken dann bekomm ichs.auch nicht...

Was macht ihr heute freines?
werde heute nachmittag nägel machen lassen mit ner freundin zusammen und vill ne runde übern weihnachtsmarkt und später kuchen essen den.ich grade mache

Lecker puddingkuchen vill find ich ja noch nen teil fürs baby
Caromaus459
905 Beiträge
21.12.2013 10:07
Der anzug is schick aber ich darf in moment nichts kaufen würde ihn gerne haben.wolln aber wenn nächstes jahr sonst mukkt schatzi rum wenn der wieder kontoauszüge holt
Bis nächstes jahr is auch doof ane seite zu legen
Studimum
24038 Beiträge
21.12.2013 10:13
Nächstes Jahr ist doch schon in 11 Tagen

Guten morgen an alle
Mein Papa holt mich und mini gleich ab und wir wollen zusammen mit meinen Bruder über den Weihnachtsmarkt, mal sehen ob das alles so klappt
Und einkaufen muss ich noch eine Kleinigkeit.
Caromaus459
905 Beiträge
21.12.2013 10:37
Acacia das stimmt schon aber der kippt nach hinten über wenn der alles sieht was ich gekauft hab
21.12.2013 22:17
Halli Hallo,
... haben den ganzen Tag fleißig die Bude auf Vordermann gebracht - jetzt sieht es hier schon ganz annehmbar aus Morgen gibt's dann noch Feintuning und ... ich muss immer noch die doofen Fotokalender für die Omas basteln Aber dann wird's schon langsam
Euch noch einen schönen Abend!
lennysmami
1929 Beiträge
22.12.2013 08:10
Guten morgen

Lina das haben wir gestern auch gemacht nach dem Einkauf aber lenny is immer sehr schnell dabei im Wohnzimmer Chaos zu machen
22.12.2013 08:29
Guten morgen,
darf ich mich zu Euch gesellen?
Ich werde auch eine April 2014 Mama.
Kurz zu mir. Ich heiße Diana, bin 32 Jahre alt und verheiratet. Komme aus dem Raum Frankfurt.
Mein Sohn Marlon kam im Juli 2011 auf die Welt.
Errechneter Geburtstermin ist der 14.4.14! Wir erwarten unseren zweiten Sohn, der den Namen Mika bekommen wird.
Außer das mein Rücken immer mal wieder zwickt, läuft die Schwangerschaft eigentlich ganz gut!
Am Montag ist wieder Baby TV Termin!

Ich freu mich auf den Austausch mit Euch.

Lg
lennysmami
1929 Beiträge
22.12.2013 08:39
Hallöchen brauni81 schön das du zu uns gefunden hast

Wenn du mit auf die Liste möchtest schreib einfach Mamimareike an sie verwaltet die Liste

Das aber auch ein cooler Termin der 14.4.14
22.12.2013 09:00
Guten Morgen!
Hab heute voll lang geschlafen jetzt geht's weiter im Programm!

Erstmal allen einen schönen 4. Advent!

Hallöchen brauni!
Noch ein Junge Herzlichen Glückwunsch!
Viel Spaß beim Baby TV morgen!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 92 mal gemerkt