April 2014 - Wir kugeln in den Frühling
27.12.2013 09:42
Zitat von brauni81:
Guten morgen an alle,
ich hoffe ihr hattet alle schöne und entspannte Feiertage!?
Da ich eine recht grosse Familie habe. War immer viel los, aber doch auch super schön. Marlon ist aus dem Staunen nicht mehr rausgekommen!
Und für den Bauchzwerg gab es sogar auch etwas! Lad es später hoch.
Sonst geht es mir gut. Der kleine Bauchbewohner ist sehr aktiv und schafft es sogar Abends das ich nicht einschlafen kann!
Heute heißt es Einkaufen und Koffer packen! Denn morgen früh um fünf geht es für eine Woche nach Dänemark! Wir sind zu 9. mit Haus direkt hinter den Dünen. Eigenem Schwimmbad, Wirlpool und Sauna. Das klingt nach Entspannung pur!
Was macht ihr Silvester?
Ich hoffe das alle kranken bald wieder auf die Beine kommen!
Liebe Grüsse
Hey cool viel Spaß in Dänemark.
Meine Eltern fahren da auch jedes Jahr hin. Ich war erst 3 mal da.
Nächstes Jahr im Juli fahre ich mit den beiden Kids 2 Wochen mit ihnen. Entscheide ich dann spontan ob es mit dem Baby klappt
27.12.2013 12:13
Brauni, viel spaß in DK, wollen das näcshtes jahr silvester auch machen!
Wir wissen noch nicht was wir machen sollen silvester, entscheiden wir spontan!
Wir wissen noch nicht was wir machen sollen silvester, entscheiden wir spontan!
27.12.2013 12:14
Im c&a gibs nochmal 30% auf reduzierte ware, habe da für karl noch tolle hosen für je 3,50€ bekomm
27.12.2013 12:17
Zitat von MamiMareike2012:
Im c&a gibs nochmal 30% auf reduzierte ware, habe da für karl noch tolle hosen für je 3,50€ bekomm
Im online Shop habe ich das schon gesehen.
Auch im Laden? Oder meinst du online?
27.12.2013 12:30
So fa hat zu heb auch egal brenmeseltee ause apo. Geholt und ich soll beine hoch legen und wenns schlimmer is dann ins kh naja so is das.
27.12.2013 12:40
Zitat von Lockenlicht:
Nee im laden war ich!
27.12.2013 12:44
Zitat von Lockenlicht:
Nee im laden war ich!
Okay.
Wollte heute eigtl auch gehen, aber ich habe keine Lust auf das Getümmel ^^
Mal gucken vllt geh ich noch
27.12.2013 12:48
Zitat von Lockenlicht:
Zitat von Lockenlicht:
Nee im laden war ich!
Okay.
Sind bei schwiegerellis u die haben jetzt hier neu ein h&m und den wollt i mir mal ansehen, sonst wäre i auch nichz gefahren. Aber es war nicht voll!
27.12.2013 13:02
Zitat von Lockenlicht:
Zitat von Lockenlicht:
...
Nee im laden war ich!
Okay.
Sind bei schwiegerellis u die haben jetzt hier neu ein h&m und den wollt i mir mal ansehen, sonst wäre i auch nichz gefahren. Aber es war nicht voll!
Okay gut zu wissen. Der erste Ansturm ist vllt schon durch
27.12.2013 13:19
Mareike hab gerade bestellt bei c und a für lenny Hose,bodys und ein niedlichen Anzug
Und fürs baby 3 strampler
Und fürs baby 3 strampler
27.12.2013 16:32
@ brauni
Viel Spaß! Hört sich toll an!
In die Richtung hat's uns noch nie verschlagen, wir flüchten immer über die Berge in den Süden
@ all
Heute kommt noch meine Freundin zu Besuch. Freu mich schon, hab sie schon ewig nicht mehr gesehen
Die Große ist heute beim Skifahren, somit hatten wir einen ziemlich ruhigen und entspannten Tag heute. Das Wetter war bei uns herrlich Blauer Himmel und viel Sonne!
Wie sind eure Pläne für's Wochenende?
Viel Spaß! Hört sich toll an!
In die Richtung hat's uns noch nie verschlagen, wir flüchten immer über die Berge in den Süden
@ all
Heute kommt noch meine Freundin zu Besuch. Freu mich schon, hab sie schon ewig nicht mehr gesehen
Die Große ist heute beim Skifahren, somit hatten wir einen ziemlich ruhigen und entspannten Tag heute. Das Wetter war bei uns herrlich Blauer Himmel und viel Sonne!
Wie sind eure Pläne für's Wochenende?
27.12.2013 17:48
ich meld mich auch mal wieder bin wieder online
ich gehe jetzt mal ned auf alle ein... hatte über 600 beiträge zu lesen, ihr seid ja irre
@tulipa und bettina herzlichen glückwunsch zur verlobung
@brauni auf den urlaub könnte ich doch glatt neidisch werden
@an alle kranken wünsch ich gute besserung
ich gehe jetzt mal ned auf alle ein... hatte über 600 beiträge zu lesen, ihr seid ja irre
@tulipa und bettina herzlichen glückwunsch zur verlobung
@brauni auf den urlaub könnte ich doch glatt neidisch werden
@an alle kranken wünsch ich gute besserung
27.12.2013 18:08
Brandana, welcome back
Hoffe der Umzug hat einwandfrei geklappt und du hast die Feiertage gut rumgebracht.
Hoffe der Umzug hat einwandfrei geklappt und du hast die Feiertage gut rumgebracht.
27.12.2013 21:02
Willkommen zurück bradana
Kurze frage an euch was legt ihr so aufs raclette? Ich hab eins zu weihnachten bekommen und wir wollen das Silvester machen
Was legt ihr da so rauf?
Kurze frage an euch was legt ihr so aufs raclette? Ich hab eins zu weihnachten bekommen und wir wollen das Silvester machen
Was legt ihr da so rauf?
27.12.2013 21:06
Zitat von lennysmami:
Willkommen zurück bradana
Was legt ihr da so rauf?
Kleine Gürkchen, Mais, saure Maiskolben, Käse, frischkäse, knoblauchbutter, Baguettesalami, Schinken, Silberzwiebeln, Paprika, Kartoffeln (gekocht)... Hmm Joa sowas alles.
Oben drauf dann eben Putenfleischstücke und Gemüse.
Also wir essen immer alles quer Beet
- Dieses Thema wurde 92 mal gemerkt