Mütter- und Schwangerenforum

April 2014 - Wir kugeln in den Frühling

Gehe zu Seite:
lennysmami
1929 Beiträge
28.12.2013 19:10
Oh locke das hört sich super an

Aaahh der bauch spannt wieder so is jetzt immer abends im bett mag mich kaum bewegen wird alles so schwer und bis April wächst er noch sooo doll der bauch

Caromaus459
905 Beiträge
28.12.2013 19:17
Lenny ja das doof mit dem hart werden is bei mir auch so
Bin froh zu liegen...

Also mit dem zunehmen hab meine freundin.nicht erkannt vorhin so aufgedunsen tat mir leid schon und hst 39kg zugenommen bei ner größe von 1.60 sonst gewicht von 50kg wie ichs war und dann notkaiserschnitt und übertragen.troz frühwehn die sie hatte in der.34woche
sabsn20
1647 Beiträge
28.12.2013 19:32
na wie geht's euch heute Mädels... ?

sagt mal tun eure brüste auch immer noch weh.. so wie die Brustwarzen ??
Bradana
2275 Beiträge
28.12.2013 19:38
@locke ich finde auch, dass sich das prima anhört. außerdem sollte man sowieso immer das tun was einem liegt und spaß macht. wer passt denn dann auf die zwergis auf, wenn du in der uni bist?

hm... also bis auf den ischias merk i soweit eigentlich nix... brüste tun mir auch nimma weh, wachsen momentan aber auch nicht.

wann merkt ihr eigentlich eure zwerge am besten/meisten, also tagesform?
Studimum
24038 Beiträge
28.12.2013 19:40
Zum Glück tut mir nichts weh ausser der rücken und unterleib bei zuviel Anstrengung.

Den kleinen merk ich meistens abends vorm Fernseher

lennysmami
1929 Beiträge
28.12.2013 19:41
Also doll zugenommen habe ich garnicht worüber ich froh bin

Sabsn ich hab nur Dauer steife Brustwarzen und die schmerzen auch ganz schön aber so an sich die Brust ist nicht größer geworden oder tut weh.
lennysmami
1929 Beiträge
28.12.2013 19:44
Den kleinen merk ich den gganzen Tag manchmal denk ich er schläft garnicht jetzt gerade auch wird wohl ein kleiner Wildfang werden

Außer ich bin einkaufen oder so draußen und laufe dann ist er ruhig
28.12.2013 20:03
@ Raclette
Yammi, ich freu mich auch schon....
Bei uns kommt Filet (Schwein/Rind), Scampi, Kartoffeln, usw. oben drauf bzw. Erst oben und dann nochmal unten mit rein
Für die Pfännchen haben wir Salami, Schinken, sämtliche Gemüse, Ananas, verschiedene Käse, Spätzle oder das von oben wird einfach noch überbacken ...

@ Zwerg
Ich merke ihn über den Tag verteilt immer wieder. In der Arbeit, wenn ich lange Sitze randaliert er ziemlich heftig und ich muss immer wieder aufstehen. Abends merk ich ihn auch ganz doll, aber da turnt er rum... ist anders als in der Arbeit
Er darf auch gerne noch brav im Bauch bleiben, bis er fertig ist

@ locke
das hört sich gut an! Find ich toll dass du das machen willst! Wer hütet die Kleinen? Hab mich damals gegen Studium mit Kleinkind entschieden... Der Weg zur Uni wäre einfach zu weit gewesen.

28.12.2013 20:07
Zitat von Bradana:

@locke ich finde auch, dass sich das prima anhört. außerdem sollte man sowieso immer das tun was einem liegt und spaß macht. wer passt denn dann auf die zwergis auf, wenn du in der uni bist?

hm... also bis auf den ischias merk i soweit eigentlich nix... brüste tun mir auch nimma weh, wachsen momentan aber auch nicht.

wann merkt ihr eigentlich eure zwerge am besten/meisten, also tagesform?

Den kleinen nehme ich die erste Zeit mit in die Vorlesungen (sofern er kein schreibaby ist). Ab 1 Jahr kann er in die Unikita gehen. Wenn das alles nicht klappt, habe ich viele Familienangehörige die abwechselnd einspringen können. Und ja auch noch meinen Mann, der seine Vorlesungen auch etwas nach meinen richten kann.
Mein Großer ist ja in seinem Kindergarten. Den werden wir dann ggf bis 16 Uhr anmelden (geht jetzt bis 13.30 Uhr hin).

Ich merke meinen Zwerg immer, unabhängig von einer Tageszeit. Auch immer gleich stark. Naja früh morgens eher weniger. Aber sonst ist es gleich verteilt

@ Lina, ich habe ja ein Auto. Das geht also, ist nicht so weit. Auch mit Bus und Bahn wäre es von der Fahrtzeit okay
Bettina
4448 Beiträge
28.12.2013 20:29
@ Baby spüren:
Das ist total unterschiedlich und die Tritte können quasi "jederzeit" kommen Meistens jedoch wenn ich auf der Couch aufm Rücken liege, dann dauert es nicht lange bis sie anfängt zu randalieren. Vorletzte Nacht hat sie Party gemacht, da lag ich zwei Stunden wach, auf dem Rücken hatte ich das Gefühl von Seegang im Bauch, auf der Seite hat sie wie verrückt getreteten... Joah, war sehr nett...

@ Schmerzen:
Habe ich zum Glück momentan keine auch der harte Bauch ist wieder weg bzw. kommt nur noch gaaaanz selten!
In der Brust hab ich so nen leichten Druck, aber so empfindlich wie am Anfang sind die nimmer, auch mit den Brustwarzen merke ich nichts!
Caromaus459
905 Beiträge
29.12.2013 00:25
Zwergi den merk ich den ganzen tag wenn ihm.was nicht past bekomm ich das zu spührn.. morgens nen toller wecker muss ich schon sagen
Ischias hab ich auch dolle kommt drauf an ob ich viel gemacht hab oder.nicht

Brüste die wacksen und wacksen tun auch aua und die brustwarzen sind seeeeeehr empfindlich aber hallo

In moment lässt das zwergi mich nicht in ruhe lieg noch aufen sofa
Der große hustet auch wieder aber nur nachts voll komisch
Ich will schon 2014haben .damits schneller geht..

Werde mich morgen mal an die große klamottenkiste vom großen machen und susmisten was mir noch gefällt was nicht und was ich noch holn muss rest kommt bei mamikreisl rein fertig
Hab auch noch sooo süsse braune.stiwfel so buts wurde nie getragen.beim.großen hieß es ja schon mädchen.
MamiMareike2012
14810 Beiträge
29.12.2013 10:41
Hallo,

Raclette, machen wir silvester auch

Sabsn, nee zur zeit habe i keine schmerzen in der brust, aber ab u zu so ein brennen!

Locke, ich wünsche dir viel erfolg für dein studium!!

Me, morgen geht wieder ab nach hause bin schon voll genervt von meinem schwiegerpapi
Caromaus459
905 Beiträge
29.12.2013 10:57
Guten Tag

Silvester werden wir auch Raclette machen

Warum bist du genervt mareike?!

hab heute nieren schmerzen aufe rechten seite hoffe mal das der zwerg nicht auch mir ne gequetschte niere verpasst...

Zwergi is auch schon.wieder am purzen und aufräumen in.seiner einraumwohnung... auch die spielugr hilft grade nix...

Gibt schon ne 2te märzmami habt ihr gelesen?!
Caromaus459
905 Beiträge
29.12.2013 10:58
Ohhh ww und mein bauchi wäckst lad später nen bild hoch bin froh zu liegen
MamiMareike2012
14810 Beiträge
29.12.2013 11:02
Caro, glückwunsch zum ww!

Märzmami, ja hab i gelesen

Er is einfach eine anstregende person
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 92 mal gemerkt