April 2014 - Wir kugeln in den Frühling
30.12.2013 19:32
Laura das wäre natürlich super wenn der zuckerwert in Ordnung ist. Ist immer blöd wenn jeder was anderes sagt -.-
Ich bekomme in der 32. Ssw auch noch mal eine Feindiagnostik. Bin gespannt wie Milo dann aussieht
Mach das, ist toll.
Obwohl ich denke ich keinen kaufen würde. Wenn dann halt mit Überweisung.
Ich werde in der 35. Woche automatisch im Kreißsaal angemeldet, mein Arzt ist da ja Belegarzt und hat die Praxis im Krankenhaus. Ist praktisch, ich muss mich um nichts kümmern ^^
Ich bekomme in der 32. Ssw auch noch mal eine Feindiagnostik. Bin gespannt wie Milo dann aussieht
Mach das, ist toll.
Obwohl ich denke ich keinen kaufen würde. Wenn dann halt mit Überweisung.
Ich werde in der 35. Woche automatisch im Kreißsaal angemeldet, mein Arzt ist da ja Belegarzt und hat die Praxis im Krankenhaus. Ist praktisch, ich muss mich um nichts kümmern ^^
30.12.2013 20:09
Hey
erstmal glückwunsch zu den Heiratsanträgen an Tulipa und Bettina
@locke: ohje... du hast ja nicht so schöne Erlebnisse an Weihnachten gehabt! man man...
ui.. du studierst wieder? mit Baby? das ist ja ne tolle Leistung - find ich toll!
@raclette: hmmm.. ich liebe Raclette.. gibts aber nur sehr selten bei uns ... max 1-2 mal im Jahr!
@sabsn: Also Brustschmerzen hatte ich sehr lange und sehr stark.. also vorallem extrem empflindche/schmerzende Brustwarzen... aber seit ca. 2 Wochen ist es (fast) weg!
@caro: Ach herrje... du arme.. jetzt auch noch gestaute Nieren! gute Besserung! mir machen meine auch wieder vermehrt Probleme - tut echt weh :-/
@sweet-ana: ich hoffe dir gehts auch wieder gut, hab gelesen du bist erkältet?
@all: also heute war ein Hammer-Tag morgens waren wir im Münchner Theater für Kinder und haben uns mit Mira "Petterson und Findus feiern Weihnachten" angeschaut.. und sie war sooooo begeistert... als es zu Ende war, hat sie fast geweint, sie war am Boden zerstört, dass es jetzt zu Ende ist.. sie wollt weiter schauen
danach waren wir äußerst lecker/fein essen... wollten ein neues Restaurant ausprobieren und sind in einem recht noblen Schuppen gelandet.. erst dachten wir, wir gehen gleich wieder, weils so rattenteuer war ^^ aber dann wollten wir auch ned wieder aufstehen und gehen naja.. aber lecker wars auf jeden Fall ^^
und da meinte mein Schatz dann aufeimal zu mir: "Hey, lass uns doch gleich danach nach Gersthofen in die babywelt fahren und wegen nem Kinderwagen schauen!" DA war ich natürlich sofort dabei!
Also gesagt, getan - da hingefahren... und eigentlich wollten wir "nur mal schauen" und uns beraten lassen und höchsten nen günstigen NoName-Wagen kaufen... eigentlich wollten wir uns aber nen Marken-KiWa aussuchen und den dann gebraucht kaufen ... soweit der ursprüngliche Plan...
Ende vom Lied: wir fahren wieder nach Hause mit nem nigelnagelneuen Teutonia be you mit schwarzem Gestell
Boah ich bin fast ausgeflippt! kann es immer noch kaum fassen! Ich bekomm mein drittes Kind und ich hab zum ersten Mal nen hammergeilen, neuen (Kombi)-KiWa... sonst hatte ich immer alte, gebrauchte, nur halbwegs gute KiWas... woah.... ich kann wohl die nächsten Tag gar nicht schlafen vor lauter Freude
Aber mein Mann dann so: "ja... aber auch nur, weil wir sonst absolut nix brauchen.. und jetzt gibts auch nix mehr fürs Baby!"
(ja ... für heute bestimmt nicht mehr! )
Fotos hab ich im Fotofred gezeigt
@locke: ohje... du hast ja nicht so schöne Erlebnisse an Weihnachten gehabt! man man...
ui.. du studierst wieder? mit Baby? das ist ja ne tolle Leistung - find ich toll!
@raclette: hmmm.. ich liebe Raclette.. gibts aber nur sehr selten bei uns ... max 1-2 mal im Jahr!
@sabsn: Also Brustschmerzen hatte ich sehr lange und sehr stark.. also vorallem extrem empflindche/schmerzende Brustwarzen... aber seit ca. 2 Wochen ist es (fast) weg!
@caro: Ach herrje... du arme.. jetzt auch noch gestaute Nieren! gute Besserung! mir machen meine auch wieder vermehrt Probleme - tut echt weh :-/
@all: also heute war ein Hammer-Tag morgens waren wir im Münchner Theater für Kinder und haben uns mit Mira "Petterson und Findus feiern Weihnachten" angeschaut.. und sie war sooooo begeistert... als es zu Ende war, hat sie fast geweint, sie war am Boden zerstört, dass es jetzt zu Ende ist.. sie wollt weiter schauen
danach waren wir äußerst lecker/fein essen... wollten ein neues Restaurant ausprobieren und sind in einem recht noblen Schuppen gelandet.. erst dachten wir, wir gehen gleich wieder, weils so rattenteuer war ^^ aber dann wollten wir auch ned wieder aufstehen und gehen naja.. aber lecker wars auf jeden Fall ^^
und da meinte mein Schatz dann aufeimal zu mir: "Hey, lass uns doch gleich danach nach Gersthofen in die babywelt fahren und wegen nem Kinderwagen schauen!" DA war ich natürlich sofort dabei!
Also gesagt, getan - da hingefahren... und eigentlich wollten wir "nur mal schauen" und uns beraten lassen und höchsten nen günstigen NoName-Wagen kaufen... eigentlich wollten wir uns aber nen Marken-KiWa aussuchen und den dann gebraucht kaufen ... soweit der ursprüngliche Plan...
Ende vom Lied: wir fahren wieder nach Hause mit nem nigelnagelneuen Teutonia be you mit schwarzem Gestell
Boah ich bin fast ausgeflippt! kann es immer noch kaum fassen! Ich bekomm mein drittes Kind und ich hab zum ersten Mal nen hammergeilen, neuen (Kombi)-KiWa... sonst hatte ich immer alte, gebrauchte, nur halbwegs gute KiWas... woah.... ich kann wohl die nächsten Tag gar nicht schlafen vor lauter Freude
Aber mein Mann dann so: "ja... aber auch nur, weil wir sonst absolut nix brauchen.. und jetzt gibts auch nix mehr fürs Baby!"
30.12.2013 20:27
Na das nenn uch mal einen super Tag
Oh ich wùrde auch gerne mal wieder richtig lecker essen aberleider gibt es bei uns keine guten Restaurants
Lenny schläft endlich bei uns knallen sie seit gestern total nervig
Oh ich wùrde auch gerne mal wieder richtig lecker essen aberleider gibt es bei uns keine guten Restaurants
Lenny schläft endlich bei uns knallen sie seit gestern total nervig
30.12.2013 20:34
Zitat von Shigo:
Hey
Schicker Wagen
Schön das er in der Hinsicht so lieb war
Gibt jetzt gar nichts mehr fürs Baby. Auch keine Windeln, komm ja nicht auf die Idee
Ich fange im Wintersemester 14 an. Habe aber noch nie studiert. Ist das erste mal für mich
Ich freue mich auf jeden Fall schon riesig und hoffe das alles so klappt wie ich mir das vorstelle
30.12.2013 20:39
Zitat von Lockenlicht:
Schicker Wagen
Gibt jetzt gar nichts mehr fürs Baby. Auch keine Windeln, komm ja nicht auf die Idee
Ich fange im Wintersemester 14 an. Habe aber noch nie studiert. Ist das erste mal für mich
Ich freue mich auf jeden Fall schon riesig und hoffe das alles so klappt wie ich mir das vorstelle
ich lauf dauernd hin und streichle den KiWa
ach so 100%ig ernst hat er das auch nicht gemeint... war eher so ein "wehe du kommst bald wieder an mit -wir brauchen aber-" und jetzt bin ich auch echt happy und wir brauchen wirklich nix mehr an Gerätschaften etc pp... alles da
Ach du meisterst das bestimmt gut... denke schon, dass es das richtige für Dich ist... und wenn es Dir doch zuviel wird oder es aus -welchen Gründen auch immer- nicht so klappt, wie du dir das vorgestellt hast, dann verschiebst du es einfach nochmal auf später! ist doch auch okay
30.12.2013 21:12
Zitat von Shigo:
Zitat von Lockenlicht:
Schicker Wagen
ich lauf dauernd hin und streichle den KiWa
ach so 100%ig ernst hat er das auch nicht gemeint... war eher so ein "wehe du kommst bald wieder an mit -wir brauchen aber-" und jetzt bin ich auch echt happy und wir brauchen wirklich nix mehr an Gerätschaften etc pp... alles da
Ach du meisterst das bestimmt gut... denke schon, dass es das richtige für Dich ist... und wenn es Dir doch zuviel wird oder es aus -welchen Gründen auch immer- nicht so klappt, wie du dir das vorgestellt hast, dann verschiebst du es einfach nochmal auf später! ist doch auch okay
Das ist doch super.
Ihr habt ja sicher auch noch alles denke ich oder? Sowas ist immer gut. Dann hat man auch keinen Stress das man dringend was braucht. Klamotten und Pflegeprodukte etc kann man ja immer nebenbei mal was holen.
Also da ich immer durchziehe was ich anfange (wenn es um Dinge geht die mir später was bringen haha) denke ich das ich es in der Regelzeit schaffen kann und werde.
Und falls es wirklich gar nicht geht (wenn weil wir das erste Semester keine Betreuungsmöglichkeit haben) lege ich, wie du schon sagst, ein Urlaubssemester ein, was mir aber nicht lieb wäre
30.12.2013 22:16
Zitat von Lockenlicht:
Das ist doch super.
Ihr habt ja sicher auch noch alles denke ich oder? Sowas ist immer gut. Dann hat man auch keinen Stress das man dringend was braucht. Klamotten und Pflegeprodukte etc kann man ja immer nebenbei mal was holen.
Also da ich immer durchziehe was ich anfange (wenn es um Dinge geht die mir später was bringen haha) denke ich das ich es in der Regelzeit schaffen kann und werde.
Und falls es wirklich gar nicht geht (wenn weil wir das erste Semester keine Betreuungsmöglichkeit haben) lege ich, wie du schon sagst, ein Urlaubssemester ein, was mir aber nicht lieb wäre
jep wir haben alles.... Klamotten nähe ich eh zu 98% alles selber (ausser Winterjacken, Schuhe, Schneehosen etc ^^) und Pflegeprodukte nehm ich anfangs eh keine her Flaschen & Co brauchen wir auch nicht, da ich wieder stille also ich bin quasi schon durch mit allen Besorgungen momentan näh ich viel fürs Zwergerl ...
ja genau so hab ich dich auch eingeschätzt.. bin gespannt wie es dann läuft das wird dir sicher sehr gut tun!
30.12.2013 23:45
Caro- ich drück die Daumen! Gute Besserung!
Shigo- klasse das hört sich super an!
Shigo- klasse das hört sich super an!
31.12.2013 04:10
Ich wünsche euch allen einen guten rutsch ins neue Jahr.
Das 2014 ein gutes Jahr für uns und unsere Familien wird.
Mit wunderschönen Babys
Das 2014 ein gutes Jahr für uns und unsere Familien wird.
Mit wunderschönen Babys
31.12.2013 07:05
Guten morgen
Kaldyria, glückwunsch noch zum uhu
Liste, schickt mir termine bitte per pn , bis i die raus gesucht hab u so vergesse i die daten wieder, den namen kann ich mir merken
Locke, wie kam es zur namensänderung?
Shigo, das war ein sehr erfolgreicher tag für euch, vorallem für dich
Liste, schickt mir termine bitte per pn , bis i die raus gesucht hab u so vergesse i die daten wieder, den namen kann ich mir merken
31.12.2013 07:08
April Baby 2014
1. April
MamiMareike2012 , 25Jahre, Hamburg, PT 25.7, 2.kind ---> Theo
Glucki , 29 Jahre, NRW, PT 22.7 , 2. Kind ---> Tilda
Annett26 , 30 Jahre, Niedersachsen, PT 27.7 , 2. kind
3. April
Tulipa , 25 Jahre, Bayern, PT 30.7, 2. Kind
4. April
Shigo , 36 Jahre, Bayern, PT 22.7, 3. Kind
6. April
Jenny2308 , 23 Jahre, Düsseldorf, PT 30.7, 1. Kind ---> Nora
candy1989 , 24 Jahre, NRW, PT 2.8, 2. Kind
Schmetterling1987 , 26 Jahre, NRW, PT 29.7, 1. Kind
7. April
kaldyrja , 34 Jahre, Niedersachsen , PT 30.7, 1. Kind
9. April
PummLschn , 25 Jahre, Duisburg, PT 8.8, 1. Kind
10. April
Loui83 , 30 Jahre, Baden-Württemberg , PT 31.7 , 2.Kind
11. April
lennysmami , 22 Jahre, Eberswalde, PT 3.8, 2. Kind
12. April
froggy80 , 33 Jahre,Hessen, PT 4.8, 2. Kind
Bettina , 30 Jahre, Mainz, PT 26.7, 2. Kind
13.April
aschenputtel , 36 Jahre, Emsland, PT 3.8, 2. Kind ---> Matthis
14.April
brauni81 , 32 Jahre, nähe Frankfurt, PT 5.8, 2. Kind ---> Mika
15.April
Sunny1988x , 25 Jahre, Saarland, PT 6.8, 1. Kind ---> Jannick Elias
16. April
20Mami , 24 Jahre, Rheinland Pfalz, PT 6.8, 2. Kind
17. April
ti-an2012 , 26 Jahre, München, PT 8.8, 2. Kind ---> Leni
18. April
javeria67 , 28 Jahre, NRW, PT 10.8, 2. Kind
20.April
Caromaus459 , 23 Jahre, NRW, PT 18.08, 2. Kind
Lockenlicht , 23 Jahre, Kassel, PT 14.8, 2. Kind ---> Milo Elias
21. April
bradana , 26 Jahre , Oberbayern, PT 14.8, 1. Kind
23. April
sabsn20 , 26 Jahre, München, PT 8.8, 2. Kind
24. April
PittiPlatsch287 , 21 Jahre, Brandenburg, PT 16.08, 1.Kind ---> Leon
27. April
-3Kiddis- , 33 Jahre, Schleswig-Holstein , PT 16.8, 4. Kind
_Lina_ , 30Jahre, Bayern, PT 20.8, 2. Kind
28. April
sweet-anna , 22 Jahre, Leipzig, PT 21.8, 2. Kind ---> Charlotte
29. April
mona260801 , 29 Jahre, Stuttgart, PT 18.8 , 2. Kind
BabyLoveOo , 19 Jahre, Lüneburg, PT 23.8, 1. Kind ---> Sophia
8. Mai
Acacia_Wayne , 20 Jahre, Essen, PT 6.9 , 2. Kind
FA & Hebi Termine
3kiddis - 3.1
Sunny1988x - 6.1 / 15uhr
Sweet-anna - 7.1 / 9uhr zuckertest
Sabsn20 - 7.1 / 9uhr zuckertest
Acacia - 7.1 / 16uhr blutdruckambulanz + frauenklinik
Tulipa - 7.1
Caromaus - 8.1 / 9.30uhr
Lina - 9.1 / 7.30uhr
Javeria - 13.1. / 9uhr zuckertest
3kiddis - 13.1 zuckertest
Caromaus - 13.1 / 9uhr zuckertest
Pitti - 13.1 / 17uhr
BabyLove - 15.1 / 12uhr
Mareike - 15.1 / 8.30uhr us + ctg
Lennysmami - 15.1 / 8.15uhr 2. zuckertest
Bettina - 20.1 / 8.15uhr
3kiddis - 10.2
3kiddis - 18.2 KH geburtsplanung
3kiddis - 24.2
3kiddis - 10.3
3kiddis - 24.3
3kiddis - 7.4
3kiddis 14.4 hoffentlich wunsch KS
Unsere Sternchen
raspberry_kiss
brini88
Einhörnchen
jackyleiine
SweetCupcake
Steffal23
blackjessy
frühlingsmami14
Bitte neue termine und Änderungen per PN an mich
31.12.2013 07:11
Gestern max bahr hat sich echt gelohnt! Brauchten für den keller noch einen ganz einfachen teppich u farbe für theos zimmer u den gästeraum im keller, haben wir auch alles richtig günstig bekomm u sogar noch die bordüre für theo sein zimmer hab i dort gefunden mit 40% rabatt
31.12.2013 10:15
Zitat von MamiMareike2012:
Guten morgen
Naja bei meinem Großen hat sich der Name auch mehrmals geändert
Der Name ist mir gestern eingefallen und ich fand ihn so schön.
Und da mein Mann sowieso wieder einen Doppelnamen haben wollte, haben wir ihn kombiniert
Ich hätte dir heute eh noch mal ne pn geschickt weil gestern so viel geschrieben wurde
Danke
31.12.2013 10:53
Brauni, braucht ihr für Mika noch n Zweitnamen? Ich kenne eine Mika, die brauche noch n zeiten, eindeutigen Namen. Aber vielleicht hat sich da auch was geändert...
.
Schöne namen bisher.
.
Shigo, super kiwa. Wir haben den mistral s mit schwarzen Gestell. Bin auch immer noch zufrieden damit
.
Ich wünsche euch schon mal einen guten Rutsch.
Ich kann leider mit raclette auch nix anfangen...bei uns gibt es lauch-käse-hack-suppe.
.
Schöne namen bisher.
.
Shigo, super kiwa. Wir haben den mistral s mit schwarzen Gestell. Bin auch immer noch zufrieden damit
.
Ich wünsche euch schon mal einen guten Rutsch.
Ich kann leider mit raclette auch nix anfangen...bei uns gibt es lauch-käse-hack-suppe.
- Dieses Thema wurde 92 mal gemerkt