April 2014 - Wir kugeln in den Frühling
30.12.2013 13:21
So der Einkauf ist auch Erledigt
Morgen gehen wir mit lenny um 17 Uhr raus und zünden paar Raketen und Wunderkerzen
Ich freu mich schon auf die Pfannekuchen für Männe und mich gibts 2 um 0 Uhr und die restlichen am 1. Zum Kaffee
Morgen gehen wir mit lenny um 17 Uhr raus und zünden paar Raketen und Wunderkerzen
Ich freu mich schon auf die Pfannekuchen für Männe und mich gibts 2 um 0 Uhr und die restlichen am 1. Zum Kaffee
30.12.2013 13:34
Hallo,
Caro, was sagt der arzt?
Wir sind seid 2std zuhaus, das überfüllte auto is entladen u auch sonst sind alles geschenke verstaut am meisten freue ich mich über unser haustelefon unser altes hat karl geschrottet
Nachher werden wir noch einkaufen, kühlschrank is leer und wir wollen nochmal in nen max bahr, die baumärkte machen ja ausverkauf u wir brauchen noch bissl was für unseren kellerausbau
Caro, was sagt der arzt?
Wir sind seid 2std zuhaus, das überfüllte auto is entladen u auch sonst sind alles geschenke verstaut am meisten freue ich mich über unser haustelefon unser altes hat karl geschrottet
Nachher werden wir noch einkaufen, kühlschrank is leer und wir wollen nochmal in nen max bahr, die baumärkte machen ja ausverkauf u wir brauchen noch bissl was für unseren kellerausbau
30.12.2013 13:40
So war beim fa...
Gute und schlechte nachrichten...
Schlechte... meine niere is wieder gestaut und deswegen.die schmerzen soll aufpassen.das ich kein fieber bekomme sonst muss ich ins kh schiene legen.lassen...bis jetzt keine frühwehn toi toi toi..
Gute... kind gehts super und liegt mit dem kopf nach unten und is super dabei is zwar über dem normalen aber is kein prob.
Mein großer war mit und hat gefragt ob das baby den.ebdluch zeit hat zu kommen er.will seinen bruder auch jetzt endlich sehn und mit ihm spielen
Gute und schlechte nachrichten...
Schlechte... meine niere is wieder gestaut und deswegen.die schmerzen soll aufpassen.das ich kein fieber bekomme sonst muss ich ins kh schiene legen.lassen...bis jetzt keine frühwehn toi toi toi..
Gute... kind gehts super und liegt mit dem kopf nach unten und is super dabei is zwar über dem normalen aber is kein prob.
Mein großer war mit und hat gefragt ob das baby den.ebdluch zeit hat zu kommen er.will seinen bruder auch jetzt endlich sehn und mit ihm spielen
30.12.2013 13:44
Gute besserung u daumen sind gedrückt das kein fieber kommt!
30.12.2013 13:52
Danke mareike...
Hab meinen fa nochmal gefragt ob wirklich es beim jungen jetzt bleibt
Da macht zwergi.beim schall extra noch die beine breit
Ach der termin.am 08.01 kannste streichen ..hab am 20.01 um.halb 9 nen termin
Hab meinen fa nochmal gefragt ob wirklich es beim jungen jetzt bleibt
Da macht zwergi.beim schall extra noch die beine breit
Ach der termin.am 08.01 kannste streichen ..hab am 20.01 um.halb 9 nen termin
30.12.2013 13:53
Caro das Mut der Niere is natürlich sch... Aber das mit deinem Sohn total süß lenny kommt immer an zum bauch und sagt Bruder drin meiner
Mareike ja zum Max Bahr wollen wir auch noch vllt morgen im baumarkt brauch man ja öfter was
Mareike ja zum Max Bahr wollen wir auch noch vllt morgen im baumarkt brauch man ja öfter was
30.12.2013 14:47
Gute Besserung Caro.
Hatte damals auch nen Nierenstau regst aber "nur" 2. Grades. Die Schmerzen sind sehr unschön.
Alles gute das du keine Schiene brauchst
Hatte damals auch nen Nierenstau regst aber "nur" 2. Grades. Die Schmerzen sind sehr unschön.
Alles gute das du keine Schiene brauchst
30.12.2013 16:35
Danke ihr lieben..
Ich trink fleißig und soll cranberry kapseln nehmen soll auch iwie helfen...
Achja die schmerzen grrrr
Muss noch einkaufen geh ahhh Ich muss noch so viel machen regt mich ja auf das ich auf.schongang runter schrauben muss...
Ich trink fleißig und soll cranberry kapseln nehmen soll auch iwie helfen...
Achja die schmerzen grrrr
Muss noch einkaufen geh ahhh Ich muss noch so viel machen regt mich ja auf das ich auf.schongang runter schrauben muss...
30.12.2013 17:56
Gute Besserung, Caro!
@me: habe gerade festgestellt, dass ich ein UHU bin!
@me: habe gerade festgestellt, dass ich ein UHU bin!
30.12.2013 18:34
Mareike, ändere doch bitte mal den Namen bei unserem Sohnemann.
Er wird Milo Elias heißen
Er wird Milo Elias heißen
30.12.2013 18:40
Alles gute zum uhu
Schöner Name locke
Ich kann an nichts anderes mehr denken voll komisch will jetzt wissen wie süß er aussieht mein bauchBewohner
Das kommt vllt weil ich bei den anderen threads öfter mal rein schaue
Schöner Name locke
Ich kann an nichts anderes mehr denken voll komisch will jetzt wissen wie süß er aussieht mein bauchBewohner
30.12.2013 18:44
Zitat von lennysmami:
Alles gute zum uhu
Schöner Name locke
Danke.
Hattest du schon einen 3D Schall in der Schwangerschaft?
Ich weiß ja in etwa wie meiner aussehen wird, obwohl ich bei meinem Großen nie der Meinung war das er aussah wie auf dem Ultraschallbild. Alle anderen meinen doch
Und ehrlich gesagt bin ich echt froh, dass ich noch einige Wochen Zeit habe bis das Baby kommt.
Aber ich verstehe was du meinst
30.12.2013 18:49
Gute besserung an alle die beschwerden haben......
Krümel : muss es bombe gehen er strampelt in einer tour..... nachts am schlimmsten
Aber interessant wie sich der bauch wölbt
Waren am sonntag im krankenhaus zur anmeldung das ist also auch erledigt.....
Am 2 Januar zum Diabetes test und am 6 wieder arbeiten... dann die letzten 4 wochen.... freu mich
Kinderwagen maxicosi etc haben wir jetzt auch. Alles da bis auf den kleinen mann
Fotos werden noch rein gestellt.
So dann wünsch ich euch einen guten rutsch..... aber vorsichtig Bitte
Krümel : muss es bombe gehen er strampelt in einer tour..... nachts am schlimmsten
Aber interessant wie sich der bauch wölbt
Waren am sonntag im krankenhaus zur anmeldung das ist also auch erledigt.....
Am 2 Januar zum Diabetes test und am 6 wieder arbeiten... dann die letzten 4 wochen.... freu mich
Kinderwagen maxicosi etc haben wir jetzt auch. Alles da bis auf den kleinen mann
Fotos werden noch rein gestellt.
So dann wünsch ich euch einen guten rutsch..... aber vorsichtig Bitte
30.12.2013 18:53
Huhu,
ich bin auch wieder da, war einkaufen und im Krankenhaus zum Termin.
Im Krankenhaus hieß es Zuckerwerte wäre normal und sie weiß gar nicht wieso ich da bin
Muss nun aber dennoch bis zum 8.Januar 6 mal täglich Zuckermessen.
Und warum?
Tja weil es irgendjemand so wollte, das meinte die Ärtzin.
So so
Einkaufen war auch Horror, absolut voll, zweimal der Kreislauf zusammengebrochen, ich bleib für immer zuhause nu
ich bin auch wieder da, war einkaufen und im Krankenhaus zum Termin.
Im Krankenhaus hieß es Zuckerwerte wäre normal und sie weiß gar nicht wieso ich da bin
Muss nun aber dennoch bis zum 8.Januar 6 mal täglich Zuckermessen.
Und warum?
Tja weil es irgendjemand so wollte, das meinte die Ärtzin.
So so
Einkaufen war auch Horror, absolut voll, zweimal der Kreislauf zusammengebrochen, ich bleib für immer zuhause nu
30.12.2013 19:25
Locke ja zur feindiagnostik hatten wir den überlege aber noch ein extra Ultraschall im KH mmachen zu lassen so in der 30. Woche oder so
Kh Anmeldung kann man das jetzt schon würdest du da auch untersucht?
Kh Anmeldung kann man das jetzt schon würdest du da auch untersucht?
- Dieses Thema wurde 92 mal gemerkt