April 2014 - Wir kugeln in den Frühling
01.01.2014 10:36
Wünschen euch ein frohes neues Jahr.
Nicht mehr lange und wir halten unsere Krümel im arm
01.01.2014 13:05
Ein frohes Neues euch allen!
@ kranken
Hoffe euch geht's wieder besser!
@ locke
Ihr seid ja schon voll ausgerüstet! wow!
@ kranken
Hoffe euch geht's wieder besser!
@ locke
Ihr seid ja schon voll ausgerüstet! wow!
01.01.2014 14:08
Ich wünschte Euch auch ein tolles, aufregendes, erfolgreiches und gesundes neues Jahr 2014!
Auf dass all unsere Krümelchen gesund und munter auf die Welt kommen
Proooooost
Auf dass all unsere Krümelchen gesund und munter auf die Welt kommen
Proooooost
01.01.2014 17:46
hey
@mareike: joa ich bin auch etwas zerknautscht gewesen heute ^^ Mira war wach bis um halb 2 (!).. sie hat einfach mit uns mitgefeiert, als wär es das normalste auf der Welt naja... aber als wir dann um halb 2 heim gefahren sind, ist sie eingeschlafen, als die Autotür zuging
war aber um halb 9 schon wieder fit
@all: heut war ich ne Stunde am Speicher und hab mal den ganzen Babykram angeschaut, der sich da so angesammelt hat.... wir haben eine (sehr große) Umzugskiste voll mit Klamotten in 50-68...das werde ich die Tage mal alles durch waschen und nochmal genauer anschauen... hab nur ne grobe Aussortierung gemacht also wir brauchen bis Kleidergröße 104 echt null kaufen...
..dann hab ich noch unzählige (neue und ungebrauchte, teilweise noch verschweißte Flaschen gefunden), zwei Tüten mit Rasseln und sonstigen "mini"-Spielsachen, dann Rasselketten/-anhänger für den KiWa und den Wickeltisch, mehrere Mobiles, Klimper/Rasselsocken, Lederpuschen, Winterjacken/-overalls... einfach alles... und das mehrfach.
... also bin ich die nächste Zeit ausgiebig mit genauer Durchsicht, Waschen, einräumen/sortieren etc beschäftigt
@mareike: joa ich bin auch etwas zerknautscht gewesen heute ^^ Mira war wach bis um halb 2 (!).. sie hat einfach mit uns mitgefeiert, als wär es das normalste auf der Welt naja... aber als wir dann um halb 2 heim gefahren sind, ist sie eingeschlafen, als die Autotür zuging
@all: heut war ich ne Stunde am Speicher und hab mal den ganzen Babykram angeschaut, der sich da so angesammelt hat.... wir haben eine (sehr große) Umzugskiste voll mit Klamotten in 50-68...das werde ich die Tage mal alles durch waschen und nochmal genauer anschauen... hab nur ne grobe Aussortierung gemacht also wir brauchen bis Kleidergröße 104 echt null kaufen...
..dann hab ich noch unzählige (neue und ungebrauchte, teilweise noch verschweißte Flaschen gefunden), zwei Tüten mit Rasseln und sonstigen "mini"-Spielsachen, dann Rasselketten/-anhänger für den KiWa und den Wickeltisch, mehrere Mobiles, Klimper/Rasselsocken, Lederpuschen, Winterjacken/-overalls... einfach alles... und das mehrfach.
... also bin ich die nächste Zeit ausgiebig mit genauer Durchsicht, Waschen, einräumen/sortieren etc beschäftigt
01.01.2014 18:04
Zitat von Shigo:
hey
Ist immer wieder aufregend wenn man entdeckt was man alles hat
01.01.2014 18:35
Shigo,so ähnlich ging es mir auch als i aufm dachboden war
01.01.2014 19:49
Ich hab heute auch die kleinen Klamotten aus dem Keller geholt Einiges hat meine Freundin mitgenommen (sie bekommt ein Mädel) war aber doch das eine oder andere neutrale dabei, das unser kleiner anziehen kann. Hab auch gleich aussortiert... einiges kommt direkt zu Altkleider, die anderen Sachen werd ich demnächst mal auf nen Basar bringen. Ein paar Sachen möchte ich aber aufheben.
Jetzt möchte ich aber erst mal das Zimmer in Angriff nehmen bevor ich Sachen sortiere und kaufe - weis ja sonst gar nicht wohin mit dem ganzen Zeug, liegt sonst nur im Weg
Jetzt möchte ich aber erst mal das Zimmer in Angriff nehmen bevor ich Sachen sortiere und kaufe - weis ja sonst gar nicht wohin mit dem ganzen Zeug, liegt sonst nur im Weg
01.01.2014 20:33
Wünsche euch allen ein frohes neues Jahr 2014 und viel Gesundheit und das unsere Babys gesund und munter zur Welt kommen
01.01.2014 20:36
Frohes Neues
Mensch ihr scheint ja alle noch soviele Kleidung zu haben, wow
Mir geht das Blutzucker messen langsam richtig auf den Geist
Entweder kommt zuwenig Blut oder das Ding zeigt Error, ich habs jetzt schon mehrmals einfach ausgelassen weil ich es echt leid bin
Vorallem wenn man im Krankenhaus zuhören bekommt, das sie selber nicht wissen wieso ich messen soll.
Sonst ist alles beim alten, glaub ich jedenfalls
Noah macht sich immer öfter bemerkbar, und wir haben uns heute im Internet nochmal nach Möbelstücke umgeschaut, und werden wohl alles bis aufs Bett bei Ikea holen
Mensch ihr scheint ja alle noch soviele Kleidung zu haben, wow
Mir geht das Blutzucker messen langsam richtig auf den Geist
Entweder kommt zuwenig Blut oder das Ding zeigt Error, ich habs jetzt schon mehrmals einfach ausgelassen weil ich es echt leid bin
Vorallem wenn man im Krankenhaus zuhören bekommt, das sie selber nicht wissen wieso ich messen soll.
Sonst ist alles beim alten, glaub ich jedenfalls
Noah macht sich immer öfter bemerkbar, und wir haben uns heute im Internet nochmal nach Möbelstücke umgeschaut, und werden wohl alles bis aufs Bett bei Ikea holen
01.01.2014 21:22
Ui shigo, da hast du ja einiges gefunden
Viel Spass beim sortieren, freu mich auch schon drauf...wird aber wohl auf Mitte/Ende Februar auslaufen. Möchte da erst die neuenMöbel bei Ike* holen sonst steht hier alles nur rum
Viel Spass beim sortieren, freu mich auch schon drauf...wird aber wohl auf Mitte/Ende Februar auslaufen. Möchte da erst die neuenMöbel bei Ike* holen sonst steht hier alles nur rum
01.01.2014 21:33
Frohes neues Jahr!!!
Schön viele Sachen habt ihr alle.
Ich habe jeden Abend Sodbrennen
Schön viele Sachen habt ihr alle.
Ich habe jeden Abend Sodbrennen
02.01.2014 11:07
Hallo Mädels.
Wo seid ihr denn alle?
Ich hatte heute so viel vor und nun kann ich das alles wieder nicht machen weil die Heizung im Kindergarten kaputt ist und sie alle wieder Heim schicken. Die können da zwar nichts für, aber irgendwie ist da ständig irgendwas. Naja muss ich es auf nächste Woche verschieben.
Wo seid ihr denn alle?
Ich hatte heute so viel vor und nun kann ich das alles wieder nicht machen weil die Heizung im Kindergarten kaputt ist und sie alle wieder Heim schicken. Die können da zwar nichts für, aber irgendwie ist da ständig irgendwas. Naja muss ich es auf nächste Woche verschieben.
- Dieses Thema wurde 92 mal gemerkt