April 2014 - Wir kugeln in den Frühling
17.11.2013 12:41
Hallo,
Unser we besuch is weg, karl im bett und i hab wieder zeit für euch
Kiddis, oh man das tut mir leid für dich u kann voll verstehe n das du traurig bist
Shigo,glüsckwunsch noch zum bergfest
Jenny, wir sind nicht verheiratet u beide kinder haben meinen nachnamen, wenn wir heiraten nehmen wir alle papa seinen
Glucki, mats & tilda finde ich gut !!
Rest vergessen, hab nur überflogen!
Unser we besuch is weg, karl im bett und i hab wieder zeit für euch
Kiddis, oh man das tut mir leid für dich u kann voll verstehe n das du traurig bist
Shigo,glüsckwunsch noch zum bergfest
Jenny, wir sind nicht verheiratet u beide kinder haben meinen nachnamen, wenn wir heiraten nehmen wir alle papa seinen
Glucki, mats & tilda finde ich gut !!
Rest vergessen, hab nur überflogen!
17.11.2013 12:46
April Baby 2014
1. April
MamiMareike2012 , 25Jahre, Hamburg, PT 25.7, 2.kind
Glucki , 29 Jahre, NRW, PT 22.7 , 2. Kind Ü-Ei ---> Mats oder Tilda???
3. April
Tulipa , 25 Jahre, Bayern, PT 30.7, 2. Kind
4. April
Shigo , 36 Jahre, Bayern, PT 22.7, 3. Kind
5. April
Annett26 , 30 Jahre, Niedersachsen, PT 27.7 , 2. kind
6. April
Jenny2308 , 23 Jahre, Düsseldorf, PT 30.7, 1. Kind ---> Nora
candy1989 , 24 Jahre, NRW, PT 2.8, 2. Kind
Schmetterling1987 , 26 Jahre, NRW, PT 29.7, 1. Kind
7. April
kaldyrja , 34 Jahre, Niedersachsen , PT 30.7, 1. Kind
9. April
PummLschn , 25 Jahre, Duisburg, PT 8.8, 1. Kind
10. April
Loui83 , 30 Jahre, Baden-Württemberg , PT 31.7 , 2.Kind
11. April
lennysmami , 22 Jahre, Eberswalde, PT 3.8, 2. Kind
12. April
froggy80 , 33 Jahre,Hessen, PT 4.8, 2. Kind
Bettina , 29 Jahre, Mainz, PT 26.7, 2. Kind
13.April
aschenputtel , 36 Jahre, Emsland, PT 3.8, 2. Kind ---> Matthis
15.April
Sunny1988x , 25 Jahre, Saarland, PT 6.8, 1. Kind
16. April
20Mami , 24 Jahre, Rheinland Pfalz, PT 6.8, 2. Kind
17. April
ti-an2012 , 26 Jahre, München, PT 8.8, 2. Kind ---> Leni
18. April
javeria67 , 28 Jahre, NRW, PT 10.8, 2. Kind
20.April
Caromaus459 , 23 Jahre, NRW, PT 18.08, 2. Kind
Lockenlicht , 23 Jahre, Kassel, PT 14.8, 2. Kind
21. April
bradana , 26 Jahre , Oberbayern, PT 14.8, 1. Kind
23. April
sabsn20 , 26 Jahre, München, PT 8.8, 2. Kind
24. April
PittiPlatsch287 , 21 Jahre, Brandenburg, PT 16.08, 1.Kind ---> Leon
27. April
-3Kiddis- , 32 Jahre, Schleswig-Holstein , PT 16.8, 4. Kind
_Lina_ , 30Jahre, Bayern, PT 20.8, 2. Kind
28. April
sweet-anna , 22 Jahre, Leipzig, PT 21.8, 2. Kind ---> Charlotte
29. April
mona260801 , 29 Jahre, Stuttgart, PT 18.8 , 2. Kind
BabyLoveOo , 19 Jahre, Lüneburg, PT 23.8, 1. Kind
FA & Hebi Termine
PittiPlatsch - 18.11 hebamme
Sunny1988x - 19.11 / 17uhr
MamiMareike2012 - 19.11 / 16.15uhr
Candy1989 - 20.11 / 10uhr
Caromaus459 - 20.11 / 10.30uhr
Bettina - 21.11 / 8.15uhr
Caromaus459 - 2.12 / 10.45ugr 3D
Sabsn20 - 3.12 / 12.30 uhr
Lina - 3.12 / 7.30uhr
Sweet-anna - 4.12 / 9.45 uhr
Javeria - 5.12
Sabsn20 - 7.1 / 9uhr zuckertest
Unsere Sternchen
raspberry_kiss
brini88
Einhörnchen
jackyleiine
SweetCupcake
Steffal23
blackjessy
frühlingsmami14
Bitte neue termine und Änderungen per PN an mich
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/august-2014-babys-unterwegs?page=2#posting-1 3334197
17.11.2013 12:51
Alle die mitwichteln bitte mal im wichtelfred gucken
17.11.2013 14:11
Hallo
das mit dem kreislauf ist ja wirklich schlimm
alles gute zum bergfest, jenny
ich musste wegen meiner hand gestern ins kh- hat so weh getan, am donnerstag hatte der arzt nicht mal die tapes abgemacht und sich die wunde angesehen.
nun ist die wunde stark entzündet und eitert und ich muss penecellin nehmen echt doof
mein hand ist nun geschient, war eben nochmal im kh zur konrolle und verbandswechsel
das mit dem kreislauf ist ja wirklich schlimm
alles gute zum bergfest, jenny
ich musste wegen meiner hand gestern ins kh- hat so weh getan, am donnerstag hatte der arzt nicht mal die tapes abgemacht und sich die wunde angesehen.
nun ist die wunde stark entzündet und eitert und ich muss penecellin nehmen echt doof
mein hand ist nun geschient, war eben nochmal im kh zur konrolle und verbandswechsel
17.11.2013 14:29
Kiddis, das is ja richtig mist gute besserung!
Karl hat schön 2std geschlafen u i konnte füße hochlegen, jetztbis philipp mit ihm los, sie wollen mit dem ferngesteuerten auto fahren
Karl hat schön 2std geschlafen u i konnte füße hochlegen, jetztbis philipp mit ihm los, sie wollen mit dem ferngesteuerten auto fahren
17.11.2013 14:48
http://www.mamacommunity.de/forum/flohmarkt-second -hand-selbstgemachtes/alles-muss-raus-5?page=8#pos ting-13970892
wollte nur mitteilen wie die manche Leute hier mit Google Bilder abzocken .
wollte nur mitteilen wie die manche Leute hier mit Google Bilder abzocken .
17.11.2013 14:53
Javeria, furchtbar sowas!! hat sie dich auch abgezogen?
17.11.2013 14:56
Zitat von MamiMareike2012:
Javeria, furchtbar sowas!! hat sie dich auch abgezogen?
nein zum Glück nicht aber wollte auch was bestellen. aber dann habe ich den thread bis zum Ende gelesen . Gsd
17.11.2013 15:46
Hallo Maedls
melde mich auch mal wieder.
Neles 1.Geburtstag gut ueberstanden. Hatten dann auch noch das komplette Wochenende Gaeste zu Besuch. Dann ist ja gerade die Eingewoehnung von Maus in der Krippe und wie sollte es anders sein hat sie sich gleich was eingefangen und lag mit Fieber flach Mein armes Baby. Nun wird es von Tag zu Tag besser und sie faengt langsam an wieder alleine zu schlafen. Habe dennoch fleissig bei euch mitgelesen nur zum schreiben vom Ipod war ich dann doch zu faul
Mal sehen was alles haengen geblieben ist
Koenig der Loewen Zimmer: Das finde ich eine super Idee Bin gespannt, falls ihr es macht....bitte bitte fotos. P.s. Danke fuer die Info vom Schnuffeltuch muss ich mir auch die Tage gleich besorgen. Ich liebe Koenig der Loewen
Shigo und 3kiddies: Herzlichen Glueckwunsch zum Maedl. Auch wenn es nicht euer Wunsch war und ich mir sehr gut vorstellen kann das ihr enttaeuscht seit/wart. In ein paar Jahren grinsen wir darueber bestimmt
Allen andren auch Herzlichen Glueckwunsch zum Outing
Die Jungs holen nun auf oder? Ich finde es immer super spannend bei MC sie wenn die Zeit mit den Outings da ist und dann wenn die Babys sich auf den Weg machen
An alle kranken Gute Besserung.
sabsn: war das bei babyfacin*? Super schoene Bilder War bei meiner Tochter auch so in der 29SSW - ein Traum. Moechte diese SS auch wieder hin. Ich glaub dann bekommt man Rabatt oder? Glueckwunsch zum Buben
Bilderthread: ganz schoene Errungenschaften habt ihr Suesse Babybaeuche und zuckersuesse Kruemel
So nun hab ich den Rest leider doch vergessen.
melde mich auch mal wieder.
Neles 1.Geburtstag gut ueberstanden. Hatten dann auch noch das komplette Wochenende Gaeste zu Besuch. Dann ist ja gerade die Eingewoehnung von Maus in der Krippe und wie sollte es anders sein hat sie sich gleich was eingefangen und lag mit Fieber flach Mein armes Baby. Nun wird es von Tag zu Tag besser und sie faengt langsam an wieder alleine zu schlafen. Habe dennoch fleissig bei euch mitgelesen nur zum schreiben vom Ipod war ich dann doch zu faul
Mal sehen was alles haengen geblieben ist
Koenig der Loewen Zimmer: Das finde ich eine super Idee Bin gespannt, falls ihr es macht....bitte bitte fotos. P.s. Danke fuer die Info vom Schnuffeltuch muss ich mir auch die Tage gleich besorgen. Ich liebe Koenig der Loewen
Shigo und 3kiddies: Herzlichen Glueckwunsch zum Maedl. Auch wenn es nicht euer Wunsch war und ich mir sehr gut vorstellen kann das ihr enttaeuscht seit/wart. In ein paar Jahren grinsen wir darueber bestimmt
Allen andren auch Herzlichen Glueckwunsch zum Outing
Die Jungs holen nun auf oder? Ich finde es immer super spannend bei MC sie wenn die Zeit mit den Outings da ist und dann wenn die Babys sich auf den Weg machen
An alle kranken Gute Besserung.
sabsn: war das bei babyfacin*? Super schoene Bilder War bei meiner Tochter auch so in der 29SSW - ein Traum. Moechte diese SS auch wieder hin. Ich glaub dann bekommt man Rabatt oder? Glueckwunsch zum Buben
Bilderthread: ganz schoene Errungenschaften habt ihr Suesse Babybaeuche und zuckersuesse Kruemel
So nun hab ich den Rest leider doch vergessen.
17.11.2013 15:57
@ kiddies
Oje, gute Besserung!
@ Jenny
Herzlichen Glückwunsch! Ab jetzt wird runter gezählt!
@ Glucki
hübsche Namen! Tilda gefällt mir auch besser als Mathilda. Mathilda ist hier im Moment voll der Modename.
Heute hab ich Gott sei Dank nicht so starke Schmerzen. Plätzchen sind im Ofen und bis zum Blechwechsel schau ich mal schnell hier rein
Denke, ich werd morgen trotzdem mal beim Fa anrufen. Vielleicht kann ich doch kurzfristig nen Termin zwischenrein kriegen... das war die letzten Tage echt ein bisschen viel an Schmerzen... bin doch beunruhigt, ob mit dem Krümelchen alles passt.
Oje, gute Besserung!
@ Jenny
@ Glucki
hübsche Namen! Tilda gefällt mir auch besser als Mathilda. Mathilda ist hier im Moment voll der Modename.
Heute hab ich Gott sei Dank nicht so starke Schmerzen. Plätzchen sind im Ofen und bis zum Blechwechsel schau ich mal schnell hier rein
Denke, ich werd morgen trotzdem mal beim Fa anrufen. Vielleicht kann ich doch kurzfristig nen Termin zwischenrein kriegen... das war die letzten Tage echt ein bisschen viel an Schmerzen... bin doch beunruhigt, ob mit dem Krümelchen alles passt.
17.11.2013 16:06
Zitat von _Lina_:
@ kiddies
Oje, gute Besserung!
@ Jenny
@ Glucki
Ui Plaetzchen Ich hatte diesen Herbst/Winter noch keinen einzigen. Was gibts denn fuer welche?
Kiddie von mir auch gute Besserung!
Lina, was fuer schmerzen hast du denn? Hab ich wohl nicht mitbekommen...
- Dieses Thema wurde 92 mal gemerkt