April 2014 - Wir kugeln in den Frühling
16.11.2013 11:07
Aha... ^^
.
.
@Sabsn dir auch ein schönes Wochenende.
@Aschenputtel da bin ich ja auf die 3D Bilder gespannt. Ja die Zeit ist echt schnell vergangen.
Cool das dein Mann es schon gespürt hat. So stark tritt mein Zwerg noch nicht.
.
Ich bin schon wieder total gestresst. Heute kommen ja meine Schwiegereltern zum essen. Das wollte ja mein Mann unbedingt machen. So und an wem bleibt die ganze Arbeit wieder hängen? Klar.. ICH musste den ganzen morgen aufräumen und putzen und kam nicht richtig dazu weil mein Sohn ständig dazwischen hing oder Blödsinn gemacht hat.
Es ist jedes mal das gleiche. Und das war definitiv das letzte Mal. Demnächst wird nur noch wo anders gegessen.
Furchtbar
.
.
@Sabsn dir auch ein schönes Wochenende.
@Aschenputtel da bin ich ja auf die 3D Bilder gespannt. Ja die Zeit ist echt schnell vergangen.
Cool das dein Mann es schon gespürt hat. So stark tritt mein Zwerg noch nicht.
.
Ich bin schon wieder total gestresst. Heute kommen ja meine Schwiegereltern zum essen. Das wollte ja mein Mann unbedingt machen. So und an wem bleibt die ganze Arbeit wieder hängen? Klar.. ICH musste den ganzen morgen aufräumen und putzen und kam nicht richtig dazu weil mein Sohn ständig dazwischen hing oder Blödsinn gemacht hat.
Es ist jedes mal das gleiche. Und das war definitiv das letzte Mal. Demnächst wird nur noch wo anders gegessen.
Furchtbar
16.11.2013 12:04
@locke und was macht dann dein mann während du putzt?
@aschenputtel bin auch schon auf die bilder gespannt
ich war grad beim weko, da wäre ein kiwa im angebot gewesen der mir rein optisch gut gefallen hätte... aber sowas von billig verarbeitet, also umsonst gefahren
@aschenputtel bin auch schon auf die bilder gespannt
ich war grad beim weko, da wäre ein kiwa im angebot gewesen der mir rein optisch gut gefallen hätte... aber sowas von billig verarbeitet, also umsonst gefahren
16.11.2013 12:15
@ Shigo und Candy
Gute Besserung! !
@Nachname
Wir sind auch nicht verheiratet. Sarina trägt meinen Nachnamen und der Krümel wird auch meinen bekommen. Sollten wir iwann heiraten, dann werden wir alle seinen Namen annehmen. Geteiltes Sorgerecht werden wir auch dieses Mal wieder beantragen.
Sorry, sonst alles vergessen. Gleich geht's mit meinen Eltern zum Chinesen essen
Gute Besserung! !
@Nachname
Wir sind auch nicht verheiratet. Sarina trägt meinen Nachnamen und der Krümel wird auch meinen bekommen. Sollten wir iwann heiraten, dann werden wir alle seinen Namen annehmen. Geteiltes Sorgerecht werden wir auch dieses Mal wieder beantragen.
Sorry, sonst alles vergessen. Gleich geht's mit meinen Eltern zum Chinesen essen
16.11.2013 12:40
@Bradana er hat erst mal schön lange ausgiebig geduscht Irgendwann hat er sich mal bequemt einkaufen zu fahren und Getränke zu holen.
Er macht das dann immer alles extra langsam, damit ich dann fertig bin und er nichts mehr machen muss.
.
.
.
Aber dafür gehen wir heute Abend wahrscheinlich (wenn meine Schwiegereltern so nett sind und kurz Babysitter spielen) noch mal ins C&A. Das heißt also shoppen^^
Ich hoffe das es klappt.
Er macht das dann immer alles extra langsam, damit ich dann fertig bin und er nichts mehr machen muss.
.
.
.
Aber dafür gehen wir heute Abend wahrscheinlich (wenn meine Schwiegereltern so nett sind und kurz Babysitter spielen) noch mal ins C&A. Das heißt also shoppen^^
Ich hoffe das es klappt.
16.11.2013 12:47
na dann drück ich dir die daumen, dass ihr shoppen gehen könnt
des mit de männer kenn ich, is anscheinend ein phänomen dass sie alles dann extra langsam machen
des mit de männer kenn ich, is anscheinend ein phänomen dass sie alles dann extra langsam machen
16.11.2013 12:59
Zitat von Bradana:
na dann drück ich dir die daumen, dass ihr shoppen gehen könnt
Danke
Ja es ist wirklich fürchterlich. Männer gehören alle in einen Raum eingesperrt
16.11.2013 19:58
@ locke
... Hast du den Tag mit den Schwiegers gut rum gebracht?
16.11.2013 20:19
Zitat von _Lina_:
@ locke
Ja war nett.
Und das Essen lecker
Habe auch ein bisschen geshoppt. Bild ist im Thread drin.
16.11.2013 20:28
@ locke
Hab schon geguckt - sehr hübsch
@ all
waren heute auch ein bisschen bummeln, natürlich hat's mich in die Babyecke verschlagen... aber ich hab wieder nix gekauft... ich muss endlich wissen was es wird... sonst muss mein armes Baby irgendwann noch ohne Klamotten bitterlich frieren
Hab seit ner guten Woche immer ziehen in der Eierstock Gegend und auch iwie in/an der Gebärmutter... aber seit einigen Tagen ziehst mir unten im Rücken - Rücken ist es eigentlich gar nicht, eher weiter unten also Steißbein Region... das zieht so arg, dass ich z. t. Gar nicht gescheit aufstehen kann oder mir Schuhe anziehen kann
Kennt das einer von euch?
@ all
waren heute auch ein bisschen bummeln, natürlich hat's mich in die Babyecke verschlagen... aber ich hab wieder nix gekauft... ich muss endlich wissen was es wird... sonst muss mein armes Baby irgendwann noch ohne Klamotten bitterlich frieren
Hab seit ner guten Woche immer ziehen in der Eierstock Gegend und auch iwie in/an der Gebärmutter... aber seit einigen Tagen ziehst mir unten im Rücken - Rücken ist es eigentlich gar nicht, eher weiter unten also Steißbein Region... das zieht so arg, dass ich z. t. Gar nicht gescheit aufstehen kann oder mir Schuhe anziehen kann
16.11.2013 20:32
Zitat von _Lina_:
@ locke
@ all
Ja. Vorne das sind die Mutterbänder, hatte ich die letzten Tage auch.
Und das andere wird der Ischias sein. Versuch dich grade zu halten, kann sein das sich der Nerv bei dir bald einklemmt. Wärm die Stelle vorsichtshalber mal, damit das alles schön weich und entspannt bleibt
16.11.2013 20:33
Hmmm, ich weiß nicht, ich hatte noch nie Ischias Probleme, drum weiß ich nicht, wie sich das evtl. anfühlt.
Es ist aber echt sehr unangenehm... das ist eher noch untertrieben
Aber die Intensität schwankt...
Kann ich da irgendwas machen?
Es ist aber echt sehr unangenehm... das ist eher noch untertrieben
Aber die Intensität schwankt...
Kann ich da irgendwas machen?
- Dieses Thema wurde 92 mal gemerkt