Mütter- und Schwangerenforum

April 2014 - Wir kugeln in den Frühling

Gehe zu Seite:
15.11.2013 17:01
@ kiddies
Drück dich, trotzdem herzlichen Glückwunsch zum Outing!

@ brandana
Schriftlich auf alle Fälle Sie - ist ein Geschäftsbrief!

@ Mareike & Froggy
Sie macht viel zu viel Sie spielt Flöte und Querflöte, geht tanzen - Standard / Latein und tanzt in der Kindergarde. Aber nachdem ja am Montag die Faschingssaison gestartet ist, stellen sie heute ihr heuriges Programm vor (Marsch & Showteil). Sie ist schon Mega aufgeregt

@ Pitti
Prima dass Baby das gemacht hat, hätte es nicht früher geschafft
sweet-anna
225 Beiträge
15.11.2013 17:37
Mein Stillkissen kam gerade an.
Wer hat es natürlich gleich für sich in beschlag genommen.
Mein kleiner Stinker. Na hoffentlich gibt er es wieder her sonst muss ich noch eins holen und so war das eigentlich nicht gedacht.
Studimum
24038 Beiträge
15.11.2013 17:40
Zitat von sweet-anna:

Mein Stillkissen kam gerade an.
Wer hat es natürlich gleich für sich in beschlag genommen.
Mein kleiner Stinker. Na hoffentlich gibt er es wieder her sonst muss ich noch eins holen und so war das eigentlich nicht gedacht.

Die Spieluhr fürs Baby hat mein großer auch sofort im Beschlag genommen und er gibt die sicher nicht mehr her.
Also bekommt er zu Weihnachten die selbe.
sabsn20
1647 Beiträge
15.11.2013 17:53
hallo meine lieben ...

bin wieder da...

also es war sehr eindeutig..
.

..

...

.
.

.
.
.

.
.

.
.
.
.
es wird.....

.

.
.
.
.

.
.
.
ein JUNGE

bilder stell ich drüben rein...
Studimum
24038 Beiträge
15.11.2013 17:53
Glückwuuuunnnnsch

Ahhhh ich will auch endlich ein Outing
sweet-anna
225 Beiträge
15.11.2013 17:57
Glückwunsch zum Outing

ja hatte ja gehofft das es ihn nicht so interessiert da er ja schon ein kuschelkissen hat und das auch immer mit rumschleppt. Naja ml schauen bin gespannt
15.11.2013 18:04
Glückwunsch,Sabsn
15.11.2013 19:13
@sabsn Herzlichen Glückwunsch zum Jungen!!!

Thema Nachname. Der Kleine bekommt den Namen von meinem Freund, da ich mit meinem Namen nichts verbinde und ihn selber gerne loswerden würde!!!

Mit shoppen bin ich fertig! war schön Bilder stell ich später rein! Das Wichtigste hab ich aber bekommen!!! Das König der Löwen Schnuffeltuch!!!!!
Glucki
2125 Beiträge
15.11.2013 19:34
Hey, sabsn und kiddis, glückwunsch zum outing.
.
Shigo, glückwunsch zur halbzeit! Gute besserung. Tust mir echt leid. Wenn man so krank ist, sich noch ums tägliche kümmern ist echt blöd. Und dann der man im bett... Zum glück ist meiner da anders...
.
Wir sind nicht verheiratet. Und meine tochter hat meinen nachnamen! Einfach aus dem grund, dass man den namen später nur noch durch eine hochzeit ändern kann. Und da in diesem fall sein name dann familienname wäre, hat er noch die möglichkeit. Wäre es anders herum, hätte ich nicht mehr die möglichkeit, dass sie meinen namen bekommt.
Vaterschaft und sorgerecht haben wir in der ss geklärt. Einfach, damit der papa auch was zu sagen hat, fals was passiert.
Jenny, rede in ein paar tragen noch mal mit ihm.
15.11.2013 19:38
Zitat von sabsn20:

hallo meine lieben ...

bin wieder da...

also es war sehr eindeutig..
.

..

...

.
.

.
.
.

.
.

.
.
.
.
es wird.....

.

.
.
.
.

.
.
.
ein JUNGE

bilder stell ich drüben rein...

Juhu Glückwunsch
15.11.2013 19:39
Oh Shigo habe ich garnicht gesehen... Auch von mir alles Gute zur Halbzeit
Bradana
2275 Beiträge
15.11.2013 19:45
@sabsn herzlichen Glückwunsch zum jungen. Etz hamma dann aba viele bubn

@ pitti des hab i heut a gesehn, hab mi aba für'n dumbo entschieden^^
lennysmami
1929 Beiträge
15.11.2013 20:03
Glückwunsch zu den outings

Hab mal ne Frage ich kann kaum laufen ohne schmerzen gehts garnicht an der rechten Seite unterm bauch wo der Knochen ist !? Weiß einer was das is?
Studimum
24038 Beiträge
15.11.2013 20:04
Zitat von lennysmami:

Hab mal ne Frage ich kann kaum laufen ohne schmerzen gehts garnicht an der rechten Seite unterm bauch wo der Knochen ist !? Weiß einer was das is?
Mutterband?
Ich hab das nur wenn ich mich falsch bewege oder zu schnell Bewege
15.11.2013 20:09
Zitat von lennysmami:

Hmm keine Ahnung. Ich habe es auch so ähnlich, bei mir sind es die Hüften da ich ja beidseitig eine angeborene Hüftdysplasie habe. Ansonsten wüsste ich nicht was es sein könnte.
Mutterbänder ziepen ja eher als das es so starke Schmerzen sind, dass man nicht laufen kann.
Hast vllt einfach zu viel gemacht oder bist zu viel gelaufen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 92 mal gemerkt