Mütter- und Schwangerenforum

April 2014 - Wir kugeln in den Frühling

Gehe zu Seite:
Shigo
7522 Beiträge
15.11.2013 11:36
@babylove: also ich hab da langsam keinen Bock mehr drauf, ständig die selben Diskussionen zu führen.. ich resigniere da schon etwas
der Streitaufwand ist es nicht wert, weil das Ergebnis - wie du schon schreibst - nicht lange anhält.

es ist nun mal so, wenn wir beide krank sind, muss ich die Stellung halten... Mütter sind da glaub einfach so Männer sind nicht so "strapzaierfähig" .. nur komisch, dass da kein schlechtes Gewissen aufplöppt! naja.. egal

MamiMareike2012
14810 Beiträge
15.11.2013 11:37
Ich nehme immer agropyron globuli von wala, wenn die erkältung anfängt so wie gestern, alle 2std 15stk u heut gehts mir wieder gut

http://www.walaarzneimittel.de/ratgeber/erkaeltung /schnupfen/agropyron-globuli-velati.php
15.11.2013 11:50
Shigo gute Besserung. Ich glaube da sind leider alle Männer gleich

Pitti herzlichen Glückwunsch zum Jungen
15.11.2013 11:50
Zitat von Shigo:

@babylove: also ich hab da langsam keinen Bock mehr drauf, ständig die selben Diskussionen zu führen.. ich resigniere da schon etwas
der Streitaufwand ist es nicht wert, weil das Ergebnis - wie du schon schreibst - nicht lange anhält.

es ist nun mal so, wenn wir beide krank sind, muss ich die Stellung halten... Mütter sind da glaub einfach so Männer sind nicht so "strapzaierfähig" .. nur komisch, dass da kein schlechtes Gewissen aufplöppt ! naja.. egal

Genau meine Denkweise...
15.11.2013 12:02
Mein Kinderwagen ist da.. Ja, wenn man per Nachnahme bestellt, sollte man auch das Geld da haben... wenn aber der Kerl das Geld mitgenommen hat, ists schlecht..
Nu müssen wir ihn entweder nachher oder morgen Vormittag abholen
MamiMareike2012
14810 Beiträge
15.11.2013 12:03
Ach wie ätzend baby
15.11.2013 12:04
Oh das würde mich ärgern. Wahrscheinlich wäre ich in einen Heulanfall verfallen ^^
Studimum
24038 Beiträge
15.11.2013 12:06
Zitat von Lockenlicht:

Oh das würde mich ärgern. Wahrscheinlich wäre ich in einen Heulanfall verfallen ^^
dito
Ich hab meistens kein Bargeld und wenn dann nur zu grosse Scheine also probier ich das mit dem Nachname besser gar nicht
15.11.2013 12:07
War mir irgendwie sehr unangenehm...
Ach, ich könnt heulen vor Freude, dass es so schnell ging und das ich den nachher hier habe
Ich seh das Positiv.. denn so lang mein Mann nich hier ist, kann ich damit eh nix anfangen...
15.11.2013 12:56
@ shigo
Gute Besserung!
Männer ... überall das Selbe... einmal Hals kratzen und schon sind sie der sterbende Schwan... wie gut, dass Männer keine Kinder kriegen

@ pitti
ich schick dir später, war jetzt den ganzen Vormittag auf ner Schulng und jetzt will ich dann erstmal heim.

@ alle anderen Kranken
Gute Besserung

@ per Nachname
vermeide ich wo`s geht, mir sind die Nachname Gebühren zu hoch...

@ Wochenende
heute bin ich den ganzen Nachmittag mit meiner Prinzessin beschäftigt, die haben heute Abend den 1. großen Auftritt für diese Saison und da ist Training, Haare usw. angesagt, bis es dann abends endlich los geht.
Morgen Wäsche und Bude ... ja und Sonntag werde ich gepflegt nichts tun

@ Mareike
schwupp di wupp ist Dienstag

@ Rest
sorry, hab ich vergessen
15.11.2013 12:58
@ lina Baby lädt die Bilder für mich hoch.
Aber trotzdem danke!
MamiMareike2012
14810 Beiträge
15.11.2013 13:10
Lina, was macht deine große?
froggy80
22536 Beiträge
15.11.2013 13:26
Halloechen

jetzt war ich erstmal ne ganze eit mit Nachlesen beschaeftigt

erstmal gute Besserung an Candy (das klingt echt ziemlich fies) und Shigo (kann deine Wut verstehen, zum Glueck laeuft das hier nicht so) allen anderen kranken Damen und Kindern natuerlich auch gute Besserung

Locke und Pitti Glueckwunsch zum Jungen

Sabsn viel Spass

Lina was fuer einen Auftritt hat deine Grosse?

Me heute war ich endlich mal wieder zu hause und hatte ausser Maeuschen und Haushalt nichts zu tun. Hab ziemlich viel geschafft u.a. Kitas durchtelefoniert und Besichtigungstermine vereinbart
Jetzt ist gerade meine Motivation stiften gegangen Hol ich mir halt nen Schokoriegel
Bradana
2275 Beiträge
15.11.2013 13:27
oh wie schön ein lebenszeichen von shigo kranke männer können schon schlimm sein, vorallem meinen sie, frau muss dann auch alles tun... nee würd ich mir ned gefallen lassen, das nötigste ja aber sonst nein. ich wünsch dir aber gute besserung

nachnahme würd i au ned machen, wie lina scho sagte, wären mir die gebühren auch zu groß und vorallem soviel geld dann zuhause haben... neee
-3Kiddis-
9532 Beiträge
15.11.2013 13:44
Candy- gute Besserung und Glückwunsch zum Jungen!

Pitti- auch Dir Glückwunsch zum Jungen!

Shigo- mensch gute Besserung!!!

me- FA war gut- Baby geht es gut. Gab auch ein Outing. Es wird ein Mädchen. Bin so traurig
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 92 mal gemerkt