Mütter- und Schwangerenforum

April 2014 - Wir kugeln in den Frühling

Gehe zu Seite:
MamiMareike2012
14810 Beiträge
15.11.2013 09:14
Zitat von PittiPlatsch287:

Zitat von MamiMareike2012:

Zitat von PittiPlatsch287:

Zitat von MamiMareike2012:

Pitti, du spielst playsi, da wärst ja die traumfrau für meinen philipp

Na aber!!!
Ich liebe es zu zocken!!! Ist für meinen Freund auch nen Traum! Er dachte immer ich verarsche ihn als ich ihn das erzählt habe!

Ich bin für diese tastenkombi zu blöd und komm damit immer durcheinander es gibt für seinen spielen hier aber regeln, sonst würde es voll ausarten bei ihm

Das gilt nur bei Fifa 14!!!
Ich hasse dieses Spiel!
Mit Kind wird es dann auch bestimmt anders werden!

Zu Weihnachten schenken wir uns die PS4!
Ich freu mich soooooo!

Das is ja auch praktisch für euch 2
15.11.2013 09:17
Hahahah ja dann müssen wir uns darum keine Gedanken machen!
javeria67
19079 Beiträge
15.11.2013 09:27
@pitti herzlichen Glückwunsch zum jungen. Leon ist ein sehr schöner Name
15.11.2013 09:31
Zitat von javeria67:

@pitti herzlichen Glückwunsch zum jungen. Leon ist ein sehr schöner Name

Danke dir! Ja wir waren uns auch schnell einig!
15.11.2013 09:33
Viel Spaß an die, die heut Termin haben Bringt schöne Bilder und Outings mit...

Pitti, die Idee mit dem König der Löwen Zimmer find ich total cool..

Playstation, wir haben noch die PS2... und wollten eigentlich immer die 3 holen... dazu kam es aber bisher irgendwie nie... und nu kommt ja schon bald die 4 raus...

Nochmal ein kleiner *SHIGO wo bist du* aufruf

Am Wochenende hat mein Schatz irgendwas mit mir vor... allerdings will er nicht verraten was... da bin ich mal gespannt...
lennysmami
1929 Beiträge
15.11.2013 09:35
Pitti mit Kind ändert sich da garnichts xD
Jedenfalls nicht bei meinem Mann haha als lenny noch klein war hat er sich ne decke geholt und ihn neben sich hin gelegt und ihm nen Kontroler gegeben

Und Nu is lenny so alt das er ständig auf den Knopf drückt das sie an geht

Die ps4 bekommt Oliver auch zu weihnachten nur weiß er nichts davon xD
15.11.2013 10:28
Zitat von lennysmami:

Pitti mit Kind ändert sich da garnichts xD
Jedenfalls nicht bei meinem Mann haha als lenny noch klein war hat er sich ne decke geholt und ihn neben sich hin gelegt und ihm nen Kontroler gegeben

Und Nu is lenny so alt das er ständig auf den Knopf drückt das sie an geht

Die ps4 bekommt Oliver auch zu weihnachten nur weiß er nichts davon xD

Hahaha so kommt das bestimmt auch bei uns!!! XD

Ohh wow der wird sich bestimmt freuen!!
Shigo
7522 Beiträge
15.11.2013 10:58
guten morgen zusammen.... so derbe viele Beiträge.. ich habs jetzt nicht nachgelesen, ich bin dafür momenta ned so in der Lage.. ich bin ganz schön krank!

Also bei mir ist alles (theoretisch) in Ordnung... müsst euch keine Sorgen machen... war einfach nur so kaputt und krank, dass ich keine Kraft/Zeit für MC gefunden habe! Und der FA-Termin am 14. ist ja ausgefallen, weil ich zwischendurch war... und daher haben wir den Termin dann auf den 20. verschoben!

Bin nur echt mega gestresst... ich bin echt ganz schön krank, kann nur unter Schmerzen schlucken, der ganze Nasen-Rachenraum tut weh, Gliederschmerzen, brachiale Kopfschmerzen, Hitzewallungen ....

ja.. und mein Mann ist auch krank... wacht eines Morgens auf und "oh mir tut das schlucken auch weh" zack - umziehen - volles Krankenprogramm--> sich ins Bett legen, schlafen, Wärmeflasche et pcc und ich Depp darf krank & schwanger (!) den ganzen Haushalt schmeißen, mich um Mira kümmern etc pp...

JEDES Mal läuft die Scheiße gleich ab.. kotzt mich das an... er hatte zwar zwischen durch Fieber (wie ich auch, nur mess ich nicht dauernd -.- weil ich ja so oder so auf der Matte stehen muss) und bei ihm läuft es schon ab 37,4 unter "ich hab so Fieber"

Ehrlich... ich bin voll im Arsch ...und er kapiert es mal wieder null... gott nervt mich das... er fragt mich dann zwar "und wie gehts dir?" man merkt aber das es ne rein rhetorisch Frage ist, weil er ja nicht mal auf die Idee kommt zu sagen "ey, puh, du musst alles alleine machen - ich helf dir mal!" nein.. er sagt dann nur "Oh... leg dich halt auch mal hin!"

Großartiger Vorschlag! Ganz groß! Und Mira läuft einfach selbst nach Hause vom KiGa .. und die Mainzelmännchen gehen einkaufen und kochen dann!
MamiMareike2012
14810 Beiträge
15.11.2013 10:59
Hatte shigo ne pn geschickt, sie sagt is alles io und meldet sich gleich hier

Lenny, du bist ja ne liebe freundin is die nicht voll teuer??

War heut voll schnell mit hausputz
MamiMareike2012
14810 Beiträge
15.11.2013 11:00
Shigo, oh je da hast ja das typische kranke männer exemplar gute besserung an euch!!
Shigo
7522 Beiträge
15.11.2013 11:11
ja.. er ist da echt extrem... wenn ich nicht gleichzeitig krank bin, ist mir das auch vollkommen wurscht... dann kann er das auch gern bis ultimo so ausleben.. aber wenn es mir auch so dreckig geht, hab ich dafür einfach kein Verständnis mehr!

woah, ich/wir haben echt ein ganz, ganz großes Namensproblem
wir finden nicht einen (!) einzigen Mädchennamen... es ist zum verrücktwerden... langsam krieg ich echt Panik.. weil ich seit dem ich es weiß, dass ein Mädl wird, täglich 30-45 Minuten nach Namen suche... ich fang an langsam nervös zu werden.. weil ich hab glaub mittlerweile ALLE Mädchennamen die es auf dieser Erde gibt schon durch
Studimum
24038 Beiträge
15.11.2013 11:16
Shigo gute Besserung

Ich hatte gestern den ganzen Tag Kopfweh hab dann abends eine Paractamol genommen und nun?
Hab ich schon wieder Kopfweh.
Kann doch nicht sein, son Mist.

An alle einen wunderschönen Tag und liebe Grüsse
lennysmami
1929 Beiträge
15.11.2013 11:24
Oh shigo gute Besserung aber bei deinem Tagesprogramm kanns ja auch nicht besser werden

Mareike ähm glaub die kostet 399€ aber ich hab schon monatelang Geld zurück gelegt und letztens ist mir einer ins Auto gefahren aber nur paar schrammen am plaste das ich das mit der Versicherung fiktiv auszahlen lassen hab

Also kein Problem er bemüht sich auch soo sehr in seinem Beruf aufzusteigen usw da hat er das verdient

Lenny hat daa erste mal durch geschlafen und ich war von 2-4.30 uhr wach
15.11.2013 11:31
Ohje Shigo, da bist du ja endlich
Och Mensch, dieses Problem kenn ich auch zuu Gut... Das sind die Männer.. den muss man ne klare Ansage machen, dann tun sie einen Tag etwas und am nächsten Tag läuft es ab wie sonst auch...
Wir sind momentan auch geplagt von ner Erkältung.. Schnupfen, Halsschmerzen ...
Ich muss auch immer alles hinterher räumen.. ich weiß auch schon ganz genau wie es aussieht, wenn das Kind da ist...
Das wird alles ganz allein MEINE Aufgabe sein...
Aber das mach ich so nicht mit... entweder er beteiligt sich, oder er weiß ja wo die Tür ist... Knallhart, aber nur das zieht bei ihm

Thema Kopfschmerzen.. Habe ich auch seit 3 Tagen.. Ich denk es liegt am doofen Wetter Aber ich habe bis jetzt keine einzige Tablette geschluckt und bin so mega stolz..
War vorher immer ein "Aspirin-Opfer"- schon so sehr, dass es mir als normales Getränk schmeckt...
Nunja, viel Trinken und an die frische und leider sehr eisige Luft...
15.11.2013 11:32
Gute Besserung natürlich an alle Kranken Hühner hier
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 92 mal gemerkt