April 2014 - Wir kugeln in den Frühling
16.11.2013 22:04
Zitat von Bradana:
vielleicht hol ich einfach beides dann bin ich auf der sicheren seite
Doppelt gemoppelt hält besser
16.11.2013 23:53
Hallo ihr,
Wollte nur kurz ein Lebenszeichen da lassen.
War heute shoppen mit Männe und tja, mein Kreislauf hat wieder ein Strich durch die Rechnung gemacht.
Plötzlich wurde mir warm, hab nichts mehr wahrgenommen hab Helle Punkte gesehen und ein rauschen im Ohr.
Schrecklich.
Kann ich nun gar keine langen Strecken mehr laufen? Wirklich deprimierend.
Naja Liebe Grüsse an euch alle
Les nachher alles nach.
Wollte nur kurz ein Lebenszeichen da lassen.
War heute shoppen mit Männe und tja, mein Kreislauf hat wieder ein Strich durch die Rechnung gemacht.
Plötzlich wurde mir warm, hab nichts mehr wahrgenommen hab Helle Punkte gesehen und ein rauschen im Ohr.
Schrecklich.
Kann ich nun gar keine langen Strecken mehr laufen? Wirklich deprimierend.
Naja Liebe Grüsse an euch alle
Les nachher alles nach.
17.11.2013 06:54
@Acacia: Geht mir ganz genauso! Waren gestern ein paar Sachen besorgen in einem Einkaufszentrum,nach dem H&M sind wir raus und plötzlich wurde mir schwarz vor Augen und ich musste mich hinsetzten
Vorallem,ich habe noch eine Bank gesehen,aber hätte es einfach nicht mehr geschafft!! Richtig blöd! Aber ich hatte das schon in meiner ersten Schwangerschaft und dann war mir irgendwie klar das ich das diesmal wieder habe,so blöd es auch ist!!!!
Ich gehe schon mittlerweile eher selten raus,aus Angst ich kippe um... Zum Glück habe ich das mit der Übelkeit und dem Erbrechen im Griff,sonst würde ich gar nicht mehr raus gehen!!! (Habe ich auch nun fast 5 Monate nur selten getan)
Vorallem,ich habe noch eine Bank gesehen,aber hätte es einfach nicht mehr geschafft!! Richtig blöd! Aber ich hatte das schon in meiner ersten Schwangerschaft und dann war mir irgendwie klar das ich das diesmal wieder habe,so blöd es auch ist!!!!
Ich gehe schon mittlerweile eher selten raus,aus Angst ich kippe um... Zum Glück habe ich das mit der Übelkeit und dem Erbrechen im Griff,sonst würde ich gar nicht mehr raus gehen!!! (Habe ich auch nun fast 5 Monate nur selten getan)
17.11.2013 09:34
Zitat von Glucki:
Gute besserung, ich kann dir leider nicht helfen. Ich hatte (toitoitoi) noch keine ischiasprobleme.
.
Das schaf finde ich schön, aber nicht als ersatz für eine spieluhr. Meine kleine liebt es ihre spieluhr abends oder nachts selber aufzuziehen und einzuschlafen.
.
shigo, ich glaube dir, dass dein mann sonst n vorzeigeexemplar ist...
Aber über jedes vorzeigeexemplar ärgert man sich ab und an...
.
Wir haben jetzt einen jungennamen...wenn es ein junge wird, wird es ein mats
Und nein, wir sind beide keine dortmund-fans...
Mädchen stehen noch zwei zu debatte, aber es wird konkreter...
Mareike, magst die namen dann hinter mein Ü-ei schreiben?
Niedlich. Der beste Freund von meinem Sohn heißt Matti. Fand ich anfangs voll doof, mittlerweile finde ich den Namen total niedlich.
.
Wie haben momentan auch einen Favouritennamen (das ändert sich bei uns aber immer noch mehrmals ) und zwar finden wir Milan sehr schön. Mal gucken
17.11.2013 09:40
@acacia das ist bei mir auch keine seltenheit, mir wird eigentlich jedes ma wenn ich draussen bin zwar vor augen, speziell beim einkaufen. vielleicht isses ja die luft
@glucki ach gestern ganz überlesen, ich find den namen schön. bin ja mal auf den mädchennamen gespannt
@glucki ach gestern ganz überlesen, ich find den namen schön. bin ja mal auf den mädchennamen gespannt
17.11.2013 10:02
Zitat von BabyLove0o:
Milan ist auch mein favorit der name ist sooo schön
Haha und ich dachte damit würde ich alleine liegen, Mist
Nee aber der ist echt schön.
17.11.2013 10:13
Juhu mädelz wie gehts euch?
hab gestern 40euro sogesehn in den sand gesetzt...
Wr warn essen bis mir komisch wurde beim mongoln-chinesen buffee essen eigentlich immer super bis mir schwarz vor augen wurde und warm ...dann hartte ich keine lust mehr die einziegsten die satt wurden warn mein menne und mein sohn ich musste mir zu hause noch was machen...
Heute gehts mir wieder blendent...
hab gestern 40euro sogesehn in den sand gesetzt...
Wr warn essen bis mir komisch wurde beim mongoln-chinesen buffee essen eigentlich immer super bis mir schwarz vor augen wurde und warm ...dann hartte ich keine lust mehr die einziegsten die satt wurden warn mein menne und mein sohn ich musste mir zu hause noch was machen...
Heute gehts mir wieder blendent...
17.11.2013 10:44
Milan find ich auch gut. Aber passt nicht zu uns...
.
Mädchenname wird zu 95% eine Tilda. Das passt zu unserer anderen tochter und gefällt uns besser als mathilda.
.
Mensch, dass ihr alle so kreislaufprobleme habt, ist ja echt blöd!
Ich hatte das bis jetzt erst ein mal in der ss. Ich habe da eher so starke rückenschmerzen, dass ich den stadt-bummel unterbrechen muss.
.
So, meine kurze geht jetzt für den mittagsschlaf ins bett und ich auf die couch
.
Mädchenname wird zu 95% eine Tilda. Das passt zu unserer anderen tochter und gefällt uns besser als mathilda.
.
Mensch, dass ihr alle so kreislaufprobleme habt, ist ja echt blöd!
Ich hatte das bis jetzt erst ein mal in der ss. Ich habe da eher so starke rückenschmerzen, dass ich den stadt-bummel unterbrechen muss.
.
So, meine kurze geht jetzt für den mittagsschlaf ins bett und ich auf die couch
17.11.2013 10:54
ich hatte de kreislaufprobleme aba auch schon vor der ss nur ned so schlimm, von daher bin i des gewohnt
tilda gefällt mir persönlich jetzt ned so aba mathilda a ned
tilda gefällt mir persönlich jetzt ned so aba mathilda a ned
17.11.2013 11:24
Gute Besserung an alle Kreislauf-geplagten. Glaube aber das Wetter hat gestern auch bissl mit reingespielt, wir waren hier alle total K.O..
Ich hab zwar immer nen Blutdruck von nur 100/60, Puls 90 - 100 aber mir gehts ganz gut dabei.
Milan steht übrigens auch auf unserer Liste, ist aber nicht so ganz Favorit. Und Mädchennamen?!?! KEINE AHNUNG!!! Finde das extrem schwierig...
Morgen hab ich FA-Termin, ich bin diesmal soooo aufgeregt, hoffe das der Mumu paßt und natürlich auf ein endgültiges Outing! Möchte auch endlich losshoppen. Unisex find ich die Auswahl ja echt total begrenzt.
Ich hab zwar immer nen Blutdruck von nur 100/60, Puls 90 - 100 aber mir gehts ganz gut dabei.
Milan steht übrigens auch auf unserer Liste, ist aber nicht so ganz Favorit. Und Mädchennamen?!?! KEINE AHNUNG!!! Finde das extrem schwierig...
Morgen hab ich FA-Termin, ich bin diesmal soooo aufgeregt, hoffe das der Mumu paßt und natürlich auf ein endgültiges Outing! Möchte auch endlich losshoppen. Unisex find ich die Auswahl ja echt total begrenzt.
17.11.2013 11:29
Wie seht ihr das: Hatten uns bei meiner Tochter einen nagelneuen Kiwa für 400,- euro gekauft, dann aber nach ca. 9 Monaten eigtl. nur noch nen platzsparenden Buggy benutzt.
Den Kinderwagen haben wir verkauft, jetzt steh ich vor der Frage:
Lieber einen gebrauchten Marken-Kiwa oder einen No-name Kiwa, denn ich möchte nicht mehr als ca. 200,- Euro ausgeben und mir dann eh nen quinny zap oder so holen. Weiß aber nicht wie`s geschickter ist.
Den Kinderwagen haben wir verkauft, jetzt steh ich vor der Frage:
Lieber einen gebrauchten Marken-Kiwa oder einen No-name Kiwa, denn ich möchte nicht mehr als ca. 200,- Euro ausgeben und mir dann eh nen quinny zap oder so holen. Weiß aber nicht wie`s geschickter ist.
17.11.2013 11:30
Ach ja, und ich möchte auch wieder viel Tragen der Kiwa ist eher für Papa und längere Ausflüge gedacht.
17.11.2013 11:40
HHallo Mädels
Scheiße das ihr so zu kämpfen habt mir dem Kreislauf
Ich kann nur nicht lange laufen und Treppensteigen ohne schmerzen.
So heute hab ich den Mann zuhause den man zum Mond schießen kann
Heute sollte Schwiegermonster zum Kaffee kommen und ich wollte das er mir beim Haushalt hilft und er hatte natürlich keinen bock dazu
Da hat er seine Mutter geschrieben und abgesagt
Das löst natürlich nicht daa Haushalt Problem was ich ihm versucht habe klar zu machen und ich hab jetzt für mich entschieden das ich heute nichts mache ohne das er mir hilft
Ich bin gespannt...
Scheiße das ihr so zu kämpfen habt mir dem Kreislauf
Ich kann nur nicht lange laufen und Treppensteigen ohne schmerzen.
So heute hab ich den Mann zuhause den man zum Mond schießen kann
Heute sollte Schwiegermonster zum Kaffee kommen und ich wollte das er mir beim Haushalt hilft und er hatte natürlich keinen bock dazu
Da hat er seine Mutter geschrieben und abgesagt
Das löst natürlich nicht daa Haushalt Problem was ich ihm versucht habe klar zu machen und ich hab jetzt für mich entschieden das ich heute nichts mache ohne das er mir hilft
Ich bin gespannt...
- Dieses Thema wurde 92 mal gemerkt