April 2014 - Wir kugeln in den Frühling
17.11.2013 19:53
Halbzeit man hat die bergspitze erreicht u jetzt gehts den berg runter
17.11.2013 20:19
...und so schnell ist das Wochenende auch wieder vorbei...
Ich habe am Donnerstag ein Gespräch bei ProFamilia und lasse mich dort mal beraten.. bezüglich dem was mich alles erwartet... Wenn nämlich meine Mama mir Ratschläge gibt, merke ich schon das diese etwas veraltet sind...
Morgen hol ich die Schale fürs Auto bei der Post ab, die ist nämlich Samstag schon fast dagewesen.. aber ich habs mal wieder verpasst...
Dieses Wochenende war einfach nur "chillen" pur... wir haben uns kaum vom Sofa bewegt und einfach mal die Zeit zusammen genossen..auch mal was tolles, denn mir ist bewusst geworden, dass wir das nun öfter tun sollten...
ICH WILL SO GERNE SHOPPEN... ich bin soo süchtig aber.. Mensch, ich bin am überlegen Donnerstag einfach zum FA zu gehen.. und nochmal schauen zu lassen...
Thema Mutterbänder... ich spüre den ganzen Tag, die letzten Wochen, Monate... ziepen bei allen bewegungen... und ach, es wird nicht weniger...
Gute Besserung, an die Hand
Namen, Mats erinnert mich immer an eine Maus...
Und an die Kreislaufgeplagten mein Beileid.. das ist echt doof
Ich habe am Donnerstag ein Gespräch bei ProFamilia und lasse mich dort mal beraten.. bezüglich dem was mich alles erwartet... Wenn nämlich meine Mama mir Ratschläge gibt, merke ich schon das diese etwas veraltet sind...
Morgen hol ich die Schale fürs Auto bei der Post ab, die ist nämlich Samstag schon fast dagewesen.. aber ich habs mal wieder verpasst...
Dieses Wochenende war einfach nur "chillen" pur... wir haben uns kaum vom Sofa bewegt und einfach mal die Zeit zusammen genossen..auch mal was tolles, denn mir ist bewusst geworden, dass wir das nun öfter tun sollten...
ICH WILL SO GERNE SHOPPEN... ich bin soo süchtig aber.. Mensch, ich bin am überlegen Donnerstag einfach zum FA zu gehen.. und nochmal schauen zu lassen...
Thema Mutterbänder... ich spüre den ganzen Tag, die letzten Wochen, Monate... ziepen bei allen bewegungen... und ach, es wird nicht weniger...
Gute Besserung, an die Hand
Namen, Mats erinnert mich immer an eine Maus...
Und an die Kreislaufgeplagten mein Beileid.. das ist echt doof
17.11.2013 22:27
Mareike: oh ja stressig war er, aber auch sehr schoen und das wichtigste Nele hatte Spass und war im Spielrausch mit ihren Geschenken
Glucki: Ich finde Mats toll, waere auch eine ueberlegung gewesen falls es mal einen zweiten Jungen gegeben haette . Der erste haette Finn geheissen
shigo: oje du arme ziehst das ja ganz schoen lange mit dir rum. Hoffentlich hast du es bald geschafft. Krank sein, vor allem in der Schwangerschaft, ist echt
Lina: deine Plaetzchen sehen soooo lecker aus. ich mach mich auf den Weg zu dir
baden: war ich heute auch schon
sabsn: das ist ja super mit den 20%! Habt ihr euch auch die Bilder und das Video mitgeben lassen? Hab das von meiner Tochter hier muss ich mir bald mal wieder anschauen
euch allen einen schoenen Abend
Glucki: Ich finde Mats toll, waere auch eine ueberlegung gewesen falls es mal einen zweiten Jungen gegeben haette . Der erste haette Finn geheissen
shigo: oje du arme ziehst das ja ganz schoen lange mit dir rum. Hoffentlich hast du es bald geschafft. Krank sein, vor allem in der Schwangerschaft, ist echt
Lina: deine Plaetzchen sehen soooo lecker aus. ich mach mich auf den Weg zu dir
baden: war ich heute auch schon
sabsn: das ist ja super mit den 20%! Habt ihr euch auch die Bilder und das Video mitgeben lassen? Hab das von meiner Tochter hier muss ich mir bald mal wieder anschauen
euch allen einen schoenen Abend
17.11.2013 22:29
sagt mal hatte von euch schon mal jemand ne Feindiagnostik? Ich frag mich grad ob man da vll den ultraschall aufzeichnen lassen kann? oder ob die einen eher schief anschauen wenn man so etwas frag ....
17.11.2013 23:22
Sry, bin mit Handy on und kaum was gemerkt
Bzgl Kiwa neu oder gebraucht
Wir werden nen Hartan gebraucht kaufen, sofern sich was hübsches findet. Neu finde ich Quatsch. Ich hätte gerne ne gescheite Federung aber deshalb nen Haufen Geld hinlegen, nein...
An die Mama mit der Hand gzte Besserung!
Bzgl Kiwa neu oder gebraucht
Wir werden nen Hartan gebraucht kaufen, sofern sich was hübsches findet. Neu finde ich Quatsch. Ich hätte gerne ne gescheite Federung aber deshalb nen Haufen Geld hinlegen, nein...
An die Mama mit der Hand gzte Besserung!
18.11.2013 07:39
Guten Morgen
@ti-an bei meiner feindiagnostik bei lenny konnte ich eine Videokassette mitnehmen darauf wurde dann der Ultraschall gefilmt. Das machen aber leider nicht alle
Aber schief anschauen wird dich da sicher keiner man will es doch als Erinnerung haben
Heute hatte ich eigentlich einr Menge vor aber mein Mann ist krank
Und Thema kinderwagen den kaufen wir auch gebraucht wenn sich was schönes findet möchte ja reinen von ABC design haben
@ti-an bei meiner feindiagnostik bei lenny konnte ich eine Videokassette mitnehmen darauf wurde dann der Ultraschall gefilmt. Das machen aber leider nicht alle
Aber schief anschauen wird dich da sicher keiner man will es doch als Erinnerung haben
Heute hatte ich eigentlich einr Menge vor aber mein Mann ist krank
Und Thema kinderwagen den kaufen wir auch gebraucht wenn sich was schönes findet möchte ja reinen von ABC design haben
18.11.2013 07:51
Morgen Mädels,
Hab gleich nachher nen Termin bekommen. Zwar nicht bei meinem eigentlichen Arzt (da arbeiten 5 FAs zusammen) aber die Kollegin kenn ich auch schon.
Das mit dem Ischias ist besser, aber immer noch da.
Hab gleich nachher nen Termin bekommen. Zwar nicht bei meinem eigentlichen Arzt (da arbeiten 5 FAs zusammen) aber die Kollegin kenn ich auch schon.
Das mit dem Ischias ist besser, aber immer noch da.
18.11.2013 08:03
Find ich auch Auch wenn wahrscheinlich alles ok ist, bin ich doch irgendwie beunruhigt Hab heut Nacht gar nicht schlafen können
18.11.2013 08:23
Lina, sie wird dich sicher nachher beruhigen können!!
Morgen ist dienstag
Morgen ist dienstag
18.11.2013 08:23
Ja das geht mir auch immer so wenn die schmerzen heute wieder so stark sind werde ivh auxh mal schauen lassen was da los ist.
- Dieses Thema wurde 92 mal gemerkt