Mütter- und Schwangerenforum

April 2014 - Wir kugeln in den Frühling

Gehe zu Seite:
ti-an2012
1015 Beiträge
17.11.2013 16:07
Und gluecklichen die schon Bergfest hatten/ gerade haben Glueckwunsch....die Haelfte ist geschafft
ti-an2012
1015 Beiträge
17.11.2013 16:07
Zitat von ti-an2012:

Und gluecklichen die schon Bergfest hatten/ gerade haben Glueckwunsch....die Haelfte ist geschafft

*die Gluecklichen
17.11.2013 16:16
Wir fangen erst an zu backen also heute sind Vanillekipferl und Kokosmakronen dran. Butterplätzchen haben wir schon ... Ja und dann Fehlen noch so 12 Sorten

Ich hatte die ganze Woche immer die Mutterbänder gespürt, aber auch irgendwie immer wieder ein Ziehen in der Gebärmutter. Und zur Krönung kommen jetzt noch (wie ich gestern gelernt habe) Ischias Beschwerden dazu... Gestern könnt ich nicht mal mehr gescheit laufen ... das zieht bis ins Bein runter. Voll bäh ... Ist zwar wahrscheinlich alles nix Gefährliches, aber man weiß ja nicht - da ich das Krümelchen immer noch nicht spüre, weiß ich halt auch nicht ob alles ok ist...
ti-an2012
1015 Beiträge
17.11.2013 16:20
Zitat von _Lina_:

Wir fangen erst an zu backen also heute sind Vanillekipferl und Kokosmakronen dran. Butterplätzchen haben wir schon ... Ja und dann Fehlen noch so 12 Sorten

Ich hatte die ganze Woche immer die Mutterbänder gespürt, aber auch irgendwie immer wieder ein Ziehen in der Gebärmutter. Und zur Krönung kommen jetzt noch (wie ich gestern gelernt habe) Ischias Beschwerden dazu... Gestern könnt ich nicht mal mehr gescheit laufen ... das zieht bis ins Bein runter. Voll bäh ... Ist zwar wahrscheinlich alles nix Gefährliches, aber man weiß ja nicht - da ich das Krümelchen immer noch nicht spüre, weiß ich halt auch nicht ob alles ok ist...

ja klar vor allem macht man sich ja dann immer solche sorgen wegen dem Kruemel! Ischiasschmerzen kann das sein das dass Schmerzen sind hinten an der Huefte? da habe ich mittlerweile auch hin und wieder Schmerzen die ganz schon ziehen. Ja dann lass das auf alle Faelle mal abklaeren. Wuensch dir Gute schnelle Besserung!

Ohhhh Vanillekipferl.... mhhhh wie lecker! Du wohnst doch nicht so weit entfernt falls ich mich nicht irre Viel Spass noch beim backen
17.11.2013 16:33
Danke dir! Ja, die ziehen gewaltig. Startet bei mir irgendwo im unteren Rücken Bereich und zieht sich durch den Popo bis ins Bein runter. Merk's besonders beim aufstehen, hinsetzen, bücken, Treppenlaufen - aber auch jede andere blöde Bewegung reicht.

Ja, sollte nicht allzuweit entfernt sein
Bradana
2275 Beiträge
17.11.2013 17:08
@lina ich komm dann auch vorbei, wenn se fertig sind =D

@jenny glückwunsch zur halbzeit

allen anderen WW auch herzlichen glückwunsch

@kiddie ohje ich wünsch dir gute besserung und dass dein finger bald abheilt

@ti-an na da hattest ja auch viel zu tun
MamiMareike2012
14810 Beiträge
17.11.2013 17:44
Tian, das klingt nach einem stressigen ersten geburtstag! gute besserung an deine maus!
Schicker neuer ticker
Shigo
7522 Beiträge
17.11.2013 18:11
oookay... 71 Beiträge... wuha.. und ich hab so Schädlweh ^^

@locke: ha ha...klingt nach meinem Mann.. der macht das ab und an auch so auf seine morgendliche Dusche verzichtet er nur, wenn akute Lebensgefahr besteht

@lina: dir gute Besserung! klingt ja nicht so dolle!
ach die Mutterbänder ziehen bei mir diesmal auch wie Sau... tut manchmal ordentlich weh!

@bradana: also süß ist das Schaf auf jeden FAll... puh, bei uns hat sich bis jetzt jedes Kuscheltier/Spieluhr/Schnuffeltier als Fehlinvestition erwiesen ^^ weder die Große noch die Kleine haben das je gemocht... Mira fängt jetzt erst an Stofftieren überhaupt Beachtung zu schenken und das auch nur schleppend... Spieluhren fand sie schon immer doof

@Glucki: "mats" find ich eigentlich nicht schlecht, nur im bayerischen Raum etwas unpassend... weil bei uns heißts zb. "mei, du bist mir so a Matz" was so viel heißt wie "Bazi".. a schmarrn, auch bayerisch äh... Erklärungsnot.. ja heißt soviel wie Frechdachs/Lausbub etc. - je nach Zusammenhang

@acacaia&Tulipa: uiuiui, das ist ja heftig... so Kreislaufprobleme kenn ich (gsd) nicht.. hoffe es bessert sich wieder! Was sagen denn die FA`s dazu? mehr trinken?!?!

@fraugrün: oh wir finden das hier auch extrem schwierig mit Mädchennamen... die, die mir/uns gefallen, sind so besch** wegen der unsicheren Aussprache/Schreibweise, sowas möchten wir aber nicht.. boah, das ist fast unlösbar...

@lennysmami: und,.. wie ist der Tag gelaufen mit deinem Mann? hast du ihn zu was bewegen können?!

@jenny: alles Gute zum Bergfest!

@3kiddis: boah... shitti! das ist ja übel... tut mir leid, dass sich die Hand so entzündet hat... oh man... das tut weh! Gute Besserung!

@ti-an: ohje.. gute Besserung an die kleine Maus!

@all: bei mir gibt es nicht viel Neuigkeiten, bin immer noch ziemlich krank und daher auch hier sehr wenig da - der Alltag ist einfach anstrengend
lennysmami
1929 Beiträge
17.11.2013 18:55
Shigo ja nach dem Mittagsschlaf hat er dann auch geholfen haben ha heute Plätzchen gebacken und das war Ne ganz schöne sauerei

Ich hab schon wieder diese schmerzen aber diesmal spannt der ganze bauch besonders am bauchnabel

Shigo dir weiterhin gute Besserung
17.11.2013 19:23
Shigo, wie hast du dir das alles gemerkt? Als ich deinen Beitrag gelesen habe, ist mir aufgefallen, was ich alles überlesen habe ...
... @ all sorry

So, mein Soll für heute ist erfüllt - lieg jetzt gemütlich in der Badewanne
Bradana
2275 Beiträge
17.11.2013 19:31
shigo hat sich bestimmt einen spickzettel gemacht

wo bleiben die für uns? und badewanne ist ne super idee, des mach i später auch noch. muss aba erstmal holzofen richtig befeuern
17.11.2013 19:34
kommen ja gleich
Ofen ist schon an
sabsn20
1647 Beiträge
17.11.2013 19:44
Zitat von ti-an2012:

Hallo Maedls

melde mich auch mal wieder.
Neles 1.Geburtstag gut ueberstanden. Hatten dann auch noch das komplette Wochenende Gaeste zu Besuch. Dann ist ja gerade die Eingewoehnung von Maus in der Krippe und wie sollte es anders sein hat sie sich gleich was eingefangen und lag mit Fieber flach Mein armes Baby. Nun wird es von Tag zu Tag besser und sie faengt langsam an wieder alleine zu schlafen. Habe dennoch fleissig bei euch mitgelesen nur zum schreiben vom Ipod war ich dann doch zu faul

Mal sehen was alles haengen geblieben ist

Koenig der Loewen Zimmer: Das finde ich eine super Idee Bin gespannt, falls ihr es macht....bitte bitte fotos. P.s. Danke fuer die Info vom Schnuffeltuch muss ich mir auch die Tage gleich besorgen. Ich liebe Koenig der Loewen

Shigo und 3kiddies: Herzlichen Glueckwunsch zum Maedl. Auch wenn es nicht euer Wunsch war und ich mir sehr gut vorstellen kann das ihr enttaeuscht seit/wart. In ein paar Jahren grinsen wir darueber bestimmt

Allen andren auch Herzlichen Glueckwunsch zum Outing
Die Jungs holen nun auf oder? Ich finde es immer super spannend bei MC sie wenn die Zeit mit den Outings da ist und dann wenn die Babys sich auf den Weg machen

An alle kranken Gute Besserung.

sabsn: war das bei babyfacin*? Super schoene Bilder War bei meiner Tochter auch so in der 29SSW - ein Traum. Moechte diese SS auch wieder hin. Ich glaub dann bekommt man Rabatt oder? Glueckwunsch zum Buben

Bilderthread: ganz schoene Errungenschaften habt ihr Suesse Babybaeuche und zuckersuesse Kruemel

So nun hab ich den Rest leider doch vergessen.

sabsn20
1647 Beiträge
17.11.2013 19:51
Zitat von sabsn20:

Zitat von ti-an2012:

Hallo Maedls

melde mich auch mal wieder.
Neles 1.Geburtstag gut ueberstanden. Hatten dann auch noch das komplette Wochenende Gaeste zu Besuch. Dann ist ja gerade die Eingewoehnung von Maus in der Krippe und wie sollte es anders sein hat sie sich gleich was eingefangen und lag mit Fieber flach Mein armes Baby. Nun wird es von Tag zu Tag besser und sie faengt langsam an wieder alleine zu schlafen. Habe dennoch fleissig bei euch mitgelesen nur zum schreiben vom Ipod war ich dann doch zu faul

Mal sehen was alles haengen geblieben ist

Koenig der Loewen Zimmer: Das finde ich eine super Idee Bin gespannt, falls ihr es macht....bitte bitte fotos. P.s. Danke fuer die Info vom Schnuffeltuch muss ich mir auch die Tage gleich besorgen. Ich liebe Koenig der Loewen

Shigo und 3kiddies: Herzlichen Glueckwunsch zum Maedl. Auch wenn es nicht euer Wunsch war und ich mir sehr gut vorstellen kann das ihr enttaeuscht seit/wart. In ein paar Jahren grinsen wir darueber bestimmt

Allen andren auch Herzlichen Glueckwunsch zum Outing
Die Jungs holen nun auf oder? Ich finde es immer super spannend bei MC sie wenn die Zeit mit den Outings da ist und dann wenn die Babys sich auf den Weg machen

An alle kranken Gute Besserung.

sabsn: war das bei babyfacin*? Super schoene Bilder War bei meiner Tochter auch so in der 29SSW - ein Traum. Moechte diese SS auch wieder hin. Ich glaub dann bekommt man Rabatt oder? Glueckwunsch zum Buben

Bilderthread: ganz schoene Errungenschaften habt ihr Suesse Babybaeuche und zuckersuesse Kruemel

So nun hab ich den Rest leider doch vergessen.

so n mist text weg...

ja genau bei denen.. ist echt super schön dort ruhig man kommt gleich dran..war bei meinem sohn damals auch dort.. genau 20% billiger und lohnt sich auf jedenfall...

gute Besserung an deine kleine... da leidet man immer mit

Happy Birthday an die süße..
sabsn20
1647 Beiträge
17.11.2013 19:52
blöde frage was ist ein Bergfest???
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 92 mal gemerkt