Mütter- und Schwangerenforum

April 2014 - Wir kugeln in den Frühling

Gehe zu Seite:
lennysmami
1929 Beiträge
25.10.2013 16:48
Dankeschön

Ja naja ich habs a4 ausgedruckt und dann auf die wand gemalt
Deswegen mag ich auch nicht ausziehen hat so viel mühe gekostet
Die kleinen Teilen sich erstmal ein Zimmer und später wollen wir ja in ein Haus ziehen wenn alles klappt
Shigo
7522 Beiträge
25.10.2013 16:55
ah verstehe

wir sind auch (wie schon seit längerem ) aktiv auf Haussuche... aber das ist im Münchner Umfeld echt ein schwieriges Unterfangen... entweder ist es sofort weg oder es ist so dermaßen brachial teuer, dass es einfach nicht drin ist
lennysmami
1929 Beiträge
25.10.2013 16:59
Zitat von Shigo:

ah verstehe

wir sind auch (wie schon seit längerem ) aktiv auf Haussuche... aber das ist im Münchner Umfeld echt ein schwieriges Unterfangen... entweder ist es sofort weg oder es ist so dermaßen brachial teuer, dass es einfach nicht drin ist

Ja das glaub ich

Bei uns geht das noch mit den Preisen aber wir wollen noch ein bisschen warten mit dem Haus kauf zahlen für 72qm nur, - 455 € warm
25.10.2013 17:08
Zitat von Shigo:

das Wandtattoo für Mira:

dann das Logomännchen:

und mein Gewerbe-Name

Logo & Name kommen später nebeneinander an die Wand...

Cool.
Hast du selber gemacht? Wie denn das?
raspberry_kiss
14431 Beiträge
25.10.2013 17:11
"trotzknopf" - Wie geil ist der Firmenname denn bitte...

Gut ausgesucht... Wo kann man sachen von dir bestaunen?
froggy80
22536 Beiträge
25.10.2013 17:19
Zitat von Lockenlicht:

Hab was hartes gekaut

ohje, das ist mir letztes Jahr im Urlaub passiert
froggy80
22536 Beiträge
25.10.2013 17:21
Zitat von Shigo:

Zitat von froggy80:

Dann laesst du ihn in der Ecke liegen, du hast anderes zu tun

wie recht du hast

ich mein, was will sie auch machen? sich unter Wehen vom Kreissbett waelzen, um ihm die Stirn mit einem feuchten Lappen zu tupfen?

Ich hab meinem Mann gesagt, bevor er ohnmaechtig wird, soll er raus, denn wenn er die Aufmerksamkeit der Aerztin und Hebamme in Anspruch nimmt und ich mein Kind allein kriegen muss, kann er was erleben
froggy80
22536 Beiträge
25.10.2013 17:22
Zitat von Acacia_Wayne:

So huhu worum gehts ?
Hab nur überflogen

Die Geburt wird ein Ks.

Zahnarzt müsste ich eigentlich auch, mir ist schon vor Wochen ein Stück Backzahn plus Füllung rausgebrochen aber ich hab Zahnarztphobie und das zusammen ohne Betäubung ?
Nein danke.

So mehr hab ich nun gar nicht mehr im Kopf

aaah das klingt ja fies
Shigo
7522 Beiträge
25.10.2013 17:23
@locke: ich hab nen Schneideplotter, damit ist das ganz easy

@raspberry: danke ja, war ne Weile brainstorming, bis der Name stand ... aber ich bin auch sehr happy damit! kannst ja mal schauen unter www.trotzknopf.de

@froggy: ha ha... dann ist er ja jetzt bestimmt ganz entspannt der arme Kerl
froggy80
22536 Beiträge
25.10.2013 17:23
Zitat von raspberry_kiss:

"trotzknopf" - Wie geil ist der Firmenname denn bitte...

Gut ausgesucht... Wo kann man sachen von dir bestaunen?

fand ich auch
froggy80
22536 Beiträge
25.10.2013 17:27
Zitat von Shigo:

@locke: ich hab nen Schneideplotter, damit ist das ganz easy

@raspberry: danke ja, war ne Weile brainstorming, bis der Name stand ... aber ich bin auch sehr happy damit! kannst ja mal schauen unter www.trotzknopf.de

@froggy: ha ha... dann ist er ja jetzt bestimmt ganz entspannt der arme Kerl

das war vor der ersten Geburt, und er war von sich selbst ueberrascht
er war ganz tapfer und hat mich echt prima unterstuetzt und nur einmal ist er weg gegangen, Richtung Fenster, als mir der Tropf gelegt wurde Ich fand das so lustig, schenidet selbst die Nabelschnur durch etc. aber beim Anblick der Nadel musste er weg
Shigo
7522 Beiträge
25.10.2013 17:34
Zitat von froggy80:

das war vor der ersten Geburt, und er war von sich selbst ueberrascht
er war ganz tapfer und hat mich echt prima unterstuetzt und nur einmal ist er weg gegangen, Richtung Fenster, als mir der Tropf gelegt wurde Ich fand das so lustig, schenidet selbst die Nabelschnur durch etc. aber beim Anblick der Nadel musste er weg

hihi... naja... mit Nadeln haben ja viele so ihre Probleme
kaldyrja
708 Beiträge
25.10.2013 17:35
Zitat von froggy80:

Zitat von Shigo:

Zitat von froggy80:

wie recht du hast

ich mein, was will sie auch machen? sich unter Wehen vom Kreissbett waelzen, um ihm die Stirn mit einem feuchten Lappen zu tupfen?

Ich hab meinem Mann gesagt, bevor er ohnmaechtig wird, soll er raus, denn wenn er die Aufmerksamkeit der Aerztin und Hebamme in Anspruch nimmt und ich mein Kind allein kriegen muss, kann er was erleben

Nööö, das ganz bestimmt nicht. Ich finde es nur irgendwie blöd, wenn ich mir jemanden mitnehme zur Unterstützung und dann trotzdem allein bin. Naja, vielleicht ist es mir auch eh egal. Wird sich zeigen.
froggy80
22536 Beiträge
25.10.2013 17:52
Zitat von kaldyrja:

Zitat von froggy80:

Zitat von Shigo:

Zitat von froggy80:

wie recht du hast

Nööö, das ganz bestimmt nicht. Ich finde es nur irgendwie blöd, wenn ich mir jemanden mitnehme zur Unterstützung und dann trotzdem allein bin. Naja, vielleicht ist es mir auch eh egal. Wird sich zeigen.

ach was, der kippt nicht um

mein Mann muss sich bei jedem Blutnehmen hinlegen, er ist total empfindlich bei Blut, Verletzungen etc. aber das war da alles nicht so. Er sagt selbst er fand es ruhig und angenehm
25.10.2013 17:53
Ach der wird schon nicht umkippen. Das ist wirklich selten. Meistens weil man nichts getrunken und/oder gegessen hat. Soll er also vorher auf jeden fall tun.
In dem Moment seid ihr beider voller Adrenalin, dass der Körper auf Hochtouren fährt. Ihm wird vllt später schwindelig
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 92 mal gemerkt