Mütter- und Schwangerenforum

April 2014 - Wir kugeln in den Frühling

Gehe zu Seite:
Studimum
24038 Beiträge
08.10.2013 13:45
Männe dachte auch ich meinte Tüten Sossen
Aber ja, kannte ich vorher auch so nicht.
Aber der gefiehl mir sofort im laden
08.10.2013 14:20
Juhu
Melde mich aus dem urlaub zurück! Schön war es
Aber man ist auch froh wieder zu hause zu sein und action bei der arbeit zu haben. Wassoll ich bloss ab februar machen?????? Jeden tag zu hause und keine aufgaben mehr
Komme bei den ganzen berichten gar nicht mit naja aber so wie ich zum grossen teil sehen kann, haben wir fast alle die kritische zeit überstanden
Ist das schön !!!!!!!!!!!@
lennysmami
1929 Beiträge
08.10.2013 14:27
Willkommen zurück

Oh man ich hab für heute Abend nudelsalat gemacht und ich kann nicht aufhören zu "kosten"

Ich schreib meinem Mann mal lieber nichts vom nudelsalat
Wenn er alle is denkt er ich hab ihn verarscht

FrauGrün
625 Beiträge
08.10.2013 14:55
Zitat von lennysmami:

Willkommen zurück

Oh man ich hab für heute Abend nudelsalat gemacht und ich kann nicht aufhören zu "kosten"

So gehts mir z.Z. auch total oft, ich probiere so viel das ich zum Essen gar keinen Hunger mehr hab.
Laß es dir schmecken!
FrauGrün
625 Beiträge
08.10.2013 14:57
@Acacia-Wayne: Ich hab mir damals bei meiner Tochter auch mal die Knorr-Wägen angeschaut aber die Bewertungen dafür waren immer grottenschlecht. Auch bei diversen Test haben die echt schlecht abgeschnitten. Hast du nach sowas schon geschaut?
Ist ja aber auch schon wieder 4 Jahre her, kann sich auch geändert haben.
lennysmami
1929 Beiträge
08.10.2013 14:59
Zitat von FrauGrün:

Zitat von lennysmami:

Willkommen zurück

So gehts mir z.Z. auch total oft, ich probiere so viel das ich zum Essen gar keinen Hunger mehr hab.
Laß es dir schmecken!

Ich hab was übrig gelassen aber auch so das es knapp fürs abendbrot reicht
Bradana
2275 Beiträge
08.10.2013 15:17
naja aba du hast was übrig gelassen, man muss alles positiv sehen
lennysmami
1929 Beiträge
08.10.2013 15:59
Zitat von Bradana:

naja aba du hast was übrig gelassen, man muss alles positiv sehen

Ja da kann ich stolz sein

Bin auch nicht mehr an den Kühlschrank gegangen

Aber schoki genascht bin auch sooo nervös wegen morgen bin so gespannt wie groß es geworden ist und ob ich erfahre was es wird
MamiMareike2012
14810 Beiträge
08.10.2013 16:50
Lenny, also eigentlich is es ja für ein outing noch zu früh, eigentl wirds nicht vor der 18.ssw gemacht...

Me, waren gerade beim kia zur kontrolle is alles wieder gut u nix mehr in der lunge zu hören! Nur leider is unsere eiegntliche kiä in rente gegangen, aber die neue is auch ganz nett...
sabsn20
1647 Beiträge
08.10.2013 18:05
also bei meinem sohn hab ich es bei 14+0 erfahren das es ein junge ist , die fa meinte aber das sie das erst meim nächsten fa termin einträgt ! und hat sich nichts geändert hat man richtig gut gesehen das geschlecht..
08.10.2013 19:28
Ich habe mein outing damals sogar schon bei 13+ erhalten. Natürlich mit dem Vorbehalt das es noch sehr früh ist und sich evtl noch was ändern kann an der Aussage. Aber es hat gestimmt. Haben es aber auch über 3D gesehen. Da gab es nichts dran zu rütteln, war eindeutig.
lennysmami
1929 Beiträge
08.10.2013 19:46
Das sich da noch was aändern könnte das weiß ich ja auch ist ja mein 2. Kind

Aber wäre trotzdem schön eine Vermutung zu hören
08.10.2013 20:26
@ Lenny
wünsch dir morgen einen tollen Termin mit tollen Bildchen n

@ Mareike
Schön dass es dem Kleinen wieder besser geht!
Glucki
2125 Beiträge
08.10.2013 20:42
Lenny, viel spaß.
Ich gehe donnerstag und hoffe kein outing zu bekommen
.
Kinderwagen. Wir haben dem teutonia mistral s und sind sehr zufrieden. Viel weniger wurde ich nicht ausgeben. Eine freundin hatte n abc und da ist beim einsteigen in die bahn die vorderachse gebrochen...
Es stimmt schon, das wir auch einen buggy dazu gekauft haben. Fürs auto n cybex. Super teil!
Sonst fahren wir immer noch den teutonia, wobei sie jetzt mit dem kopf oben über der lehne ist.
Aber so n kinderwagen fährt sich immer schöner, als n buggy. Selbst wenn man da was stabileres nimmt, wie wir.

In die schale hat sie nur 5 monate gepasst.
.
Erstausstattung war bei uns 1600€. Wir wollen zum beispiel kein klassisches kinderzimmer und die wickelkommoden waren uns alle zu niedrig. Wie haben eine malm kommode mit auflage. Die richtige arbeitshöhe ist gold wert!

Shigo
7522 Beiträge
08.10.2013 21:10
@lenny: viel Spaß beim FA morgen!

@glucki: aber teuer heißt ja auch nicht (immer) gleich gut/besser. Also wir hatten zb nen Buggy von Peg Perego - diesen Pliko... wuha, was war ich mit dem am fluchen... der Kombi-umbau-Buggy vom Hartan fand ich auch total wuchtig und einfach nicht praktikabel.. sind dann voll genervt zum babyone gefahren und haben da für schlappe 80 Euro nen absolut genialen Buggy bekommen, Hausmarke von Babyone. Und meine Freundin - die hat auch nen Teutonia (weiß aber nicht ob das ein Mistral ist) war immer mega neidisch, weil mein "Billigbuggy" um Klassen besser war, wie ihr teurer Teutonia.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 92 mal gemerkt