Mütter- und Schwangerenforum

April 2014 - Wir kugeln in den Frühling

Gehe zu Seite:
MamiMareike2012
14810 Beiträge
08.10.2013 09:03
Lenny, da wird sich der opi bestimmt freuen, oder?

Sabsn, dann noch alles liebe zum 2. geburtstag für deinen kleinen mann
Lemon-Butterfly01
785 Beiträge
08.10.2013 09:11
Zitat von MamiMareike2012:

Zitat von Lemon-Butterfly01:

Zitat von Glucki:

...

Der passt leider nicht an unseren cosmo hatte in einer kundenbewertung gelesen

Huhu,

bin zwar eine Mai Mami aber wir haben das Kiddy Board Maxi von Lascal an unserem Teutonia Cosmo

lg

Hallo
Und seid ihr damit zufrieden?

Ja sind seht zufrieden! Mein Stiefsohn steht da super drauf und man kann das Wagen noch klasse schieben!

Lg
MamiMareike2012
14810 Beiträge
08.10.2013 09:17

...

Huhu,

bin zwar eine Mai Mami aber wir haben das Kiddy Board Maxi von Lascal an unserem Teutonia Cosmo

lg

Hallo
Und seid ihr damit zufrieden?

Ja sind seht zufrieden! Mein Stiefsohn steht da super drauf und man kann das Wagen noch klasse schieben!

Lg

Super, vielen dank für die info!!
kaldyrja
708 Beiträge
08.10.2013 09:31
Guten Morgen Ihr Lieben,

bäh, ich hocke schon wieder auf der Arbeit. Hab grad mal grob überschlagen, dass ich noch ca. 97 Tage arbeiten muss.

Heute Nachmittag habe ich frei, aber eigentlich werde ich kaum zur Ruhe kommen können. Muss noch die Einladungskarten schreiben, ein bisschen bügeln und eigentlich auch noch etwas putzen. Sieht echt gruselig zu Hause aus, aber Halloween ist ja noch nicht.

@ 3Kiddies: Herzlich Willkommen!

@ Lockenlicht: oh je, das hört sich anstrengend an. Drücke dir die Daumen, dass ihr das bald überstanden habt.
MamiMareike2012
14810 Beiträge
08.10.2013 09:40
Kaldy, wieviele gäste komm denn zur hochzeit?
Ich muss auch sauber machen aber i bin so lustlos
kaldyrja
708 Beiträge
08.10.2013 09:43

Das wird im ganz kleinen Kreis, so ca. 20 Erwachsene plus Kinder.
Im Sommer soll es dann noch mal eine große Fete geben für den Rest.

Ich bin auch total lustlos und irgendwie so müde. Ich will Urlaub, aber das dauert noch fast vier Wochen.
MamiMareike2012
14810 Beiträge
08.10.2013 09:45
Zitat von kaldyrja:

Ich bin auch total lustlos und irgendwie so müde. Ich will Urlaub, aber das dauert noch fast vier Wochen.

Naja dann sind die karten ja noch überschaubar
kaldyrja
708 Beiträge
08.10.2013 09:48

Zitat von kaldyrja:

Naja dann sind die karten ja noch überschaubar

Ja, das auf jeden Fall. Sonst wäre ich ja nicht auf die Idee gekommen. Aber für ca. 10 Karten knapp 50,- Euro für Druckkosten zahlen, wenn man die Karten bestellt, halte ich halt für Irrsinn.
Und es macht ja auch Spaß.
Eigentlich wollte ich gestern Abend schon fertig sein, war aber nach'm Bügelmarathon irgendwie platt. Der Liebste hat ein Faible für Hemden und ich habe gestern 12 Stück gebügelt. Das war aber nur der kleine Rest, den ich am Sonntag nicht mehr geschafft hatte.
MamiMareike2012
14810 Beiträge
08.10.2013 09:49
Oh gott wie furchtbar!! n
Shigo
7522 Beiträge
08.10.2013 09:53
@herzilein: also Nacktkatzen sind jetzt auch ned so meins ^^ wobei die bestimmt für Allergiker gut sind

@Lina: oooh.. *quietsch* der Blick... Zucker! wie hießt sie denn? sorry wenn du es schon gesagt hast,... aber weißt ja selber wie gut man sich momentan was merken kann

@bradana: die bringen sich gegenseitig um? oookaayy ^^ nette Tierchen
ha ha.. dein Hund hatte wohl grad null Bock auf ein Foto, er guggt zumindest etwas grimmig

@sunny: erstmal Glückwunsch zum ww! ui, Fische sind aber auch sehr arbeitsintensiv hab ich mal gehört? das Aquarium sauber machen ist wohl voll der Act?

@locke: och mensch, dass tut mir leid! Ich kann deine Ängste sehr gut verstehen, aber glaub mir, bis das Baby kommt ist dein Kleiner schon ein gutes Stück älter. Bis dahin ist die Phase mit Sicherheit entweder vorbei oder derart abgeschwächt, dass es dich nicht mehr so unter Streß setzt. Er ist gerade in dem Alter, wo er jede Grenze ausreizt und schaut was geht und was nicht. Das geht brutal an die Nerven, aber es geht gsd auch wieder vorbei! Gutes Durchhalten!

Aber ich weiß schon, wenn man selber grad mitten drin steckt in einer dieser Phasen, glaubt man dass es nie aufhört und es ziiiiiiiiiiieeeeeeeeeeht sich wie ein Kaugummi!

Ach ja und wegen der Bindung, macht dir da keine Sorgen, du wirst den Zwerg genauso lieben wie deinen ersten... nur läuft es einfach etwas anders wie beim ersten Mal - das bedeutet aber nicht, dass die Bindung schwächer sein wird!
lennysmami
1929 Beiträge
08.10.2013 10:05

Lenny, da wird sich der opi bestimmt freuen, oder?

Sabsn, dann noch alles liebe zum 2. geburtstag für deinen kleinen mann

Na das hoffe ich doch er muss am Freitag ins Krankenhaus zur op dann hat er was woran er denken kann
Studimum
24038 Beiträge
08.10.2013 10:10
Locke du hast wirklich mein Mitgefühl, zum Glück haben wir als kleinen Luxus das ich nicht arbeiten brauche, ich kann mir nicht vorstellen wie das sonst hier klappen sollte Bastiann schläft vom halb acht bis 11, dann will er grundsätzlich immer irgendwas.
Dann von 12-2 dann meint er die nacht wäre vorbei und will spielen
Dann von 3-5 dann will er trinken oder ihm ist kalt oder sonst was.
So und dann schlafen wir bis halb zehn um irgendwie noch etwas Schlaf zu bekommen

Draussen ist er meistens zickig, sitzt mitten auf dem Bordstein oder rennt weg
Gestern wollte ich aufschließen unten und zack war er weg zum Nachbar haus und klingelt
Auf Mama hören ist auch out, es wird nur gelacht
Ich dachte mir gestern sogar, kein Wunder das manche Menschen ihr Kind einen klaps geben aber da wir sowas strikt verwehren, bleiben nur Geduld und viele nerven.

Ich frag mich wann die Phase endet

Ich will am liebsten Shoppen für Krümel aber es ist noch zu früh
-3Kiddis-
9532 Beiträge
08.10.2013 10:17
Danke für die lieben Willkommensgrüße

MamiMareike2012 - meine Hausärztin hat mich dorthin überwiesen weil ich manchmal so ein komisches Gefühl in der linken Ohrmuschel habe, so wie ein kribbeln- aber mittlerweile denke ich es ist eine Verspannung. Konnte heute den Termin auch nicht wahrnehmen weil meine Mittlere letzte Nacht fast 40 Grad Fieber bekommen hat und da muss ich mich ja um sie kümmern. Den Termin beim Neurologen habe ich nun am 18.11.- das dauert ja immer ewig mit einem Termin
Bradana
2275 Beiträge
08.10.2013 10:34
na bei euch gehts ja richtig rund, also da hat man dann eigentlich keine lust auf ein 2-3 jähriges kind. ich glaub ich lass diese phase dann einfach aus

@3kiddy na des is ja verständlich, dass man sich dann ums kind kümmert. geht es ihr schon etwas besser?

@kaldyrja 50€ für 10 karten?! na da würd i dann a mit hand schreiben

also i würd euch ja gern bügelarbeiten abnehmen oda sonst was, meine müdigkeit ist komplett weg, eigentlich alle anzeichen, nur seh i aus wie ein streuselkuchen.
kaldyrja
708 Beiträge
08.10.2013 11:03
Ja, irgendwie war das auf so einem Online-Portal. Aber Druckkosten hat man ja immer und wir haben halt relativ schnell festgestellt, dass uns beide der Gedanke an handgeschriebenen Karten gefällt und das auch gut zu uns passt.
Habe gestern fleißig mit der Feder geübt und jetzt total fleckige Hände.

@ all: habt ihr eine Kinderwagen-Empfehlung? Oder Tipps, was Euch bei Euren Wagen gut oder weniger gut gefallen hat? Mache mir jetzt so langsam Gedanken über die Babyausstattung und bin total überfordert wie viele Varianten es von allem gibt.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 92 mal gemerkt