April 2014 - Wir kugeln in den Frühling
07.10.2013 22:01
@Shigo: Ja kann ich verstehen, geht mir auch immer so Warte auch ganz ungeduldig auf ein Paket-hab für Jack n neuen Hochstuhl bestellt. Der wurde mit Zubehör in 2Paketen versendet, das Zubehör hab ich seit Samstag, aber was bringt mir das ohne Hochstuhl Naja mal schauen,wann das 2.Paket eintrudelt.
Deine Miezen sind auch knuffig, aber ich find sowieso fast alle Katzen toll Nur diese Nacktkatzen sind net so meins
@all: Gute Nacht
Deine Miezen sind auch knuffig, aber ich find sowieso fast alle Katzen toll Nur diese Nacktkatzen sind net so meins
@all: Gute Nacht
07.10.2013 22:41
Dann mach ich auch mal in der lustigen Photorunde mit normalerweise hat sie mehr Fell am Körper, da fehlen im Moment 3-4 cm an der Länge.
@ Mareike
Ich halte euch auf dem Laufenden - Ich denke es wird nicht lange dauern
@ 3 kiddies
Herzlich Willkommen
@ Stubentiger & Wauzis
Sie sind alle bezaubernd
Ansonsten wünsch ich euch eine gute Nacht!
@ Mareike
Ich halte euch auf dem Laufenden - Ich denke es wird nicht lange dauern
@ 3 kiddies
Herzlich Willkommen
@ Stubentiger & Wauzis
Sie sind alle bezaubernd
Ansonsten wünsch ich euch eine gute Nacht!
07.10.2013 22:46
ohje also soviele nachrichten und so vergesslich sein ist echt schlimm, das harmoniert einfach nicht
ein herzliches willkommen der neuen
dann soviele süße miezen, schad dass meine nimma is aba hab ja würdigen ersatz. ich hoff, dass es da genauso funktioniert wie bei deinem hund @lina
und ich glaub tian war des... ich hatte bis vor kurzem auch noch eine 2. schlange, seitdem sie sich umbringen wollen isses nur noch eine
ein herzliches willkommen der neuen
dann soviele süße miezen, schad dass meine nimma is aba hab ja würdigen ersatz. ich hoff, dass es da genauso funktioniert wie bei deinem hund @lina
und ich glaub tian war des... ich hatte bis vor kurzem auch noch eine 2. schlange, seitdem sie sich umbringen wollen isses nur noch eine
08.10.2013 05:09
Guten Morgen
Warum ich schon wach bin weiss ich selbst nichz.
Ihr habt wieder sehr viel geschrieben.
@tiere ich habr selbst nur fische im Aquarium ist praktisch
Ich hätte gerne eine Schlange aber das ist ein Diskussions thema...
Mal sehen wer gewinnt.
Ich habe heute ww. Schon in der 14 . ssw teilweise geht das echt schnell.
@3kids willkommen hier
Ps. Ich war gestern bei einem privaten Flohmarkt habe teilweise
Doxh schon Klamotten geholt. ..untet anderem ein stillkissen (darauf kann
Man gut schlafen)
Liebe grüße
Warum ich schon wach bin weiss ich selbst nichz.
Ihr habt wieder sehr viel geschrieben.
@tiere ich habr selbst nur fische im Aquarium ist praktisch
Ich hätte gerne eine Schlange aber das ist ein Diskussions thema...
Mal sehen wer gewinnt.
Ich habe heute ww. Schon in der 14 . ssw teilweise geht das echt schnell.
@3kids willkommen hier
Ps. Ich war gestern bei einem privaten Flohmarkt habe teilweise
Doxh schon Klamotten geholt. ..untet anderem ein stillkissen (darauf kann
Man gut schlafen)
Liebe grüße
08.10.2013 06:21
Guten morgen
Sunny, alles Gute zum WW!
Momentan bin ich wirklich am zweifeln ob ich das mit zwei Kleinkindern schaffe.
Mein Sohn macht mir das Leben buchstäblich zur Hölle. Er ist in einer ganz extremen Phase und das nun schon seit Wochen. Er ist total zickig, stur, aggressiv wenn ihm was nicht passt.
Macht beim schlafen totales Theater.
Heute bin ich schon seit 3 Uhr wach (eigtl klingelt mein Wecker um 7 weil ich arbeiten muss) weil der Herr ständig rumgeistert oder heult.
Ich bin mit meinen Nerven wirklich so am Ende und habe teilweise einen richtigen Hass auf meinen Sohn
Momentan ist jeder Tag ein neuer Kampf und es macht eigtl keinen Spaß mehr.
Ich hoffe das diese Phase bald vorbei ist. Denn lange halte ich es nicht mehr aus. Es bleibt ja auch alles allein an mir hängen.
Heute muss ich arbeiten und heut Nachmittag sind wir auf einem Kindergeburtstag eingeladen. Falls wir es schaffen sollten dort teilzunehmen.. -.-
Was macht ihr heute?
Sunny, alles Gute zum WW!
Momentan bin ich wirklich am zweifeln ob ich das mit zwei Kleinkindern schaffe.
Mein Sohn macht mir das Leben buchstäblich zur Hölle. Er ist in einer ganz extremen Phase und das nun schon seit Wochen. Er ist total zickig, stur, aggressiv wenn ihm was nicht passt.
Macht beim schlafen totales Theater.
Heute bin ich schon seit 3 Uhr wach (eigtl klingelt mein Wecker um 7 weil ich arbeiten muss) weil der Herr ständig rumgeistert oder heult.
Ich bin mit meinen Nerven wirklich so am Ende und habe teilweise einen richtigen Hass auf meinen Sohn
Momentan ist jeder Tag ein neuer Kampf und es macht eigtl keinen Spaß mehr.
Ich hoffe das diese Phase bald vorbei ist. Denn lange halte ich es nicht mehr aus. Es bleibt ja auch alles allein an mir hängen.
Heute muss ich arbeiten und heut Nachmittag sind wir auf einem Kindergeburtstag eingeladen. Falls wir es schaffen sollten dort teilzunehmen.. -.-
Was macht ihr heute?
08.10.2013 06:57
Toll und nun schnarchen alle wieder, nur ich sitze hier wach weil ich jetzt eh aufstehen müsste.
Ist immer so. Es wird so lange Theater gemacht, bis ich wach bin. Und dann ist es gut ^^
Ist immer so. Es wird so lange Theater gemacht, bis ich wach bin. Und dann ist es gut ^^
08.10.2013 07:03
@ Locke
Das ist bestimmt nur eine Phase, die bald vorübergehend geht. Mach dich noch nicht verrückt, was vielleicht in einem halben Jahr sein kann - dein kleiner schiebt bis dahin bestimmt noch gewaltig an. Er ist ja auch noch klein.
Muss jetzt auch schauen, dass wir fertig werden - bei uns klingelt der Wecker jeden Tag um 6.15 ... Sonst schaffen wir das nicht
Das ist bestimmt nur eine Phase, die bald vorübergehend geht. Mach dich noch nicht verrückt, was vielleicht in einem halben Jahr sein kann - dein kleiner schiebt bis dahin bestimmt noch gewaltig an. Er ist ja auch noch klein.
Muss jetzt auch schauen, dass wir fertig werden - bei uns klingelt der Wecker jeden Tag um 6.15 ... Sonst schaffen wir das nicht
08.10.2013 07:18
Zitat von _Lina_:
@ Locke
Das ist lieb von dir.
Ja die Phase geht irgendwann vorbei (dann kommt die nächste ), aber es ist so anstrengend und zerrt an den Nerven. Seitdem er im Kindergarten ist hat er sich so verändert. Er hat sich leider viel negatives dort abgeschaut. Aber natürlich auch positives, keine Frage!
Sonst stehe ich auch um 6 auf, Dienstags muss ich aber erst um 8 anfangen
Ich wünsche euch einen schönen Schul-/Kindergarten-/Arbeitstag!
08.10.2013 07:23
Guten morgen,
Locke, ich schicke dir mal ein großes kraft- und nervenpaket
Ich kann mir gut vorstellen was bei dir los is, karl is auch gerade in so einer nervigen quengel und bock phase! ich hoffe für dich das es sich wenigstens nachts bald wieder beruhigt hat und ihr alle ruhig schlafen könnt!
Zur zeit habe ich auch immer gedanken ob ich das 2. kind auch so lieben kann und es nicht vernachlässige, denn iwie kann ich noch gar keine richtige bindung dazu aufbauen
3kiddis, darf i fragen warum du zum neurlogen musst?
Allen ww und mir selber herzlichen glückwunsch
Schlangen oder spinnen würden mir nie ins haus komm, mäuse genauso wenig, könnte ich gar nicht ruhig schlafen
Ich kann mir gut vorstellen was bei dir los is, karl is auch gerade in so einer nervigen quengel und bock phase! ich hoffe für dich das es sich wenigstens nachts bald wieder beruhigt hat und ihr alle ruhig schlafen könnt!
Zur zeit habe ich auch immer gedanken ob ich das 2. kind auch so lieben kann und es nicht vernachlässige, denn iwie kann ich noch gar keine richtige bindung dazu aufbauen
Schlangen oder spinnen würden mir nie ins haus komm, mäuse genauso wenig, könnte ich gar nicht ruhig schlafen
08.10.2013 07:30
Zitat von MamiMareike2012:
Guten morgen,
Alles Gute zum WW
Ja ich habe auch noch keine Bindung.
Bei meinem Sohn war ich vom ersten Tag total verrückt drauf.
Wollte ständig shoppen und konnte es nicht erwarten. Dies mal ist dieser Drang überhaupt nicht da. Meine Mutter meinte aber, dass das beim 2. "normal" ist weil man eben schon alles kennt.
Dir geht's also nicht allein so.
Danke für deinen Zuspruch. Die Phase mit knapp 3 ist echt nicht ohne.
Dir auch viel Kraft für deinen Zickenbock!
08.10.2013 07:34
Zitat von Lockenlicht:
Guten morgen,
Alles Gute zum WW
Ja ich habe auch noch keine Bindung.
Bei meinem Sohn war ich vom ersten Tag total verrückt drauf.
Wollte ständig shoppen und konnte es nicht erwarten. Dies mal ist dieser Drang überhaupt nicht da. Meine Mutter meinte aber, dass das beim 2. "normal" ist weil man eben schon alles kennt.
Dir geht's also nicht allein so.
Danke für deinen Zuspruch. Die Phase mit knapp 3 ist echt nicht ohne.
Dir auch viel Kraft für deinen Zickenbock!
Ich denke jedes alter hat ne anstrengende phase an sich
Ja zum kaufen hab i auch null lust! naja kommt vielleicht wenn wir das geschlecht wissen
08.10.2013 07:40
Guten Morgen
@locke viel Geduld und Kraft das stehen wir alle durch lenny is auch nachts sehr anstrengen hab jetzt seit er auf der Welt ist noch nie durch geschlafen er wird nachts mindestens 2 mal wach und hält mich auf Trapp sonst schlafe ich schnell wieder ein aber seit der Ss nicht mehr
Ich habe gerade mal nach babyflohmärkte in meiner Nähe gegoogelt da bleibt wohl nur Berlin
Eine Fahrkarte kostet aber schon 10,80€ und mit Auto quer
durch Berlin mit lenny neiiin danke
Morgen ist er endlich der ersehnte fa Termin nach gut 4 Wochen maaan die Zeit verging garnicht.
Zum Kaffee dann zu meinem Vater und dann wird er es erfahren das er nochmal opi wird.
Wünsche euch allen einen angenehmen Tag
@locke viel Geduld und Kraft das stehen wir alle durch lenny is auch nachts sehr anstrengen hab jetzt seit er auf der Welt ist noch nie durch geschlafen er wird nachts mindestens 2 mal wach und hält mich auf Trapp sonst schlafe ich schnell wieder ein aber seit der Ss nicht mehr
Ich habe gerade mal nach babyflohmärkte in meiner Nähe gegoogelt da bleibt wohl nur Berlin
Eine Fahrkarte kostet aber schon 10,80€ und mit Auto quer
durch Berlin mit lenny neiiin danke
Morgen ist er endlich der ersehnte fa Termin nach gut 4 Wochen maaan die Zeit verging garnicht.
Zum Kaffee dann zu meinem Vater und dann wird er es erfahren das er nochmal opi wird.
Wünsche euch allen einen angenehmen Tag
08.10.2013 08:38
Zitat von Glucki:
Könnt ihr mir ein "trittbrett" empfehlen was auch an einen teutonia passt?
Das interessiert mich auch!
Ich liebäugel mit dem von Teutonia...
Der passt leider nicht an unseren cosmo hatte in einer kundenbewertung gelesen
Huhu,
bin zwar eine Mai Mami aber wir haben das Kiddy Board Maxi von Lascal an unserem Teutonia Cosmo
lg
08.10.2013 08:47
Zitat von Lemon-Butterfly01:
Zitat von Glucki:
Könnt ihr mir ein "trittbrett" empfehlen was auch an einen teutonia passt?
Das interessiert mich auch!
Ich liebäugel mit dem von Teutonia...
Der passt leider nicht an unseren cosmo hatte in einer kundenbewertung gelesen
Huhu,
bin zwar eine Mai Mami aber wir haben das Kiddy Board Maxi von Lascal an unserem Teutonia Cosmo
lg
Hallo
Und seid ihr damit zufrieden?
08.10.2013 09:00
hallo na ihr seit ja schreib wütig..
hab alles gelesen aber weis nichts mehr... oh gott..
haustiere haben wir keine.. hab eine tierhaar allerie.. was ich aber gemerkt hab ist das ich bei hunden nichts merke..
also wenn mein sohn mal älter ist bekommt er einen !
alles liebe an alle WW und MW
mein kleiner ist gerster 2 jahre geworden.. hatten die ganze familie bei uns... er war sooo süß und lieb den ganzen tag.. bei den geschenken sind die fetzten nur soo geflogen...
also ich bin ganz froh das mein kleiner die ganze nacht durch schläft und das schon seit er ein halbes jahr alt ist ... natürlich gabs auch n paar ausnahmen wenn er krank war oder gezahnt hat oder nem wachstumsschub
lockenlicht wünsche dir viel kraft und das die zeit schnell vorbei geht..
bald haben wir alle die kritischen wochen hinter uns...
hab alles gelesen aber weis nichts mehr... oh gott..
haustiere haben wir keine.. hab eine tierhaar allerie.. was ich aber gemerkt hab ist das ich bei hunden nichts merke..
also wenn mein sohn mal älter ist bekommt er einen !
alles liebe an alle WW und MW
mein kleiner ist gerster 2 jahre geworden.. hatten die ganze familie bei uns... er war sooo süß und lieb den ganzen tag.. bei den geschenken sind die fetzten nur soo geflogen...
also ich bin ganz froh das mein kleiner die ganze nacht durch schläft und das schon seit er ein halbes jahr alt ist ... natürlich gabs auch n paar ausnahmen wenn er krank war oder gezahnt hat oder nem wachstumsschub
lockenlicht wünsche dir viel kraft und das die zeit schnell vorbei geht..
bald haben wir alle die kritischen wochen hinter uns...
- Dieses Thema wurde 92 mal gemerkt