April 2014 - Wir kugeln in den Frühling
08.10.2013 21:13
Zitat von Shigo:
@lenny: viel Spaß beim FA morgen!
@glucki: aber teuer heißt ja auch nicht (immer) gleich gut/besser. Also wir hatten zb nen Buggy von Peg Perego - diesen Pliko... wuha, was war ich mit dem am fluchen... der Kombi-umbau-Buggy vom Hartan fand ich auch total wuchtig und einfach nicht praktikabel.. sind dann voll genervt zum babyone gefahren und haben da für schlappe 80 Euro nen absolut genialen Buggy bekommen, Hausmarke von Babyone. Und meine Freundin - die hat auch nen Teutonia (weiß aber nicht ob das ein Mistral ist) war immer mega neidisch, weil mein "Billigbuggy" um Klassen besser war, wie ihr teurer Teutonia.
Das stimmt. Vom bo1 gab ich auch nur gutes gehört!
08.10.2013 21:25
Zitat von Glucki:
boah du bist ab morgen ja schon in der 17. Woche
unfassbar wie die Zeit rennt
08.10.2013 22:55
Zitat von Shigo:
Zitat von Glucki:
boah du bist ab morgen ja schon in der 17. Woche
unfassbar wie die Zeit rennt
Ja
Aber ist ja geschummelt...
09.10.2013 07:20
Guten Morgen
Heute ist es endlich soweit 10.10 Uhr hab ich Termin
Mal sehen wie lange ich da wieder sitzen kann
Das der einzige Nachteil meine fa hat so viele Patienten da sitzt man ewig aber das liegt daran dass sie so beliebt ist und jeder zu ihr möchte.
Danke an die jenigen die mir viel Spaß wünschen
Heute nach dem Termin mach ich dann den Termin für die feindiagnostik in Berlin danach gehts dann shoppen spätestens da sollten sie ja wissen was es wird
Wünsche euch einen wundervollen Tag
Heute ist es endlich soweit 10.10 Uhr hab ich Termin
Mal sehen wie lange ich da wieder sitzen kann
Das der einzige Nachteil meine fa hat so viele Patienten da sitzt man ewig aber das liegt daran dass sie so beliebt ist und jeder zu ihr möchte.
Danke an die jenigen die mir viel Spaß wünschen
Heute nach dem Termin mach ich dann den Termin für die feindiagnostik in Berlin danach gehts dann shoppen spätestens da sollten sie ja wissen was es wird
Wünsche euch einen wundervollen Tag
09.10.2013 07:29
Guten morgen,
Glucki, warum willst du kein outing?
Lenny viel spaß und hoffentlich musst nicht so lange warten!!
Me, ich treffe mich gl mit einer freundin zum frühstück
09.10.2013 07:50
Zitat von MamiMareike2012:
Guten morgen,
Guten Hunger
Ich hab auch schon Hunger aber lenny schläft heute mal länger hat er sich gedacht immer dann wenn ich schon früherwwach bin
Ich glaub glucki wollte es bis zur Geburt nicht wissen wird ein Überraschungsei hoffentlich verplappert sich mal kein Arzt
09.10.2013 07:55
Guten Morgen Mädels
@lennysmami. Viel Spaß beim Fa heute. Hoffentlich musst du nicht allzu lange warten.
Ich hab heute auch wieder Fa Termin. 9.45 Uhr darf ich hin und bin schon so gespannt wie groß mein Krümel geworden ist. Werde sicher wieder ne std sitzen aber das is ok. Meine Fa is echt super und nimmt sich für jeden Patienten Zeit. Heute ist das der erste große Ultraschall.
Werde euch dann berichten und hoffe ich bekomme auch ein foto.
@lennysmami. Viel Spaß beim Fa heute. Hoffentlich musst du nicht allzu lange warten.
Ich hab heute auch wieder Fa Termin. 9.45 Uhr darf ich hin und bin schon so gespannt wie groß mein Krümel geworden ist. Werde sicher wieder ne std sitzen aber das is ok. Meine Fa is echt super und nimmt sich für jeden Patienten Zeit. Heute ist das der erste große Ultraschall.
Werde euch dann berichten und hoffe ich bekomme auch ein foto.
09.10.2013 08:55
@ Mareike
viel Spaß beim Frühstücken!
@ FA- Termin
wünsch euch tolle Bildchen!
viel Spaß beim Frühstücken!
@ FA- Termin
wünsch euch tolle Bildchen!
09.10.2013 09:22
dir auch alles Gute für den FA-Termin sweet-anna!
das doch einige so lange warten müssen bei ihren FA... also ich sitze allerhöchstens 10 Min und das ist schon lang und eher die Ausnahme
bei mir ist heut nix spannendes los .... muss gleich zum Zahnarzt (ganz harmlos, nur schnell nen Abdruck machen lassen) ... hoffe es ist nicht so viel Verkehr damit ich gaaaaaaanz schnell wieder daheim bin ^^ ich will heute unbedingt ein bisserl nähen, hab gestern nen neuen Hosen-Schnitt probegenäht, heute früh hab ich die Hose Mira angezogen und den Schnitt für gut empfunden (nur muss ich die das nächste Mal ne Nummer größer zuschneiden) also werd ich mich da nochmal an nem "richtigen" Modell austoben
das doch einige so lange warten müssen bei ihren FA... also ich sitze allerhöchstens 10 Min und das ist schon lang und eher die Ausnahme
bei mir ist heut nix spannendes los .... muss gleich zum Zahnarzt (ganz harmlos, nur schnell nen Abdruck machen lassen) ... hoffe es ist nicht so viel Verkehr damit ich gaaaaaaanz schnell wieder daheim bin ^^ ich will heute unbedingt ein bisserl nähen, hab gestern nen neuen Hosen-Schnitt probegenäht, heute früh hab ich die Hose Mira angezogen und den Schnitt für gut empfunden (nur muss ich die das nächste Mal ne Nummer größer zuschneiden) also werd ich mich da nochmal an nem "richtigen" Modell austoben
09.10.2013 09:27
Guten Morgen,
und ein neuer Arbeitstag hat begonnen... *ächz*
Gestern war ich tatsächlich sehr fleißig, habe Karten geschrieben und sogar zu Hause etwas Grund rein gebracht. Eigentlich versuche ich das an meinem freien Tag zu vermeiden, sonst würde ich meine Freizeit nur noch mit Putzen verbringen, aber ich war so angenervt von dem ganzen Chaos, das musste erstmal beseitigt werden. Prompt werd ich vom Liebsten gefragt, ob das schon irgendeine Art Nestbautrieb wäre. Männer!
Meine Friseurtermine für die Hochzeit stehen auch, hat alles geklappt, wie ich es wollte.
Meine Freundin hat mich gestern etwas geschockt, sie ist 14 Tage nach mir mit der Entbindung dran und hat wegen einer Hebamme rumtelefoniert und da wurde ihr gesagt, dass sie zu spät dran ist. Ähm, ja, dann muss ich mich wohl so langsam doch kümmern. Wie macht ihr das? Einfach im Telefonbuch gucken? Oder hattet ihr Empfehlungen?
und ein neuer Arbeitstag hat begonnen... *ächz*
Gestern war ich tatsächlich sehr fleißig, habe Karten geschrieben und sogar zu Hause etwas Grund rein gebracht. Eigentlich versuche ich das an meinem freien Tag zu vermeiden, sonst würde ich meine Freizeit nur noch mit Putzen verbringen, aber ich war so angenervt von dem ganzen Chaos, das musste erstmal beseitigt werden. Prompt werd ich vom Liebsten gefragt, ob das schon irgendeine Art Nestbautrieb wäre. Männer!
Meine Friseurtermine für die Hochzeit stehen auch, hat alles geklappt, wie ich es wollte.
Meine Freundin hat mich gestern etwas geschockt, sie ist 14 Tage nach mir mit der Entbindung dran und hat wegen einer Hebamme rumtelefoniert und da wurde ihr gesagt, dass sie zu spät dran ist. Ähm, ja, dann muss ich mich wohl so langsam doch kümmern. Wie macht ihr das? Einfach im Telefonbuch gucken? Oder hattet ihr Empfehlungen?
09.10.2013 09:33
Schau mal ich bin damals hier fündig geworden:
http://www.hebammensuche.de/
In den Großstädten muss man sich leider echt frühzeitig darum kümmern. Ich hab wieder die Hebamme aus der ersten SS
Wann hat deine Freundin denn ET? Hast du da erst von ihrer SS erfahren?
Alle die FA Termine haben ganz viel Spass und vll kommt ja echt schon ein outing
In den Großstädten muss man sich leider echt frühzeitig darum kümmern. Ich hab wieder die Hebamme aus der ersten SS
Alle die FA Termine haben ganz viel Spass und vll kommt ja echt schon ein outing
09.10.2013 09:35
Shigo wann hast du denn wieder FA Termin? Bist ja schon so weit bei dir müsste es doch bald ein outing geben
09.10.2013 09:40
Zitat von ti-an2012:
Danke für den Link, ich schau mich da mal um!
Aber wir wohnen recht ländlich und deshalb habe ich mich schon gewundert.
Sie hat ET um den 20.04. rum, kann also auch mit Ostern zu tun haben.
Nee, wir wissen es schon recht lange voneinander. Ich hatte ihr damals erzählt, dass ich einen Rock mit Jersey-Bund ausprobiert hatte und das auch gar nicht schlecht fand, aber der halt ein wenig zu groß geworden ist. Sie meinte dann, ich solle es doch so lassen, falls ich mal schwanger werde. Da hab ich ihr dann gesagt, dass ich schon schwanger bin. Und sie daraufhin, dass sie schon ein paar Tage überfällig sei, aber noch keinen Test gemacht hat. Tja, und der war dann später positiv.
War sehr schön, quasi eine "Verbündete" in der ersten Zeit zu haben, bei ihr ist es das Zweite und so können wir uns gut austauschen.
09.10.2013 09:44
Zitat von kaldyrja:
Zitat von ti-an2012:
Nee, wir wissen es schon recht lange voneinander. Ich hatte ihr damals erzählt, dass ich einen Rock mit Jersey-Bund ausprobiert hatte und das auch gar nicht schlecht fand, aber der halt ein wenig zu groß geworden ist. Sie meinte dann, ich solle es doch so lassen, falls ich mal schwanger werde. Da hab ich ihr dann gesagt, dass ich schon schwanger bin. Und sie daraufhin, dass sie schon ein paar Tage überfällig sei, aber noch keinen Test gemacht hat. Tja, und der war dann später positiv.
War sehr schön, quasi eine "Verbündete" in der ersten Zeit zu haben, bei ihr ist es das Zweite und so können wir uns gut austauschen.
Das ist ja witzig
Ich glaub Juli/August war ne fruchtbare zeit wir sind nun 3 in der Familie die ein Baby innerhalb von 2 1/2 Wochen erwarten... Zum Glück bin ich die erste
09.10.2013 09:52
Zitat von ti-an2012:
Zitat von kaldyrja:
Zitat von ti-an2012:
Das ist ja witzig
Ich glaub Juli/August war ne fruchtbare zeit wir sind nun 3 in der Familie die ein Baby innerhalb von 2 1/2 Wochen erwarten... Zum Glück bin ich die erste
Ja, muss wohl.
Wir haben in der Familie auch noch ein weiteres Paar. War sehr lustig, er hatte mich ganz kurz vorher auf irgendeiner Party noch "lauernd" gefragt wann es dann endlich bei uns so weit sei (wie das immer ist, wenn über 30jährigen die Gesprächsthemen ausgehen), aber das habe ich noch abgeblockt, wir haben kurz danach angefangen zu hibbeln. Kurz nachdem ich schwanger war, habe ich erfahren, dass eben dieses Paar nun auch Nachwuchs erwartet, allerdings ungefähr zwei Wochen vor mir.
- Dieses Thema wurde 92 mal gemerkt