April 2014 - Wir kugeln in den Frühling
28.07.2013 12:28
Zitat von Shigo:So bin ich auch, alle die nach NMT erst testen sind für mich unnormal
Zitat von Funkentanz:
Ich würde mir einen Jungen wünschen
Habe ja schon 2 wundervolle Mädels. Aber ich freue mich auch über ein 3. Mädchen.
NMT rückt näher, noch 2 Tage
dass du das aushälst noch zu warten ich bin ja so eine aus der Ecke "Hardcore-Testerin" ich teste relativ früh und selbst wenn ich nen positiven Test habe, testen ich noch fröhlich weiter... könnte ja was nicht stimmen... und "sicher ist sicher"
*
mein Mann zieht mich schon dauernd auf (zurecht ^^)
Ich fange meist ab ES+10 an
28.07.2013 12:29
@berry ohjee das hört sich schrecklich an!!!!
Ich weiß auch gar nicht was ich da schreiben soll, nach Besserungswünschen hört sich die Situation nicht an
Ich weiß auch gar nicht was ich da schreiben soll, nach Besserungswünschen hört sich die Situation nicht an
28.07.2013 12:33
Zitat von Würmchen2009:
Zitat von Shigo:So bin ich auch, alle die nach NMT erst testen sind für mich unnormal
dass du das aushälst noch zu warten ich bin ja so eine aus der Ecke "Hardcore-Testerin" ich teste relativ früh und selbst wenn ich nen positiven Test habe, testen ich noch fröhlich weiter... könnte ja was nicht stimmen... und "sicher ist sicher"
*
ha ha dann bin ich wengistens nicht allein
vorallem hab ich nen unregelämßigen Zyklus, daher gibts sowas wie nen richtigen "Stichtag" für mich gar nicht... aber selbst wenn ich das hätte, würde das für mich nichts ändern.. ich bin ein SS-Test-Junkie... ja.. ich gebs zu!
28.07.2013 12:35
Zitat von Shigo:
Zitat von Würmchen2009:
*
ha ha dann bin ich wengistens nicht allein
vorallem hab ich nen unregelämßigen Zyklus, daher gibts sowas wie nen richtigen "Stichtag" für mich gar nicht... aber selbst wenn ich das hätte, würde das für mich nichts ändern.. ich bin ein SS-Test-Junkie... ja.. ich gebs zu!
28.07.2013 13:06
Zitat von Würmchen2009:
Zitat von Funkentanz:
Ich würde mir einen Jungen wünschen
Habe ja schon 2 wundervolle Mädels. Aber ich freue mich auch über ein 3. Mädchen.
NMT rückt näher, noch 2 Tage
*
Ja ich reiße mich sehr am Riemen, bin innendrin aber schon sehr hibbelig
Bin jetzt ES+12 und meine Kurve sieht wieder richtig gut aus. Der reinste Krimi
28.07.2013 13:10
Zeigeeeen!!!!
-
Ich habe ja eigentlich keine Tests hier, nur einen CB Digi und der ist mir zu schade ABER die kleine Bri, wollte ihre Billigtests los werden und nein konnte ich dann auch nicht sagen
Ich denke die werden Di/Mi hier eintreffen
-
Ich habe ja eigentlich keine Tests hier, nur einen CB Digi und der ist mir zu schade ABER die kleine Bri, wollte ihre Billigtests los werden und nein konnte ich dann auch nicht sagen
Ich denke die werden Di/Mi hier eintreffen
28.07.2013 13:34
Zitat von annett26:
Hi darf ich mich zu euch gesellen? Nach 8 monaten hibbeln haben wir es jetzt endlich geschafft. Ich bin schwanger!!! ET wäre 4.4.!!!
lg annett
Herzlichen Glückwunsch!!
28.07.2013 13:37
Zitat von Glucki:
Mädels, welches Geschlecht wünscht ihr euch, welches der werdende papa?
Grundsätzlich es uns egal. Dürfte ich aussuchen würde ich aber einen zweiten Jungen nehmen. Der Papa hingegen ein Mädchen
28.07.2013 18:15
Hallo
Ich bin wieder zuhause, meine eltern haben sich gefreut
Wir hätten gerne ein mädchen, da wir ja schon einen klasse sohn haben
Shigo, ich finde nicht ,dass ronja u mira sich ähnlich klingen
Annett, willkommen u herzlichen glückwunsch zur ss
Ich bin wieder zuhause, meine eltern haben sich gefreut
Wir hätten gerne ein mädchen, da wir ja schon einen klasse sohn haben
Annett, willkommen u herzlichen glückwunsch zur ss
28.07.2013 18:43
Zitat von MamiMareike2012:
Es geht auch um meinen Namen
Ich habe eben fast den selben Vornamen
28.07.2013 18:46
Zitat von Shigo:
Es geht auch um meinen Namen
Ich habe eben fast den selben Vornamen
Achso hmm ja ok aber das wäre für mich kein ausschlusskreterium
28.07.2013 18:47
Raspberry, das mit deinem schwiegervater tut mir leid. hat er MS?
28.07.2013 18:52
joa - jeder tickt anders
*
ach ja.. ich zähl die Tage bis zum ersten FA-Termin
irgendwie albern, aber ich "brauch" die Bestätigung vom FA
.... und ich mag endlich was sehen!!
28.07.2013 19:01
Zitat von Shigo:
joa - jeder tickt anders
*
ach ja.. ich zähl die Tage bis zum ersten FA-Termin
irgendwie albern, aber ich "brauch" die Bestätigung vom FA
.... und ich mag endlich was sehen!!
Wann hast du termin? Ich am freitag
28.07.2013 19:08
Oh ihr habt schon alle FA Termine? Hmm ich muss erst noch beim FA anrufen, ich hoffe mal dass ich in der 1. Augustwoche einen Termin bekomm, bzw. erst da gehen "darf" (von meiner Arbeit her), da hat mein Mann Urlaub und der will unbedingt beim Termin dabei sein.
- Dieses Thema wurde 92 mal gemerkt