April 2014 - Wir kugeln in den Frühling
28.07.2013 10:46
Ne, aber ist in arbeit
Glückwunsch auch von mir!
Erstes Kind?
Mädels, welches Geschlecht wünscht ihr euch, welches der werdende papa?
Erstes Kind?
28.07.2013 11:03
Zitat von Shigo:Neee, gar nicht. Fand nur, dass du meinen Beitrag falsch verstanden hast
ich hab irgendwie das Gefühl, du fühlst dich gleich angegriffen? Mich hat es nur interessiert, weil du geschrieben hast "ein ganz ausländischer Name käme nicht in Frage" und viele Namen aus der TopTen-Liste sind eben keine deutschen Namen...
28.07.2013 11:05
Ich würde mir einen Jungen wünschen
Habe ja schon 2 wundervolle Mädels. Aber ich freue mich auch über ein 3. Mädchen.
NMT rückt näher, noch 2 Tage
Habe ja schon 2 wundervolle Mädels. Aber ich freue mich auch über ein 3. Mädchen.
28.07.2013 11:07
Eigentlich ist es uns total egal, aber ich glaube WENN dann gibt es eine leichte Tendenz zu einem Jungen, weil wir halt schon ein Mädchen haben
Aber nen Wunsch kann man das nicht nennen
Aber nen Wunsch kann man das nicht nennen
28.07.2013 11:08
Zitat von annett26:
Danke euch allen.
gibt es schon eine Liste ?
Bin noch nicht dazu gekommen. .. Gibt hier nen riesen familiäres Problem... Schatzis Vater geht's mittlerweile echt mies... Jeder Besuch könnte der letzte sein... Er hat so ne blöde Nervenkrankheit, die die Funktionen des Körpers nach und nach ausschaltet. ..
Ich gebs gerne ab, denn vor morgen hab ich keine Zeit was zu machen... Nicht böse sein...
28.07.2013 11:22
Hey euch allen herzlichen glückwunsch wenn bei uns alles gut verläuft werde ich eine februarmami nächstes Jahr und hatte den ersten märzthread 14 eröffnet da ich mich in der Zeit verkalkuliert hatte
Das es jetzt schon die ersten April ma is gibt freut mich sehr ich finde es ist so ein überwältigendes Gefühl erst den test und später das erste US Bild in der Hand halten zu dürfen
Viel Glück euch allen und eine schöne Kugel Zeit
Das es jetzt schon die ersten April ma is gibt freut mich sehr ich finde es ist so ein überwältigendes Gefühl erst den test und später das erste US Bild in der Hand halten zu dürfen
28.07.2013 11:26
Zitat von sushimum:
Hey euch allen herzlichen glückwunsch wenn bei uns alles gut verläuft werde ich eine februarmami nächstes Jahr und hatte den ersten märzthread 14 eröffnet da ich mich in der Zeit verkalkuliert hatte
Danke, dir auch eine schöne Kugelzeit
28.07.2013 12:07
dann passts ja würmchen
*
also da wir schon 2 Mädls haben, hätten wir beide gern nen Jungen... aber ich rechne eigentlich wieder fest mit nem dritten Mädl
*
ach ja ... ich hätte wirklich schon sehr gern nen kleinen Jungen aber das ist nun mal kein Wunschkonzert und egal was es wird - ich freu mich ohne Ende ...
*Hauptsache es werden keine Zwillinge, das würd mich glaub schon extrem schocken ^^*
*
also da wir schon 2 Mädls haben, hätten wir beide gern nen Jungen... aber ich rechne eigentlich wieder fest mit nem dritten Mädl
*
ach ja ... ich hätte wirklich schon sehr gern nen kleinen Jungen aber das ist nun mal kein Wunschkonzert und egal was es wird - ich freu mich ohne Ende ...
*Hauptsache es werden keine Zwillinge, das würd mich glaub schon extrem schocken ^^*
28.07.2013 12:11
Wir hätten jetzt gern einen Jungen und dann noch ein (oder zwei) Mädchen. Aber egal was es wird, es soll nur gesund und munter auf die Welt kommen.
28.07.2013 12:12
Zitat von raspberry_kiss:
Zitat von annett26:
Danke euch allen.
gibt es schon eine Liste ?
Bin noch nicht dazu gekommen. .. Gibt hier nen riesen familiäres Problem... Schatzis Vater geht's mittlerweile echt mies... Jeder Besuch könnte der letzte sein... Er hat so ne blöde Nervenkrankheit, die die Funktionen des Körpers nach und nach ausschaltet. ..
Ich gebs gerne ab, denn vor morgen hab ich keine Zeit was zu machen... Nicht böse sein...
Oh nein, das tut mir leid Böse sind wir doch dafür nicht, das ist doch nur verständlich!!
28.07.2013 12:19
Zitat von Glucki:
Ne, aber ist in arbeit
Erstes Kind?
nein es wird das zweite kind...wir haben einen 2jährigen jungen und von daher hätte ich gerne ein Mädchen. Mein mann dagegen will noch einen jungen. Und wenn ich meinen kleinen knirps frag, ob er lieber einer Schwester oder einen Bruder haben will, kommt immer bruder...
28.07.2013 12:23
Zitat von Funkentanz:
Ich würde mir einen Jungen wünschen
dass du das aushälst noch zu warten ich bin ja so eine aus der Ecke "Hardcore-Testerin" ich teste relativ früh und selbst wenn ich nen positiven Test habe, testen ich noch fröhlich weiter... könnte ja was nicht stimmen... und "sicher ist sicher"
*
mein Mann zieht mich schon dauernd auf (zurecht ^^)
28.07.2013 12:26
Zitat von Shigo:Ja, finde beim Schreiben kann man eh oft was falsch verstehen, frage dann auch lieber einmal mehr nach um die Reaktion der Person besser beurteilen zu können
dann passts ja würmchen
*
*
Und von mir war nichts böse/zickig oder sonst irgendwas gemeint
-
Und das Fettgemacht ist bei mir genau so, nur dass ich erst 1 Kind/Mädel habe. Bin mir aber auch sicher, dass es wieder ein Mädchen wird.
- Dieses Thema wurde 92 mal gemerkt