April 2014 - Wir kugeln in den Frühling
26.09.2013 20:25
Zitat von froggy80:
Maedels ich melde mich mal aus der versenkung nach 2 totalen horrorwochen
Ich hatte vor 2 wochen bei 9+5 einen fa termin und direkt am anfang vom ultraschall springt peng eine richtig dicke nackenfalte ins bild . Die war 3mm alles unter 2,5 ist normal. Also termi. Zur praenataldiagnostik, da das aber erst zwischen ssw 11 und 13 gemacht werden kann, waren das 2 endlose wochen mit sorgen und zweifeln ueberlegen was alles moeglich ist, wie man sich entscheiden wuerde....
Zum glueck hat der umzug abgelenkt aber es war trotzdem sehr traenenreich zwischen h offnung und verzweiflung.
Am dienstag war der termin und wir hatten einen ewig langen ultraschall. Alle organe sind gut entwickelt herz und hirn auch alles super etc nur die bloede nackenfalte war bei 5,6mm
also musste das vom humangenetiker abgeklaert werden. Deshalb hatte ich heute eine chorionzottenbiopsie
und eben rief der professor an, dass das ergebnis unaufffaellig ist
ich kann euch gar nicht sagen wie es mir geht. Ich koennt die ganze welt umarmen
Uch drücke dich mal und freu mich mit dir das alles io ist
26.09.2013 20:44
Froggy, uff ihr armen!! Aberbzum glück is alles gut!!
Sunny, das gluckert , "kitzelt" leicht im unterbauch!
Sunny, das gluckert , "kitzelt" leicht im unterbauch!
26.09.2013 21:02
Das mit dem kitzeln merk ich auch schon und gluckern. Wenn der krümel in mir tanzt
26.09.2013 21:05
@froggy zum Glück ist alles i.O.!
Bei Jack hat sich das damals angefühlt wie n Fisch im Bauch
Bei Jack hat sich das damals angefühlt wie n Fisch im Bauch
26.09.2013 21:44
@ froggy:
oh weh, da habt ihr ja auch was mitgemacht
Aber um so schöner zu hören, dass alles okay ist und das Kleine gesund!! Das was heute gemacht wurde ist doch die Fruchtwasseruntersuchung, oder? Wisst bzw. erfahrt ihr dann auch jetzt schon was es wird? Das kann doch dabei mit 100%iger Sicherheit festgestellt werden, oder verwechsle ich da nun was?
Okay Mädels, das reicht mit kritischen Nachrichten! Wir haben bald alle die kritischen Monate überstanden, ist doch nicht mehr lange und dann müssen die Kleinen "nur noch" wachsen und zunehmen!!
Aber um so schöner zu hören, dass alles okay ist und das Kleine gesund!! Das was heute gemacht wurde ist doch die Fruchtwasseruntersuchung, oder? Wisst bzw. erfahrt ihr dann auch jetzt schon was es wird? Das kann doch dabei mit 100%iger Sicherheit festgestellt werden, oder verwechsle ich da nun was?
Okay Mädels, das reicht mit kritischen Nachrichten! Wir haben bald alle die kritischen Monate überstanden, ist doch nicht mehr lange und dann müssen die Kleinen "nur noch" wachsen und zunehmen!!
26.09.2013 21:46
Echt, ihr spürt eure Kleinen schon??? Ohhh, wie schön!!
Ich freue mich da schon total drauf, wenn dieses leichte blubbern im Bauch anfängt und immer deutlicher wird Bei Sarina hat sich es angefühlt wie "Schmetterlinge" im Bauch
Ich freue mich da schon total drauf, wenn dieses leichte blubbern im Bauch anfängt und immer deutlicher wird Bei Sarina hat sich es angefühlt wie "Schmetterlinge" im Bauch
27.09.2013 06:11
Beim 2. Kind spürt man früher etwas und je schlanker man ist, je früher geht es los.
Ich habe ab der 14. Woche in der 1. Schwangerschaft etwas gespürt.
Bald geht es bei allen los, nur Geduld
Ich habe ab der 14. Woche in der 1. Schwangerschaft etwas gespürt.
Bald geht es bei allen los, nur Geduld
27.09.2013 07:45
Zitat von Bettina:fuer die fruchtwasseruntersuchung war es noch zu frueh. Die wird erst spaeter gemacht. Mir wurde gewebe aus der plazenta entnommen.
@ froggy:
Ich hab ehrlich gesagt gar nicht ans geschlecht gedacht, da wwerd ich heute mal fragen
27.09.2013 07:48
Icg hab meine kleine in der 1. Ss erst in der 19. Ssw gespuert weil ich ne vorderwandplazenta hatte
27.09.2013 08:53
Ich hab meins jetzt erst 2x gespürt, iwann wird es sich schon noch wieder melden
Ne freundin kommt gleich zum frühstück! Heut nachmittag putzen was macht ihr?
Ne freundin kommt gleich zum frühstück! Heut nachmittag putzen was macht ihr?
27.09.2013 09:08
@froggy na da bin i ja froh dass es gut ausgegangen ist.
ja ich werd heut auch ma putzen
ja ich werd heut auch ma putzen
27.09.2013 09:13
Zitat von MamiMareike2012:nicht wenn hier alles voller unausgepackter kisten steht
Is doch auch mal schön
- Dieses Thema wurde 92 mal gemerkt