April 2014 - Wir kugeln in den Frühling
26.09.2013 11:38
Zitat von Acacia_Wayne:
WW und MW
Liebe grüße an alle
Habt soviel geschrieben da hab ich nur überflogen
Glückwunsch
26.09.2013 12:10
@lina: in Oberreith waren wir bis jetzt 2 mal, aber wir werden irgendwie nicht so richtig warm mit dem Park ....
@bradana: ich bin auch schon seit Tagen so schlapp... könnte dauernd schlafen
@all: man ich hab schon seit Wochen so nen angeschwollenen Lymphknoten in der Achsel und das geht nicht weg nervt viellelcht.. heut ist es wieder besonders arg und ich kann den Arm gar nicht richtig bewegen ohne das des weh tut
@bradana: ich bin auch schon seit Tagen so schlapp... könnte dauernd schlafen
@all: man ich hab schon seit Wochen so nen angeschwollenen Lymphknoten in der Achsel und das geht nicht weg nervt viellelcht.. heut ist es wieder besonders arg und ich kann den Arm gar nicht richtig bewegen ohne das des weh tut
26.09.2013 12:46
Zitat von sweet-anna:
Guten Morgen Mädels
Ich hab mal ne frage.
Wie oft macht euer FA bei euch Ultraschall, nur die 3 mal oder immer.
Oder habt ihr ein Ultraschallpaket genommen.
Meine Fä macht nur diese 3 wenn man mal fragt ob sie schauen könnte würde sie das machen. Aber das kann ich ja nicht immer sagen. Sie hat mir ein Ultraschall Paket angeboten was 100 € kosten würde und ich dann jedesmal Ultraschall habe. Jetzt bin ich echt am überlegen weil das für mich schon viel Geld ist da ich jetzt alleinerziehend bin.
Lg Anna
Ich bekomme jedes mal Ultraschall, ohne das ich was zahlen muss.
26.09.2013 13:08
Hallo Mädels
Wie ich sehe wart ihr wieder sehr fleißig
Zum Thema Ultraschall der wird bei meiner Ärztin jedes mal gemacht.
Hier bei uns in Eberswalde gibt es auch einen Arzt der das anbietet mit den 100€ und das man dann immer ein Bild bekommt
Meine Freundin hat es gemacht war aber sehr enttäuscht weil das Kind so gelegen hat das man keine guten Bilder hatte ubd das Geld war futsch...
Ich hab erst am 9.10 wieder einen Termin und freue mich über jeden der einen tollen Termin beim fa hatte
Mein Sohn schläft und ich wollte eigentlich die Spülmaschine anschmeißen und bisschen Wäsche zusammenlegen ja bis jetzt liege ich noch auf der Couch
Wie ich sehe wart ihr wieder sehr fleißig
Zum Thema Ultraschall der wird bei meiner Ärztin jedes mal gemacht.
Hier bei uns in Eberswalde gibt es auch einen Arzt der das anbietet mit den 100€ und das man dann immer ein Bild bekommt
Meine Freundin hat es gemacht war aber sehr enttäuscht weil das Kind so gelegen hat das man keine guten Bilder hatte ubd das Geld war futsch...
Ich hab erst am 9.10 wieder einen Termin und freue mich über jeden der einen tollen Termin beim fa hatte
Mein Sohn schläft und ich wollte eigentlich die Spülmaschine anschmeißen und bisschen Wäsche zusammenlegen ja bis jetzt liege ich noch auf der Couch
26.09.2013 13:21
@lennysmami: ha ha ha... ich wollte auch noch bügeln, aber die Anziehungskraft der Couch ist zu stark
26.09.2013 13:24
Zitat von Shigo:
@lennysmami: ha ha ha... ich wollte auch noch bügeln, aber die Anziehungskraft der Couch ist zu stark
Ja man ist irgendwie gefesselt
26.09.2013 13:24
Ja bei mir hat die couch bisher auch gesiegt muss i die betten heute abend beziehen
26.09.2013 13:27
Ich mag am liebsten heute auch nicht das Haus verlassen
Muss aber in ner guten Std los zur Akupunktur ...., ich bin müde und mag nicht in den Regen
Muss aber in ner guten Std los zur Akupunktur ...., ich bin müde und mag nicht in den Regen
26.09.2013 13:28
@ shigo
muss sagen, dass wir in Oberreith meistens an dem "Sandkasten" und den Spielplatz hängen geblieben sind. Da können die Kleinen Wasser britscheln Aus dem Alter ist unsere aber raus - den Hochseilgarten findet sie klasse, ich finde den Spaß aber ziemlich teuer.
Von Poing war sie super begeistert, den "Streichelzoo" und die zahmen Rehe.
@ Couch
ich will da auch hin
muss sagen, dass wir in Oberreith meistens an dem "Sandkasten" und den Spielplatz hängen geblieben sind. Da können die Kleinen Wasser britscheln Aus dem Alter ist unsere aber raus - den Hochseilgarten findet sie klasse, ich finde den Spaß aber ziemlich teuer.
Von Poing war sie super begeistert, den "Streichelzoo" und die zahmen Rehe.
@ Couch
ich will da auch hin
26.09.2013 13:35
ja ich mag auch nicht raus in den Regen... aber hilft ja nix... muss dann Mira abholen ^^
der Spielplatz in Oberreith ist auch super! uns gefällt eigentlich auch hauptsächlich der "Tier-Teil" nicht so gut ...
der Spielplatz in Oberreith ist auch super! uns gefällt eigentlich auch hauptsächlich der "Tier-Teil" nicht so gut ...
26.09.2013 15:14
huhu!
Ultraschall: macht meiner auch nur die 3 vorgeschriebenen, ansonsten zahlt man 80,- euro. bin auch noch unschlüssig, finds aber blöd wenn z.b. mal mein Mann oder Kind mitwill und dann eben kein US dran wäre.
War gestern beim FA und hab gefragt ob er NUR die Nackenfalte messen kann (ohne Blutuntersuchung).
Laut ihm ist das sinnlos, das hätte man vor 10 Jahren noch gemacht aber dann wurde festgestellt das eben nur die Kombi Falte/Blut wirklich aussagekräftig ist. Aber hier haben es ja einige Frauenärzte so gemacht.
Ehrlich gesagt hatte ich auch etwas das Gefühl das er sein Screening-Paket da verkaufen will.
Ach mensch, echt doof, hätte wohl doch lieber bei meiner alten FA bleiben sollen....da hatte ich nur 10 min. Wartezeit und IMMER kostenlos Ultraschall.
Ultraschall: macht meiner auch nur die 3 vorgeschriebenen, ansonsten zahlt man 80,- euro. bin auch noch unschlüssig, finds aber blöd wenn z.b. mal mein Mann oder Kind mitwill und dann eben kein US dran wäre.
War gestern beim FA und hab gefragt ob er NUR die Nackenfalte messen kann (ohne Blutuntersuchung).
Laut ihm ist das sinnlos, das hätte man vor 10 Jahren noch gemacht aber dann wurde festgestellt das eben nur die Kombi Falte/Blut wirklich aussagekräftig ist. Aber hier haben es ja einige Frauenärzte so gemacht.
Ehrlich gesagt hatte ich auch etwas das Gefühl das er sein Screening-Paket da verkaufen will.
Ach mensch, echt doof, hätte wohl doch lieber bei meiner alten FA bleiben sollen....da hatte ich nur 10 min. Wartezeit und IMMER kostenlos Ultraschall.
26.09.2013 15:18
Merkt eigentlich schon jemand seinen Krümel?
Beim 2. Kind solls ja angeblich schon eher sein.
26.09.2013 15:44
Zitat von FrauGrün:
Merkt eigentlich schon jemand seinen Krümel?
Ich merk noch nichts ab wann soll man es merken können?
Bei lenny hatte ich eine vorderwand plazenta ist das bei der 2. DAnn auch so?
26.09.2013 16:06
Zitat von FrauGrün:
huhu!
Also bei uns ist es ganz anders jedes mal wenn ich beim artzt bin macht er ein Ultraschallbild und das kostet mich nichts, darf sogar jedes mal ein Bildchen mit haben, hab noch nicht gehört das man bei uns überhaupt dafür zahlen muss, komisch!
Dann wollt ich euch mal fragen was ist eine Nackenfaltenmessung und ab welchem Monat darf man die machen?
- Dieses Thema wurde 92 mal gemerkt