Mütter- und Schwangerenforum

April 2014 - Wir kugeln in den Frühling

Gehe zu Seite:
Shigo
7522 Beiträge
27.09.2013 15:09
@herzilein: Döner gabs bei uns auch erst vor kurzem ich hab auch echt Probleme meine Hunger-Gelüste im Zaum zu halten... oioioi

der blöde Lymphknoten mag (diesmal) einfach nicht verschwinden... die Schwellung variiert nur

@froggy: omg, was für eine krasse Belastung ... diese lange Ungewissheit.. meine Güte... gott sei Dank ist alles so gut ausgegangen!

@ti-an: hilft dir die Akkupunktur gut?

@kaldyria: viel Spaß beim Essen!

@candy: toll das alles gut war beim FA!

@all: also ich merk meinen Krümel noch nicht wirklich, ab und an blubberts so verdächtig, aber ist sehr selten und sobald es mir auffällt ist es auch schon wieder rum

freitags ist bei mir ja "Spinning"-Tag... jetzt hatte ich heut zum ersten Mal Umstandskram an, weil mir meine ganzen Sporthosen zu eng und die Shirts allle vieeeeeeeeeel zu kurz geworden sind.... man das ist vielleicht ein Kack... ich hatte eben so nen Umstands-Yogahose an... soweit so gut, aber ich hatte halt so normal Umstandsshirts an,.. da war ich anch 15 Min Spinning klatschen-nass da hab ich erstmal gemerkt, was ich sonst für gute Sportshirts habe Nun google ich mir grad nen Wolf und kann aber keinen speziellen Sport-Umstands-Shirts finden.. ist das kacke. weiß eine von euch vielleicht was?

Glucki
2125 Beiträge
27.09.2013 15:39
Shigo, lass das bitte abklären!
.
Ich hatte heute wieder arbeits-us...7,3cm und alles gut
Die größe entspricht auch eher dem april et, als dem märz
Shigo
7522 Beiträge
27.09.2013 15:51
@glucki: ui... über 7 cm schon! <3 toll das alles gut ist!
du ich hab dem FA das mit dem Lymphknoten schon gesagt und gezeigt,... er meint er kennt einige Frauen, die da Probleme haben - die meisten wenn sie ihre Tage habe oder eben in der SS... viel machen kann ich leider nicht, ausser kühlen, und wenns ganz arg ist ne Ibu nehmen

Bei Miras Geburt wars ganz krass, beim Milcheinschuss ist mein rechter Lymphknoten so derbe angeschwollen, dass er in etwa die Größe eines Apfels hatte! Wurde dann gleich via Ultraschall untersucht war aber alles soweit i.O. - bin da wohl sehr empfindlich was Hormone angeht
ti-an2012
1015 Beiträge
27.09.2013 17:12
Shigo, das mit deinem lymphknoten hört sich aber gar nicht gut an vor allem schmerzhaft und lästig ...vll solltest du noch bei einem andren Arzt vorbei schauen?!

Die Akupunktur hilft mir bislang leider noch nicht aber ich wünsch mir dennoch das es bei häufiger Anwendung vll doch noch sich bessert. Bislang war ich glaub ich 6-7x
MamiMareike2012
14810 Beiträge
27.09.2013 17:13
Ich kann euch das schuhmessgerät "plus12" ausm reno empfehlen!!! Damit kann man ganz einfach die füße der kinder ausmessen u auch die tatsächliche größe der schuhe ermitteln! Karl seine schuhe waren alle mindestens eine nummer kleiner wie angegeben! er hat gestern wieder neue bekomm!
Das gerät misst auch direkt die 12mm dazu die im schuh als platz benötigt werden!!

http://www.reno.de/brand/plus12/
MamiMareike2012
14810 Beiträge
27.09.2013 17:13
Tian, wie oft übergibst du dich?
Shigo
7522 Beiträge
27.09.2013 17:29
@ti-an: oh man, das tut mir leid, dass es noch nicht so gut anschlägt! Aber man gibt die Hoffnung ungern auf. aber du bist jetzt auch schon in der 12. SSW ... dann stehen die Chancen ja ganz gut, dass es bald rum ist!

das mit dem Knoten ist überwiegend sehr lästig! hab es jetzt ja schon ein paar Wochen und meistens ist er aber nur minimal geschwollen, dass es halt nur bei bestimmten Bewegungen mal kurz schmerzt. naja... spätestens kurz nach der Geburt ist es dann wohl weg

@all: so... jetzt kommt dann gleich meine Große heim, die war mit Schulfreunden auf der Wiesn und danach schleppt sie noch 2 Jungs aus ihrer Klasse hier an, weil sie nen Playstation-Zock-Abend bei uns machen wollen... ole ole.... super klasse ist das Wohnzimmer heute abend für uns "Alten" gestorben!
MamiMareike2012
14810 Beiträge
27.09.2013 17:31
Shigo, ui schon männerbesuch
Glucki
2125 Beiträge
27.09.2013 17:33
Na gut shigo...dann will ich mal nicht so sein wobei ich, glaube ich, auch noch ne zweite meinung einholen würde...
.
Ja, ssl 7cm, was meint ihr, dann wäre es bestimmt im ganzen 10cm?
.
Ich bin ganz zufrieden mit dem ausmessding von elefanten. Wir haben zwar nie welche gekauft, aber die zu hause gemessene größe stimmte immer mit den superfit größen überein. Nur joshi viel immer ne nummer kleiner aus.
Wir sind kurz vorm wechsel zu 23 und ich hatte gehofft bis zu den winterstiefeln würden die anderen halten... na ja, gibt es halt erst halbschuhe und dann noch winterschuhe...
Studimum
24038 Beiträge
27.09.2013 17:34
Bastian braucht auch schon wieder neue Schuhe
ti-an2012
1015 Beiträge
27.09.2013 17:37
Übergeben tu ich mich tägl. Unterschiedlich. Mal nur 3x ( das ist ein guter Tag) kann aber auch mehr als 10x werden ( die schlechten Tage)

Naja das es bald aufhört ohne Hilfe glaub ich eher nicht, da es bei meiner Tochter bis zur Geburt so ging
Naja muss ich jetzt eben durch. Wollten ja noch nen Knirps und ich wusste ja eigentlich was auf mich zukommt, aber ich glaub man verdrängt das dann ein bissl wenn der Kinderwunsch groß ist

Shigo, solange sie keine Italiener von der wiesn mitbringt

Wir werden heute 3096 Tage anschauen kam heute von lovefilm
Shigo
7522 Beiträge
27.09.2013 17:38
@mareike: ja .. und nicht der erste naja... ging ja alles schrittweise ^^ aber manchmal waren bestimmte Dinge schon komisch irgendwie (also zb als sie die Pille wollt, als ihr erster Freund das erste Mal hier schlief.... etc pp)

@glucki: joa da haste schon Recht irgendwie ich latsch immer so ungern zum Ärzten und drück mich ständig ^^
da gibts doch bestimmt so Listen mit Schätzwerten wegen der SSL, oder?

@acacia: joa, Mira braucht auch noch Herbst/Winterschuhe und auch ne gescheite warme Jacke...
Studimum
24038 Beiträge
27.09.2013 17:40
Oh gott ja, Wintersachen müssen wir generell alles kaufen
Jacke, ein paar Hosen, paar ordentliche Pullover und Winterschuhe

Achja mein SS Gewicht ist heute : -2 kg
Übelkeit hat doch was gutes
ti-an2012
1015 Beiträge
27.09.2013 17:40
Wie alt ist denn deine große?
Shigo
7522 Beiträge
27.09.2013 17:42
@ti-an: bis zur Geburt? boah alter Schwede! naja.. vielleicht ist es diesmal ja nicht so.. jede SS ist ja anders - vielleicht hast du dieses Mal mehr Glück!

boah hör bloß auf mit solchen Witzen ^^ sie (wird übrigens im Januar 15) wollte erst so gegen 21 Uhr daheim sein ... da hab ich sie aber schon mal kurz gefragt, ob sie noch alle Tassen im Schrank hat naja.... kurze Diskussion und Mama hat gewonnen

ach den 3096 haben wir auch erst vor ner Woche angeschaut!

@acacia: ich hab ja trotz Übelkeit zugenommen..
...wie ungerecht die Welt doch manchmal ist

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 92 mal gemerkt