Mütter- und Schwangerenforum

April 2014 - Wir kugeln in den Frühling

Gehe zu Seite:
Studimum
24038 Beiträge
27.09.2013 17:44
Ich hab genug Gewicht, mir sei das mal vergönnt

Zum Glück bringt meiner noch keine Mädels mit nachhause

Ich freu mich schon so wenn die 12 Wochen vorbei sind
Dann ruf ich meine Oma in Italien an und sag ihr das wir im Sommer nicht kommen um die Familie zu treffen, weil ich nicht mit einem Säugling fliegen werde
Schade das ich ihren Blick dann nicht sehe
Shigo
7522 Beiträge
27.09.2013 17:48
@acacia: oh natürlich gönn ich dir das von Herzen ich bin einfach nur neidisch aber immerhin bin ich mega stolz auf mich, DENN: ich hab seit ich ss bin so nen wahnsinn Bock auf MC-Doof-Fraß aber ich war noch nicht! bin bis jetzt jedes Mal standhaft geblieben und hab brav gekocht immerhin!
ach warte ab, das geht schneller, als Du blinzeln kannst und dann stehen die Mädls Schlange

Studimum
24038 Beiträge
27.09.2013 17:50
Bei uns gibt es Sonntag Mcdoof + Subway Frass
Das Wochenende wird böse, Samstag Kuchen, Sonntag Kuchen und Mcdoof

Aber ich gönn wir ja sonst eigentlich gar nichts, nur einmal im Monat Mcdoof, das wird schon gehen
Shigo
7522 Beiträge
27.09.2013 17:57
ja am Sonntag sind wir auch eingeladen, weil die Schwiegermutter ihren Geburtstag nachfeiert.... auch wieder eine kleine Fressorgie

naja... egal, danach nehmen wir halt wieder ab da hab ich jetzt auch Übung drin ^^
ti-an2012
1015 Beiträge
27.09.2013 17:58
Shigo... Vor allem ist doch dieses woen Italienerwochenende
Darf ich fragen wie alt du warst als deine Tochter kam?
Shigo
7522 Beiträge
27.09.2013 18:01
ja ti-an, deswegen war ich auch so "erfreut"

klar darfste fragen - ich war mit 20 schwanger, mit 21 war ich dann Mutter
Studimum
24038 Beiträge
27.09.2013 18:06
Was habt ihr denn gegen Italiener ?
mein Bruder und ich sind zB ganz liebe

@ Shigo dann warst du ja auch noch relativ jung
Weiß deine Tochter das du schwanger bist?
27.09.2013 18:32
aaaaahhhh jetzt ist mein ganzer Text weg
Also nochmal....

@ ti-an
Hoffentlich schlägst bald an und wird besser!

@ shigo
Mir graut's schon davor, wenn's bei meiner soweit ist - die wird jetzt 11 ...

Italiener - Wochenende ... Am Wochenende ( egal an welchem) meide ich die Wiesn, lieber mal gemütlich unter der Woche.

MamiMareike2012
14810 Beiträge
27.09.2013 19:00
So wir hatten gerade pizza vom lieferdienst u gucken jetzt noch nen film! Bis morgen
Shigo
7522 Beiträge
27.09.2013 19:04
@acacia: och ich hab gar nix gegen Italiener nur das mittlere Wiesn-Wochenende ist nun mal das klassische "Italiener-Wochenende" und das bedeutet absoluter Ausnahmezustand auf der Wiesn... das ist noch voller, als es eh schon immer ist und man trifft nun mal jede Menge Italiener, meistens halt in großen Gruppen... und du weißt selber wie junge Männer betrunken in Gruppen sich verhalten... ein Traum halt und das hat mit der Nationalität ansich eigentlich nix zu tun

ja sie weiß es.... wir haben es ihr am Abend bevor wir in den Urlaub geflogen sind gesagt, denn da hab ich ja noch viel geko***t und dann hätten wir es nimmer verheimlichen können.. sie freut sich

@lina: ui... dann gehts wohl auch schon los mit der Pubertät!

@mareike: guten Hunger! was für nen Film schaut ihr denn?
ti-an2012
1015 Beiträge
27.09.2013 19:19
Zitat von Shigo:

@acacia: och ich hab gar nix gegen Italiener nur das mittlere Wiesn-Wochenende ist nun mal das klassische "Italiener-Wochenende" und das bedeutet absoluter Ausnahmezustand auf der Wiesn... das ist noch voller, als es eh schon immer ist und man trifft nun mal jede Menge Italiener, meistens halt in großen Gruppen... und du weißt selber wie junge Männer betrunken in Gruppen sich verhalten... ein Traum halt und das hat mit der Nationalität ansich eigentlich nix zu tun

ja sie weiß es.... wir haben es ihr am Abend bevor wir in den Urlaub geflogen sind gesagt, denn da hab ich ja noch viel geko***t und dann hätten wir es nimmer verheimlichen können.. sie freut sich

@lina: ui... dann gehts wohl auch schon los mit der Pubertät!

@mareike: guten Hunger! was für nen Film schaut ihr denn?

Shigo hätte es nicht besser schreiben können nur vll ergänzt das ziemlich viele Hände am Po landen
Studimum
24038 Beiträge
27.09.2013 19:25
Na sowas kenn ich aus Italien selber ja, aber nicht aus Deutschland hier gibt es glaub ich sowas nicht
Weiß nicht, ich war noch nie feiern
27.09.2013 19:36
@ Wiesn
Ja, da ist's aber schon besonders ... v.a. an den Wochenenden.
Shigo, deine Beschreibung trifft's genau. Italiener-Wochenende ist ein fester Begriff für genau dieses Wochenende. Das heißt einfach so

@ Shigo
Ja, die Puppertät lässt grüßen ... Gewühlt man sich irgendwann dran?
27.09.2013 19:43
Auf dem Oktoberfest war ich leider noch nicht.
Aber ich finde eine Gruppe von Italienern eigtl nicht so schlimm.
Finde eine andere Nationalität wesentlich schlimmer in einer Gruppe. Und das soll jetzt absolut nicht rassistisch sein!!

Aber in Gruppen sind alle Leute schlimmer, weil sie sich stark fühlen ^^

Morgen sind wieder Basare bei uns
Was macht ihr so am we?

Ich finde seit dieser Woche verfliegen die Tage nur so. Findet ihr es auch? Morgen ist schon Samstag. Ging total schnell rum.
Shigo
7522 Beiträge
27.09.2013 19:57
@lina: ob man sich dran gewöhnt? ja puh ^^ naja... bei uns ist es so, dass es irgendwie so "wellenmäßig" verlaufen ist bzw immer noch tut... es gibt dann so 1-2 Wochen, wo du sie am liebsten einfach nur irgendwo an die Wand nageln möchtest und erst wieder runter holen, wenn sie 18 ist um sie in ihre eigene Wohnung zu verfrachten. dann beruhigt es sich wieder und es verläuft 1-2 Wochen quasi "normal" probemlos.. bis dann wieder die "verrückten" Wochen los gehen.... aber mittlerweile versuchen wir das meiste echt mit Humor zu nehmen und zu sehen, weil sonst wirste echt kirre

@lockenlicht: naja... das ist wohl hauptsächlich die Mischung, die es bei diesem besagten Italiener-Wochenende ausmacht: das Starkbier in Mengen, das ganze Flair, der Übermut in der Gruppe - da kommt viel zusammen ^^

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 92 mal gemerkt