April 2014 - Wir kugeln in den Frühling
17.09.2013 12:44
Zitat von Shigo:
@lennysmami: och einfach relativ neutrale Sachen, da weder er noch ich auf "rosa Prinzesinnen Kram" stehen, war das auch ganz einfach
*
@ti-an: das war in der 18. SSW
Ja genug Farben gibt es ja
17.09.2013 14:03
wie wollt ihr eigentlich entbinden?
"normal"? Kaiserschnitt? Hausgeburt? Geburtshaus? Krankenhaus?
*
also ich würde sehr sehr gern in ein Geburtshaus gehen und dort "normal" entbinden.
"normal"? Kaiserschnitt? Hausgeburt? Geburtshaus? Krankenhaus?
*
also ich würde sehr sehr gern in ein Geburtshaus gehen und dort "normal" entbinden.
17.09.2013 14:08
Ich werde im kh entbinden wo mein Fa seine Praxis hat und Belegarzt ist.
Das ist im Ort wo meine Schwiegereltern wohnen, nur 3 Minuten entfernt und ich Quartiere mich die letzten 2 Wochen vor ET bei ihnen ein, um wirklich erst los zu müssen wenn es richtig los geht.
Mein Schwiegervater ist Arzt und kann das gut abschätzen.
Außerdem nimmt mir meine schwiemu dann meinem Sohn und die Hausarbeiten ab.
Möchte wenn es geht in die Geburtswanne
Das ist im Ort wo meine Schwiegereltern wohnen, nur 3 Minuten entfernt und ich Quartiere mich die letzten 2 Wochen vor ET bei ihnen ein, um wirklich erst los zu müssen wenn es richtig los geht.
Mein Schwiegervater ist Arzt und kann das gut abschätzen.
Außerdem nimmt mir meine schwiemu dann meinem Sohn und die Hausarbeiten ab.
Möchte wenn es geht in die Geburtswanne
17.09.2013 14:15
Also ich würde gerne ins KH.
Hab mir gestern auch mein "Wunsch-KH" durch Zufall ansehen können. Meine Mutter ist dort zur Zeit auf der Gyn-Station.
Mir gefällt es da sehr gut. Sind alle sehr nett
Hab mir gestern auch mein "Wunsch-KH" durch Zufall ansehen können. Meine Mutter ist dort zur Zeit auf der Gyn-Station.
Mir gefällt es da sehr gut. Sind alle sehr nett
17.09.2013 14:16
Ich werde bei uns in der Uniklinik entbinden per Ks
Nur welche Art von Narkose weiß ich noch nicht.
17.09.2013 14:24
Ich werde in jedem Fall, wie bei Sarina auch, in die Uniklinik Mainz gehen.
Da Sarina nach 12 Stunden Wehen und anschließendem Geburtsstillstand als Sternengucker per KS kam, tendiere ich auch dieses Mal zum KS mit PDA.
Entschieden habe ich mich noch nicht, aber die Angst, dass ich sowas nochmal erleben könnte ist groß und daher die Tendenz... Aber vllt probiere ich es auch normal, kommt auch drauf an, was FA und die Klinik für besser erachten.
Da Sarina nach 12 Stunden Wehen und anschließendem Geburtsstillstand als Sternengucker per KS kam, tendiere ich auch dieses Mal zum KS mit PDA.
Entschieden habe ich mich noch nicht, aber die Angst, dass ich sowas nochmal erleben könnte ist groß und daher die Tendenz... Aber vllt probiere ich es auch normal, kommt auch drauf an, was FA und die Klinik für besser erachten.
17.09.2013 14:26
Zitat von Acacia_Wayne:
Warum einen KS?
17.09.2013 14:27
Zitat von PittiPlatsch287:
Zitat von Acacia_Wayne:
Warum einen KS?
medizinisch notwendig
17.09.2013 14:31
Zitat von Acacia_Wayne:
Zitat von Acacia_Wayne:
Warum einen KS?
medizinisch notwendig
Ahhhhh ok
Warum wenn ich fragen darf?
17.09.2013 14:34
Zitat von Acacia_Wayne:
Zitat von Acacia_Wayne:
Warum einen KS?
medizinisch notwendig
Ahhhhh ok
Warum wenn ich fragen darf?
Ich kann keine Wehen bekommen, ist bestimmt ganz toll, um keine Nachwehen zu haben, aber nicht förderlich um normal normal zu entbinden
Und ich denke mal nach meiner letzten Geburt, würde ich sowieso nicht normal entbinden wollen.
48 Stunden wehen vom Tropf, also künstliche Horrorwehen, die nullgebracht haben und dann doch ein Ks mit Vollnarkose, jedoch war die Narkose überdosiert, und ich musste wiederbelebt werden und beatmet werden
17.09.2013 14:35
Hallo ihr lieben,
mit den schlechten Nachrichten reisst es momentan nicht ab, habe momentan leider überhaupt keine zeit und absolut keine Ruhe um hier zu lesen, hatte gestern wegen einer fiesen Nachricht ( schlechte Diagnose wegen meiner Schwester, 11) einen Weinanfall, 2 mal....
Ist echt scheisse momentan, morgen ist Baby TV drückt die Daumen....
Ich hoffe euch allen geht es gut, ihr seit soweit zufrieden.
Liebe Grüße
Von mir und Häschen insinde
mit den schlechten Nachrichten reisst es momentan nicht ab, habe momentan leider überhaupt keine zeit und absolut keine Ruhe um hier zu lesen, hatte gestern wegen einer fiesen Nachricht ( schlechte Diagnose wegen meiner Schwester, 11) einen Weinanfall, 2 mal....
Ist echt scheisse momentan, morgen ist Baby TV drückt die Daumen....
Ich hoffe euch allen geht es gut, ihr seit soweit zufrieden.
Liebe Grüße
Von mir und Häschen insinde
17.09.2013 14:43
@Acacia
Oh wow! Keine Wehen das ist ja krass!
Letztes Mal haben Sie es also bei dir noch probiert?
War bestimmt nicht angnehm!
Oh wow! Keine Wehen das ist ja krass!
Letztes Mal haben Sie es also bei dir noch probiert?
War bestimmt nicht angnehm!
17.09.2013 14:44
Ja sie haben es probiert, aber mich hat in der SS schon gewundert, als ich keine Senk oder Übungswehen hatte
Nach 48 Stunden wehen hatte ich 6cm mumu offen, und das war auch nur weil die Hebamme das per Hand geöffnet hat
Nach 48 Stunden wehen hatte ich 6cm mumu offen, und das war auch nur weil die Hebamme das per Hand geöffnet hat
17.09.2013 15:00
Zitat von Acacia_Wayne:
Ja sie haben es probiert, aber mich hat in der SS schon gewundert, als ich keine Senk oder Übungswehen hatte
Oh Gott das ist ja HORROR!!!
Aber wenn ihr es wisst dann wird es diesmal bestimmt schöner!
17.09.2013 15:21
Ich möchte dieses mal einen "wunsch KS"! Meine Tochter ja spontan und die Geburt war der reinste Horror. Wenn es hoch kommt war eine Hebamme für insgesamt 15 min bei mir! Nochmal so allein gelassen ohne jegliche Hilfe ohne mich! Weiß jemand ob man "einfach so" einen KS haben kann?
- Dieses Thema wurde 92 mal gemerkt