April 2014 - Wir kugeln in den Frühling
16.09.2013 14:19
Hunger hab ich ehrlich gesagt gar keinen.
Schatz hat Döner mitgebracht und ich hätte fast die toilette begrüßt :'D
Ich muss mich zwingen zu essen.
Ein Mädchen wäre toll, ein junge wär auch okay.
Mal abwarten
Schatz hat Döner mitgebracht und ich hätte fast die toilette begrüßt :'D
Ich muss mich zwingen zu essen.
Ein Mädchen wäre toll, ein junge wär auch okay.
Mal abwarten
16.09.2013 15:01
@Steffal: Oh nein, das tut mir so leid für Dich. Man denkt ja nicht gleich ans Schlimmstse bei braunem Ausfluß aber dein Bauchgefühl hatte wohl recht.
Ich wünsche dir ganz viel Kraft für die kommende Zeit. Fühl dich gedrückt.
Ich wünsche dir ganz viel Kraft für die kommende Zeit. Fühl dich gedrückt.
16.09.2013 16:12
also so wirklich hunger hab ich nicht... ab und zu mal wenn ich was im tv sehe denke ich mir hmm lecker das wäre es jetzt aber beim einkaufen vergeht mir der hunger meist...
muss nachts auch bis zu 3 mal auf die Toilette... sonst würde meine blase platzen... das nervt echt manchmal...
hab mal ne frage an euch hab momentan immer wieder mal durchfall mit krämpfen also fr und heut schon wieder ... vielleicht nehme ich auch zu viel magnesium aber hab es schon reduziert.. glaubt ihr das schadet dem krümmel ??
muss nachts auch bis zu 3 mal auf die Toilette... sonst würde meine blase platzen... das nervt echt manchmal...
hab mal ne frage an euch hab momentan immer wieder mal durchfall mit krämpfen also fr und heut schon wieder ... vielleicht nehme ich auch zu viel magnesium aber hab es schon reduziert.. glaubt ihr das schadet dem krümmel ??
16.09.2013 17:01
Sabsn also das kann schon davon kommen aber das is nicht schlimm schaden tuts nicht hat meine heb. Mir gesagt
ich muss auch öfters nachts austreten nerv und danach einschlafen oje das geht nicht so schnell..
ich muss auch öfters nachts austreten nerv und danach einschlafen oje das geht nicht so schnell..
16.09.2013 17:19
@Steffal: Oh nein! Das tut mir echt Leid für dich/euch. Mir ging es damals ganz genauso wie dir, erst bräunlicher Ausfluss und dann im US kein Herzschlag mehr Nimm dir Zeit zum Trauern. Ein Baby zu verlieren ist wirklich ganz schlimm, aber mach dir keine Vorwürfe! Das passiert so vielen Frauen. Und die Meisten werden das "Warum" nie erfahren. Fühl dich gedrückt.
16.09.2013 17:27
Zitat von Steffal23:
ich hab mein baby verloren!! es ist bis donnerstag freitag zeitgerecht gewachsen aber das hetz hat heute beim ultraschall nicht geschlagen
muss am donnerstag zur ausschabung, weiß echt nicht wie ich damit umgehen soll
Das tut mir so schrecklich leid. Denk an dich. Das muss furchtbar sein. Wünsche dir ganz viel kraft und liebe menschen um dich. Fühl dich gedrückt.
16.09.2013 17:30
@sabsn: also durchfall schadet dem Krümel grundsätzlich erstmal sicher nicht - glaube das würde wenn dann überhaupt halt dir erstmal schaden, weil du halt Nährstoffe, aber der Zwerg holt sich was er braucht
*
@all: also ich bin auch schon soooo hibbelig was da in mir ran wächst ich hätte soooo gern nen Jungen .... also ich glaub schon das es grobe Unterschiede gibt ob man nen Jungen oder ein Mädl groß zieht - wobei es natürlich immer auch auf den Charakter des Kindes ankommt - eh klar!
-
ABER ich denke schon, das Jungs zb im Kleinkindalter/Grundschulalter etwas "wilder/anstrengender" sind, als die Mädls.....aber in der Pubertät sind die Mädls definitiv die anstrengenderen/nervenaufreibenderen - da sind Jungs entspannter.
Mei, Ausnahmen gibts immer
*
@all: also ich bin auch schon soooo hibbelig was da in mir ran wächst ich hätte soooo gern nen Jungen .... also ich glaub schon das es grobe Unterschiede gibt ob man nen Jungen oder ein Mädl groß zieht - wobei es natürlich immer auch auf den Charakter des Kindes ankommt - eh klar!
-
ABER ich denke schon, das Jungs zb im Kleinkindalter/Grundschulalter etwas "wilder/anstrengender" sind, als die Mädls.....aber in der Pubertät sind die Mädls definitiv die anstrengenderen/nervenaufreibenderen - da sind Jungs entspannter.
Mei, Ausnahmen gibts immer
16.09.2013 17:32
heute gibts bei uns Ofenkäse
kanns kaum erwarten den in den Ofen zu schieben
habe extra deswegen heut morgen nur Joghurt und mittags nen Salat gefuttert, damit der "schwere" Ofenkäse ned so zu Buche schlägt!
LEGGAAAAA
kanns kaum erwarten den in den Ofen zu schieben
habe extra deswegen heut morgen nur Joghurt und mittags nen Salat gefuttert, damit der "schwere" Ofenkäse ned so zu Buche schlägt!
LEGGAAAAA
16.09.2013 17:35
Staffel23 das tut.mir echt leid fühl dich gedrückt und lass alles raus und rede und wein... so kannst du das besser verarbeiten nimm dir zeit...
16.09.2013 17:38
Melde mich kurz..... liege flach mit grippe und fieber.
Bei jedem husten oder niesen ziehts mur gewaltig im unterleib aua.......
Darf natürlich nichts einnehmen . Aber morgen mittag um 14 uhr hab ich den nächster termin und darf meinen krümel sehen
Hoffentluch ist alles gut.... so kurz vor dem ziel
Bei marlon hat sie bis zur 25 woche gesagt es wird ein mädchen. Und dann kam der 3D ultraschall. Wechsel von mädchen auf junge. Das erste mal wurde in der 20 woche auf mädchen getippt
Bei jedem husten oder niesen ziehts mur gewaltig im unterleib aua.......
Darf natürlich nichts einnehmen . Aber morgen mittag um 14 uhr hab ich den nächster termin und darf meinen krümel sehen
Hoffentluch ist alles gut.... so kurz vor dem ziel
Bei marlon hat sie bis zur 25 woche gesagt es wird ein mädchen. Und dann kam der 3D ultraschall. Wechsel von mädchen auf junge. Das erste mal wurde in der 20 woche auf mädchen getippt
16.09.2013 17:43
ach herrje Aschenputtel das ist übel ... schwanger und erkältet... ätzend! Dann wünsch ich dir gute Besserung!
Viel Spaß morgen beim FA! ich darf am Mittwoch gehen
16.09.2013 17:46
Zitat von Shigo:
ach herrje Aschenputtel das ist übel ... schwanger und erkältet... ätzend! Dann wünsch ich dir gute Besserung!
Dankeschön
Dann gibts diese woche ja wieder fotos
16.09.2013 17:47
Auch von mir gute Besserung Aschenputtel und viel spaß morgen ich darf do um 15uhr hehe
16.09.2013 18:56
Ich hatte es in der 16. SSW erfahren, dass es ein Junge wird! Allerdings meinte meine FÄ, dass sie sich so früh net 100% festlegen will, aber es hat dann gestimmt
16.09.2013 19:21
Hallo Mädels.
Entschuldigt bitte das ich jetzt auf nichts eingehe, ich komme grade von der Arbeit und mein Kopf qualmt
Ich fühle mich nun wieder sehr schwanger. Habe Hunger auf saure Gurken
Das hatte ich bei meinem Sohn nicht. Und ich habe immer über dieses "Vorurteil" schwanger und saure Gurken gelacht ^^
Entschuldigt bitte das ich jetzt auf nichts eingehe, ich komme grade von der Arbeit und mein Kopf qualmt
Ich fühle mich nun wieder sehr schwanger. Habe Hunger auf saure Gurken
Das hatte ich bei meinem Sohn nicht. Und ich habe immer über dieses "Vorurteil" schwanger und saure Gurken gelacht ^^
- Dieses Thema wurde 92 mal gemerkt