April 2014 - Wir kugeln in den Frühling
15.09.2013 17:43
Zitat von lennysmami:
Zitat von Melancholia:
Zitat von lennysmami:
Oh man
Mir is so schlecht... Bei uns im Nachbarhaus hat es gebrannt die Flammen kamen meterhoch aus den Fenstern
Mir geht das alles so nahe weil unser Haus als ich 6 Jahre war auch abgebrannt ist und ich auch nichts mehr hatte
oh gott wie schrecklich fühl dich gedrückt!!! aber es kam niemand zu schaden?
Dankeschön
Nein konnten alle vorher aus dem Haus raus.
das ist das wichtigste. alles andere ist ersetzbar.
15.09.2013 18:22
ja ich bin aus Bayern genauer gesagt aus München (wohnen in nem Münchner Vorort)
*
@steffal: oh ich kann gut verstehen, dass dir das Sorgen macht, aber ich glaube auch, dass es was harmloses ist!
*
@mechancolia: Alles Gute zu Schwangerschaft und Willkommen
*
@all: so wir waren eben im Kino ... war super, Mira hat sich scheckig gelacht und sie kann nicht aufhören von dem Film zu erzählen und zu kichern - so süß
*
@steffal: oh ich kann gut verstehen, dass dir das Sorgen macht, aber ich glaube auch, dass es was harmloses ist!
*
*
@all: so wir waren eben im Kino ... war super, Mira hat sich scheckig gelacht und sie kann nicht aufhören von dem Film zu erzählen und zu kichern - so süß
15.09.2013 18:24
ich hoffe auch das es was harmloses ist..
jetzt ist nichts mehr, wie gesagt waren viell 3-4 tropfen bräunlich verfärbter ausfluss im slip... kenn ich ja bis dato nicht.. werde jetzt bis morgen früh abwarten, da hab ich ja eh termin bei fa, hab ja jetzt keine schmerzen und ist ja auch kein frisches blut. Bitte drückt mir die daumen das alles gut ist mit meinem Krümelchen
jetzt ist nichts mehr, wie gesagt waren viell 3-4 tropfen bräunlich verfärbter ausfluss im slip... kenn ich ja bis dato nicht.. werde jetzt bis morgen früh abwarten, da hab ich ja eh termin bei fa, hab ja jetzt keine schmerzen und ist ja auch kein frisches blut. Bitte drückt mir die daumen das alles gut ist mit meinem Krümelchen
15.09.2013 18:39
Zitat von Shigo:
ja ich bin aus Bayern genauer gesagt aus München (wohnen in nem Münchner Vorort)
*
*
*
In welchem Film wart ihr?
15.09.2013 18:46
@steffal: na klar drücken wir fest die Daumen - es wird sicher alles gut gehen!
*
@locke: wir waren in "ich unverbesserlich 2"
*
15.09.2013 18:50
Zitat von Shigo:
@steffal: na klar drücken wir fest die Daumen - es wird sicher alles gut gehen!
*
Ah ja da möchte ich auch rein
15.09.2013 18:58
also ich fand ihn Super ... die Minions sind so cool Vorallem war er perfekt für Mira war einfach nur lustig!
15.09.2013 19:41
Zitat von Shigo:
also ich fand ihn Super ... die Minions sind so cool Vorallem war er perfekt für Mira war einfach nur lustig!
Ja habe ich schon oft gehört
Wie alt ist dein Töchterchen denn?
15.09.2013 19:46
Juhuuu wir haben all unsere Ersparnisse, die geplant waren, zusammen. Ging schneller als gedacht
U.a. ist somit das Kinderzimmer zusammen!
15.09.2013 19:48
Zitat von Lockenlicht:
Juhuuu wir haben all unsere Ersparnisse, die geplant waren, zusammen. Ging schneller als gedacht
Na das ist doch super
16.09.2013 04:40
Morgen
Heute ist Wochen- und Monatswechsel
Dank meinem Sohnemann bin ich wach und kann nicht mehr schlafen
16.09.2013 06:50
Zitat von Lockenlicht:
Morgen
herzlichen glückwunsch lockenlicht
bin auch schon wach und bereite mich seelisch auf meinen termin vor
16.09.2013 07:01
Glückwunsch Locke Ich folge dir am Donnerstag in den dritten Monat!
Ich rufe um 8 bei meiner FA an Frage ob ich heute kommen kann denn wir haben morgen einen wichtigen Termin im KH den ich leider nicht so einfach verschieben kann
Lg
Ich rufe um 8 bei meiner FA an Frage ob ich heute kommen kann denn wir haben morgen einen wichtigen Termin im KH den ich leider nicht so einfach verschieben kann
Lg
16.09.2013 07:16
Zitat von Lockenlicht:
Morgen
Glückwunsch lockenlicht
Ich war wieder nachts bisschen länger wach.und das ist jede ne Nacht so ich gehe vor dem zu bett gehen aufs Klo muss dann um 2-3 Uhr wieder und finde dann keine Ruhe mehr
- Dieses Thema wurde 92 mal gemerkt