April 2014 - Wir kugeln in den Frühling
15.09.2013 12:38
oh man das ist doch alles scheisse... hatte gestern riesen zoff mit meinem freund...
bei dem krankenhaus bei uns in der nähe gibt es keine gyn abteilung mehr aber wenn ich da aufkreuze müssen sie mich doch drannehmen oder die werden ja wohl ultraschall machen können
bei dem krankenhaus bei uns in der nähe gibt es keine gyn abteilung mehr aber wenn ich da aufkreuze müssen sie mich doch drannehmen oder die werden ja wohl ultraschall machen können
15.09.2013 12:41
Zitat von Steffal23:
oh man das ist doch alles scheisse... hatte gestern riesen zoff mit meinem freund...
Ich wùrde erst anrufen und fragen nicht das du umsonst hindfährst.wieviel km sind es denn dann zur Klinik wo Du entbunden möchtest?
15.09.2013 12:43
Zitat von lennysmami:
Zitat von Steffal23:
Ich wùrde erst anrufen und fragen nicht das du umsonst hindfährst.wieviel km sind es denn dann zur Klinik wo Du entbunden möchtest?
das sind ca. 25-30 km, schmerzen hab ich ja keine aber der bräunliche ausfluss eben ist es was mich beunruhigt, ich warte jetzt ab und falls es schlimmer wird ab ins kh und wenn nicht (was ich hoffe) werde ich um 7 morgen früh bei meinem Fa vor der Türe stehen
15.09.2013 12:54
Zitat von Steffal23:
Zitat von lennysmami:
Zitat von Steffal23:
das sind ca. 25-30 km, schmerzen hab ich ja keine aber der bräunliche ausfluss eben ist es was mich beunruhigt, ich warte jetzt ab und falls es schlimmer wird ab ins kh und wenn nicht (was ich hoffe) werde ich um 7 morgen früh bei meinem Fa vor der Türe stehen
Ruh dich bisschen aus und Versuch zu entspannen
15.09.2013 13:03
Zitat von lennysmami:
Was für mich daa schlimmste ist ich liiiieeeeebe salami und mett und leberwurst und teewurst ich vermisse es schon soo
Salami und Mett ist ja klar, aber warum keine Leberwurst und Teewurst? Das ist doch nicht roh!?
15.09.2013 13:12
Zitat von Bettina:
Zitat von lennysmami:
Was für mich daa schlimmste ist ich liiiieeeeebe salami und mett und leberwurst und teewurst ich vermisse es schon soo
Salami und Mett ist ja klar, aber warum keine Leberwurst und Teewurst? Das ist doch nicht roh!?
Ich blicke da nicht durch mir wurde das in der ersten Ss gesagt. Wenns nicht stimmt wùrde ich mich freuen
15.09.2013 13:23
Zitat von Bettina:Leberwurst und Teewurst esse ich auch, ist ja nicht roh.
Zitat von lennysmami:
Die meinste Ansteckung kommt laut meinem FA beim Grillen bzw. beim Verzehr von nicht durchgegarten Fleisch vor. Ich bin auch am Land mit Katzen aufgewachsen und bin auch nicht infiziert.
15.09.2013 13:24
@Steffal: wenn du dir so Sorgen machst dann fahr doch lieber ins KH, ansonsten ziehen sich die Stunden bis Morgen früh ja ewig.
Aber bei dunklerem Blut/bzw. nur leichtem Ausfluß denke ich mal wird es nix schlimmes sein.
Aber bei dunklerem Blut/bzw. nur leichtem Ausfluß denke ich mal wird es nix schlimmes sein.
15.09.2013 13:46
halli hallo.
die kritischen wochen sind bei mir fast rum (11+5) und deswegen traue ich mich nun hier ins forum termin ist der 01.04.2014, mein name ist theresa und ich bin 20 jahre alt
die kritischen wochen sind bei mir fast rum (11+5) und deswegen traue ich mich nun hier ins forum termin ist der 01.04.2014, mein name ist theresa und ich bin 20 jahre alt
15.09.2013 15:49
Zitat von Melancholia:
halli hallo.
Herzlich Willkommen und alles Gute
15.09.2013 15:54
Zitat von Lockenlicht:
Zitat von Melancholia:
halli hallo.
Herzlich Willkommen und alles Gute
danke, dir natürlich auch!
15.09.2013 16:53
Oh man
Mir is so schlecht... Bei uns im Nachbarhaus hat es gebrannt die Flammen kamen meterhoch aus den Fenstern
Mir geht das alles so nahe weil unser Haus als ich 6 Jahre war auch abgebrannt ist und ich auch nichts mehr hatte
Mir is so schlecht... Bei uns im Nachbarhaus hat es gebrannt die Flammen kamen meterhoch aus den Fenstern
Mir geht das alles so nahe weil unser Haus als ich 6 Jahre war auch abgebrannt ist und ich auch nichts mehr hatte
15.09.2013 17:09
Zitat von lennysmami:
Oh man
oh gott wie schrecklich fühl dich gedrückt!!! aber es kam niemand zu schaden?
15.09.2013 17:11
Zitat von Melancholia:
Zitat von lennysmami:
Oh man
oh gott wie schrecklich fühl dich gedrückt!!! aber es kam niemand zu schaden?
Dankeschön
Nein konnten alle vorher aus dem Haus raus.
- Dieses Thema wurde 92 mal gemerkt