April 2014 - Wir kugeln in den Frühling
16.09.2013 19:22
Zitat von aschenputtel:
Melde mich kurz..... liege flach mit grippe und fieber.
Bei jedem husten oder niesen ziehts mur gewaltig im unterleib aua.......
Darf natürlich nichts einnehmen . Aber morgen mittag um 14 uhr hab ich den nächster termin und darf meinen krümel sehen
Hoffentluch ist alles gut.... so kurz vor dem ziel
Bei marlon hat sie bis zur 25 woche gesagt es wird ein mädchen. Und dann kam der 3D ultraschall. Wechsel von mädchen auf junge. Das erste mal wurde in der 20 woche auf mädchen getippt
Gute Besserung!
16.09.2013 19:23
Vielen dank für eure aufbauenden worte , werde mir jetzt erstmal ne auszeit nehmen von mc und nicht mehr sooft on sein.
16.09.2013 19:24
o.O gute Besserung für dein Kopf
Oh ja saure gurken könnte ich jetzt auch essen
Oh ja saure gurken könnte ich jetzt auch essen
16.09.2013 19:31
ich wünsch dir auch viel kraft steffal. nimm dir ruhig die zeit die du brauchst
@aschenputtel
ich wünsch dir auch gute besserung und dass du bald wieder fit bist
also saure gurken sind ned so meins, ich steh momentan auf oliven, bei mir kommt überall oliven rein und drauf
bin jetzt aus der pflege verbannt worden und muss im büro sitzen, auch habe ich schon den auftrag von meiner chefin bekommen, am mittwoch beim FA-termin ein bv abzuholen. bin auch schon ab donnerstag aus dem dienstplan gestrichen. ist irgendwie ein komisches gefühl
seit samstag steht auch fest, dass ich alleinerziehend werd. das mit meinen freund hat einfach nicht mehr funktioniert. dafür steht meine familie zu 100% hinter mir
@aschenputtel
also saure gurken sind ned so meins, ich steh momentan auf oliven, bei mir kommt überall oliven rein und drauf
bin jetzt aus der pflege verbannt worden und muss im büro sitzen, auch habe ich schon den auftrag von meiner chefin bekommen, am mittwoch beim FA-termin ein bv abzuholen. bin auch schon ab donnerstag aus dem dienstplan gestrichen. ist irgendwie ein komisches gefühl
seit samstag steht auch fest, dass ich alleinerziehend werd. das mit meinen freund hat einfach nicht mehr funktioniert. dafür steht meine familie zu 100% hinter mir
16.09.2013 19:55
Bradana oje hmm hauptsache du stehst nicht alleine da das schon ma gut vill gibt sich das mit ihm ne freundschaft is vill doch erst ma besser
Steffal nimm dir ganz viel zeit.. ich wünsch dir ganz viel kraft und glück
Steffal nimm dir ganz viel zeit.. ich wünsch dir ganz viel kraft und glück
16.09.2013 20:01
Zitat von Bradana:
ich wünsch dir auch viel kraft steffal. nimm dir ruhig die zeit die du brauchst
@aschenputtel
Oh das tut mir leid aber manchmal ist es vllt besser ich wünsche euch viel Erfolg das ihr euch trotzdem gemeinsam um euer Kind kümmern könnt
16.09.2013 20:37
ja das hoffe ich auch. jetzt muss halt erstmal wieder alles neu sortiert werden, war ja doch anderster geplant
16.09.2013 21:22
@ steffal: mir tut es auch sehr leid für euch! alles liebe!
@aschenputtel: gute besserung
@thema: geschlecht: ich weiß noch gar nicht so recht, ob ich es wissen will oder nicht
@thema: geschlecht: ich weiß noch gar nicht so recht, ob ich es wissen will oder nicht
16.09.2013 21:26
Zitat von Melancholia:
Ich halte es nicht bis zum Schluss aus aber für die die es können finde ich es schön
Stelle mir das sehr schön vor es erst bei der Geburt zu erfahren
16.09.2013 21:28
Zitat von lennysmami:
Zitat von Melancholia:
Ich halte es nicht bis zum Schluss aus aber für die die es können finde ich es schön
Stelle mir das sehr schön vor es erst bei der Geburt zu erfahren
ja ich mir nämlich auch und in meiner familie haben das sehr viele gemacht. auch meine eltern damals
17.09.2013 06:27
Guten Morgen
Wie gehts euch heute? Ich jab richtig gut geschlafen musste in der Nacht nicht aufs Klo
Meinem mann ist gestern aufgefallen das ich einen spitzbauch bekommen habe.
Hab ich bei lenny nicht gehabt und bei lenny sah ich schon aus wie eine zwillingsmami wird das bei einem spitzbauch noch extremer??
Wie gehts euch heute? Ich jab richtig gut geschlafen musste in der Nacht nicht aufs Klo
Meinem mann ist gestern aufgefallen das ich einen spitzbauch bekommen habe.
Hab ich bei lenny nicht gehabt und bei lenny sah ich schon aus wie eine zwillingsmami wird das bei einem spitzbauch noch extremer??
17.09.2013 08:32
@steffal: ich glaub das ist eh das beste, erstmal etwas Abstand gewinnen und die Trauer zulassen und das Ganze verabeiten! Alles Gute!
*
@bradana: ohje das tut mir leid, dass das mit deiner Beziehung gescheitert ist. Vielleicht wirds ja wieder? Manche Männer drehen ja mal kurzzeitig am Rad, wenn die Schwangerschaft quasi "amtlich" ist.
*
@all: also bei meiner ersten Schwangerschaft hab ich mich überraschen lassen, da fiel es mir auch echt leicht, weil es absolut egal war, was es wird ^^ war ja nun mal das erste Kind.... aber bei der zweiten, wo wir dann schon dachten, es wird das letzte Kind, war ich dann mega neugierig (mein Mann auch)... und jetzt ist es noch schlimmer da ich ja schon 2 Mädls hab, ist halt der Wunsch nach nem Jung groß
*
@bradana: ohje das tut mir leid, dass das mit deiner Beziehung gescheitert ist. Vielleicht wirds ja wieder? Manche Männer drehen ja mal kurzzeitig am Rad, wenn die Schwangerschaft quasi "amtlich" ist.
*
@all: also bei meiner ersten Schwangerschaft hab ich mich überraschen lassen, da fiel es mir auch echt leicht, weil es absolut egal war, was es wird ^^ war ja nun mal das erste Kind.... aber bei der zweiten, wo wir dann schon dachten, es wird das letzte Kind, war ich dann mega neugierig (mein Mann auch)... und jetzt ist es noch schlimmer da ich ja schon 2 Mädls hab, ist halt der Wunsch nach nem Jung groß
17.09.2013 08:50
Zitat von Shigo:
@steffal: ich glaub das ist eh das beste, erstmal etwas Abstand gewinnen und die Trauer zulassen und das Ganze verabeiten! Alles Gute!
*
*
Und was habt ihr für Sachen gekauft? Oder seit ihr erst einkaufen gegangen als das Kind da war?
Mein mMann zeigt mir ein Vogel wenn ich ihm sage daa wir bis zur Geburt warten
17.09.2013 09:15
Zitat von Shigo:
*
*
Und wann habt ihr es bei der zweiten Schwangerschaft erfahren?
17.09.2013 12:41
@lennysmami: och einfach relativ neutrale Sachen, da weder er noch ich auf "rosa Prinzesinnen Kram" stehen, war das auch ganz einfach
*
@ti-an: das war in der 18. SSW
*
@ti-an: das war in der 18. SSW
- Dieses Thema wurde 92 mal gemerkt