Mütter- und Schwangerenforum

April 2014 - Wir kugeln in den Frühling

Gehe zu Seite:
Bradana
2275 Beiträge
04.11.2014 21:36
ohje des hört sich ja heftig an. ich hoffe, dass die nächte bald wieder besser werden bei dir.

wir haben momentan viel freizeitstress ansonsten gibts eigentlich nix neues
kaldyrja
708 Beiträge
05.11.2014 11:35
Zitat von _Lina_:

Uh ja, die Shoppingkrankheit hab ich auch ich komm immer mit allem Heim, oft aber hab ich das vergessen, wegen dem ich überhaupt los bin

Bei uns läuft's grad irgendwie gar nicht der Kleine schläft ja seit Wochen nachts Mega schlecht, dann die Erkältung, so dass er tagsüber auch nur getragen werden will (mir tut schon alles weh) jetzt hat er gestern Nacht noch so nen blöden Pseudokrupp Husten bekommen waren dann mitten in der Nacht im Krankenhaus, mit schlafen war dann auch nix mehr... Hoffentlich kommt heute Nacht nix mehr. Mal sehen wie die Nacht wird, bislang war er erst?/schon? 4 mal wach...

So, genug gejammert! Das ist ne Phase und alles geht vorbei
Was ist bei euch so los? Hoffentlich alle fit!

Oh man Lina, ihr habt es ja grad ziemlich abgekriegt.
Ich wünsche Euch von Herzen

Vor diesem Pseudo-Krupp-Husten hab ich echt Angst. Hoffe, die Motte kriegt das nie. Ich glaube ich würde ewig nicht schlafen vor Angst.

Hier ist ansonsten alles beim Alten. Letztes WE haben wir uns mit Freunden auf der Kirmes getroffen und ich bin mit Lisa Riesenrad gefahren. Sie hat es nicht sehr beeindruckt, aber ich hatte mächtig Bauchkribbeln.

Insgesamt habe ich mit Haushalt, Motte bändigen und Mann umsorgen ordentlich zu tun. Internetzeiten sind daher eher rar geworden bzw dann fällt dem halt was anderes zum Opfer, Nähen zum Beispiel.
Wir versuchen derzeit auch das gute Wetter auszunutzen und möglichst viel Spazieren zu gehen. Wobei ich jetzt so eine Erweiterung für meine Jacke gekauft habe, so gehe ich auch gern mit der Trage ne Runde um den Block.

Essen wird immer besser und mittlerweile landet auch real was im Kind. Gestern gab es Backgemüse aus dem Ofen. Kartoffel war gut, aber bei Zucchini hat sie ganz schön das Gesicht verzogen, aber trotzdem tapfer weiter drauf rum gekaut.
05.11.2014 14:21
Hallöchen, danke für eure Wünsche! Heute Nacht war Gott sei Dank ohne größere Zwischenfälle. Nur der normale Wahnsinn.

So ne Jackenerweiterung ist cool, hab mir auch schon überlegt mir eine zuzulegen.

Zucchini? Lecker

So, Zwerg schläft, jetzt muss ich dringend bisserl Haushalt machen, ist die letzten Tage etwas zu kurz gekommen...
lennysmami
1929 Beiträge
12.11.2014 04:10
Babylove ??? Wi bist du denn hin ?

12.11.2014 14:39
oh man entschuldigt mich... hab ein neues Handy bekommen und auch eine neue Nummer...
wer ist denn nun Admin in der WhatsApp Gruppe?
Muss euch mal mit der neuen Nummer dann anschreiben dass einer von euch mich wieder hinzufügen kann.
Eure Nummern habe ich noch.
lennysmami
1929 Beiträge
12.11.2014 18:56
Ich hab von so etwas leider keine Ahnung
lennysmami
1929 Beiträge
12.11.2014 19:06
Loui is der neue Admin
12.11.2014 21:04
Ah, drum ist's hier sooo ruhig - die Whats App Gruppe.
Bradana
2275 Beiträge
12.11.2014 21:53
naja war ja vorher auch schon ruhig
kaldyrja
708 Beiträge
29.11.2014 06:52
Guten Morgen,

noch jemand hier?
Bradana
2275 Beiträge
01.12.2014 20:21
ja bin noch hier, schaue aber momentan nur sehr selten rein. der pc ist einfach nicht verlockend... da ist die couch schon gemütlicher
01.12.2014 21:07
Huhu, ich bin auch hier!
01.12.2014 21:28
Bei uns läuft's so dahin, die Zeit vergeht viel zu schnell! Ich kann und will mir gar nicht vorstellen, dass ich schon bald wieder arbeiten muss.

Der Zwerg entwickelt sich rasend schnell. Er robbt durch die ganze Bude, findet alles wahnsinnig interessant und seit einigen Tagen wippt er fleißig im Vierfüsslerstand und fängt an sich hochzuziehen. Muss unbedingt das Bett tiefer machen.
Mittags und abends isst er Brei und sonst probiert er bei uns gerne bisserl mit. Hab das aber wieder reduziert, da das kleine Leckermäulchen auch die größten Stücke schlucken will
Nur schlafen ist leider immer noch ziemlich doof - aber das wird schon wieder, irgendwann

Langsam muss ich endlich Weihnachtsgeschenke besorgen aber mir fehlen zum Teil echt noch Ideen Was schenkt ihr denn so?
lennysmami
1929 Beiträge
02.12.2014 19:48
Hallo wir leben auch noch
Morgen haben wir einen impf Termin ,mal sehen wie er das weck steckt
Essen tut er mittags und abends brei morgens ab und zu mal stulle.

Zu weihnachten bekommen die Kinder folgendes

Lenny : 2 Spiele zum zahlen und Farben lernen , eine große zaubermaltafel , ein steckspiel da hat man so eine Art Pilze mit Stange die steckt man in ein Gitter und macht daraus ein Bild . Doof zu erklären und ich weiß den Name gerade nicht
Ein Memory von Benjamin blümchen und den Rest weiß ich gerade nicht mehr

John: Stapel Bälle und etwas fürs bett wo man "cd" rein steckt das macht Musik und Licht .

kaldyrja
708 Beiträge
04.12.2014 14:14
Ich finde auch, dass die ganze Entwicklung sowas von schnell geht. Mir manchmal zu schnell.

Seit ein paar Tagen robbt und krabbelt Madamchen auch so durch die Gegend. Allerdings nur, wenn sie etwas unbedingt haben möchte. Hab sie allerdings auch schon zweimal unterm Klo hervorgefischt.
Ansonsten möchte sie viel Aufmerksamkeit und ich kriege es gerade so hin, das Baby zu bespaßen und dabei nicht alles verlottern zu lassen.

@Geschenke: oh je, das finde ich auch immer schwer. Lisa bekommt ein Schaukelpferd und ich glaube meine Schwiemu hat so ein Spielzeug mit Licht- und Ton usw besorgt. Mein Mann hat dann noch von Fisher Price so ein Activity Tischchen bestellt. Und den Little People Bauernhof haben wir vor einiger Zeit auch gebraucht gekauft. Soviel zum Thema, ich möchte nicht zig Sachen schenken.

Tja, und eigentlich bin ich morgen zur Weihnachtsfeier meines Büros eingeladen. Aber mein lieber Mann stellt sich so unmöglich an, weil er Lisa ins Bett bringen muss (oder eben auch nicht, meinetwegen kann er sie auch bespaßen bis ich wieder da bin, mir eigentlich egal), dass ich wahrscheinlich doch noch absagen muss. Und ich habe extra Milch abgepumpt und sie trinkt die ganz lieb aus der Flasche. Ist ja für mich auch ein Umstand, aber der Herr sieht ja nur, dass er das Baby am Hacken hat und mal seiner Freizeit zwei Stunden lang nicht wie gewohnt nachgehen kann.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 92 mal gemerkt