April 2014 - Wir kugeln in den Frühling
20.01.2015 10:21
Zitat von _Lina_:
Anna & Baby - die Mäuse sind ja zum knutschen! Wahnsinnig süß!
Vom Entwicklungsstand sind sie eigentlich alle ziemlich gleich. Lustig. Bei uns im Freundeskreis sind auch einige Babys in ähnlichem Alter und die sind alle total unterschiedlich.
So, grad war der Zwerg wach und hat 160 ml getrunken... die die er vor'm schlafen nicht wollte mal sehen, ob er dann jetzt ordentlich schlafen kann - bis in der Früh ich glaub nicht aber hoffen kann man ja.
Zahnlos ist praktisch man hat nicht überall die Zahnabdrücke drin unser Zwerg steht voll auf Leder Geldbeutel, Gürtel, Couch, Stühle - überall wo, er Leder findet hängt er dran
Total witzige Vorstellung mit den Zahnabdrücken
20.01.2015 13:39
Zitat von BabyLove0o:
Zitat von _Lina_:
Anna & Baby - die Mäuse sind ja zum knutschen! Wahnsinnig süß!
Vom Entwicklungsstand sind sie eigentlich alle ziemlich gleich. Lustig. Bei uns im Freundeskreis sind auch einige Babys in ähnlichem Alter und die sind alle total unterschiedlich.
So, grad war der Zwerg wach und hat 160 ml getrunken... die die er vor'm schlafen nicht wollte mal sehen, ob er dann jetzt ordentlich schlafen kann - bis in der Früh ich glaub nicht aber hoffen kann man ja.
Zahnlos ist praktisch man hat nicht überall die Zahnabdrücke drin unser Zwerg steht voll auf Leder Geldbeutel, Gürtel, Couch, Stühle - überall wo, er Leder findet hängt er dran
Total witzige Vorstellung mit den Zahnabdrücken
Solang es nicht meine Sachen sind find ich die Vorstellung auch witzig
unsere Nacht war übrigens, wie fast erwartet, für den Eimer. Jetzt hab ich ziemlich alles für heute erledigt, inklusive Sport - jetzt werd ich mir, solange der Zwergi schläft, auch ein halbes Sründchen auf der Couch gönnen
20.01.2015 20:27
Huhu uns geht's soweit auch gut... hatten paar anstrengende Tage aber nun ist der da zahn Nr 4 und alles ist wieder gut
Nora kann noch nicht krabbeln oder sich wo hoch ziehen. ... sie dreht sich immer so lange bis sie wo angekommen ist.... oder robbt so Stück für Stück ... auf jeden fall kommt sie dahin wo sie will
Essen sieht bei uns folgender Maßen aus 110 ml nachts zwischen 2 und 3 uhr... dann 110 ml zwischen 7 und 8 uhr... um halb 9 steht sie meistens auf. .. Dan gibt's geheb halb 9 Brot ... so um 13 uhr mittag essen nachmittags bisscheb Obst oder mal nen fruchtzwerg und abend gegen 19 Uhr Grießbrei. ..
Hier mal paar aktuelle Fotos
Nora kann noch nicht krabbeln oder sich wo hoch ziehen. ... sie dreht sich immer so lange bis sie wo angekommen ist.... oder robbt so Stück für Stück ... auf jeden fall kommt sie dahin wo sie will
Essen sieht bei uns folgender Maßen aus 110 ml nachts zwischen 2 und 3 uhr... dann 110 ml zwischen 7 und 8 uhr... um halb 9 steht sie meistens auf. .. Dan gibt's geheb halb 9 Brot ... so um 13 uhr mittag essen nachmittags bisscheb Obst oder mal nen fruchtzwerg und abend gegen 19 Uhr Grießbrei. ..
Hier mal paar aktuelle Fotos
21.01.2015 07:05
Auch so eine süße motte
Heute haben wir einen impftermin, von der letzten Impfung merke ich immer noch die Stich stelle bei ihm die is jetzt 1 Monat her
Heute haben wir einen impftermin, von der letzten Impfung merke ich immer noch die Stich stelle bei ihm die is jetzt 1 Monat her
21.01.2015 14:10
Total süße Mäuse!
Ich finds immer total interessant wie sie sich auch vom Aussehen her entwickeln.
Die meisten sind ja echt total flott mit der Entwicklung.
Wir haben noch nichtmal die 3. 6-fach Impfung geschafft...dauernd ist was andres......kriegen bei der U im Februar bestimmt Schimpfe...
Ich finds immer total interessant wie sie sich auch vom Aussehen her entwickeln.
Die meisten sind ja echt total flott mit der Entwicklung.
Wir haben noch nichtmal die 3. 6-fach Impfung geschafft...dauernd ist was andres......kriegen bei der U im Februar bestimmt Schimpfe...
23.01.2015 21:17
sie hat den monitor erstmal bis zum ersten geburtstag. dananch müssen wir weiter schauen wie wo und was.
ich hoffe, dass es sich bisdahin einfach verwachsen hat.
ich hoffe, dass es sich bisdahin einfach verwachsen hat.
06.03.2015 10:38
Zitat von _Lina_:
Zitat von BabyLove0o:
Lina, Herzlichen Glückwunsch
danke!
Wahnsinn, wars so geplant?
Dann wird der kleine Mann also schon grosser Bruder
Uns gehts super. Mein kleines Mädchen ist ein richtiges Biest
Sie liebt es verbotene sachen zutun... Stopft Klopapierrolle ins Klo
Eigentlich nicht sehr lustig, aber verkneifen kann ich es mir nicht
Zickig wird Madame auch schon Geht ja Gut los.
Uuuund ja, sie läuft super schnell mit ihrem Lauflernwagen durch die Wohnung. Nur das lenken versteht sie noch nicht, da muss Mama helfen
Momentan kommt sie immer an znd streichelt einen und sagt AAAAAIIIIII zuckersüss...
winke winke kann sie auch ganz toll und JA sagen zu ALLEM
Heeeey sagt sie auch immer auf Hallo und Papa.. Keine spur von Mama
Aber Gut, das werd ich noch oft genug hören.
Einen Zahn hat sie, die anderen lassen noch auf dich warten.
Und wie gehts dir ?
06.03.2015 12:41
@ Baby
geplant ist so ne Sache. Wir haben nicht verhütet, aber auf unseren kleinen Mann haben wir ja 4 Jahre gewartet und 1 Jahr davon war Hormununterstützt. Wie sagte der Doc damals, es ist natürlich möglich schwanger zu werden, aber sehr unwahrscheinlich. Jaaaa, unwahrscheinlich scheint eingetreten zu sein
Schön dass es euch gut geht! Das hört sich ja echt zu süß an!
Unser Zwerg läuft nur an Möbeln entlang. Er sagt Mama und kennt unseren Hund. Winken und bitte machen kann er - wenn er Lust dazu hat.
So ist er auch ziemlich energisch, wenn was nicht nach seinem Kopf geht
Grade versucht er die Couch zu erobern ein Bild für Götter!
Wochenende steht vor der Tür, habt ihr Pläne?
geplant ist so ne Sache. Wir haben nicht verhütet, aber auf unseren kleinen Mann haben wir ja 4 Jahre gewartet und 1 Jahr davon war Hormununterstützt. Wie sagte der Doc damals, es ist natürlich möglich schwanger zu werden, aber sehr unwahrscheinlich. Jaaaa, unwahrscheinlich scheint eingetreten zu sein
Schön dass es euch gut geht! Das hört sich ja echt zu süß an!
Unser Zwerg läuft nur an Möbeln entlang. Er sagt Mama und kennt unseren Hund. Winken und bitte machen kann er - wenn er Lust dazu hat.
So ist er auch ziemlich energisch, wenn was nicht nach seinem Kopf geht
Grade versucht er die Couch zu erobern ein Bild für Götter!
Wochenende steht vor der Tür, habt ihr Pläne?
06.03.2015 15:16
Also sollte bestenfalls etwas mehr Zeit versteichen sein?
Naja aber so ists doch auch super
Ja Wahnsinn was die Kleinen derzeit alles Lernen und wie schnell das geht, bin immer so stolz wenn was neues dazu kommt
Stimmt , bitte und danke macht sie auch suuuuper gern.
Bitte- itte
Und Danke - ake
Und wenn ich ihr sage dass ich sie liebe kommt inmer: ich dich dich *schwärm* hört sich bestimmt nur so an
Aaachja, Kinder sind schon was schönes.
Und wenn ich das so lese bekomme ich auch lust auf Nummer Zwei
Aber das lass ich noch warten.
Morgen grillen wir bei meinem Vater, soll ja super Wetter werden
Und ihr ?
Naja aber so ists doch auch super
Ja Wahnsinn was die Kleinen derzeit alles Lernen und wie schnell das geht, bin immer so stolz wenn was neues dazu kommt
Stimmt , bitte und danke macht sie auch suuuuper gern.
Bitte- itte
Und Danke - ake
Und wenn ich ihr sage dass ich sie liebe kommt inmer: ich dich dich *schwärm* hört sich bestimmt nur so an
Aaachja, Kinder sind schon was schönes.
Und wenn ich das so lese bekomme ich auch lust auf Nummer Zwei
Aber das lass ich noch warten.
Morgen grillen wir bei meinem Vater, soll ja super Wetter werden
Und ihr ?
06.03.2015 15:16
Zitat von _Lina_:
Ah ja, Zähne hat er 6. oben 4 und unten 2.
Wow
- Dieses Thema wurde 92 mal gemerkt