April 2014 - Wir kugeln in den Frühling
23.10.2014 19:05
Zitat von RosaGlitzerPlüschWelt:
Fienchen , wow hab ich bereits in FB bewundert.
Lenny ohje gute Besserung
Die andere Hälfte hab ich schon wieder vergessen, schlimm
Noah hat keine Zähne, schiessen auch keine ein.
Hat ja noch Zeit, Bastian bekam sie auch erst spät.
Drehen tut er sich fleißig und will auch sitzen schafft es aber noch nicht ganz.
Robben kann er auch bisschen aber nur rückwärts
Mehr neues gibt es glaub ich gar nicht
Er ist immernoch sehr zufrieden mit seiner Pre Milch, ausser einmal als Bastian seine St. Martins Brezel angedreht hat.
Liebe Grüße euch
Wer bis denn du da bzw in welcher Gruppe
23.10.2014 19:12
Zitat von finchen86:
Zitat von RosaGlitzerPlüschWelt:
Fienchen , wow hab ich bereits in FB bewundert.
Lenny ohje gute Besserung
Die andere Hälfte hab ich schon wieder vergessen, schlimm
Noah hat keine Zähne, schiessen auch keine ein.
Hat ja noch Zeit, Bastian bekam sie auch erst spät.
Drehen tut er sich fleißig und will auch sitzen schafft es aber noch nicht ganz.
Robben kann er auch bisschen aber nur rückwärts
Mehr neues gibt es glaub ich gar nicht
Er ist immernoch sehr zufrieden mit seiner Pre Milch, ausser einmal als Bastian seine St. Martins Brezel angedreht hat.
Liebe Grüße euch
Wer bis denn du da bzw in welcher Gruppe
Mamis & werdene Mamis
Laura Sophia
Schreib nicht sooft mit
23.10.2014 19:38
Ja sauwetter herscht hier auch und es hört leider nicht auf
Aber lenny freut sich wenn er seine gummistiefel anziehen darf
Waren heute nochmal beim Arzt gewesen weil die Ärztin im kh das empfohlen hat.
Er hat auch seit heute Durchfall. Beim Arzt kam leider nichts raus. Haben auch nichts bekommen . Fiebern tut der Knopf immer noch und leidet sehr.
Liegt gerade auch neben mir im bett und schläft. Obwohl er sonst viel lieber in der Wiege liegt . Ich hoffe es hat bald ein Ende und er is wieder der alte
Brei isst er auch schon aber ich habe seid gestern nichts mehr gegeben weil es ihm so schlecht geht da is er froh ganz nah bei Mama an der Brust zu sein .
Aber lenny freut sich wenn er seine gummistiefel anziehen darf
Waren heute nochmal beim Arzt gewesen weil die Ärztin im kh das empfohlen hat.
Er hat auch seit heute Durchfall. Beim Arzt kam leider nichts raus. Haben auch nichts bekommen . Fiebern tut der Knopf immer noch und leidet sehr.
Liegt gerade auch neben mir im bett und schläft. Obwohl er sonst viel lieber in der Wiege liegt . Ich hoffe es hat bald ein Ende und er is wieder der alte
Brei isst er auch schon aber ich habe seid gestern nichts mehr gegeben weil es ihm so schlecht geht da is er froh ganz nah bei Mama an der Brust zu sein .
23.10.2014 20:15
ohje ich wünsche john gute besserung und dass er bald nimma so leiden muss. ist immer schlimm, wenn man mitansehn muss wie sein eigenes kind leidet.
baby euch auch eine gute besserung. henri ist auch sehr gesprächig, da gehts auch den ganzen tag mit papapapapa mamamamama map pam lalalala dadadada und wenn er des ned macht dann kreischt er vor freude. die nachbarn müssen schon denken ich bring mein kind um
finchen deine kleine ist ja wahnsinnig schnell in der entwicklung
locke emilio ist ned der einzigst faule. machen wir nen club der faulen babys auf
henri war heut so müde, wollte den ganzen tag schlafen. ging natürlich nicht und deswegen war er knatschig. meine schwester war heute mit ihrem sohn da. wahnsinn er ist jetzt 3 wochen alt und so winzig und leicht. da kommt mir meiner schon so groß vor. manchmal wünsch ich mir ja schon mein kleines baby zurück
baby euch auch eine gute besserung. henri ist auch sehr gesprächig, da gehts auch den ganzen tag mit papapapapa mamamamama map pam lalalala dadadada und wenn er des ned macht dann kreischt er vor freude. die nachbarn müssen schon denken ich bring mein kind um
finchen deine kleine ist ja wahnsinnig schnell in der entwicklung
locke emilio ist ned der einzigst faule. machen wir nen club der faulen babys auf
henri war heut so müde, wollte den ganzen tag schlafen. ging natürlich nicht und deswegen war er knatschig. meine schwester war heute mit ihrem sohn da. wahnsinn er ist jetzt 3 wochen alt und so winzig und leicht. da kommt mir meiner schon so groß vor. manchmal wünsch ich mir ja schon mein kleines baby zurück
23.10.2014 23:07
Ja maleen hat es leider eilig. Viel viel zu eilig meiner Meinung nach, aber machste nix. Kann sie schlecht fest tackern, obwohl ich manchmal den drang verspüre es zu tun
24.10.2014 20:23
ich weiß es ist momentan nicht viel los, aber vielleicht hat ja doch der ein oder andre lust. weihnachten würde vor der tür stehen und da könnte man doch wichteln
25.10.2014 19:52
John hatt das 3 Tage Fieber gestern Nachmittag kein Fieber mehr und heute kam der Ausschlag. Zum Glück ist das jetzt vorbei so hohes Fieber war mir neu .
Jetzt ist er wieder der alte fröhliche Knopf
Jetzt ist er wieder der alte fröhliche Knopf
25.10.2014 19:59
na gott sei dank gehts john wieder gut.
henri ist seit heute auch bissi verschnupft
henri ist seit heute auch bissi verschnupft
25.10.2014 20:03
Ja ich bin auch echt froh er hat soo gelitten
Schnupfen is auch immer so schlimm besonders nachts hoffe der bleibt erstmal fern von uns . Und henri gute Besserung
Schnupfen is auch immer so schlimm besonders nachts hoffe der bleibt erstmal fern von uns . Und henri gute Besserung
26.10.2014 07:42
Guten morgen.
Och, ich wünsche euern kleinen Mäusen gute Besserung!!
ich würde beim Wichteln zwar gerne mitmachen, aber habe dazu aktuell echt keine Zeit.
Also ich mache dann leider nicht mit.
Och, ich wünsche euern kleinen Mäusen gute Besserung!!
ich würde beim Wichteln zwar gerne mitmachen, aber habe dazu aktuell echt keine Zeit.
Also ich mache dann leider nicht mit.
29.10.2014 08:11
Ich mach auch nicht mit beim Wichteln.
Im moment steht hier doch sehr viel an. Bin viel mit der kleinen allein und hab nun Angefangen den Führerschein zu machen.
Wenn mein Freund am Wochenende frei hat unternehmen wir meist was und sind gar nicht zuhause.
Die U5 haben wir in wenigen Tagen.. bin mal gespannt.
Sie dreht sich, stützt sich mit den armen vom boden ab und versucht sich fortzubewegen...klappen tuts allerdings noch nicht soooo gut
Echt unglaublich wie die Zeit rast... ist mir ohne Baby nie so bewusst gewesen.
Im moment steht hier doch sehr viel an. Bin viel mit der kleinen allein und hab nun Angefangen den Führerschein zu machen.
Wenn mein Freund am Wochenende frei hat unternehmen wir meist was und sind gar nicht zuhause.
Die U5 haben wir in wenigen Tagen.. bin mal gespannt.
Sie dreht sich, stützt sich mit den armen vom boden ab und versucht sich fortzubewegen...klappen tuts allerdings noch nicht soooo gut
Echt unglaublich wie die Zeit rast... ist mir ohne Baby nie so bewusst gewesen.
29.10.2014 08:43
Guten morgen.
Baby dann wünsche ich dir viel Erfolg für den Führerschein
Emilio hat sich seit ein paar Tagen fast komplett abgestillt.
Er verweigert morgens mittags und abends die Brust und nimmt sie nur noch zum einschlafen.
Sein Magen hat aber seit langer Zeit auch immer geknurrt. Selbst wenn er grade getrunken hat. War klar das ihm die Milch nicht mehr lange reicht.
Ich bin aber froh, dass er zumindest noch teil stillt. So ganz lösen könnte ich mich aktuell noch nicht
Mittlerweile sitzt Emilio übrigens recht gut. Ging von heute auf morgen.
Baby dann wünsche ich dir viel Erfolg für den Führerschein
Emilio hat sich seit ein paar Tagen fast komplett abgestillt.
Er verweigert morgens mittags und abends die Brust und nimmt sie nur noch zum einschlafen.
Sein Magen hat aber seit langer Zeit auch immer geknurrt. Selbst wenn er grade getrunken hat. War klar das ihm die Milch nicht mehr lange reicht.
Ich bin aber froh, dass er zumindest noch teil stillt. So ganz lösen könnte ich mich aktuell noch nicht
Mittlerweile sitzt Emilio übrigens recht gut. Ging von heute auf morgen.
29.10.2014 16:10
Dankeschön Locke
Oh das ist ja toll das er allein sitzt!
Setzt er sich allein auf??
Na immerhin noch ein bisschen stillen. Find es manchmal noch schade dass es bei uns nur 2 monate ging..
Aber die Hauptsache ist ja eigentlich das die Kinder satt werden
Voll schade das hier so wenig los ist.. und ich muss gestehen, dass es mich immer ne menge überwindung kostet hier reinzuschreiben.. ist immer so aufwändig mit handy.
Hätte evtl noch jemand lust auf eine Whatsapp gruppe?
Oh das ist ja toll das er allein sitzt!
Setzt er sich allein auf??
Na immerhin noch ein bisschen stillen. Find es manchmal noch schade dass es bei uns nur 2 monate ging..
Aber die Hauptsache ist ja eigentlich das die Kinder satt werden
Voll schade das hier so wenig los ist.. und ich muss gestehen, dass es mich immer ne menge überwindung kostet hier reinzuschreiben.. ist immer so aufwändig mit handy.
Hätte evtl noch jemand lust auf eine Whatsapp gruppe?
29.10.2014 16:25
Baby, alles Gute für den Führerschein!
Locke, habt ihr dann alle Mahlzeiten ersetzt oder gibt's Fläschchen?
Bei uns ist nach wie vor irgendwie der Wurm drin. Der Zwerg war ziemlich lästig, als und bevor die ersten zwei Zähne durchkamen. Er hat nachts fast gar nicht geschlafen.jetzt war es etwas besser, nur um seit einigen Tagen noch viel schlechter zu werden. evtl die nächsten Zähne im Anmarsch? Dazu kommt noch eine Erkältung. Die hat uns alle erwischt.
Er schläft brav ein, ca 1 1/2-2 Stunden später geht's los. Er hat die Augen zu und weint. Manchmal lässt er sich mit dem Schnuller noch vertrösten. Irgendwann. Ehe ich ihn dann mit zu mir ins Bett. Da schläft er zwar nicht ruhiger, aber ich muss nicht alle 10 min aufstehen. Dann gegen 3-4 isst er. Dann schläft er ca ne Stunde gut in seinem Bett und dann geht das Spiel von vorne los.
Sitzen tut der Zwergi auch - also wenn man ihn hinsetzt. Versuche es aber so wenig wie möglich zu machen, da man die Kleinen ja nicht in Positionen bringen soll, die sie nicht von selbst einnehmen können. Er ist jedoch viel zufriedener, wenn er sitzt. Er fällt auch nicht um, sondern legt sich kontrolliert wieder hin.
Sonst gibt's bei uns nicht viel Neues. Muss mir langsam Gedanken über Andventskalender Inhalt für die Große machen und auch langsam an Geschenke denken. In 4 Wochen hat die Große auch Geburtstag, mal sehen was wir da machen.
Wichteln, da bin ich raus, ich bin grundsätzlich nicht der Wichtler
Locke, habt ihr dann alle Mahlzeiten ersetzt oder gibt's Fläschchen?
Bei uns ist nach wie vor irgendwie der Wurm drin. Der Zwerg war ziemlich lästig, als und bevor die ersten zwei Zähne durchkamen. Er hat nachts fast gar nicht geschlafen.jetzt war es etwas besser, nur um seit einigen Tagen noch viel schlechter zu werden. evtl die nächsten Zähne im Anmarsch? Dazu kommt noch eine Erkältung. Die hat uns alle erwischt.
Er schläft brav ein, ca 1 1/2-2 Stunden später geht's los. Er hat die Augen zu und weint. Manchmal lässt er sich mit dem Schnuller noch vertrösten. Irgendwann. Ehe ich ihn dann mit zu mir ins Bett. Da schläft er zwar nicht ruhiger, aber ich muss nicht alle 10 min aufstehen. Dann gegen 3-4 isst er. Dann schläft er ca ne Stunde gut in seinem Bett und dann geht das Spiel von vorne los.
Sitzen tut der Zwergi auch - also wenn man ihn hinsetzt. Versuche es aber so wenig wie möglich zu machen, da man die Kleinen ja nicht in Positionen bringen soll, die sie nicht von selbst einnehmen können. Er ist jedoch viel zufriedener, wenn er sitzt. Er fällt auch nicht um, sondern legt sich kontrolliert wieder hin.
Sonst gibt's bei uns nicht viel Neues. Muss mir langsam Gedanken über Andventskalender Inhalt für die Große machen und auch langsam an Geschenke denken. In 4 Wochen hat die Große auch Geburtstag, mal sehen was wir da machen.
Wichteln, da bin ich raus, ich bin grundsätzlich nicht der Wichtler
- Dieses Thema wurde 92 mal gemerkt