Mütter- und Schwangerenforum

April 2014 - Wir kugeln in den Frühling

Gehe zu Seite:
lennysmami
1929 Beiträge
09.10.2014 18:30
Wir waren heut beim Arzt John wiegt 9315 g mein kleiner propper

Haben jetzt alle beide Arznei bekommen. Hoffe das wir jetzt langsam gesund werden
-3Kiddis-
9532 Beiträge
16.10.2014 11:28
Huhu!

Melde mich auch mal kurz. Bei uns wird es besser mit Luana. Sie geht nun auch schon zwischen 8 und 9 schlafen. Ist tagsüber aber immer noch recht anstrengend. Gerade sind und waren alle krank, auch Luana mit 39,6 Fieber am Wochenende. Meine Große hat nen Virus eingeschleppt. Seit gestern bin ich dran
Luana trägt Gr. 74. In selbst genähten Hosen auch 80. Sie wiegt 8100 g. Den Vierfüssler übt sie auch fleißig auch wenn sie wenig auf dem Boden liegen mag...
17.10.2014 11:09
Guten morgen.

Ich bin aktuell etwas im Unistress, daher gucke ich nicht mehr so oft rein. :/

Wollte nur kurz von der U5 berichten.
Emilio ist 7705 Gramm schwer und 69 cm groß..
Ansonsten geht es uns sehr gut, ich hoffe allen anderen auch!
21.10.2014 14:14
Baby, happy Birthday! Wünsch dir nen schönen Tag!

Florian robbt sich jetzt schon etwas durch die Gegend. Vom Bauch auf Eücken drehen geht immer noch schwer. Sonst hat er jetzt 2 Zähnchen bekommen. Man er wird viel zu schnell groß!
Wie geht's euch sonst so? Was machen die Zwerge?
Bradana
2275 Beiträge
21.10.2014 19:11
baby auch von mir herzlichen glückwunsch

na manche robben durch die gegend andre kugeln ich finde auch, dass die zeit zu schnell vergeht. jetzt wird er schon ein halbes jahr.
henri ist aber eher von der faulen sorte, drehen? was ist das? bisher hat er es nur 2x geschafft mit wochenunterschied. dafür brabbelt er was das zeug hält, sehr gesprächig mein kleiner. zähne sind auch noch ned in sicht
-3Kiddis-
9532 Beiträge
22.10.2014 21:49
Luana ist auch nur am drehen. Vorwärts robben tut sie auch schon länger. Ist echt der Wahnsinn. Vierfüssler ist noch nicht soo oft muss ja auch nicht. Zähne sind noch nicht in Sicht, mal sehen bisher kamen sie immer mit 6 Monaten!

Flori Glückwunsch zu den Zähnchen!
22.10.2014 22:18
Gott sei Dank sind sie jetzt durch, er hat ganz schön gelitten, der kleine Mann.
Bei ihm kam jetzt grad jeden Tag was Neues. Schlag auf Schlag. Heute ein Zahn, morgen ein Zahn und übermorgen robben. Jetzt darf er mal wieder Pause machen. Er war echt ziemlich schlecht drauf und sehr anhänglich und knautschig. Auch schlafen ist nicht so dolle. Hoffe dass sich das jetzt wieder alles etwas einpendelt und er entwicklungstechnisch wieder etwas zur Ruhe kommen kann.

Lustig, wie jeder Zwergi seine Art der Fortbewegung findet
Kugel-Babys find ich so toll das sieht so nett aus, wenn sie so rumkugeln!
finchen86
6290 Beiträge
22.10.2014 22:40
Meine maus gibt sich net mehr mit krabbeln zu frieden. Mensch das geht alles viel zu schnell.

lennysmami
1929 Beiträge
23.10.2014 01:55
Wir mussten heute ins kh fahren , John hatte nach dem Mittagsschlaf 40,2.Grad Fieber
Ich hatte echt schiss, wurde dann noch angemault von der Frau an der Anmeldung weshalb ich um 16 Uhr ins kh komme und nicht zum Kinderarzt gehe ...

Musste ihm gerade wieder ein zäpfchen geben und hoffe er schläft noch einmal ein.
Wir müssen dann heute noch einmal zum Kinderarzt , John hat nur das Fieber und einen roten Rachen.

Mensch das geht ja flott ,erinnert mich an die Maus meiner Freundin . Sie war genauso kaum 6 Monate hat sie nichts mehr gehalten .

Aaahhh Zähne bekommen is doch scheiße lenny fehlen immer noch jede Menge Zähne
23.10.2014 08:22
Danke euch

Mensch, sind ja alle ganz verschieden.
Zähne haben wir hier noch keine.
Wir sind seit gestern aber alle Krank... der Papa ist mit Emilia grad beim Arzt...
Rumkugeln ist hier voll angesagt

Glückwunsch für die Zähnchen
und Gute Besserung an die Kranken..
23.10.2014 08:28
Ach ja.. bei Emilia sieht es von morgens bis abends SO aus: "dadadadadada lala lalala dadadada"
Und es wird der papa ausgelacht, wenn er rülpst... auch viele andere sachen findet sie zum lachen.. so ein freundliches Baby...

Die Wangen sind bei ihr Knallrot.. schätze mal so lang wird es mit den Zähnchen nich mehr dauern.
Sie hustet auch bisschen u d die letzte nacht war der Horror.. um 22 uhr wach... um 3 uhr wach... und um 7 sind wir hoch... bin sowas nich gewöhnt, dass sie nachts wach ist...
23.10.2014 09:55
Finchen, deine Maus ist ja echt mehr als flott! Wahnsinn!

Lenny, gute Besserung für John. Der arme
Baby, euch auch! So wie deine Nacht heute war, sind bei uns im Moment alle. Und es ist schon wieder viel besser geworden

Bei uns ist voll das assi Wetter. Kalt, Regen und sehr stürmisch. Ich hasse dieses graue Wetter. Da muss man ja krank werden
23.10.2014 11:45
Wir haben hier auch so ein Dreckswetter mag gar nicht vor die Tür gehen..

23.10.2014 18:26
Baby alles liebe nachträglich
Wie war dein Geburtstag?

Ich glaube ich habe die einzige faule Socke hier.
Drehen kann er sich zwar, aber wollen tut er es nicht wirklich ^^
Zähne sind auch keine da.
Ansonsten gibt es nichts neues
Studimum
24038 Beiträge
23.10.2014 18:44
Fienchen , wow hab ich bereits in FB bewundert.

Lenny ohje gute Besserung

Die andere Hälfte hab ich schon wieder vergessen, schlimm

Noah hat keine Zähne, schiessen auch keine ein.
Hat ja noch Zeit, Bastian bekam sie auch erst spät.
Drehen tut er sich fleißig und will auch sitzen schafft es aber noch nicht ganz.
Robben kann er auch bisschen aber nur rückwärts
Mehr neues gibt es glaub ich gar nicht
Er ist immernoch sehr zufrieden mit seiner Pre Milch, ausser einmal als Bastian seine St. Martins Brezel angedreht hat.

Liebe Grüße euch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 92 mal gemerkt