Mütter- und Schwangerenforum

April 2014 - Wir kugeln in den Frühling

Gehe zu Seite:
Bradana
2275 Beiträge
24.05.2014 14:36
Ah ok danke werd ich mal schauen. I will nämlich a ned so lang warten um dann eine zu haben de mir ned gefällt
24.05.2014 14:47
Zitat von Bettina:

Sarina hat heute zu Hause ihr großes Geschäft auf unserer Toi gemacht *stolz bin* Pipi geht aber nach wie vor auf den Boden bzw sie sagt erst was / reagiert erst, wenn es schon läuft. Ich denke fast es hängt vllt wirklich an der kleineren Toi in der Kita...

Habe ich vorhin ganz überlesen..
Das ist klasse. Das geht nun ganz schnell
Mit dem Pipi find ich es komisch. Bi vielen Kindern ist es eher umgekehrt, die wollen das große Geschäft nicht auf die Toilette machen.
Ich denke wenn sie jetzt schon kackali auf eure Toilette macht, klappt der Rest auch bald.

@Bradana, davon habe ich noch nie gehört. Was genau ist das, Milchpulver schon angemischt?
FräuleinFee
4795 Beiträge
24.05.2014 17:49
Zitat von Lockenlicht:

Zitat von Bettina:

Sarina hat heute zu Hause ihr großes Geschäft auf unserer Toi gemacht *stolz bin* Pipi geht aber nach wie vor auf den Boden bzw sie sagt erst was / reagiert erst, wenn es schon läuft. Ich denke fast es hängt vllt wirklich an der kleineren Toi in der Kita...

Habe ich vorhin ganz überlesen..
Das ist klasse. Das geht nun ganz schnell
Mit dem Pipi find ich es komisch. Bi vielen Kindern ist es eher umgekehrt, die wollen das große Geschäft nicht auf die Toilette machen.
Ich denke wenn sie jetzt schon kackali auf eure Toilette macht, klappt der Rest auch bald.

@Bradana, davon habe ich noch nie gehört. Was genau ist das, Milchpulver schon angemischt?

kurz reinschleich...
die ist von aptamil schon trinkfertig in einem doppelpack quasi ohne anrühren, nur aufwärmen. gibts beim dm, rossmann...
Studimum
24038 Beiträge
24.05.2014 18:02
Neben dem Milchpulver gibt es auch von Hipp so 200ml trinkfertig
Bradana
2275 Beiträge
24.05.2014 18:49
Genau ist schon trinkfertig muss man nur noch erwärmen. Gibt's von eigentlich jeder Firma, bebevita, hipp, beba, aptamil... Gibt's dann auch als pre ha. Ich finds die recht praktisch, da man wenn's nicht vertragen/getrunken wird keine ganze Packung hat
25.05.2014 03:57
Hey ihr,
Ich wollte mal berichten wie es uns geht und das ist nicht gut!!!

Am Dienstagabend,bekamm Noemi plötzlich einen kleinen Schreianfall und vor dem zubettgehen auch! Ich dachte mir bis dahin noch nicht viel,könnte ja immer mal ein Schub sein oder Bauchweh!
Die Nacht war eigentlivh gut,zuerst ihre gewohnten 6 stunden schlaf und dann zweimal 3 std! Am Mittwoch so gegen 11 Uhr dann plötzlich hat sie angefangen nur zu schreien,aber richtig!! Nichts hat sie beruhigt außer wenn sie vor Erschöpfung einschlief! Daraufhin habe ich gewartet bis mein Freund heimkam und ihm gesagt das ich zum Arzt will,weil das nicht mehr normal ist! Dort war dann nur die Vertretung und der meinte Koliken! Sollte aber noch was anderes dazukommen,dann lieber ins LH fahren!!
Nachdem wir 30min wieder zuhause waren, bekam sie plötzlich Fieber und wurde Leichenblass!!! Ich bin zu tode erschrocken! Also Kind eingepackt und ins KH!!!Dort wurde dann Blut genommen,der Urin untersucht und und und! Letztlich hieß es dann drin bleiben für mindestens zwei Nächte!
Es wurde ihr im Kopf eine Kanüle gelegt und die sollte einen Ultraschall bekommen und eine Stuhlprobe abgebrn,da der Verdacht auf eine Darmdrehung bestand!
Da wir ja noch einen Sohn haben,ist mein Freund bei Noemi geblieben!
Ich habe natürlich die ganze Nacht kein Auge zugemacht und hatte solcheAngst :,(
Am Freitag durften sie raus und es waren die Entzündungswerte im Blut etwas erhöht und sie hat zwei Zysten am Eierstock umd es wurde keine Galle gefunden!!
Tja was soll ich sagen,sie schreit immer noch als würde sie einer abstechen und ich weiß noch ein noch aus! Sie lässt sich null betuhigen,egal was du machst sie schreit und schreit und schreit!
Momentan bin ich auch noch krank mit 39,2 Fieber umd Nasennebenhöhlenentzündumg und eitrigen Mandeln! Mein Sohn hat natürlich auch gleich noch Fiener bekommen,wenn schon dann gleich volle Breitseite!!!!!!

Ich weiß einfach nicht was ich mit Noemi noch machrn soll! Vorallem Abends und Nschts sind die Schreikrämpfe so stark! Sie hatte gerade rinen,da wäre sie fast erstickt :,)

Montag geh ich nochmal zum Arzt,evtl findet er doch was!!
25.05.2014 04:56
Oh gott Tulipa wie schlimm das tut mir leid! Das ist so schlimm wenn man den kleinen einfach nicht helfen kann...
Wie geht das nun weiter mit ihr? Kann euch da niemand helfen ?
Wünsche euch eine Gute und schnelle Besserung...

Gestern war Emilia wie ausgewechselt... sie war dermaßen unzufrieden und wollte nur auf meinen Arm... hab ich sie weggelegt ging das geschrei los ... so kenn ich mein Baby gar nicht selbst im KiWa nur geschrei... so musste ich sie nachhause tragen... um 20 Uhr ging es dann ins Bett für sie und in der Nacht war ein Glück ruhe, eben wurde sie wach und schläft nun weiter.
Ich hoffe heute wird es mit ihr besser und sie ist etwas freundlicher, da wir in den Wildpark fahren
Bradana
2275 Beiträge
25.05.2014 12:39
Ohje tulipa des hört sich ja furchtbar an. Was hat denn das Krankenhaus gesagt zu den Therapiemaßnahmen?
Ich wünsch euch jedenfalls gute Besserung
25.05.2014 13:23
Da die Zysten noch keine große Gefahr bringen(außer sie wachsen)wird in 4 Wochen nochmal komtrolliert und dann auch die Galle!
Ansonsten haben sie nichts gesagt!!

Die Nacht war ganz schlimm...
FrauGrün
625 Beiträge
25.05.2014 13:49
hallo! tja, jetzt sind wohl noch mehr der kleinen im Schub angekommen..
.
bei uns ist es auch grad echt anstrengend...mailing schreit auch sehr viel, schläft unruhig unter trinkt schlecht. nur im bndolino ist sie ruhig...
wollte gestern zu einer Freundin aber sie hat im Auto schon so gefüllt das ich dachte sie kollidiert gleich. bin dann umgekehrt.

am schlimmsten ist abends da lässt sie sich durch nichts beruhigen....

meine große tut mir echt leid weil ich kaum Zeit für sie hab...

Aber es ist alles nur neue Phase! (sag ich mir immer)
FrauGrün
625 Beiträge
25.05.2014 13:55
@locke: ochs versteh dich nur zu gut! spiele z.z.auch mit dem Gedanken abends mal ein fläschchen zu geben....aber ich befürchte auch das das nix ändern wird....
FrauGrün
625 Beiträge
25.05.2014 13:58
oh Gott sorry, hab ein neues Handy und iwie komm i mit der spracherkennung net klar
25.05.2014 15:22
Oweh Tulipa das hört sich wirklich furchtbar an können die Schreianfälle durch Beschwerden hinsichtlich fehlender Galle, verursacht werden?
Ich hoffe für euch, dass es sich alles zum Positiven wendet!
Wechselt ihr euch mit der Kleinen etwas ab? So dass jeder mal etwas Ruhe und Kraft tanken kann?

Schübe
Glaub nicht, dass der Flori den schon hatte. Ich glaub ich muss hier die 4 Wochen, die er zu Früh war noch drauf rechnen... also, wird er wohl bald kommen
Er schläft immer noch ziemlich viel, hat aber auch lange Wachphasen. Meistens Früh bzw vormittags und spät am Abend nochmal. Zwischendrin ist er immer nur kurz bzw halb wach.
Mittags und oder abends hat er dann auch gerne mal ne Schreiphase - da hilft dann gar nix - nur Fläschchen mit Futter

So, wünsch euch noch nen schönen Sonntag! Wir gehen jetzt das schöne Wetter genießen!
25.05.2014 15:23
Ach ja, Frau Grün - das mit den Phasen sag ich auch immer - blöd nur, dass nach einer Phase immer eine neue Phase kommt
FrauGrün
625 Beiträge
26.05.2014 09:54
Ich muß mich mal kurz auskotzen...könnte meinen mann auf den mond schießen.

hatte gehofft ich komme am wochenende mal bissl zum haushalt machen und krieg vllt auch mal ne stunde schlaf ab und mein werter her gemahl hat am samstag leute eingeladen, am sonntag mittag seine mom und als die endlich gehen wollten standen plötzlich zwei arbeitskollegen vor der tür....das hatte er mir vergessen zu erzählen.
ich war nicht vorbereitet hatte keinen kuchen und nix, total blöd.
naja, um sechs waren dann alle weg, die nacht war bescheiden und ich komm mir heute vor als kipp ich gleich um......vom haushalt mal ganz zu schweigen.....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 92 mal gemerkt