April 2014 - Wir kugeln in den Frühling
29.04.2014 14:11
Wochenfluss, ist bei mir weg war diesmal aber eh überhaupt nicht stark. Gebärmutter kann die Hebi schon seit mind. 2 Wochen nimmer tasten, also auch alles prima. Termin beim Fa hab ich gemacht, ist aber erst in der 2. Mai-Hälfte. Aber so what
Bauchweh - man kann noch die Knie und den gegenüberliegenden Ellenbogen zusammenbringen ansonsten mische ich Leinöl ins Fläschchen (aber das geht halt nur, wenn man nicht stillt )
Nacht
Der Kleine füttert meistens gegen 22 Uhr, dann gehen wir in die Heija (leider hat er meistens abends schlimmes Bauchweh, dass es dauert, bis er schlafen kann) dann kommt er zwischen 2 und 3 und dann zwischen 6 und 7 wieder
Mareike, viel Spaß beim shoppen
Wo steckt Pitti denn!?
Acacia, gute Besserung! Was hat du am hintern!?
Urkunden
Bei uns werden die nicht zugeschickt. Man muss die am Standesamt abholen - also haben wir die schon ewig rumliegen...
Bauchweh - man kann noch die Knie und den gegenüberliegenden Ellenbogen zusammenbringen ansonsten mische ich Leinöl ins Fläschchen (aber das geht halt nur, wenn man nicht stillt )
Nacht
Der Kleine füttert meistens gegen 22 Uhr, dann gehen wir in die Heija (leider hat er meistens abends schlimmes Bauchweh, dass es dauert, bis er schlafen kann) dann kommt er zwischen 2 und 3 und dann zwischen 6 und 7 wieder
Mareike, viel Spaß beim shoppen
Wo steckt Pitti denn!?
Acacia, gute Besserung! Was hat du am hintern!?
Urkunden
Bei uns werden die nicht zugeschickt. Man muss die am Standesamt abholen - also haben wir die schon ewig rumliegen...
29.04.2014 15:00
Ich bin noch da!
Wir gehen glich spazieren und holen uns ein Eis!!
Bis jetzt tut sich nichts!
29.04.2014 15:12
Zitat von PittiPlatsch287:
Ich bin noch da!
ach man.... Also nicht, dass ich nicht gerne von dir lese, aber langsam wär's mir doch ganz recht, mal kurzzeitig nix von dir - sondern nur von deiner Partin - zu lesen
Viel Spaß beim spazieren gehen! Eis? Bei uns ist es viel zu kalt für Eis
29.04.2014 16:28
Hallo meine lieben ..
schreib auch mal wieder.. bin ganz schön im stress!!!
mal ne kleine kurz fassung..
Leon war von der Geburt so gestresst das er erst mal auf der überwachungs station war ... blutwerte waren ok nur beim herz ultraschall hat sich raus gestellt das er nen leichten angeborenen herz fehler hat.. müssen jetzt regelmässig zur kontrolle .. was uns auch noch erwischt hatte war die gelbsucht der kleine musste ne ganze nacht unter die lampe!
und weil das nicht reicht ist mein großer auch krank hat seit 3 wochen nen ausschlag der nicht besser wird waren schon mehrmals beim kinderarzt aber ausser so doofen cremen wird nichts gemacht... und helfen tun die rein gar nichts..
was die geburt angeht ... ich sag nur nie wieder... zumindest auf normalen wege! wenn ich abends mal ruhe habe dann schreib ich den geburtsbericht..
Ich wünsche allen die bisher entbunden haben alles alles Liebe zu euren Mäusen...
schreib auch mal wieder.. bin ganz schön im stress!!!
mal ne kleine kurz fassung..
Leon war von der Geburt so gestresst das er erst mal auf der überwachungs station war ... blutwerte waren ok nur beim herz ultraschall hat sich raus gestellt das er nen leichten angeborenen herz fehler hat.. müssen jetzt regelmässig zur kontrolle .. was uns auch noch erwischt hatte war die gelbsucht der kleine musste ne ganze nacht unter die lampe!
und weil das nicht reicht ist mein großer auch krank hat seit 3 wochen nen ausschlag der nicht besser wird waren schon mehrmals beim kinderarzt aber ausser so doofen cremen wird nichts gemacht... und helfen tun die rein gar nichts..
was die geburt angeht ... ich sag nur nie wieder... zumindest auf normalen wege! wenn ich abends mal ruhe habe dann schreib ich den geburtsbericht..
Ich wünsche allen die bisher entbunden haben alles alles Liebe zu euren Mäusen...
29.04.2014 16:37
Hihi Lina ich wünschte mir auch es wäre anders!
Bin gespannt was die Morgen im KH sagen und machen.
Bei uns sind 22 Grad!!
Herrliches Wetter! Waren auch gut 45 min unterwegs... Und es zieht nichts...
Bin gespannt was die Morgen im KH sagen und machen.
Bei uns sind 22 Grad!!
Herrliches Wetter! Waren auch gut 45 min unterwegs... Und es zieht nichts...
29.04.2014 16:38
Oh Gott Sabsn ihr greift ja einmal alles ab!
Hoffe es geht euch trotzdem gut!
Hoffe es geht euch trotzdem gut!
29.04.2014 16:47
Geburtsurkunden haben wir schon seit letzter Woche hier liegen.. mussten die auch selbst holen.
Heut ist meine Maus viel am spucken und generell sehr unruhig... vielleicht gehen mein Freund und ich nachher noch mit ihr spazieren weil sie kaum ruhe findet
Denke mal sie hat jetzt auch ein bisschen Bauchweh..
Wie heisst die Creme für den Bauch? Würd ich dann nämlich auch gern da haben.
Heut ist meine Maus viel am spucken und generell sehr unruhig... vielleicht gehen mein Freund und ich nachher noch mit ihr spazieren weil sie kaum ruhe findet
Denke mal sie hat jetzt auch ein bisschen Bauchweh..
Wie heisst die Creme für den Bauch? Würd ich dann nämlich auch gern da haben.
29.04.2014 16:48
Hier scheint auch die Sonne und es ist herrlich warm
Sabsn das hört sich ja nicht gut an...
Sabsn das hört sich ja nicht gut an...
29.04.2014 18:01
Oje, sabsn da habt ihr ja alles mitgenommen was ging
Hoffe der Kleine ist jetzt fit und für den Großen gute Besserung! Könnte das eine Allergie sein?
Wünsche auch, dass du das gut verarbeitest - hört sich ziemlich ungut an.
Sonne!? Bei uns ist's eklig grau und kühl. Hat auch immer wieder geregnet.
Pitti, das glaub ich dir sofort
Bubilein schläft grad bei mir auf'm Arm, die Prinzessin bockt grad in ihrem Zimmer man - und das ist erst der Anfang der Pubertät
Hoffe der Kleine ist jetzt fit und für den Großen gute Besserung! Könnte das eine Allergie sein?
Wünsche auch, dass du das gut verarbeitest - hört sich ziemlich ungut an.
Sonne!? Bei uns ist's eklig grau und kühl. Hat auch immer wieder geregnet.
Pitti, das glaub ich dir sofort
Bubilein schläft grad bei mir auf'm Arm, die Prinzessin bockt grad in ihrem Zimmer man - und das ist erst der Anfang der Pubertät
29.04.2014 18:25
Wie alt ist sie nochmal?
11 ... das heißt ich hab noch ein paar Jahre vor mir
29.04.2014 18:52
Wochenfluss is auch seid sonntag weg
Nabel , is am 6. tag abgefallen
Geburtsurkunde, kam hier auch erst nach 2 wochen...
Pitti, nun aber hopp
Sabsn, oh je, hier habt ja alles mitgenommen
Nabel , is am 6. tag abgefallen
Geburtsurkunde, kam hier auch erst nach 2 wochen...
Pitti, nun aber hopp
Sabsn, oh je, hier habt ja alles mitgenommen
29.04.2014 19:43
Zitat von _Lina_:
Wie alt ist sie nochmal?
11 ... das heißt ich hab noch ein paar Jahre vor mir
Oh watte!!!! ja das wird noch besser!
29.04.2014 21:04
Mist sabsn... Gute Besserung für deinen Großen.
Lina- meine Älteste ist 13- mut Gezicke kenn ich mich auch aus. Aber meine Kleinen (5 und 3) beherrschen es auch schon gut
Wenn Luana aufgewacht und gestillt ist werde ich sie baden.
Morgen muss ich nochmal zur FA wegen der entzündeten Narbe. Und morgen nachmittag können wir die Fotografen Bilder abholen
Lina- meine Älteste ist 13- mut Gezicke kenn ich mich auch aus. Aber meine Kleinen (5 und 3) beherrschen es auch schon gut
Wenn Luana aufgewacht und gestillt ist werde ich sie baden.
Morgen muss ich nochmal zur FA wegen der entzündeten Narbe. Und morgen nachmittag können wir die Fotografen Bilder abholen
- Dieses Thema wurde 92 mal gemerkt