Mütter- und Schwangerenforum

April 2014 - Wir kugeln in den Frühling

Gehe zu Seite:
30.04.2014 13:20
Zitat von MamiMareike2012:

Ich bin gerade genervt, meine hebi wollt gegen 12uhr hier sein

Boah sowas kann ich ja haben...
MamiMareike2012
14810 Beiträge
30.04.2014 13:23
Zitat von BabyLove0o:

10min hat sie gesagt...
30.04.2014 13:27

Zitat von BabyLove0o:

10min hat sie gesagt...

Da wär ich nun schon so stur und würd die Tür gar nich mehr aufmachen
30.04.2014 13:27
Hmm ich habe nichts bekommen
30.04.2014 13:37
Zitat von BabyLove0o:

Zitat von BabyLove0o:

10min hat sie gesagt...

Da wär ich nun schon so stur und würd die Tür gar nich mehr aufmachen

Ich auch nicht!
Schmetterling1987
1529 Beiträge
30.04.2014 13:39
Locke dann frag doch mal nach...

Baby meine hebi sagte, Windel noch umklappen, hatte sie auch gefragt wegen Blut am Body
30.04.2014 13:42
Zitat von Schmetterling1987:

Locke dann frag doch mal nach...

Baby meine hebi sagte, Windel noch umklappen, hatte sie auch gefragt wegen Blut am Body

Ok gut zu wissen
Das ist blöd... aber dann wart ich damit lieber noch bisschen
30.04.2014 13:48
Anna, Mensch Mensch das muss jetzt mal was werden.
Pitti auch bei dir!

Lenny, schön das die Sono unauffällig war

Baby, klingt nach einem schönen Tag.
Die Windel sollte eigtl so lange umgeklappt bleiben, bis nichts mehr blutet oder nässt.

Bei uns ist der Nabel noch nicht ab. Aber hängt auf halb 8, seitdem ich gestern Nabelpuder drauf mache.
30.04.2014 13:58
Ja daa ging bei uns mit 7 Tagen ja relativ zügig... wahrscheinlich weil ich über das Teil immer rumgemeckert hab ich bin da gar nicht bei gegangen hab nix drauf getan und gebadet wird sobald es einigermaßen zu ist

Mein Würmli muss ich momentan so oft umziehen sie spuckt oft oder meine Milch läuft ihr die Bäckchen runter... Man Gut das ich so viel Klamotten hab eine volle Maschine Babysachen hatte ich gestern schon.

Morgen hat meine Schwester Geburtstag da werden wir 3 hin alle freuen sich schon so auf Emilia ( kann ich auch verstehen ).

Die Nacht hat Emilia 8 Stunden geschlafen.. von 21-5Uhr ich wurde zwischen 3 und 4 wach wegen fürchterliche Brustschmerzen und musste etwas ausstreichen und meine Binden... ja ich kleb mur zur nacht dicke Binden in den BH damit alles trocken bleibt die musste 8ch auswechseln... ich hoffe sie schläft nie mehr 8 Stunden am Stück wenigstens einmal essen.

lennysmami
1929 Beiträge
30.04.2014 15:05
Mareike meine hebi wollte letztens um 14 Uhr kommen und 16 Uhr hab ich ihr dann abgesagt... Man kann sich doch wenigstens melden und bescheid sagen das es später wird...

Baby als der nabel noch geblutet hatte sollte ich ihn mit abgekochten Wasser ubd einem wattestäbchen säubern um die verkrustubg ab zu machen das soll wohl sonst anfangen zu riechen...

Wir warten gerade darauf das lenny wach wird mùssen noch einkaufen wissen aber nicht was es zu essen geben soll
30.04.2014 15:32
Also bei uns gibt es später Spargel

Ja dann werd ich das auch mal so Reinigen besser ist das

Ich find auch man sollte sich wenigstens melden... man bereitet alles vor und wird dann sitzen gelassen. Ist ne Frechheit.
sweet-anna
225 Beiträge
30.04.2014 15:59
Ja irgendwie will der kleine Mann nicht raus. Anscheinend zu gemütlich.
Schmetterling1987
1529 Beiträge
30.04.2014 16:21
Das mit den Hebammen ist ja echt ärgerlich. Hab SAS schon so oft gehört klar dass die nicht alles soooo planen können, aber fix Bescheid sagen muss drin Sitzen.

Meine hebi hat mir sogar gesimst, dass sie 10 min zu spät kommt. Das fand ich ja sogar noch in der absoluten toleranzgrenze
30.04.2014 18:22
Nabel
Ich hab da auch gar nix gemacht. Die Hebi hat, als er ab war mal Calendulatinktur drauf getupft. Die Kruste hat sie nicht abgemacht, sie hat gesagt, die geht von alleine ab bzw beim baden runter.

Unpünktlichkeit - hasse ich wie nochmal was. GsD ist meine Hebi immer pünktlich.

Heute ist bei uns herrliches Wetter. Waren viel draußen. Hab den 3 jährigem von meiner Freundin da. Der ist echt süß aber ich freu mich grad, wenn sie wieder kommt um ihn abzuholen

Den Rest hab ich grad vergessen - sorry
30.04.2014 18:24
Ach so - Elternzeit - da gibts bei uns keinen Antrag. Muss nur formlos geschrieben werden für wie lange man Elternzeit beantragt. Wüsste nicht, dass es da einen offiziellen Vordruck gibt. Schmetterling, evtl hat euer Unternehmen da was gemacht um es den Mitarbeitern einfacher zu machen?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 92 mal gemerkt