April 2014 - Wir kugeln in den Frühling
21.04.2014 20:19
Ok danm schick ich es so ab und mach ne Notiz ran das dauert sonst ja noch
21.04.2014 20:44
Danke euch ihr lieben
So das wird nun hier mein letzter Post sein für heute... evtl. Schreibe ich morgen früh nochmal
Liege jetzt bequem im Bett und werd sehr bald versuchen zu schlafen.. *versuchen*
So langsam realisiere ich was morgen passiert
So das wird nun hier mein letzter Post sein für heute... evtl. Schreibe ich morgen früh nochmal
Liege jetzt bequem im Bett und werd sehr bald versuchen zu schlafen.. *versuchen*
So langsam realisiere ich was morgen passiert
21.04.2014 20:46
ich wünsch dir alles gute für morgen und genieß die zeit mit deiner püppi
21.04.2014 20:53
Baby, ich drücke dir für morgen ganz fest die Daumen! Nicht mehr lange und du kannst deine Prinzessin im Arm halten und kuscheln!
21.04.2014 21:48
Ich drücke dir auch fest die Daumen, Baby.
Bald ist deine Maus bei dir
Bald ist deine Maus bei dir
21.04.2014 21:56
Kindergeldantrag - die Identifikationsnummer kommt ziemlich schnell.
Lenny, wie füllt ihr das Ding aus? Als, weil ihr ja schon für ein Kind Kindergeld bekommt? Ich hab das online ausgefüllt und da musste man irgendwie "sämtliche" Kinder angeben. Hab dann bei der Großen angekreuzter, dass ich kein Kindergeld für sie beantragen will, weil wir ja schon Kindergeld für sie bekommen... (Man hört dich das schwachsinnig an ...) und beim Kleinen hab ich gesagt ich will Kindergeld beantragen...
Habt ihr das auch so gemacht, oder habt ihr Lenny in dem Antrag gar nicht als Kind aufgeführt?
Man bin ich froh, wenn ich den Mist endlich durch hab
Baby, alles Gute für Morgen!
Brandana, jetzt aber auf langsam ist bei dir auch Auszug angesagt
Oh Pitti, du bist jetzt dann auch fällig man bin ich neugierig auf die noch nicht geschlüpften Babys
Heute haben wir nix mehr gemacht. Hab heute einen kleinen Putzanfall bekommen und das Erdgeschoss auf Vordermann gebracht und Wäsche gewaschen. Sonst waren wir noch ne Runde spazieren und meine Freundin ( mit Baby, meinem zukünftigen Patenkind ) war noch da.
Morgen kommt die Hebi und Florian darf ne Runde planschen
Kaldyrja, Florian hat auch immer wieder mit Bauchweh zu kämpfen. Du stillst, oder? Ich geben in jedes 2. Flöschchen etwas Leinöl, das hilft ganz gut. Wir machen auch Bauchmassage mit sonem Kümmelöl, massieren die Füße, so Radfahrbewegungen bzw Bein zum gegenüberliegenden Ellenbogen.
Lenny, wie füllt ihr das Ding aus? Als, weil ihr ja schon für ein Kind Kindergeld bekommt? Ich hab das online ausgefüllt und da musste man irgendwie "sämtliche" Kinder angeben. Hab dann bei der Großen angekreuzter, dass ich kein Kindergeld für sie beantragen will, weil wir ja schon Kindergeld für sie bekommen... (Man hört dich das schwachsinnig an ...) und beim Kleinen hab ich gesagt ich will Kindergeld beantragen...
Habt ihr das auch so gemacht, oder habt ihr Lenny in dem Antrag gar nicht als Kind aufgeführt?
Oh Pitti, du bist jetzt dann auch fällig man bin ich neugierig auf die noch nicht geschlüpften Babys
Heute haben wir nix mehr gemacht. Hab heute einen kleinen Putzanfall bekommen und das Erdgeschoss auf Vordermann gebracht und Wäsche gewaschen. Sonst waren wir noch ne Runde spazieren und meine Freundin ( mit Baby, meinem zukünftigen Patenkind ) war noch da.
Kaldyrja, Florian hat auch immer wieder mit Bauchweh zu kämpfen. Du stillst, oder? Ich geben in jedes 2. Flöschchen etwas Leinöl, das hilft ganz gut. Wir machen auch Bauchmassage mit sonem Kümmelöl, massieren die Füße, so Radfahrbewegungen bzw Bein zum gegenüberliegenden Ellenbogen.
21.04.2014 23:00
Zitat von _Lina_:
Kindergeldantrag - die Identifikationsnummer kommt ziemlich schnell.
es gibt extra so nen antrag für neugeborene wenn man schon Kindergeld bekommt. Rs bleibt nämlich bei der gleichen nr und den auszahlungstag. Musst dann nur den kurzantrag ausfüllen und so ne Haushaltsbescheinigung.
21.04.2014 23:03
21.04.2014 23:07
Baby viel Glück morgen. Geniess die Kuschelzeit.
Bin ganz gespannt wie eure Maus aussieht.
Mal schauen wann mein kleiner Mann raus will. Bin gespannt ob ich wie veim großen über den Termin gehe.
Bin ganz gespannt wie eure Maus aussieht.
Mal schauen wann mein kleiner Mann raus will. Bin gespannt ob ich wie veim großen über den Termin gehe.
22.04.2014 00:52
Sweet, Danke dir! Hab das mit sonem komischen Assistenten gemacht, wie hieß es... Wenn man nicht genau weis welches Formular man braucht dann hat mir das Teil zielsicher das Falsche Formular rausgesucht ... naja, ist ja noch nicht abgeschickt - also nehmen wir jetzt das richtige Formular und Morgen ab in die Post damit.
Gute Nacht!
Gute Nacht!
22.04.2014 04:21
Guten morgen
Ja nun bin ich schon wach... mein Herz spielt verrückt, ich könnte heulen und mich übergeben vor aufregung.. so ein Gefühlschaos...
Mein Freund schläft noch bis um 5Uhr und ich werd gleich versuchen noch ein bisschen abzuschalten unter der Dusche..
Boah... also so aufgeregt war ich in meinem ganzen Leben noch nicht... ich wusste dass es heut morgen schlimm wird aber wie konnt ich mir noch nicht ausmalen...
Bin froh überhaupt noch geschlafen zu haben... das letzte mal auf die Uhr geschaut hab ich um 12Uhr in der Nacht
Drückt mir die Daumen, nachher heisst es kuscheln ♥
Ich meld mich
Ja nun bin ich schon wach... mein Herz spielt verrückt, ich könnte heulen und mich übergeben vor aufregung.. so ein Gefühlschaos...
Mein Freund schläft noch bis um 5Uhr und ich werd gleich versuchen noch ein bisschen abzuschalten unter der Dusche..
Boah... also so aufgeregt war ich in meinem ganzen Leben noch nicht... ich wusste dass es heut morgen schlimm wird aber wie konnt ich mir noch nicht ausmalen...
Bin froh überhaupt noch geschlafen zu haben... das letzte mal auf die Uhr geschaut hab ich um 12Uhr in der Nacht
Drückt mir die Daumen, nachher heisst es kuscheln ♥
Ich meld mich
22.04.2014 06:32
Bist du eigtl bescheuert? Hör endlich auf uns unseren Thread vollzuspammen. Es geht eh niemand auf den Link!
Guten morgen!
Baby, auch heute wünsche ich dir noch mal alles Gute für die OP und wünsche schon mal eine tolle Kuschelzeit!
Mir fällt jetzt auch grad erst auf, dass deine Maus Emilia heißen wird. Dann haben wir ja das erste zukünftige Ehepaar schon gefunden
Guten morgen!
Baby, auch heute wünsche ich dir noch mal alles Gute für die OP und wünsche schon mal eine tolle Kuschelzeit!
Mir fällt jetzt auch grad erst auf, dass deine Maus Emilia heißen wird. Dann haben wir ja das erste zukünftige Ehepaar schon gefunden
22.04.2014 08:05
Alle am hibbeln ach bin i gespannt auf püppi
Locke auf des bin i a no ned gekommen, klingt aber gut
Anna wie weit warst denn beim ersten drüber?
Locke auf des bin i a no ned gekommen, klingt aber gut
Anna wie weit warst denn beim ersten drüber?
22.04.2014 08:07
Guten morgen.
Baby ist klar das du aufgeregt bist wäre ich auch aber sowas von.
Das thread voll spamen nervt langsam echt. Sorry wenn ich das so sage aber es interessiert zur zeit bestimmt niemand wer jetzt schwanger wird. Wir haben alle erstmal genug zu tun.
so ich werd mal aufstehen. Junior spielt schon in seinem zimmer.
Baby ist klar das du aufgeregt bist wäre ich auch aber sowas von.
Das thread voll spamen nervt langsam echt. Sorry wenn ich das so sage aber es interessiert zur zeit bestimmt niemand wer jetzt schwanger wird. Wir haben alle erstmal genug zu tun.
so ich werd mal aufstehen. Junior spielt schon in seinem zimmer.
- Dieses Thema wurde 92 mal gemerkt