April 2014 - Wir kugeln in den Frühling
22.04.2014 11:03
die letzten 3 hibblerinnen, ziehn wir einen strohhalm, wer den längeren hat darf als nächste entbinden
22.04.2014 11:05
Zitat von Bradana:
die letzten 3 hibblerinnen, ziehn wir einen strohhalm, wer den längeren hat darf als nächste entbinden
Ich mach den Schiedsrichter
22.04.2014 11:06
Zitat von Bradana:
Ich bin dabei!
Wetten nehme ich auch noch an!
30.04/01.05 sag ich! Was sagt euer Bauchgefühl?
22.04.2014 11:08
Brandana, schön dass er wieder richtig liegt!
Ansonsten, bei mir war auch alles zu - und die nächsten 2 Wochen hab ich mir auch keine Gedanken machen müssen die Götter in Weiß sind auch nicht allmächtig - kann dann doch aufeinander ganz schnell gehen!
Pitti, ich möchte meinen Fa auch nicht gegen eine Fa tauschen
Ansonsten, bei mir war auch alles zu - und die nächsten 2 Wochen hab ich mir auch keine Gedanken machen müssen die Götter in Weiß sind auch nicht allmächtig - kann dann doch aufeinander ganz schnell gehen!
Pitti, ich möchte meinen Fa auch nicht gegen eine Fa tauschen
22.04.2014 11:09
Oh man ihr macht es spannend
Locke, theo war 8 tage alt beim ersten mal, anfassen macht da auch keiner , gucken nur neugierig
Ich hoffe das wetter bleibt trocken, will ihn geut zu fuß abholen
Locke, theo war 8 tage alt beim ersten mal, anfassen macht da auch keiner , gucken nur neugierig
Ich hoffe das wetter bleibt trocken, will ihn geut zu fuß abholen
22.04.2014 11:09
Zitat von PittiPlatsch287:
Zitat von Bradana:
Ich bin dabei!
Wetten nehme ich auch noch an!
30.04/01.05 sag ich! Was sagt euer Bauchgefühl?
ich mach mit. Ich sag ich geh definitiv in den Mai rein
22.04.2014 11:10
Lina ich bin echt am überlegen ob ich ihn frage wo er seine Praxis hat! Wenn es nicht zu weit Weg ist wechsel ich vielleicht!
22.04.2014 11:14
Lenny, tolles Gewicht hat euer Kleiner!
Ich muss zwar nicht in den Kindergarten, aber der Kleine kommt überall hin mit. Wenn ich die Große zum Training bringe, zum Einkaufen, in die Kirche - er muss mit, hilft ja nix
Mareike, jippie gewohnter Tagesablauf mein Mann hat die Woche nochmal Urlaub ... aber ab nächster Woche kehrt bei uns auch wieder Ruhe ein, Mann in der Arbeit, Kind in der Schule
Shigo??? Lass mal was hören von dir! Geht's euch gut?
Hebi ist wieder weg, heute hab ich keine Planschbilder gemacht, aber letztes mal hat er im Eimer gebadet, da musst ich natürlich Fotos machen
Er hat jetzt endlich die drei Kilo Marke geknackt und wiegt heute 3020 g
Ich muss zwar nicht in den Kindergarten, aber der Kleine kommt überall hin mit. Wenn ich die Große zum Training bringe, zum Einkaufen, in die Kirche - er muss mit, hilft ja nix
Mareike, jippie gewohnter Tagesablauf mein Mann hat die Woche nochmal Urlaub ... aber ab nächster Woche kehrt bei uns auch wieder Ruhe ein, Mann in der Arbeit, Kind in der Schule
Shigo??? Lass mal was hören von dir! Geht's euch gut?
Hebi ist wieder weg, heute hab ich keine Planschbilder gemacht, aber letztes mal hat er im Eimer gebadet, da musst ich natürlich Fotos machen
Er hat jetzt endlich die drei Kilo Marke geknackt und wiegt heute 3020 g
22.04.2014 12:01
Pitti, och Mensch wie ernüchternd. Aber dennoch ist die Zeit nun ja absehbar. Ich drücke weiterhin die Daumen das du bald kuscheln darfst!
Anfassen lasse ich Emilio natürlich auch nicht.
Mir ging es jetzt eher um die ganzen Keime die da ja in der Luft rumschwirren.
Neo wird sowieso irgendwann was nach Hause bringen, aber ich muss es ja nicht drauf anlegen. Aber wenn ihr auch schon so früh hin seid, mache ich es vllt auch.
Wollte Montag (erste Tag nach den Ferien) mit meinem Mann und Emilio zusammen hin. Er will aber lieber noch etwas warten.
Neo soll es nach den Ferien und dem ersten Kitatag mit Baby zu Hause einfacher haben und ich glaube das er dann eher in die Gruppe will, als wenn er weiß das ich mit Baby zu Hause bin.
Nach den Ferien macht er manchmal Theater.
Mal gucken.
Anfassen lasse ich Emilio natürlich auch nicht.
Mir ging es jetzt eher um die ganzen Keime die da ja in der Luft rumschwirren.
Neo wird sowieso irgendwann was nach Hause bringen, aber ich muss es ja nicht drauf anlegen. Aber wenn ihr auch schon so früh hin seid, mache ich es vllt auch.
Wollte Montag (erste Tag nach den Ferien) mit meinem Mann und Emilio zusammen hin. Er will aber lieber noch etwas warten.
Neo soll es nach den Ferien und dem ersten Kitatag mit Baby zu Hause einfacher haben und ich glaube das er dann eher in die Gruppe will, als wenn er weiß das ich mit Baby zu Hause bin.
Nach den Ferien macht er manchmal Theater.
Mal gucken.
22.04.2014 12:05
Lina, ich würde auch gerne Bilder sehen
Süß 3 Kilo geknackt.. So ein Fliegengewicht.
Süß 3 Kilo geknackt.. So ein Fliegengewicht.
22.04.2014 12:29
Würd euch, wenn's ok ist Bildchen als PN schicken. Mag ned so viele Bilder von ihm hochladen, ... Gibt ja leider auch bei MC haufen seltsame Menschen...
22.04.2014 12:32
du könntest es doch auch in deine galerie laden und nur freunde dürfen die bilder sehen. dann musste nicht jedem hier ne pn schicken
22.04.2014 12:35
Zitat von Bradana:
du könntest es doch auch in deine galerie laden und nur freunde dürfen die bilder sehen. dann musste nicht jedem hier ne pn schicken
Das ist auch ne Idee ... Dann müsst ihr alle meine Freunde werden
- Dieses Thema wurde 92 mal gemerkt