April 2014 - Wir kugeln in den Frühling
19.04.2014 20:07
April Baby 2014
1. April
MamiMareike2012 , 25Jahre, Hamburg, PT 25.7, 2.kind ---> Theo ENTBUNDEN
Glucki , 29 Jahre, NRW, 2. Kind ---> Tilda ENTBUNDEN
Annett26 , 30 Jahre, Niedersachsen, PT 27.7 , 2. kind
3. April
Tulipa , 25 Jahre, Bayern, PT 30.7, 2. Kind ---> Noemi ENTBUNDEN
4. April
Shigo , 36 Jahre, Bayern, PT 22.7, 3. Kind ---> Ronja ENTBUNDEN
6. April
Jenny2308 , 23 Jahre, Düsseldorf, PT 30.7, 1. Kind ---> Nora ENTBUNDEN
candy1989 , 24 Jahre, NRW, PT 2.8, 2. Kind ---> Sam ENTBUNDEN
Schmetterling1987 , 26 Jahre, NRW, PT 29.7, 1. Kind
7. April
kaldyrja , 34 Jahre, Niedersachsen , PT 30.7, 1. Kind --->Lisa ENTBUNDEN
9. April
PummLschn , 25 Jahre, Duisburg, PT 8.8, 1. Kind
Rachel85 , 28 Jahre, Hannover, 2. kind ---> Theo ENTBUNDEN
10. April
Loui83 , 30 Jahre, Baden-Württemberg , PT 31.7 , 2.Kind ---> Maya Jolie ENTBUNDEN
11. April
lennysmami , 22 Jahre, Eberswalde, PT 3.8, 2. Kind KS 7.4 ---> John Peer ENTBUNDEN
12. April
froggy80 , 33 Jahre,Hessen, PT 4.8, 2. Kind ---> Ruben ENTBUNDEN
Bettina , 30 Jahre, Mainz, PT 26.7, 2. Kind ---> Celine ENTBUNDEN
13.April
aschenputtel , 36 Jahre, Emsland, PT 3.8, 2. Kind ---> Matthis
14.April
brauni81 , 32 Jahre, nähe Frankfurt, 2. Kind ---> Mika ENTBUNDEN
15.April
Sunny1988x , 25 Jahre, Saarland, PT 6.8, 1. Kind ---> Jannick Elias
Mogli90 , 26 Jahre, Zug /Schweiz, 1. Kind ---> Henry Maximailian ENTBUNDEN
16. April
20Mami , 24 Jahre, Rheinland Pfalz, 2. Kind ---> Dimitri ENTBUNDEN
17. April
ti-an2012 , 26 Jahre, München, PT 8.8, 2. Kind ---> Leni ENTBUNDEN
18. April
javeria67 , 28 Jahre, NRW, PT 10.8, 2. Kind
20.April
Caromaus459 , 23 Jahre, NRW, PT 18.08, 2. Kind ---> Sam-Luis ENTBUNDEN
21. April
bradana , 26 Jahre , Oberbayern, PT 14.8, 1. Kind
23. April
sabsn20 , 26 Jahre, München, PT 8.8, 2. Kind ---> Leon ENTBUNDEN
24. April
PittiPlatsch287 , 21 Jahre, Brandenburg, 1.Kind ---> Leon
27. April
-3Kiddis- , 33 Jahre, Schleswig-Holstein , PT 16.8, 4. Kind ---> Luana Ayda ENTBUNDEN
_Lina_ , 30Jahre, Bayern, PT 20.8, 2. Kind ---> Florian Jannick ENTBUNDEN
28. April
sweet-anna , 22 Jahre, Leipzig, PT 21.8, 2. Kind ---> Noah
Lockenlicht , 23 Jahre, Kassel, PT 14.8, 2. Kind ---> Emilio ENTBUNDEN
29. April
mona260801 , 29 Jahre, Stuttgart, PT 18.8 , 2. Kind
BabyLoveOo , 19 Jahre, Lüneburg, 1. Kind --->Emilia Leana / KS 22.4
8. Mai
Acacia_Wayne , 20 Jahre, Essen, PT 6.9 , 2. Kind ---> Noah
Unsere Sternchen
raspberry_kiss
brini88
Einhörnchen
jackyleiine
SweetCupcake
Steffal23
blackjessy
frühlingsmami14
Bitte neue termine und Änderungen per PN an mich
19.04.2014 21:59
Das ist ja wirklich ne.Menge locke
Hm sind ja nimma viele übrig^^ bin ja ma gespannt wer die letzte sein wird
Irgendwie schwitz i nachts jetzt imma extrem obwohl mir nicht wirklich warm ist un i werd teilweise innerlich total unruhig. War des bei euch a so zum Schluss der Schwangerschaft?
Hm sind ja nimma viele übrig^^ bin ja ma gespannt wer die letzte sein wird
Irgendwie schwitz i nachts jetzt imma extrem obwohl mir nicht wirklich warm ist un i werd teilweise innerlich total unruhig. War des bei euch a so zum Schluss der Schwangerschaft?
20.04.2014 05:48
Wow grosszügiges KH Locke
Ich kann nun schon nich mehr schlafen.. liegen ist auf keiner Seite mehr möglich... da schmerzt das Becken zu sehr... aber das Ende naht!
Hm also schwitzen tu ich nicht.. mir ist eher immer kalt
Ich kann nun schon nich mehr schlafen.. liegen ist auf keiner Seite mehr möglich... da schmerzt das Becken zu sehr... aber das Ende naht!
Hm also schwitzen tu ich nicht.. mir ist eher immer kalt
20.04.2014 05:51
Zitat von Rachel85:
Zitat von BabyLove0o:
Bei mir ist es eher angst, jemand will mir die kleine wegnehmen.. ich hab jetzt schon panik vor besuchern im kh.. mag nicht dass sie jemand auf den arm nimmt oder anfasst... total übertrieben aber das sind echt meine ängste... das arme kleine würmchen war so lang sicher und geschützt in meinem bauch und dann kommen viele hände und wollen sie anfassen... manchmal heul ich deshalb..
Bei meinem Freund hab ivh da gar keeine angst aber eher meine und seine eltern.. ganz furchtbare vorstellung für mich!!!
Am Anfang hab ich meine Kinder einfach nicht "angeboten". Hat auch niemand gefragt ob er mal halten darf. Sonst hatte ich beide viel im Tragetuch. Da konnte dann niemand an den Kindern rum fummeln. Vielleicht wäre das auch eine Möglichkeit für dich.
Das mit dem Tuch ist aufjedenfall eine überlegung Wert
Darùber werde ich mich mal informieren wenn sie da ist.. vor allem ist ja vieles einfacher zu handhaben damit. Sei es Haushalt oder sonstiges..
20.04.2014 07:13
Guten morgen
Baby, noch 2 Tage
Das Problem mit dem Antatschen habe ich hier zum Glück nicht. Aber ich habe schon bei meinem Großen für klare Verhältnisse gesorgt. Meine Schwiegermutter war nämlich anfangs auch so und hat mir das Kind immer gleich als erstes aus der Hand gerissen.
Aber die wissen alle, dass ich da meinen Kopf habe den ich auch durchsetze.
Und fremde Leute lasse ich sowieso nicht an meine Kinder.
Ich verstehe deine Sorgen da total.
Du musst eben wirklich deine Meinung offen äußern und zur Not etwas unangenehm werden. Die werden es schon einsehen (müssen).
Kh Geschenk, man erkennt die Produkte auf dem Bild nicht so gut, aber wollte auch nicht alles einzelnd fotografieren
Auf jeden Fall sind ua eine Wickelunterlage bzw Wickelutensilo mit Desinfektionsspray, eine Nuk Flasche und ein Nuk Löffel dabei. Und dann eben viele andere Marken.
Find ich wirklich nett.
Me, mein Baby wurde mir grade mal wieder entführt. Dabei war er noch nicht mal wach und hat auch noch nicht getrunken.
Der Milcheinschuss ist bei mir da und meine Still Bhs sind leider fast zu klein
Emilio hat die Nacht super geschlafen. Eigentlich durch.
Leider war heute Nacht eine nervige Nachtschwester da, die insgesamt 5 mal rein kam. 4 mal um sich das Baby anzugucken, dass ich grade erst eingeschlafen und durch sie wieder wach geworden bin hat sie nicht weiter gestört und einmal um ihm Blut abzunehmen und den Hörtest zu machen - um halb 4 morgens.
Naja das ist etwas doof hier.
Die sind dann schon zu familiär und besorgt und kommen echt oft vorbei und fragen. Und das trotz Feiertagen ^^. Ist ja auf der einen Seite lieb gemeint, aber irgendwann will man auch mal seine Rue haben, vor allem nachts.
Wochenfluss ist bei mir schon so gut wie weg, dafür sind die Nachwehen noch immer da und immer noch sehr unangenehm.
Was habe ich sonst noch verpasst?
Wie geht's euch ansonsten?
Baby, noch 2 Tage
Das Problem mit dem Antatschen habe ich hier zum Glück nicht. Aber ich habe schon bei meinem Großen für klare Verhältnisse gesorgt. Meine Schwiegermutter war nämlich anfangs auch so und hat mir das Kind immer gleich als erstes aus der Hand gerissen.
Aber die wissen alle, dass ich da meinen Kopf habe den ich auch durchsetze.
Und fremde Leute lasse ich sowieso nicht an meine Kinder.
Ich verstehe deine Sorgen da total.
Du musst eben wirklich deine Meinung offen äußern und zur Not etwas unangenehm werden. Die werden es schon einsehen (müssen).
Kh Geschenk, man erkennt die Produkte auf dem Bild nicht so gut, aber wollte auch nicht alles einzelnd fotografieren
Auf jeden Fall sind ua eine Wickelunterlage bzw Wickelutensilo mit Desinfektionsspray, eine Nuk Flasche und ein Nuk Löffel dabei. Und dann eben viele andere Marken.
Find ich wirklich nett.
Me, mein Baby wurde mir grade mal wieder entführt. Dabei war er noch nicht mal wach und hat auch noch nicht getrunken.
Der Milcheinschuss ist bei mir da und meine Still Bhs sind leider fast zu klein
Emilio hat die Nacht super geschlafen. Eigentlich durch.
Leider war heute Nacht eine nervige Nachtschwester da, die insgesamt 5 mal rein kam. 4 mal um sich das Baby anzugucken, dass ich grade erst eingeschlafen und durch sie wieder wach geworden bin hat sie nicht weiter gestört und einmal um ihm Blut abzunehmen und den Hörtest zu machen - um halb 4 morgens.
Naja das ist etwas doof hier.
Die sind dann schon zu familiär und besorgt und kommen echt oft vorbei und fragen. Und das trotz Feiertagen ^^. Ist ja auf der einen Seite lieb gemeint, aber irgendwann will man auch mal seine Rue haben, vor allem nachts.
Wochenfluss ist bei mir schon so gut wie weg, dafür sind die Nachwehen noch immer da und immer noch sehr unangenehm.
Was habe ich sonst noch verpasst?
Wie geht's euch ansonsten?
20.04.2014 07:36
Guten Morgen und frohe Ostern!
Nervige Nachtschwestern - bei uns kamen die nachts nur einmal und wollten das Baby haben - zum wiegen. Hörtest wurde auch nachts gemacht.
Geschenke - mag dich jeder ist echt n ganzer Haufen.
Bei uns gab's auch einige Produktproben, eine NUK Flasche und eine Babydecke.
Wochenfluss - jetzt schon weg? Ist das beim KS anders? Hab diesmal zwar auch nur sehr wenig, aber immer noch. Der Doc meinte im KH, ich hätte wenig, da ich eine gute Rückbildung habe...
Das mit dem Trägerschaft ist ne gute Idee!
Baby, jetzt tickt die Uhr aber schon ganz schön laut! Endspurt!
Brandana, nach der Entbindung war mir die erste Woche dauernd sehr warm, mittlerweile bin ich wieder zur Frostbeule mutiert.
Nachdem ich heute Nacht um 2 ins Bett bin, das Baby tief und fest geschlafen hat, hat mich meine Große in der Zeit 4 mal geweckt. Sie wollte aufstehen und Ostereier suchen (sie weiß, dass es keinen Osterhasen gibt ) u. halb 7 sind wir dann aufgestanden ... Jetzt gibts erstmal Kaffe und dann frühstück. Nachher geht's in die Kirche u später zur SchwiMu zum futtern...
Nervige Nachtschwestern - bei uns kamen die nachts nur einmal und wollten das Baby haben - zum wiegen. Hörtest wurde auch nachts gemacht.
Geschenke - mag dich jeder ist echt n ganzer Haufen.
Bei uns gab's auch einige Produktproben, eine NUK Flasche und eine Babydecke.
Wochenfluss - jetzt schon weg? Ist das beim KS anders? Hab diesmal zwar auch nur sehr wenig, aber immer noch. Der Doc meinte im KH, ich hätte wenig, da ich eine gute Rückbildung habe...
Das mit dem Trägerschaft ist ne gute Idee!
Baby, jetzt tickt die Uhr aber schon ganz schön laut! Endspurt!
Brandana, nach der Entbindung war mir die erste Woche dauernd sehr warm, mittlerweile bin ich wieder zur Frostbeule mutiert.
Nachdem ich heute Nacht um 2 ins Bett bin, das Baby tief und fest geschlafen hat, hat mich meine Große in der Zeit 4 mal geweckt. Sie wollte aufstehen und Ostereier suchen (sie weiß, dass es keinen Osterhasen gibt ) u. halb 7 sind wir dann aufgestanden ... Jetzt gibts erstmal Kaffe und dann frühstück. Nachher geht's in die Kirche u später zur SchwiMu zum futtern...
20.04.2014 07:45
Ach ja frohe Ostern. Da denke ich garnicht dran
Lina, naja noch ganz weg ist er nicht, aber wirklich nicht ner IRL.
Hatte ja ne Drainage drin, die hat viel rausbefördert.
Meine Gebärmutter ist auch schon super zurückgebildet. Geht bei mir zum Glück auch schnell und die tollen Wehen helfen da ja stark bei
Beim KS wird ja innen alles schon ausgeräumt und saubere macht. Der Wochenfluss ist in der Regel nicht so lang und stark wie bei spontan Gebärenden.
Im Klinikum bei meinem Sohn damals kamen die nachts auch nur einmal, wenn überhaupt.
Das ist hier halt viel viel kleiner und die sind alle super lieb und man merkt das hier ganz anders gearbeitet wird. Es wird sich wirklich Zeit genommen, aber bitte nur noch tagsüber
Und war der Osterhase schon da?
Naja liegt bestimmt auch etwas an der Anwesenheit des Babys.
Ich wünsche euch einen schönen Tag und gutes Essen.
Anhang:
Habe grad frühstück bekommen.
Ist das nicht süß?
Ich könnte grade heulen, weil ich die Mühe und die Leute hier so toll/lieb finde ^^ oh man
Lina, naja noch ganz weg ist er nicht, aber wirklich nicht ner IRL.
Hatte ja ne Drainage drin, die hat viel rausbefördert.
Meine Gebärmutter ist auch schon super zurückgebildet. Geht bei mir zum Glück auch schnell und die tollen Wehen helfen da ja stark bei
Beim KS wird ja innen alles schon ausgeräumt und saubere macht. Der Wochenfluss ist in der Regel nicht so lang und stark wie bei spontan Gebärenden.
Im Klinikum bei meinem Sohn damals kamen die nachts auch nur einmal, wenn überhaupt.
Das ist hier halt viel viel kleiner und die sind alle super lieb und man merkt das hier ganz anders gearbeitet wird. Es wird sich wirklich Zeit genommen, aber bitte nur noch tagsüber
Und war der Osterhase schon da?
Naja liegt bestimmt auch etwas an der Anwesenheit des Babys.
Ich wünsche euch einen schönen Tag und gutes Essen.
Anhang:
Habe grad frühstück bekommen.
Ist das nicht süß?
Ich könnte grade heulen, weil ich die Mühe und die Leute hier so toll/lieb finde ^^ oh man
20.04.2014 09:12
Guten morgen und frohe Ostern!
Locke, das ist na super süß mit dem Frühstück! Bei Janosch wurde ich nachts überhaupt nicht gestört meine ich. Ist ja echt nervig.
Pitti, bin gespannt wann es bei dir losgeht...nur noch 4 Tage!
Baby wenn du fragen hast zum Tragen schreib mir gerne ne PN
Locke, das ist na super süß mit dem Frühstück! Bei Janosch wurde ich nachts überhaupt nicht gestört meine ich. Ist ja echt nervig.
Pitti, bin gespannt wann es bei dir losgeht...nur noch 4 Tage!
Baby wenn du fragen hast zum Tragen schreib mir gerne ne PN
20.04.2014 09:27
Lina da hatte es deine Tochter wohl eilig mit suchen
Locke 5x in da Nacht ohje ohje da weiß ma den schlaf dann a zu schätzen. Des Frühstück is ja süß mit dem Hasen.
So i frühstück jetzt no un dann ab zum ctg, bin i ja ma gespannt. Morgen is ja et^^
Locke 5x in da Nacht ohje ohje da weiß ma den schlaf dann a zu schätzen. Des Frühstück is ja süß mit dem Hasen.
So i frühstück jetzt no un dann ab zum ctg, bin i ja ma gespannt. Morgen is ja et^^
20.04.2014 15:21
Halloooo
Wünsche euch allen Frohe Ostern
Ja....erinnert mich ruhig dran, dass es nur noch zwei Tage sind.. ist ja nicht so, als ob ich nicht schon nervös genug wäre...
Wir kommen grad vom Brunchen... war sehr lecker aber viel reingepasst hat nicht..
Nun haben wir es uns auf dem Sofa bequem gemacht und schauen gemütlich tv... bin nämlich fix und alle
Später holen wir ja noch die Wiege ab und morgen ist dann unser letzter Tag zu zweit.............
Locke das ist ja ein süßes KH frühstück
Wünsche euch allen Frohe Ostern
Ja....erinnert mich ruhig dran, dass es nur noch zwei Tage sind.. ist ja nicht so, als ob ich nicht schon nervös genug wäre...
Wir kommen grad vom Brunchen... war sehr lecker aber viel reingepasst hat nicht..
Nun haben wir es uns auf dem Sofa bequem gemacht und schauen gemütlich tv... bin nämlich fix und alle
Später holen wir ja noch die Wiege ab und morgen ist dann unser letzter Tag zu zweit.............
Locke das ist ja ein süßes KH frühstück
20.04.2014 16:46
Frohe Ostern euch allen!
Locke
Bei mir kam die Nachtschwester alle zwei Stunden rein um zu gucken. Naja, war nervig, aber da meine Bettnachbarin und ich ja eh fast jede Nacht durchgemacht haben, konnten wir zumindest nicht geweckt werden
Wochenfluss war bei mir auch schon am dritten Tag total schwach. Momentan ist immer ein Tag gar nichts und am nächsten läuft es dann wieder bissel. Aber ist ja nach einem ks normal, dass es weniger ist!
Locke
Bei mir kam die Nachtschwester alle zwei Stunden rein um zu gucken. Naja, war nervig, aber da meine Bettnachbarin und ich ja eh fast jede Nacht durchgemacht haben, konnten wir zumindest nicht geweckt werden
Wochenfluss war bei mir auch schon am dritten Tag total schwach. Momentan ist immer ein Tag gar nichts und am nächsten läuft es dann wieder bissel. Aber ist ja nach einem ks normal, dass es weniger ist!
20.04.2014 18:52
Habt ihr noch wertvolle Tipps für die Kliniktasche? Habt ihr im KH irgendwas vermisst? Besonders die KS Mamis
Hab ja schon alles fertig gepackt aber vielleucht gibt es noch irgendwas was man brauchen könnte.
Hattet ihr ein Stillkissen mit? Ich möchte meins ungern mitnehmen...
Sind hier schon Mamis mit Katze ? Meine darf ja mit ins Schlafzimmer.. hab nur bedenken weil die Kleine ja auch dort schlafen wird.
Wir haben grad Pizzabrot bestellt. Die Wiege steht und nun wird gegessen
Morgen wird wie gesagt alles schön ordentlich gemacht hier.. aber erstmal möchte ich ausschlafen...
Am Nachmittag möcht ich gern mit Schatz Eis essen ganz gemütlich... nochmal alles durchsprechen und dann darf Dienstag kommen... ich hätt so gern alles Perfekt aber das ist unmöglich...
Hab ja schon alles fertig gepackt aber vielleucht gibt es noch irgendwas was man brauchen könnte.
Hattet ihr ein Stillkissen mit? Ich möchte meins ungern mitnehmen...
Sind hier schon Mamis mit Katze ? Meine darf ja mit ins Schlafzimmer.. hab nur bedenken weil die Kleine ja auch dort schlafen wird.
Wir haben grad Pizzabrot bestellt. Die Wiege steht und nun wird gegessen
Morgen wird wie gesagt alles schön ordentlich gemacht hier.. aber erstmal möchte ich ausschlafen...
Am Nachmittag möcht ich gern mit Schatz Eis essen ganz gemütlich... nochmal alles durchsprechen und dann darf Dienstag kommen... ich hätt so gern alles Perfekt aber das ist unmöglich...
- Dieses Thema wurde 92 mal gemerkt